26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen, in Arm nehmen..

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

das problem ist eigentlich garkeins, es exitiert wieder mal nur in meinem kopf:

das mädel ist für 3 tage bei mir, (hospitalityclub) schaut sich hier die stadt an..wir haben gestern schon einen tollen tag und "lange nacht der museen" gehabt, sie ist echt begeistert.. wir sind zu plätzen gefahren und haben dinge erlebt die man halt nur mit mir erleben kann ;-)

heut morgen hat sie mir dann leckeres gebacken und momentan ist sie in einem museum (das ich nicht so spannend finde).

sie erwähnt ab und zu ihren freund, ein kroate.. (auch, weil sie aus dieser region gekocht).

bis vor kurzem seien sie wohl nohc zusammen gewohnt, da gabs immer stress mit dem kerl, jetzt sehen sie sich seltener also auch weniger stress. er verbiete ihr, mit fremden männern in diskos zu tanzen etc (fände sie aber auch nicht schlimm da sie eh nicht von fremden angegrabscht werden will).

das problem, das in meinem kopf existiert:

ich will nicht als "perversling" dastehen wenn ich mich ihr annähere, ich habe das "seriöse" verständnis, sie ist bei mir nur wegen der stadt, und ich bin der "böse", der "mehr" will.

generell zeigt sie sich interessiert,ich hab aber aufgrund der tatsache, dass sie hier sein darf, was gut bei ihr, also das bekochen ist sicher nicht aus liebe, aber ich denke sie tut es dennoch gerne.

ich nehme sie ab und zu in arm, berühre sie oft aber noch an unvefänglichen stellen. sonst hab ich sofort wieder das gefühl "unsittlich" zu sein.

wir gehen noch auf den fernsehturm und schauen uns ne höhle und/oder ein schloss an, und gehen noch gut essen in stuttgart und zu aussichtspunkten.

z.b. beim flughafen bei nachts... wir laufen hin.. was tun? arm um sie legen.. wie sich näher kommen, dass sie auch "in stimmung" ist? .. und meine angst vor zurückweisung.

oder lieber gemütlich was essen gehen?

wisst ihr wie ich denke??? wie kann ich am "unverfänglichsten" intime atmosphäre aufbauen?

sie schläft auf einer matratze aufm boden, wäre doch schade da uns wenige cm von unvergesslichen gefühlen trennen

bearbeitet von RobertCapa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das problem, das in meinem kopf existiert:

ich will nicht als "perversling" dastehen wenn ich mich ihr annähere, ich habe das "seriöse" verständnis, sie ist bei mir nur wegen der stadt, und ich bin der "böse", der "mehr" will.

Ja, das ist der Kern Deines Problems, ändere das!

Du bist ein Mann und sie ist eine Frau, zwischen Euch kann sexuelle Anziehung entstehen und das ist etwas wunderbares!

Perves fände ich es eher, wenn Du KEIN Interesse an ihr hättest und die Situation nicht sexuell aufgeladen wäre. Du hast fast 600 Beiträge und immer noch dieses Denken? Das ist echt erstaunlich!

wie kann ich am "unverfänglichsten" intime atmosphäre aufbauen?

sie schläft auf einer matratze aufm boden, wäre doch schade da uns wenige cm von unvergesslichen gefühlen trennen

Deine Gefahr ist, dass Du es ZU unverfänglich machst, nämlich so, dass gar nichts passiert. Und dann werdet Ihr am Ende der drei Tage viele KM auseinander auf Euren Matratzen liegen und frustriert masturbieren. Sie wird sich fragen, ob sie häßlich ist und Du wirst Dich ärgern, dass Du die Chance hast verstreichen lassen.

Also, nutze die Werkzeuge eines Verführers, mach KINO, neck sie ein wenig, hab Spaß mit ihr. Sprich mit ihr über positive Gefühle, sag ihr in schönen Momenten, dass es sich gut mit ihr anfühlt etc. Am wichtigsten scheint mir beiläufiges KINO, dazu hast Du doch hunderte von Gelegenheiten. Viel Spaß!

edit: es kann passieren, dass sie blockt, das kann dann "nein" oder "noch nicht" heißen. Nimm es super locker, sei unabhängig vom Ergebnis.

bearbeitet von heinrich1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es, zu unverfänglich. wir waren noch was trinken.. es war allerdings sehr spät. fürs weggehen habe ich nicht genug eier.. soziale ängste was weiss ich. es war so ne lying-location, sehr gechillt aber ich hab mich nicht getraut meinen arm um sie zu legen. gegen hat sie sich sehr bequem hingelegt, ich wollte dann ihren arm (vorsichig) nehmen, sie zog ihn gleich (leicht) zurück.

jetzt sag ich mir, sie müsstre das afc-bild von mir haben, ich werde keine vorstöße mehr machen ,meine sexualität weiter verstecken und den ärger in mich hineinfressen, all meine negativen vorurteile über mich bestätigt sehen.

jetzt liegt sie 1m neben mir. ich fühle nichts. nur stress, depression und kopfschmerz.

ich komme mit dem leben nicht klar., bekomme nichtmal mehr einfachste dinge auf die reihe.

ab in die psychoklinik

und dann? ohman es ist alles so aussichtslos

wie solls weitergehen, Mo und Di ist sie noch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt liegt sie 1m neben mir. ich fühle nichts. nur stress, depression und kopfschmerz.

ich komme mit dem leben nicht klar., bekomme nichtmal mehr einfachste dinge auf die reihe.

ab in die psychoklinik

und dann? ohman es ist alles so aussichtslos

wie solls weitergehen, Mo und Di ist sie noch hier.

Man, mein lieber, das klingt ja schrecklich.

Ich habe so das Gefühl, dass es gar nicht so schlimm ist bei dir.

Du hast lauter Tyrannen in deinem Kopf, die dich daran hindern, dein Leben fließen zu lassen.

Aktzeptier doch einfach mal dein Leben so wie es ist und habe nicht immer so viele Erwartungen,

die deine eigene Identität in ein verzerrtes Bild ziehen. Merkst du das nicht auch, dass du ständig irgendwo im Kopf rumgeisterst und

du kaum wirklich Kraft hast, mal endlich richtig ins Leben zu gehen.

Frauen sind nicht alles. Ich habe das Gefühl du zäumst den Gaul von hinten auf. Erst musst du dein Selbst aktzeptieren, dann kommt

das tolle im Außen von ganz alleine.

Liebe Grüße

S P A C E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, dass vor allem Deine eigenen inneren Dialoge den Stress machen. Arbeite an Deinem IG.

Verführung kann Spaß machen, es ist etwas ganz natürliches, was man lernen kann, herauszulassen. Wenn es keinen Spaß macht, sie zu verführen, dann lass es lieber und hol Dir auf Klo einen runter und versuchs bei ner anderen.

Hör Dir mal die Trance von RC an, die pusht enorm, finde ich.

Sie zu umarmen, war vielleicht etwas zu viel in dem Moment, kein Problem!

Berühr sie immer wieder im Gespräch am Arm, an der Hand, das ganze total beiläufig, so wie man es so gerade auch noch mit einem Typen machen könnte.

Du wirst merken, ob sie es duldet oder nicht. Wenn sie es duldet, wird sie es wahrscheinlich genießen, wenn es sie stört, wird sie es spüren, hör dann auf, bis sie in einem anderen State ist (locker, entspannt, frei). Aber vor allem musst DU es aus einer Selbstverständlichkeit machen, es genießen (ganz wichtig) und schauen, ob sie es dann auch genießen kann.

Übrigens erwähnst Du, dass sie einen FREUND hat, also hast Du doch die perfekte Begründung, wenn sie blockt. Teste Dich aus Spaß und Lockerheit bis an die Grenze heran, bis zu der es Euch beiden Freude macht. Noch einmal: das Ziel ist weder der Lay noch eine LTR, sondern ganz natürlich Mann und Frau zu sein und wenn das mögliche Maximum ein aufregendes Nebeneinander- Schlafen ist, dann genieß es. Je mehr Du das natürlich zwischen Euch Vorhandene genießt und verstärkst, umso erfolgreicher wirst Du sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe aufgegeben.

Auch das ist eine sehr gute Option, wenn es zu stressig wird. Dann geh jetzt mit ihr los und schieb sie voll in LJBF. Und falls Du voll entspannt bist und Lust hast, machst Du ein regame :)

bearbeitet von heinrich1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das stimmt natürlich alles. darum denke ich, mit praktischen vorschlägen komme ich nichtmehr weiter.

Du musst kein Rat befolgen. Nur solche Ratschläge helfen dir wirklich, wo dein Selbst innerlich auch ja dazu sagen kann.

Ich denke, wenn alles so miserabel klappt, musst du dich ernsthaft mit dir auseinandersetzen. Sei ehrlich zu dir selbst.

Und wenn gerade Dinge oder Situationen nicht so klappen wie du es dir vorgestellt hast, dann aktzeptier sie und geh in dich.

ich habe aufgegeben.

Das hast du noch nicht. Wenn du wirklich aufgegeben hättest, würdest du jetzt irgendwo zurückgezogen als Eremit im

Sonstwoland wohnen und dich besaufen, bis deine Leber auseinanderfällt. Und du würdest krank werden irgendwann.

Tust du aber nicht, du bist immer noch hier und suchst Hilfe und Rat und gibst dir hoffentlich Mühe.

Die Frage ist nur, was du wirklich willst. Wer sich selbst aufgibt, lebt nicht mehr. Und wenn du Energie in eine

Sache steckst, dann wird auch ein Ergebnis dabei rauskommen. Das ist ein Gesetz.

Wirklich erfüllend ist die Sache nur, wenn du es wirklich willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Ihr braucht Alkohol! ;)

Und Musik! ;)

Du tanzt mit ihr zuhause bei romantischem Licht, viel Borisov / Weißwein. Der Rest ergibt sich durchs Kino ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. nur vom essen gehen klappts nicht. es muss "einfach so "passieren.

einerseits findet sie ihren macker toll andererseits kotzt sie sich aber auch über ihn aus.. er ist 7 jahre älter als sie aber so dumm, dass er in keinem gebiet mehr weiss als sie. hahaha

dann also ne party für heut abend finden? gehe doch nie weg in der stadt und hab also kein plan ohje

was für ein kack da muss ich dringend was ändern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Robert Capa,

mit dem Schmusekurs ist es vorbei.

Seit 02/05 dabei, einige Fragen gepostet, die Comunity erwartet Action!

Der Macker ist nicht da, sie will Spaß und du machst nix.

Das ist ungeheuerlich, unverschämt - die liegt ein Meter neben dir - und es läuft nichts!!

Merke dir eins und für immer!

Nicht die Leute werden ins AFC-Land geschoben, die frech eskaliert haben, sondern die Leute die gar nix gemacht haben.

Und wenn du denkst, daß das Mädchen irgendwie "schlecht" von dir denken könnte, kann ich dich auch gleich beruhigen, denn die eigentliche Erwartungshaltung ist nämlich die das du eskalierst und sie spielerisch abblockt. und wenn du das nicht machst - wirst du aussortiert. UND sie ist gnadenlos enttäuscht!

Genau so ist es, es wird einerseits erwartet, anderseits wird sie auch blocken. Das ist das Spiel!

Es sind Rollen was hier gespielt werden, nichts anderes.

Das ist Reallife.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei ich hab gedacht das ich momentan nen massives InnerGame problem habe aber du steckst da ja noch weiter in der scheiße...

Mach dir keinen Kopf ! mach das was dir gefällt .. Ich hab hier maln nen tollen Thread gefunden wo es darum ging wenn man zuviel nachdenkt ...

GEgen das zuviele nachdenken ist das Hirn einfach in den Urlaub zu schicken und wenn das nicht hilft sich mal von außen beim denken zuzuhören sich die sachen aufzuschreiben es zu ordnen und sich von außen zu sehen wie man da so sitzt und über son scheiß denkt ! dann kommt einem das gleich viel lächerlicher vor !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hast du die letzten 600 posts geschrieben?

"danke für den tollen text"? ich weiss es nicht.

viel wichtiger: was ist, wenn sie dich rejected? nichts! ganz im gegenteil. jeder deiner fails ist ein weiterer gewinn für dich, jeder gewinn bringt dich noch weiter.

wenn du es nicht versuchst, dann kommst du überhaupt nicht weiter und führst das selbe triste leben wie vorher? willst du das? warum bist du dann hier angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjo .. ich hab mir da schonmal die finger verbrannt , als ich 2x zu nem KC angesetzt habe bei einer die ich über diese seite getroffen hab.. dann gab es mächtig negative bewertung ".. this is not a dating site". hab das nur mit riesen ärger wegbekommen. sowas kann ich nicht gebrauchen.

die hier pennt sogar bei mir, da hab ich jetzt riesen schiss dass annherungsversuche negativ überkommen und das dann "bekannt" wird.

thats the mainprob.

aber klar in guter stimmung auf ner party etc wird sowas ja nicht übel genommen. aber die stimmung haben und hatten wir nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä ? ich versteh das gerade nicht sie ist eine aus dem Forum oder nicht ??? oder wo du damals gefailt hast ?

Und du hast jetzt angst das sie das hier lesen könnte ?

Also wenn du sie hierrüber nicht kennengelernt hast dann ist das mal wieder eine großartige Leistung deiner Fantasie ..... Soweit denke nichtmal ich und selbst ich verhedere mich bisweilen in meinen Gedankengänge und baumle da hilflos umher..

Oder hast du Angst das dein KC negativ aufgenommen wird !?!?!?

Gott wenn sie schon bei dir pennt dann wartet die doch nur darauf ... ich hatte früher die selben probleme wie du . Wenn du das Gefühl hast du willst sie jetzt küssen dann Schalte schon im nächsten Moment dein Hirn aus weil das wird nurnoch rot blinken sobald du das denkst ... Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt dafür bzw doch aber den entscheidest du

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RobertCapa,

ich bin mir jetzt auch unsicher.

Normalerweise versuche ich mir ein Bild zu machen von dem User, der eine Frage stellt.

Das heißt ich schaue nach früheren Themen und auch nach aktuellen Antworten des Threadstarters in anderen Threads.

Bei dir - glaube ich - in Erinnerung zu haben, daß du einige Minderwertigkeitsprobleme bezüglich einer vorhandenen oder drohenden Arbeitslosigkeit hattest. (Ich kann mich auch täuschen!)

Dies war aus deiner Sicht einer Hauptgründe warum es beim letzten mal nicht geklappt hat.

Daß du irgendjemand aus dem Forum kennengelernt hast oder verführen wolltest, konnnte ich bisher nicht herauslesen.

Wie das Forum und diese Seite mit den aktuellen Geschehnissen zusammenhängt, erschließt sich mir auch nicht.

Klär uns diesbezüglich auf - sonst raten wir alle ins Blaue.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trance von RC ?

ja, Massive Vibing Hypnose heißt das Teil. Ich habe mal mitbekommen, dass Links zu anderen Anbietern hier nicht gern gesehen sind, deswegen lehne ich mich lieber nicht so weit aus dem Fenster, aber wenn Du googelst, findest Du es auf Anhieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. ich kann ihn schon verstehen. Entgegen der Meinung einiger "Super PUs" halte ich es hier nicht für

ein IG Problem oder ähnliches. Du hast eher einen gesunden Anstand.

Der Unterschied zu einer normalen Situation ist nämlich, dass sie bei dir GAST ist und auch noch auf dich

angewiesen ist. Sie kann sich dir also so leicht nicht entziehen, wie ein normales HB.

Ich würde sie soweit verführen (Comfort und Spass), dass sie quasi von sich aus den KC einfordert.

Ab dann ist eh alles klar. Aber vorher muss es schon sehr gut kalibriert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tobias, da musst du mich mit jmd verwechseln.

minderwertigkeitskomplexe ja, aber nicht wegen arbeitslosigkeit.

achtung- missverständnis!! nicht in diesem forum!! bei hospitalityclub da kann man leuten / reisenden unterkunft anbieten, und hat dort natürlich auch ein öffentliches profil mit feedback. wie bei ebay :unknw:)

und dort gabs mal entsprechendes problem.

Huevon hat die situation treffend erklärt.

verführen ,bis sie den KC fordert.. ja dazu muss man schon gut sein /kalibrieren.

das nächste mal mit ner anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde sie soweit verführen (Comfort und Spass), dass sie quasi von sich aus den KC einfordert.

Ich weiß nicht wieviele Frauen du kennst, die sowas machen würden... ich kenne nur die wenigsten. Meistens würde die Frau nur darauf warten von ihm geküsst zu werden, auch dann wenn sie schon eine Wasserfalle zwischen den Beinen hätte. Oder ich lerne nur die falsche Typ Frau kennen :wacko:

@RobertCapa: ich verstehe dein Dilemma gut, bin selber bei eine Ähnliche Seite angemeldet und es gibt jetzt 2 mögliche Szenarien:

- Entweder sie steht wirklich auf dich, du nimmst das Risiko, sie geht mit, ihr habt ne geile Zeit, und eine positive Referenz auf der Website was für ein cooler Typ du bist.

- Oder, du machst ein Move, sie steht nicht auf dich, gibt dir ein Korb, und beschuldigt dich, daß du deine Situation als Host ausgenutzt hast. Zwei Tage später bekommst du eine negative Referenz, was für ein Perverser du bist, und nur Sex im Kopf hast... da kannst du dich gleich von der Hospitalityclub abmelden, weil niemand sich jetzt noch mit dir treffen würde; oder du hinterlässt eine negative Referenz für sie, daß sie Sexbesessen war und daß du sie rausgeschmissen hast. Dann weiß eh niemand wer die Wahrheit gesagt hat, und wer lügt.

Ich bin da genau wie du, ein bisschen passiver. In ein bar ist es egal wenn ich ein Korb kriegen... was soll sie machen, im Bar rumschreien ich sei pervers? :-D Auf der website ist es ein bisschen anders, gerade dann wenn Leute anhand deine Referenzen entscheiden ob sie sich künftig mit dir treffen wollen oder nicht.

Übrigens habe ich gehört, daß HC ziemlich eingeschlafen ist. Couchsurfing soll viel cooler sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

amen.

ich habe im rahmen meiner möglichkeiten das beste gemacht. ich habe eine neue "freundin", gute bewertung, alles fein. nur sex dann doch lieber in anderer situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl... ein Kumpel von mir Couchsurfing auch mal als 'Fucksurfing' bezeichnet. Scheint wohl was abzugehen.

Aber gut, warum auch nicht? Wir sind ja alle 'nur' Menschen .-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl... ein Kumpel von mir Couchsurfing auch mal als 'Fucksurfing' bezeichnet. Scheint wohl was abzugehen.

Aber gut, warum auch nicht? Wir sind ja alle 'nur' Menschen .-)

Die Couchsurfende Person ist abhängig von Dir. Das ist nicht wie im Club wo die andere Person einfach "bye bye" sagen kann. Entweder es funkt von alleine, dann ist es wohl Fucksurfing. Aber wenn die Person echt nur billig eine Stadt besuchen will und man drängt sich auf, dann kann man wohl echte Probleme bekommen. Moralapostel ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.