Freundin meldet sich seit 3 Tagen nicht mehr

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freundin hat sich seit 3 Tagen nicht gemeldet ! Letztens mal am Freitag im Club getroffen und am gleichen Abend noch geschrieben das sie mich liebt!

Als ich nach hause musste sagte sie zu mir : Icall you

Samtags Abend hatte ich keine Zeit und ihr ne Sms mit "Guter Nacht" geschrieben, wie wir das eigenlich jeden Tag bisher machten. Keine Antwort ihre seits bis heute. Hab noch paarmal angerufen (10# :):))(needy aber war mir egal ich wollte ihre Stimme hörn) . Was soll ich tun ? ich bin verdammt verliebt in Sie und sterbe gleich:)

ist klar oneities aber bitte helft mir .........macht eine Frau schluss in dem sie sich nicht mehr meldet (hatte ich bisher nie und wäre doch total scheise ihrerseits)

Sie ist 18 und Model aus Brasilien und ihr Ex-Freund ist in Brasilien und er hat vor 4 Wochen schluss gemacht genau an dem Tag wo wir zusammen kammen.

Sie hat aber schon nach 2 Wochen im Bett gesagt : "I Love You" das auch ernst gemeint war, da bin ich mir sicher ...

Man was soll ich tun ? Freezout ? das schaff ich nicht ... gebt mal Tips bzw paar sms Sprüche :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar tipps für sms sprüche? da hat wohl einer pickup nicht verstanden, lies dich ein!

hab ein leben!

zum thema:

sie sieht das du angerufen hast und dich gemeldet hast! sie ist am zug, lebe dein leben! 4 wochen beziehung? es gibt noch andere tolle frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freeze sie zwei wochen

dann versuche erneut kontaktaufnahme

du kannst nichts ändern

es höchstens schlimmer machen

sieh es ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Einlesen

2. Sieht mir doch sehr nach einem Trollversuch aus :-D

3. Reported

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlagwörter: Ködern & Warten

Ihr habt ne schöne Zeit zusammen verbracht & sie zog dich mit solchen Offenbarungen wie "i love you - i call you" immer mehr in ihre Umlaufbahn.

Ab dem Zeitpunkt deines Telefonterrors ist die attraction auf ein Minimum gesunken.

Model aus Brasilien ? Du denkst du bekommst nichts besseres mehr ? Dreh den Spieß um - du bist der Preis.

Ab jetzt heißt es ablenken & freezen.

Geh mit den Jungs raus oder deinen Hobbies nach.

Erlebe viel, damit du nach deinem freezout viel spannendes erzählen kannst.

Fable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freundin hat sich seit 3 Tagen nicht gemeldet ! Letztens mal am Freitag im Club getroffen und am gleichen Abend noch geschrieben das sie mich liebt!

Als ich nach hause musste sagte sie zu mir : Icall you

Samtags Abend hatte ich keine Zeit und ihr ne Sms mit "Guter Nacht" geschrieben, wie wir das eigenlich jeden Tag bisher machten. Keine Antwort ihre seits bis heute. Hab noch paarmal angerufen (10# :):))(needy aber war mir egal ich wollte ihre Stimme hörn) . Was soll ich tun ? ich bin verdammt verliebt in Sie und sterbe gleich:)

ist klar oneities aber bitte helft mir .........macht eine Frau schluss in dem sie sich nicht mehr meldet (hatte ich bisher nie und wäre doch total scheise ihrerseits)

Sie ist 18 und Model aus Brasilien und ihr Ex-Freund ist in Brasilien und er hat vor 4 Wochen schluss gemacht genau an dem Tag wo wir zusammen kammen.

Sie hat aber schon nach 2 Wochen im Bett gesagt : "I Love You" das auch ernst gemeint war, da bin ich mir sicher ...

Man was soll ich tun ? Freezout ? das schaff ich nicht ... gebt mal Tips bzw paar sms Sprüche :):)

1. Finde ich es überhaupt nicht komisch, dass man erwartet die LTR irgendwie erreichen zu können. In meiner Welt ist das normal.

2. Bist du wahrscheinlich nur ein Übergangsmann.

Einer frau die nach 2 Wochen "i love you " sagt. der glaub ich prinzipiell mal gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt die deine Gefühle fern von diesen Latina Bräuten: Brasilianierin, Kolumbianierin und Kubanerin, sei vorsichtig, ich weiss wovon ich rede :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Anworten!

- naja klar ist freezout richtig und hab mich auch schon 16 Stunden nicht mehr gemeldet:) . wollte es nur nochmal hörn von euch:) man bin ich fertig :),

- ich weiß das ich der Preiß bin (ich bin Palmer :)) und sie auch ( drum versteh ich das nicht :)), aber sie ist einfach meine Traumfrau( wollt immer schon n Brasil-girl:), wenn ich sie sehe dann geht garnichts mehr, ihr Face ist der Tot für mich:) es gibt nicht viele Frauen die mich umwerfen, das ist mein Problem und wenn ich mal eine seh dann aber hallo Welt:)

- aber in einer LTR sollte man doch wenigstens zurückrufen, oder nicht ? ist das normal ?

- hab ich noch ne Chance bei ihr ? durch Freezout ? bitte sagt ja :)!

@ cogito ergo sum

dein Bild ist überragend :) snoop Dog feat Pharell. - beautiful ist unser Lied bzw meins wenn ich sie lay, bzw gelayt habe:) mann vermiss ich das ......

Obrigado brasil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- aber in einer LTR sollte man doch wenigstens zurückrufen, oder nicht ? ist das normal ?

Wenn eine LTR vereinbart wurde, dann waren alle meine LTR´s erreichbar bzw. rufen wenigstens zurück. Das würde mit mir garantiert keine abziehen, wenn dann nur einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Palmer,

jetzt komm mal wieder runter.

Natürlich lässt sich von deinem bisher geschriebenen auch auf dein vergangenes Verhalten zu dem Mädchen schließen.

Und wenn es irgendwelche Leute im Netz merken daß du komplett verspult bist, so hat es das Mädchen in dieser kurzen Zeit im RL logischerweise auch gemerkt.

Ergebnis und Quittung bekommst du soeben.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man was soll ich tun ?

Lies meine Signatur, zieh es durch und lies dich weiter ein!

Alternative: Heulkrämpfe, unsägliche Qualen wegen Liebskummer und Wochen bis Monate kein Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sterben, tot sein?

Hör sofort auf, dir selbst so etwas einzureden! Niemand stirbt, wenn ihm ein Chick wegläuft! Du wirst kaum jemand finden, der diese Erfahrung nicht schon einmal gemacht hat.

Werde dir klar, dass dieses Gefühl, vor die Hunde zu gehen, mit der Latina gar nichts zu tun hat. Sie ist letztendlich nur ein Spiegel, der dir beschreibt, was du als Kind gefühlt hast, wenn du dich alleine und verlassen gefühlt hast. Im Prinzip ist das nichts anderes, als eine Fata Morgana aus alten Kindheitstagen.

Nur du selbst kannst dich da wieder rausbringen. Setze dich entspannt hin, konzentriere dich auf deinen Atem und erzeuge in dir das Gefühl, zu sterben, oder tot zu sein. Wende dich nun mit liebevoller Aufmerksamkeit diesem Gefühl zu, gib ihm all deine Liebe, die du als erwachsener hast. Und bleib immer bei deinem Atmen. Mach das, bis du dich von deiner eigenen liebevollen Aufmerksamkeit völlig durchdrungen fühlst mindestens jedoch zehn Minuten. Bei Bedarf kannst du diese Übung so oft machen, wie dieses Gefühl des Sterbens auftaucht.

Früher oder später wird sich dieses Gefühl beruhigt haben.

Außerdem solltest du aktiv werden und anfangen etwas für dich selbst zu tun, sei es Sport, Hobbies, Freunde, Vergnügungen gibt es ja genug. Von einer Frau verlassen zu werden ist immer die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken und einlesen. Und weniger jammern & Panik schieben. Denn das macht unattraktiv.

*closed*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.