Online Opener

1558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein neuer Spontaner Opener (Situationsbedingt)

Check das Profil ich als Filme Fan hab mir ihre Vorlieben angesehen. Super Tolle Filme waren da und einer der etwas Komplexer war.

Ich darauf angefangen.

Ich: Hey hab gesehen das du den Film XVZ cool findest aber hast du ihn auch verstanden? Weil viele meiner weiblichen Freundinnen nichts von Dem Film verstanden haben.

(Subtext: Ich habe auch andere weibliche Freundinnen)

Sie: Hi, ja natürlich sonst wäre es wohl etwas stupide von mir den Film zu liken Aber ich weiß was du meinst. Die Leute die ihn dort mir gesehen haben, haben auch ihn auch nicht verstanden.

Ab dem Punkt an kann man sich etwas über den Film Geschmack unterhalten usw. Zu einem späteren Zeitpunkt kann man das Thema dann schlagartig ändern.

Such euch was raus, seit spontan. Sorgt dafür dass sie Spaß mit euch hat.

(Bin noch neu aber mit Spontanität komme ich gut voran)

Korrigiert mich ihr alten allwissenden, wenn ich falsch liegen sollte :)

bearbeitet von WarumNicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wie würdet ihr eine Frau anschreiben die ihr schon öfter in einem Club gesehen habt?

Mir ist jetzt spontan dieser Opener eingefallen:

"Hey, irgendwie kommst du mir ziemlich bekannt vor. Du bist doch die eine die im (Clubname) manchmal total betrunken auf der Tanzfläche abgeht?! ;)"

Die Anschuldigung stimmt natürlich nicht, aber wäre das eine Möglichkeit um von ihr auf jedenfall eine Antwort zu erhalten?

Was haltet ihr davon und welche Vorschläge habt ihr noch für mich in so einem Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junker dein Opener is scheisse! Und zwar hochgradig!

1. ''Hey du!'' WOW!!! Das ist ja gar nicht AFC, das ist richtig extravagant.

2. ''Hi was gibts?'' Erstmal werden 50% schon mal gar nicht erst antworten.

3. ''[...] is schlimm?'' Yeehaw! Hier bricht der AFC endlich aus dir heraus!

Was soll daran schlimm sein? Du bist der geilste Typ der Welt, also kann sie sich freuen!

Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

ALLE schreiben zurück in etwa so: ''Doch hehe, wie kommst du darauf?''

Eine hat mir mal geschrieben ''doch, die Nase schon ;)''

hat geklappt!!!! GEIL MAN :D wie komm ich jetzt weiter ins Gespräch ? Haste noch nen Überleitungsspruch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Valeron ein versuch ist es wert aber wie wäre es sie im club zu aproachen

@ langläufer

überleitungsspruch kannst du haben

egal, blablablablabla(das blablablablabla durch die einleitung zum gesprächsthema ersetzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Erfahrung gemacht mit

Wow, ist das dein Ernst? Dachte ich seh nicht richtig, bist du nicht die Freundin von Tim?"
<-- 99% reply-Quote!
Mein lieber Scholli, ich wusste gar nicht dass du hier bei Finya bist! Wie geht’s dir Knalltüte?
<-- 99% reply-Quote!

Schon seid ihr im Pre-Gespräch, nun müsst ihr noch bisschen Eigenarbeit leisten um das eigentliche Gespräch aufzubauen. Sollte mit etwas Übung für jeden machbar sein

Einen für Frauen mit Humor. Funktioniert doppelt so gut, wenn ihr den Frame während des Gesprächs haltet und dabei alle Asiatischen Klischees verwendet!

Hallo Valessa, ich bin ein Austauschstudent aus der Legion Hong Mau und habe gesehen du bist 1,63m, genau meine Glöße! Wollte dich flagen ob du mir die Stadt und einige Sehenswüldigkeiten zeigen kannst. Die Sonne fängt den Legenwulm am Molgen flüh! Viele Glüße, Del Teufel.
Hey du hast wirklich süße Fotos da, aber ich konnte nie was anfangen mit dieser ganzen Emo Szene…
<- funktioniert natürlich nur, wenn sie ganz genau nicht danach aussieht. Passend wäre auch "Punk-Szene", "Hip Hop-Szene", "Perlen-Ohrringe-Szene" etc. bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Opener!!!:

als betreff: Ich muss wirklich sagen...

als text: Süßes Foto. Aber vielleicht solltest du lieber eins nehmen, wo deine "düstere Seite" noch besser rüberkommt:)

90 prozent fragen was ihre düstere Seite ist.. garantiert ;)

So habe den jetzt einmal angewendet und direkt erfolg gehabt, ob Zufall oder nicht mal egal.

Jetzt weiss ich nur nicht wie ich darauf antworten soll. Was kann ich da kurz und knackig antworten drauf?

Sie schrieb mir folgendes:

Hallo Marc,

freut mich, dass dir das Foto gefällt.

Wie kommst du drauf, dass ich meine düstere Seite zeigen sollte ^^ ?

Gruß

Enna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich die letzten Tage aus Neugierde und Spaß doch mal bei FS24 angemeldet als Premium Mitglied, weil ich damals schon mal für ein Online-Magazin was geschrieben habe und mich nun die Neugierde gepackt hat, ob sich da was verändert hat.

Ich muss gestehen, trotz das ich recht vorzeigbar bin, geht so ziemlich alles in die Mülltonne bei den Damen zwischen 25 und 33. Ich hab mal einiges probiert, zum Beispiel diese Theorie, dass die Frau sich beim Mann qualifizieren muss mit Anschreiben a la "Du hast ein interessantes Profil mit positiv wirkenden Fotos - steckt denn da mehr dahinter?" aber auch einfach spezielle Hobbys suchen und auf der emotionalen Schiene fragen, warum und wieso dieses Hobby XYZ macht, erzeugt 100% Ausschuss-Quote. Was aber gut funktionierte, dass war die Sache mit dem Chat und der Frage nach der Hemdfarbe. Daraus entstand einmal eine interessante Konversation, wo mir dann auch schnell klar war, dass viele da Teils gefrustet rein gehen, weil zu 95% der Fälle in den Anschreiben steht "Hi wie geht es Dir?" oder einfach nur "Alles klar bei Dir?". Die restlichen 4% suchen dort eine Domina oder eine Sklavin für SM Spiele, was ich doch recht lustig finde.

Mein Kollege hat ebenfalls dort mal gewildert, sieht noch besser aus als ich, hat sogar mal bei so einer lokalen Mister XYZ Wahl gewonnen und hatte dadurch Profi-Fotos, auch bei dem auf individuelle C&F Anschreiben (wo selbst ich lachen musste und es richtig kreativ fand) kein Response, dafür jede Menge Post von HB 0 - 3. :rofl: Keine Ahnung, ich hab so den Eindruck, zumindest bei FS24 legen sich auch viele ein Profil zu Ego Zwecken an, um jeden Morgen teils schon um 5 Uhr früh zu checken, wie begehrt sie doch sind, egal was die Typen schreiben, Hauptsache Macht haben und begehrt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Tag Frau XYZ, der Gehilfe vom Weihnachtsmann hier. Ich bearbeite gerade ihre diesjährige Wunschliste und muss ihnen leider mitteilen, dass wir zum Versenden von Sexspielzeug keine Genehmigung haben. Des weiteren waren sie etwas zu unartig für diese riesige Bestellung. Stellen sie sich daher bitte auf eine Kürzung unserer Leistungen ein. Mit freundlichem Gruß Herr fiestaracer07 im Auftrag für Santa Klaus. Fragen diesbezüglich richten sie bitte schriftlich an mich.

Funktioniert als Opener manchmal ganz gut, aber kommt bei Frauen, mit denen man schon mal Kontakt hatte, besser.

Um sich nach einem Freeze mal wieder zu melden ist der Top. ^^

bearbeitet von fiestaracer07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich hab so den Eindruck, zumindest bei FS24 legen sich auch viele ein Profil zu Ego Zwecken an, um jeden Morgen teils schon um 5 Uhr früh zu checken, wie begehrt sie doch sind, egal was die Typen schreiben, Hauptsache Macht haben und begehrt sein.

So true! Das ist in der Tat in vielen Communities so. Hab die selbe Erfahrung auch in anderen Communities gemacht. Die meisten wollen einfach nur begehrt sein, stellen irgendwelche tollen Bilder von sich rein, auf die sie dann 1000 Likes kriegen und wollen eine möglichst große Friendlist und Fancommunity haben. Ich glaube für die ist das ein rein virtuelles Spiel, die denken gar nicht daran, sich wirklich mit jemandem zu treffen, sondern sammeln nur AFC Kommentare. Selbst wenn Konversationen zustande kommen, prallt man dann oft auf ein unglaubliches Maß an Arroganz. Gibt aber auch Ausnahmen. Bei Finya hab ich den Eindruck, dass es da nicht so ist. Da hatte ich auch schon mehrere Dates.

Generell sind die Erfolgschancen im RL doch schon deutlich höher ;)

bearbeitet von TrinityForce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade in ner flirtapp probiert mal sehen was sie schreibt fands so ausm stehgreif ganz gut : Schreiben dir sonst nur solche langweiligen Typen die auch deine Bilder kommentieren oder wieso bist du hier schon solange angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich hab so den Eindruck, zumindest bei FS24 legen sich auch viele ein Profil zu Ego Zwecken an, um jeden Morgen teils schon um 5 Uhr früh zu checken, wie begehrt sie doch sind, egal was die Typen schreiben, Hauptsache Macht haben und begehrt sein.

So true! Das ist in der Tat in vielen Communities so. Hab die selbe Erfahrung auch in anderen Communities gemacht. Die meisten wollen einfach nur begehrt sein, stellen irgendwelche tollen Bilder von sich rein, auf die sie dann 1000 Likes kriegen und wollen eine möglichst große Friendlist und Fancommunity haben. Ich glaube für die ist das ein rein virtuelles Spiel, die denken gar nicht daran, sich wirklich mit jemandem zu treffen, sondern sammeln nur AFC Kommentare. Selbst wenn Konversationen zustande kommen, prallt man dann oft auf ein unglaubliches Maß an Arroganz. Gibt aber auch Ausnahmen. Bei Finya hab ich den Eindruck, dass es da nicht so ist. Da hatte ich auch schon mehrere Dates.

Generell sind die Erfolgschancen im RL doch schon deutlich höher ;)

Einige Frauen (3) mit denen ich mich getroffen habe, haben mir erzählt, dass sie sonst noch niemand getroffen haben aus OG. Zwei weitere sagten sie haben sich sonst schon mit 1-2 Typen getroffen. Die anderen habe ich nicht gefragt (ist eh schlecht fürs Game).

Frauen aus solchen Portalen wollen nicht 10 Typen daten. Würden sie das wollen, gingen sie in Ausgang und würden sich jedes WE von zwei Typen knallen lassen. Wenn das Geschlechtsverhältnis eh schon 1-4 oder so ist und einige Typen (wie ich) mehrere Frauen treffen, dann bleibt für die Mehrzahl der Männer eben nichts mehr übrig. Dadurch entsteht euer Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gestern dann zu der Erkenntnis gekommen, dass zumindest bei FS24 nichts wirklich funktioniert, zumindest nicht bei den 25 - 33 jährigen Damen, die hier im östlichen Teil des Landes wohnen. Bei allen das gleiche Spiel, die lesen die Nachricht und antworten nicht drauf, mit Ausnahme, wenn man die Nummer bringt und man fragt, ob die Nase ja nicht mehr original sei, ich habs so bissel mit Push & Pull kombiniert, erst gelobt, dann die Frage mit der Nase, ich konnte einfach nicht widerstehen und wollte es probiert haben, da war Response-Quote 100% von Gemecker bis Beleidigung, Genau dies festigt meine These, dass die dort jeden Tag sich nur einloggen, um sich ihre Selbstbestätigung abzuholen und wehe einer fragt mal kritisch ...

Die Frauen nach Hobbys und Interessen aus ihrem Profil befragen (so das sie auch sehen, dass man sich mit ihnen genauer befasst hat), warum sie das machen, was sie dabei fühlen, quasi die NLP Schiene fahren, bringt nichts, keine Antworten. Sätze a la "Hey Dein Profil gefällt mir, Du hast echt eine positive Ausstrahlung ... steckt da mehr dahinter (als das, was man auf dem Bild erkennen kann)?" gingen wie gesagt auch voll nach hinten los, ist ja auch klar, da müsste sich die Frau qualifizieren und wenn man nicht weiß, was man schreiben soll, was einen ausmacht, dann schreibt das HB (was sich eh nur fürs Selbstwertgefühl anmeldet) dann lieber nicht zurück, als was falsches zu schreiben.

Die Nummer mit der Verwechslung hat leider auch nichts gebracht, also jemand bewusst falsch anschreiben und sich erstaunt zeigen, dass die hier angemeldet ist und das ein bisschen lustig machen.

Die besten Erfahrungen habe ich nur damit gemacht, einfach jemanden via Chat zu kontaktieren und dort ein bisschen mit c&f den Weg zu ebnen, daraus sind dann Kontakte entstanden, wo man sich danach noch schreibt. Aber ganz ehrlich, die Zeit die man dort investieren muss und die Ausbeute die man hat, ist vergebene Mühe, ich kann es jetzt als Spaß für mich verbuchen, weil ich oft lachen musste, aber Endfazit für FS24 ist Zeit und Geldverschwendung.

Das interessante ist aber, wenn ich das hier so lese, dass die ganzen Opener offenbar auf jeder Plattform anders wirken, also andere Ergebnisse erzielen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt weniger an der Plattform als mehr an dir und deinem Profil. Sämtliche Erfahrungen hier sind weder verlässlich reproduzierbar noch somit als Referenz für oder gegen FS24, EP, ED etc zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

OG = Lotterie. Da musst Du massig Frauen anschreiben, masssssssig !!!!!! Besorg Dir gleich noch einen guten Pizza-Dealer und statte Deinen Kühlschrank mit Nahrung für die nächsten 2 Wochen aus. Du wirst nur noch vor dem Schirm sitzen und Stunden zubringen...

Du weißt nicht, was die Frau am anderen Ende der Leitung bewogen hat, sich da anzumelden. Sucht sie anonymen Sex, sucht sie einen der ihr schnell ein Kind macht, träumt sie von der romantischen Begegnung, sucht sie nur Bestätigung weil sie mit sich hadert, sucht sie nur Spielchen, hasst sie Männer und will sich rächen ...

Man sieht halt die Frau nicht. Keine Körpersprache, fehlende Tonalität ... Du siehst nur ein Bild und paar Buchstaben.

Mein Rat: Geh raus, da sind überall Frauen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt weniger an der Plattform als mehr an dir und deinem Profil. Sämtliche Erfahrungen hier sind weder verlässlich reproduzierbar noch somit als Referenz für oder gegen FS24, EP, ED etc zu betrachten.

... das würde ich so nicht sagen, FS24 war im Endeffekt die totale Niete, dass Frauen nicht antworten war an der Tagesordnung. Das gleiches Profil bei Finya und hier kann ich berichten, bis jetzt haben alle Frauen geantwortet, egal bei welchem Opener, man wird sogar angeschrieben. Also bis jetzt hab ich echt den Eindruck, dort ist ne bessere Atmosphäre ... aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Am Ende ist es ja nur Spaß, wenn man nette Menschen trifft ist okay, wenn nicht, dann eben nicht, mehr als 15 Minuten verbringe ich da eh nicht mehr pro Tag mit dem OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG = Lotterie. Da musst Du massig Frauen anschreiben, masssssssig !!!!!! Besorg Dir gleich noch einen guten Pizza-Dealer und statte Deinen Kühlschrank mit Nahrung für die nächsten 2 Wochen aus. Du wirst nur noch vor dem Schirm sitzen und Stunden zubringen...

Du weißt nicht, was die Frau am anderen Ende der Leitung bewogen hat, sich da anzumelden. Sucht sie anonymen Sex, sucht sie einen der ihr schnell ein Kind macht, träumt sie von der romantischen Begegnung, sucht sie nur Bestätigung weil sie mit sich hadert, sucht sie nur Spielchen, hasst sie Männer und will sich rächen ...

Man sieht halt die Frau nicht. Keine Körpersprache, fehlende Tonalität ... Du siehst nur ein Bild und paar Buchstaben.

Mein Rat: Geh raus, da sind überall Frauen.

Toll, nächstemal schauste in welchem Forum du bist und dann noch in welchen Thread. Danke.

Wasn' überflüssiger Post.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arthur das wurde hier schon 3000x durchgekaut!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute versucht ihr eigentlich nur random chicks flachzulegen oder gibt es auch mal eine Frau, die euch wirklich interessiert, die ihr attraktiv findet und wirklich(!) kennenlernen wollt?

Es gibt natürlich ein paar Nogos so wie Junker sie schon demonstriert hat, aber wenn ihr eine Frau WIRKLICH wollt, dann:

1. Seid doch einfach mal ehrlich.

2. Zeigt mal Gefühle.

3. Seid authentisch.

Wenn ihr diese 3 Punkte miteinander vereint habt ihr gute Chancen da zu bekommen was ihr euch wünscht.

Ich selbst fühle mich besser, authentischer, wenn ich Klartext rede und keine Spielchen spiele.

Einen Opener zu bringen, nur um danach das Gespraech anzufangen - warum? Warum nicht gleich so eine interessante Mail schreiben, dass sie fasziniert von euch ist. Sich (etwas) zu öffnen ist nie verkehrt.

Das könnte so aussehen (bitte kein copy and paste):

"Ich sitze schon seit 20 Minuten vorm Bildschirm und weiß nicht was ich schreiben soll. Mir faellt einfach nichts ein, was sich übers Internet nicht merkwürdig und unvertraut 'anhört'. Das Geschriebene kommt leider nicht so rüber wie man es sagen würde. Deshalb tu ich mich schwer die richtigen Worte zu finden, die nur annaehernd das vermittel sollten, was ich dir wirklich sagen möchte. Auch wenn das für viele Menschen nicht der Fall ist - ich würde mich viel leichter tun, wenn du vor mir stündest. Vielleicht in einer Bar, mit einem Drink in der Hand und deinen Freundinnen, oder im Supermarkt beim einkaufen. Doch stattdessen versuche ich die richtigen Buchstaben zu drücken um etwas rüberzubringen, das nur in der Realitaet spürbar ist. Doch ich find keine Taste auf der steht 'Gefühle vermitteln'. Ich weiß nicht wie du die Worte aufnimmst, denn jeder Mensch hat seine eigene innere Stimme, die einem die Worte vorliest. Wenn wir uns sehen würden...ich würde ruhig sprechen. Ruhig und entspannt. Mit einer tiefen Stimme. Sehr sanft und beruhigend. Ich würde dir dabei in die Augen schauen, und meine Augen würden funkeln, weil ich sich seh...dann ließe ich meinen Körper sprechen und meinen Mund schweigen..."

Ich würde vielleicht noch ein Detail unterbringen. Irgendwas, das ich auf ihren Bildern gesehen hab.

Für die eine kann das natürlich zu viel sein, aber die meisten Frauen stehen auf Maenner mit Gefühlen. Und es ist nicht gespielt. Das ist das Wichtigste.

Merkt euch die 3 Punkte fürs Leben. Nicht nur bei Frauen. Seid ihr selbst und sucht euch nicht in irgendwelchen Taktiken.

Dr. Wareness

bearbeitet von B.Langlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute versucht ihr eigentlich nur random chicks flachzulegen oder gibt es auch mal eine Frau, die euch wirklich interessiert, die ihr attraktiv findet und wirklich(!) kennenlernen wollt?

Es gibt natürlich ein paar Nogos so wie Junker sie schon demonstriert hat, aber wenn ihr eine Frau WIRKLICH wollt, dann:

1. Seid doch einfach mal ehrlich.

2. Zeigt mal Gefühle.

3. Seid authentisch.

Wenn ihr diese 3 Punkte miteinander vereint habt ihr gute Chancen da zu bekommen was ihr euch wünscht.

Ich selbst fühle mich besser, authentischer, wenn ich Klartext rede und keine Spielchen spiele.

Einen Opener zu bringen, nur um danach das Gespraech anzufangen - warum? Warum nicht gleich so eine interessante Mail schreiben, dass sie fasziniert von euch ist. Sich (etwas) zu öffnen ist nie verkehrt.

Das könnte so aussehen (bitte kein copy and paste):

"Ich sitze schon seit 20 Minuten vorm Bildschirm und weiß nicht was ich schreiben soll. Mir faellt einfach nichts ein, was sich übers Internet nicht merkwürdig und unvertraut 'anhört'. Das Geschriebene kommt leider nicht so rüber wie man es sagen würde. Deshalb tu ich mich schwer die richtigen Worte zu finden, die nur annaehernd das vermittel sollten, was ich dir wirklich sagen möchte. Auch wenn das für viele Menschen nicht der Fall ist - ich würde mich viel leichter tun, wenn du vor mir stündest. Vielleicht in einer Bar, mit einem Drink in der Hand und deinen Freundinnen, oder im Supermarkt beim einkaufen. Doch stattdessen versuche ich die richtigen Buchstaben zu drücken um etwas rüberzubringen, das nur in der Realitaet spürbar ist. Doch ich find keine Taste auf der steht 'Gefühle vermitteln'. Ich weiß nicht wie du die Worte aufnimmst, denn jeder Mensch hat seine eigene innere Stimme, die einem die Worte vorliest. Wenn wir uns sehen würden...ich würde ruhig sprechen. Ruhig und entspannt. Mit einer tiefen Stimme. Sehr sanft und beruhigend. Ich würde dir dabei in die Augen schauen, und meine Augen würden funkeln, weil ich sich seh...dann ließe ich meinen Körper sprechen und meinen Mund schweigen..."

Ich würde vielleicht noch ein Detail unterbringen. Irgendwas, das ich auf ihren Bildern gesehen hab.

Für die eine kann das natürlich zu viel sein, aber die meisten Frauen stehen auf Maenner mit Gefühlen. Und es ist nicht gespielt. Das ist das Wichtigste.

Merkt euch die 3 Punkte fürs Leben. Nicht nur bei Frauen. Seid ihr selbst und sucht euch nicht in irgendwelchen Taktiken.

Dr. Wareness

Sooooo!

Also ich habe gerade mal meinen Opener selbst getestet. Die erste hat geantwortet. Ich kannte sie überhaupt nicht. Wir hatten eine sehr coole Unterhaltung über FB. Es hat sich herausgestellt, dass wir echte Gemeinsamkeiten haben, obwohl die Dame 10 Jahre jünger ist. (Wohlgemerkt muss ich noch 10 Tage warten bis sie 18 ist.) Aber nach einer guten Unterhaltung hat sie angefangen zweideutig zu werden. Klar, DAS Spiel kann ich auch. Geendet hat alles damit, dass die mir erzaehlt hat, dass sie mir gerne die Kontrolle übergeben würde, wenn wir was Trınken gehen und sie ein Vibrator-Ei in sich hat. Naja, dann hat sie mir noch erzaehlt, dass sie es sich jetzt selbst macht. Ich war echt überrascht. Ich schein irgendwie die richtigen Worte zur richtigen Zeit zu finden.

Ach so: Sie hat einen Freund. Das hat sie mir so ziemlich am Anfang erzaehlt. Das Gespeach hat sich eigentlich komplett gewendet.

Will jemand dass ich es poste?

Dr. Wareness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich halte das mit openers echt für sinnlos, auf mein hey wie gehts haben mehr geantwortet, bei sachen wie deine nase ist sicher nicht mehr orginal oder so zeugs wurde ich blöd angemacht xD

meist achte ich auf details wie zb irgendwas im hintergrund, und wenn man das erwähnt kriegt man meist ne antwort auch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.