Erster Same Day Lay

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorneweg: Das soll eine Anleitung sein wie man auch als Nicht-Erfahrener Daygamer Frauen noch am gleichen Tag verführen kann. Ich bin der typische Clubgame Pick Upper. Daygame liegt mir nicht, hab ich noch nie gemacht und hab es zumindest nicht vor. D.h. nicht dass ich am Tag nicht mit Frauen rede, sondern ich ziehe, wenn ich am Tag Frauen kennen lerne, kein systematisches Game auf. Ich arbeite, sozusagen, nicht auf Attraction/Comfort/Seduction hin. Approache am Tag auch keine Frauen, idR. Liegt auch daran weil ich als Clubgamer erfolgreich bin und meistens genug Nummern hab für Dates nach der Arbeit. Und ja, das ist wahrscheinlich ein Excuse, aber fuck it, läuft auch so gut :)

Nun zum Thread: Ich hab mein Game doch am Tag systematisch angewendet und ein Chick mit dem Ziel eines Lays approacht. Und zwar gestern im Fitnessstudio. In der Mittagspause von der Arbeit schnell ins Fitnessstudio gelaufen, sitze gerade an der Bicepsmaschine und mach ne Pause. Und dann steht sie da. Eine echt gut geformte HB8. Braun gebrannt, gut geformte Kurven, das weiße Shirt wölbt sich von den 85C (später erfahren) nach vorne. Sie setzt sich an die Bachmaschine und würdigt mich keines Blickes (obwohl sie mich wahrscheinlich gesehn hat.

Ich steh da und denk mir: Scheise, das Ding musst du jetzt drehn.

Nach ca. 1 Minute stehe ich auf, setze mich an die Bauchmaschine neben ihr, schau über die Schulter, und negge mit:"Nimm weniger Gewicht, du schaust aus als ob du aufs Klo müsstest wenn du drückst (Push)... *grinse*.. aber irgendwie süß (Pull).

Tipp 1: Das war ein typischer Neg. Viele machen den Fehler zu beleidigen und dies als Neg zu werten. Neg bedeutet Negatives Kompliment. d.h. du machst ein Kompliment, und schwächst dieses ab. Oder du "beleidigst" sie, und drehst dieses dann mit nem Kompliment auf. Wenn du sie nur beleidigst, ist sie... beleidigt und denkt sich nur:"Was fürn Freak?! Was will der?!"

Sie schaut erstaunt... und sagt recht schnippisch:"Tja, soll ja wirken und was ausmachen". Und schaut an mir vorbei. Während siie noch redet, fange ich mit meinem Set an und ignoriere sie. Ich hab gemerkt dass sie es nich positiv aufgenommen wird, also wird sie kurz ignoriert. Nach 20 Sekunden steh ich auf und sag:"Außerdem machst du es falsch." Ich steh auf, stelle mich neben ihr und greif ihr einfach an den unteren Rücken, knapp überm Po. "Diesen Bereich musst du reinziehen, deinen Hintern rausdrücken. Ansonsten machst du dir den Rücken kaputt und deinem Bauch bringts garnichts... holala *ich lächle jetzt*, sexy Rücken (Pull)... mein lieber Mann, wenn du nicht so schrecklich drein schaun würdest beim trainieren (Push), wärst du vllt. sogar interessant (Pull) bist du öfter hier?"

Sie, irritiert drein schauend, will gerade was sage, ich unterbreche sie aber "Haha, hab ich dich jetzt so verunsichert, bist du nervös? (Push)

Sie, nun leicht lächelnd und mit ner sanften Stimme:"Bist du immer so aufdringlich? *lächelt* Ich bin die *Name geändert* Sarah, und ja, ich bin relativ oft hier, meistens Mittags... dich hab ich hier aber noch nie gesehn!?" - Bitchshield zerstört ;)

Tipp 2: VIele glauben das man ne Frau mit BS 20 000 Mal neggen muss bis ihr BS zerstört ist. Leute, das ist Unsinn!! Bei effektiven Negs, muss man oft nur einen, idR maximal drei bringen, damit das BS weg ist. Das geht innert 30 Sekunden. Wenn es nicht so klappt, hat sie a) gerade garkeinen Bock b) eure Negs sind scheise c) ihr könnt sie nicht mit ner gewissen "Scheis-egal"-Attitude rüberbringen. Wenn man zuviel neggt, macht man sich was kaputt. Sie ist lieb, und ihr provoziert weiter... wtf?!

Ich belohne sie für ihr Zeigen-von-Interesse sowie deaktivieren ihres BS:"Ohh lieb wie du das jetzt gesagt hast, geht doch" ;) Fahre ihr mit der Hand über den Kopf. Ich ignoriere ihre Frage, und fahre fort:"Tja, ich gehör halt zur arbeitenden Gesellschaft und zahle Steuern, damit so Menschen wie du, die den ganzen Tag nix machen (Push), jedes Mal Mittags trainieren können. Naja, immerhin schaust du nicht übel aus (Pull) und trinkst nicht schon Mittags Dosenbier. Da kann man nicht immer mittags machen worauf man grad Bock hat".

Sie lacht, steht auf und haut mir auf die Schulter - Bang Bang IOI :-D - und sagt:"Du bist witzig, wo arbeitest du denn?". Sie steht mit verschränkten Armen vor mir. Eine Situation, die ich fürs PU - auch in Clubs - liebe. Ich mach ne Standard-Routine.

Tipp 3: Chick steht mit verschränkten Armen vor dir. Ich sag zu ihr:" Hey, kleiner Tipp: Brust raus, Kopf hoch und verschränke nicht deine Arme. Das wirkt viel selbstbewusster, positiver, energiegeladener. Wenn du dich so verschränkst, schaust du wie ein verklemmtes Püppchen aus. Du musst zeigen, dass du das Leben liebst und es genießt, öffne deine Arme und behalt eine offene Körperhaltung bei". Dabei fahre ich viel Kino. Griff an den Rücken (Unteren Bereich reindrücken), Griff an das Kinn (Kopf sanft hochziehen), Griff an die Schulter (leicht nach hinten drücken), Griff an die Arme und diese Öffnen. Diese Routine schafft oft massig Attraction weil sie sehr selbstbewusst und -sicher wirkt. Außerdem ist sie oft ein guter Übergang ins Comfort und Storytelling, weil es um das Leben geht, Offenheit, Genuß, etc

SIe strahlt mich plötzlch an und sagt:" Du hast Recht, ich weiß. Das sagt meine Mum auch immer, aber ich vergesse es". Ich belohne sie für ihr strahlen, streichle ihre Schulter und sag:"Hey du bist süß(Pull), aber ich muss weitertrainieren". Und gehe von ihr weg (Push) zum nächsten Gerät. Sie ist aber attracted und versucht meine Aufmerksamtkeit zu binden:"Hey, wo arbeitest du denn nun... und wie heißt du?". Süß. Ich dreh mich kurz um, lache, und sag:"Später, Später".

Ich hoffe das hilft euch, damit ihr seht wie man schnell, effektiv Attraction aufbaut und ein Mädchen für "Tieferes" aufbereitet. Nachdem ich nach ca. 10 Minuten wieder an ihr vorbeilaufe, geb ich ihr noch einen Compliancetest bevor ich mit Comfort und Storytelling beginne: Sie liegt auf ner Matte und macht Übungen. Ich halte ihr meine Hand hin, sie strahlt mich an und greift sofort danach. Helfe ihr auf. Es läuft Salsamusik und mach spontan ein paar New York Style Salsa Schritte (super simpel, innert 5min erlernbar über Youtube) und lächle dabei und greif ihr an die Hüfte. Sie lacht und strahlt, fährt sich schnell nervös durch die Haare und steigt tatsächlich ein und tanzt auch kurz. Ich lass von ihr ab und stelle mich nun vor. Ich erzähl ich wer ich bin, wo ich arbeite, wie ich hierhergekomme bin und grounde meine Persönlichkeit sehr solide innert 5 Minuten. Sie hört ganz gespannt zu. Danach Dabei fahre ich sanftes Kino, Berührung an der Schulter, Berührung am der Hüfte, niemals lange, nur kurz damit sie sich daran gewöhnt. Sie erzählt mir - unaufgefordert - von sich und ich erzähle zwischendurch immer kurze DHV Storys (ich hab ein spannendes Leben und muss eigentl. nichts erfinden. Hab schon in versch. Städten gelebt, arbeite bei einem prestigereichen Unternehmen, und bin schon recht viel gereist).

Tipp 4: Storytelling, DHV Storys. Habt immer ein paar parat die man "immer", situationsunabhängig bringen kann. Nicht zu lange erzählen da es komisch wirkt wenn man einen Menschen, den man seit kurzem kennt, eine ewige wollkürliche Story erzählt. Jede Story sollte innert 45 Sekunden erzählbar sein, damit es so wirkt als ob es euch spontan eingefallen sei. Das Grounding eurer Persönlichkeit darf ruhig länger dauern, 5-10 Min. Sie soll danach denken das sie euch "kennt".

Wir trainieren noch etwas gemeinsam und gehen duschen (nicht gemeinsam ;-) ), dabei sag ich "bis gleich nachm duschen" und gehe rein. Das impliziert ein Treffen nachm Duschen vor den Kabinen und lässt keine Widerrede zu. Als ich rauskomme, schaut sie DVDs durch (in dem Studio kann man kostenlos DVDs ausleihen). Ich gehe zu ihr, leg meine Arm um ihre Schulter und sag:"Hey, der ist echt gut. Kennst du den?". SIe:"Nein, aber ist mit Scarlett Johsannson. Ich liebe sie." Ich:"Easy, ich hab heut Abend noch nichts vor. Leih dir die DVD aus und komm heute Abend zu mir, wir essen gemeinsam gemütlich und schaun den Film."

Tipp 5: Nicht fragen. Sagen. Wenn man fragt, ganz egal ob Date, Nummer, oder sonst etwas, entsteht eine Spannung, sie muss sich ENTSCHEIDEN, es wird ein großes Ding. Wenn man es ihr sagt, muss sie nur zustimmen, der Loop ist viel kleiner, sie wird ihn viel wahrscheinlicher machen

Sie:"Ja okay tönt gut." Ich halt ihr mein Handy hin, sie tippt ihre Nummer ein.

Wir gehn gemeinsam raus und ich ins Office. Am Abend dann zu mir. Hab jetzt keinen Bock mehr zu schreiben da ich noch was vorhab. Vllt. post ich den Lay am Abend morgen. Aber ich glaube, auch so ist das für viele eine Hilfestellung ist.

Feedback wäre klasse, gibt mir das Gefühl das ich nicht umsonst 25 Minuten getippt hab.

bearbeitet von PU-Zurich
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja ziemlich geschicktes push&pull gemacht. Außerdem mit der "Verschränkte Arme" Routine voll ins Schwarze getroffen. Gefällt mir gut und ist hilfreich, ich würd mich über ein paar Details freuen wie z.B. die DHV Stories die du parat hast. Hab auch schon viel erlebt, im Ausland gewohnt usw, allerdings fällt es mir schwer solche Stories einzubinden, ohne dass sie künstlich wirken.

Schöner FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yaa ich will auch eine Fortsetzung! :D Ich glaub ich weiß bei welcher Fitniss Company du bist! ;) Heißt die zufällig Fitniss First? ;) Weil ich kann in meinem Studio auch DVDs ausleihen! :D

Achja und noch ne Frage zu den DHV Storys... hast du eine bestimmte routine eine zu erzählen? Weil 45 Sekunden DHV Story hört sich sehr verlockend an... Also wenns da ne Routine gibt wie man so eine erzählt würd ich mich freuen wenn du die auch postest! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste mich entscheiden ob ich den Abend poste oder auf die Antworten hier eingehe, da ich für beides gerade keine Zeit habe. Hab mich für Zweiteres entschieden um nicht zwei Threads mit vielen offenen Fragen zu haben. Danke erstmal fürs Feedback.

Aber, wenn ich die Frage stellen darf was sind das für DHV-stories die man innerhalb von 45 sec erzählen kann?

Man muss in diesem Zusammenhang meiner Meinung nach zw. Day- und Clubgame differenzieren. Im Club können die Storys gerne länger dauern, weil man dort in einer Umgebung ist, in der man "nichts anderes zu tun hat" als Leute kennen zu lernen und mit diesen zu quatschen. Spaß haben. Im Daygame dagegen befinden sich die Mädls oft in einer anderen Beschäftigung und ein Kennen lernen steht oft in einem anderen Kontext. Man kann bspw. nicht im Fitnessstudio plötzlich eine 4,5minütige Anektode aus dem Leben auspacken. Das wirkt weird, weil oft künstlich. Eine kurze Story als Bsp.

Sie meint sie sei neuerding relativ oft im Travolta, so ein neuer Club in Frankfurt, unterwegs. Darauf ich:"Uh, da war ich schon mal. Ein wirklich kuhler Club mit vielen Leuten, alle sehr enspannt und offen. War dort an meinem zweiten Weekend in Frankfurt, hab soviele lässige Leute kennen gelernt, und die Frauen erst *zwinker*. Auch wenn es etwas zu überfüllt ist ab 1."

Bang. Eine klassische DHV Story. Du warst dort einmal, alle Leute waren cool, du hast viele kennen gelernt, und v.a. die Ladys.

Innerhalb von 30 Sekunden erzählt, kommt sehr natürlich rüber und nicht "erzwungen". Und als junger Mensch kommt man raltiv schnell und oft auf das Thema Partys, das heißt man kann so ne Story immer bei nem Approach und Kennen lernen einbauen.

ich würd mich über ein paar Details freuen wie z.B. die DHV Stories die du parat hast.

Ein anderes Bsp.: Sie hat mir erzählt dass sie in zwei Wochen für ein paar Tage nach Paris fährt, sie liebe die Stadt.

Ich darauf:" ja du hast recht, Paris ist wirklich schön. Aber ich bin ein viel größerer Fan des Südens, hab da schon viele wilde Sachen erlebt ;-) von Abenden die nackt am Strand von Nizza geendet haben bis zu einer Verhaftung in Cannes."

Sie:"Wie? Was? wieso wurdest ihr verhaftet.. und wie, nackt??!!

Ich:"Lange Geschichten, erzähl ich dir ein ander mal, schließlich sind wir zum trainieren hier ;) ".

Klasse DHV Story für den Tag. Kurz, innert 45 Sekunden erzählt, macht dich sehr spannend, du hast wilde Sachen erlebt. Und es ist ein guter Cliffhager damit sie den Loop für ein Date macht, schließlich machst du sie damit neugierig und sie würd schon gern wissen was genau da abgelaufen ist. Du bist spannend.

In Clubs kann man übrigens direkt mit dem Erzählen der Storys weitermachen. Dort ist das okay.

Außerdem mit der "Verschränkte Arme" Routine voll ins Schwarze getroffen.

Die Routine ist echt gold wert, weil viele Frauen oft so dastehen. Wende ich sehr oft an und kommt immer klasse an. Ich beanspruche mal das Copyright darauf für mich, hab noch nie gehört dass wer anders die Routine "erfunden" und eingeführt hat :-)

Heißt die zufällig Fitniss First? ;)

Achja und noch ne Frage zu den DHV Storys... hast du eine bestimmte routine eine zu erzählen? Weil 45 Sekunden DHV Story hört sich sehr verlockend an... Also wenns da ne Routine gibt wie man so eine erzählt würd ich mich freuen wenn du die auch postest! :D

Ja, ich bin bei FF.

Zu den DHV Storys die sich schnell erzählen lassen, sie oben die Zwei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peavey
:" ja du hast recht, Paris ist wirklich schön. Aber ich bin ein viel größerer Fan des Südens, hab da schon viele wilde Sachen erlebt happy.gif von Abenden die nackt am Strand von Nizza geendet haben bis zu einer Verhaftung in Cannes."

klingt irgendwie nach : "schau mal, das ist mein Porsche" ;-)

Aber der FR ist klasse, ehrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein sehr schöner fr

kannst du fitness first in ffm empfehlen? cih war bei fitness company 2008 und das war der letzte crap. da ich ab okt. wieder in ffm bin und mcfit zuweit ausserhalb ist bin ich grad auf der suche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut geschriebener Report, und: gute Erklärung von Negs! Die meisten kapieren nicht dass man einer Beleidigung ein Kompliment nachschiessen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kannst du fitness first in ffm empfehlen? cih war bei fitness company 2008 und das war der letzte crap. da ich ab okt. wieder in ffm bin und mcfit zuweit ausserhalb ist bin ich grad auf der suche...

Ich war mal beim Club in Eckenheim (Business), war ganz okay, man braucht allerdings ein Auto... habe mich damals abgemeldet als ich mein Auto verschrotten lassen mußte. Ein Kumpel meinte außerdem, die hätten an der Hanauer eins aufgemacht und sei okay. Von den Premiumclubs habe ich gehört die seien voll langweilig von den Leuten her, und die in der Innenstadt sollen überfüllt sein (aber dafür vielleicht gut für PU geeignet :wacko:)

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Devin1

Auch wenn ich erst dachte, dass jetzt eine Selbstbeweihräucherung kommt wurde ich sehr positiv überrascht. Du erklärst detailliert die einzelnen Schritte und man merkt dir an, dass du etwas "rüber bringen" willst und nicht ego fährst. Danke !

Wie läuft das Grounding der Persönlichkeit bei dir ungefähr ab ?

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den wirklich guten Field Report.

Sind echt nützliche und lehrreiche Sachen dabei. Das habe ich in letzter Zeit bei den anderen Field Reports hier wirklich vermisst.

Ich fände es super, wenn du den Abend noch schildern würdest und dies genau so ausführlich und erklärend gestalten würdest.

Coole Sache echt und vor Allem: Solides Game! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooler lehrreicher FR mit guten Erklärungen. Konnte gerade im Bereich P&P einiges dazu lernen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die DVD`s zum ausleihen sind ja ideal. Hat hier wirklich perfekt gepasst, ich kann mir gut vorstellen, dass sie nicht ganz ohne Absicht am durchschauen war <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone

Dein LR ist wirklich sehr gut, ich finde der gehört nicht zwischen die ganzen Fieldreports, sondern eher in die Kunst der Verführung, denn man kann einiges daraus mitnehmen. Und wie du ihr Bitchshield gesenkt hast, wie aus dem Lehrbuch. Also wenn eine HB so desinteressiert und ignorant rüberkommt, hätte ich schon keine Lust mehr dran zu bleiben ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab damals im Internet immer nach guten Ideen für Opener und Game bei HB's im Fitnessstudio gesucht und bin nie wirklich fündig geworden. Ist echt ein verdammt guter FR von vorne bis hinten. Werde gleich morgen mal gucken, ob sich eine Situation ergibt, die ein ähnliches Opening zulässt, top ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Vorallem das du im Studio ansprichst ist cool ;)

So einfach und elegant kann klarmachen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.