Online Opener

1558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich als Frau antworte dann, wenn (und das hab ich ähnlich schon in nem anderen thread geschrieben, aber hier passts besser, bevor ich des C&P beschuldigt werde ;-) ) er mein Profil ganz offensichtlich aufmerksam durchgelesen hat und witzig und locker drauf eingeht, am besten auf nen Punkt, der ihm besonders auffällt (evtl mit ner offenen Frage, muß aber nicht sein). Das kann auch nur ein Satz sein. Darauf antworte ich sogar ohne Foto, wenns witzig ist. Mit meinem Ex hatte ich mir tagelang superwitzigen Schlagabtausch gelierfert, bis ich das erste Mal sein Pic sah.

Auf die Millionen "Hi,wie geht`s?" etc. oder Bewerbungsschreiben "Hallo, mein Name ist Hansi Müller, meine Hobbys sind.." oder "Boah, tolles Pic/Profil!", aber auch Standardsprüche (einige hab ich hier als "Opener" entdeckt ;) ), die nix mit meinem Profil zu tun haben, und auch sonst alles, was nach C&P riecht, reagier ich inzwischen kaum mehr - außer er sieht wahnsinnig gut aus ;) Erfahrungsgemäß hat man sich dann aber nix zu sagen, auch wenn er noch so toll aussieht.

Also Jungs - seid kreativ, schreibt keine Standardanschreiben, geht auf Profile ein! Ist deutlich zeitaufwändiger, aber auch deutlich effektiver.

Ich mach das andersrum übrigens genauso.

bearbeitet von CougarCat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....reagier ich inzwischen kaum mehr - außer er sieht wahnsinnig gut aus ;) Erfahrungsgemäß hat man sich dann aber nix zu sagen, auch wenn er noch so toll aussieht....

genau das wollen viele junge pickupper nicht wahrhaben: letztlich entscheidet nicht ein "lustiger spruch", sondern ob "es passt" - da spielt ausstrahlung eine rolle (die kann man aber nicht durch auswendig gelernte sprüche vorgaukeln, zumindest nciht lange) und natürlich auch ob das aussehen passt (muss nicht "schön" sein, aber eben dem geschmack der dame entsprechen). wenn diese dinge passen reicht ein "hi!" - wenn diese dinge NICHT passen kannst du eine lawine der genialsten openern und routinen und witzchen und negs von dir geben, es wird nix werden.

wie war es bei mir, wenn ich single war: war eine süß und geil und fesch, dann sprang ich an und fand alles süß, egal wie bescheuert die anmache war. war eine nicht so mein typ, dann hätt sie sagen können was sie will - ich wäre lieb und höflich und nett geblieben, aber es wär nie was geworden.

also leute: klar, direkt udn ehrlich bleiben. und wenn sie nicht reagiert, dann will sie dich nicht. das ist dann nicht schlimm, aber verschwendet keine zeit und zieht fröhlich und voll gottvertrauen weiter....die richtige wird kommen, bei der ihr so gut ankommt, wie ihr seid. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs - seid kreativ, schreibt keine Standardanschreiben, geht auf Profile ein! Ist deutlich zeitaufwändiger, aber auch deutlich effektiver.

Ich mach das andersrum übrigens genauso.

Genau so mach ichs auch und es kommt zu 90% was zurück. Es gibt aber leider auch ne Menge Mädels die lassen ihre Seite einfach komplett leer. Schreiben dann sowas wie "fragt mich" rein und auf den Bildern ist auch nichts außergewöhnliches zu sehen. Einfach nichts worauf man eingehen kann. Solche muss ich dann immer entweder überspringen, oder ich muss mir sonst was bescheuertes aus den Fingern saugen... oder bei solchen eben doch C&P :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....reagier ich inzwischen kaum mehr - außer er sieht wahnsinnig gut aus ;) Erfahrungsgemäß hat man sich dann aber nix zu sagen, auch wenn er noch so toll aussieht....

genau das wollen viele junge pickupper nicht wahrhaben: letztlich entscheidet nicht ein "lustiger spruch", sondern ob "es passt" - da spielt ausstrahlung eine rolle (die kann man aber nicht durch auswendig gelernte sprüche vorgaukeln, zumindest nciht lange) und natürlich auch ob das aussehen passt (muss nicht "schön" sein, aber eben dem geschmack der dame entsprechen). wenn diese dinge passen reicht ein "hi!" - wenn diese dinge NICHT passen kannst du eine lawine der genialsten openern und routinen und witzchen und negs von dir geben, es wird nix werden.

wie war es bei mir, wenn ich single war: war eine süß und geil und fesch, dann sprang ich an und fand alles süß, egal wie bescheuert die anmache war. war eine nicht so mein typ, dann hätt sie sagen können was sie will - ich wäre lieb und höflich und nett geblieben, aber es wär nie was geworden.

also leute: klar, direkt udn ehrlich bleiben. und wenn sie nicht reagiert, dann will sie dich nicht. das ist dann nicht schlimm, aber verschwendet keine zeit und zieht fröhlich und voll gottvertrauen weiter....die richtige wird kommen, bei der ihr so gut ankommt, wie ihr seid. ;)

DAS hab ich nicht geschrieben ;-) Das gilt absolut fürs RL, da geb ich dir völlig recht, aber im OG reicht "Hi!" eben nicht. Ich bekomme bestimmt 20 "Hi, wie gehts?" am Tag, da klick ich nicht mal mehr auf deren Profil. Im OG kannst du eben nicht durch Ausstrahlung, Körpersprache, Blicke, Stimme,Geruch etc punkten, daher wie schon gesagt witzig und locker aufs Profil eingehen, keinesfalls irgendein Standard-C&P-Spruch. Oder "Hi" ;-)

Also Jungs - seid kreativ, schreibt keine Standardanschreiben, geht auf Profile ein! Ist deutlich zeitaufwändiger, aber auch deutlich effektiver.

Ich mach das andersrum übrigens genauso.

Genau so mach ichs auch und es kommt zu 90% was zurück. Es gibt aber leider auch ne Menge Mädels die lassen ihre Seite einfach komplett leer. Schreiben dann sowas wie "fragt mich" rein und auf den Bildern ist auch nichts außergewöhnliches zu sehen. Einfach nichts worauf man eingehen kann. Solche muss ich dann immer entweder überspringen, oder ich muss mir sonst was bescheuertes aus den Fingern saugen... oder bei solchen eben doch C&P :D

Ja, das stimmt....wenn sie keinen Aufhänger bietet, kann man nicht drauf eingehen. Wobei ich mich dann fragen würde, was das für ne Frau ist, der kein einziger Satz fürs Profil einfällt, die denkt, nur aufgrund ihres Pics angeschrieben zu werden (und sich dann meist noch aufregt, dass die Männer so "oberflächlich" sind und nur von ihrem Aussehen schreiben :-D)... wie schlagfertig/witzig/kreativ/intelligent ist die wohl? Naja, muß nicht sein..aber könnte doch ;) Und "fragt mich"!? Aus welcher Motivation heraus? Warum solltest du unter tausenden Profilen grad sie fragen? Das sollte sie sich mal fragen... ;) Und du dich...Warum willst du genau diese wortlose Frau anschreiben?

Daraus ergibt sich noch ein Tipp: Das eigene Profil so zu gestalten, dass es Anknüpfungspunkte bietet. Witzig, kreativ, tiefgründig, provokant, whatever, was einem liegt und authentisch ist..aber unbedingt so, dass ein anderer einhaken kann. Dann wird man auch als Mann angeschrieben und braucht gar keinen Opener... ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daraus ergibt sich noch ein Tipp: Das eigene Profil so zu gestalten, dass es Anknüpfungspunkte bietet. Witzig, kreativ, tiefgründig, provokant, whatever, was einem liegt und authentisch ist..aber unbedingt so, dass ein anderer einhaken kann. Dann wird man auch als Mann angeschrieben und braucht gar keinen Opener... ;)

Mal wirklich ein witziges, tiefgründiges, provokantes, authentisches Männerprofil eingestellt und von Frauen angeschrieben worden? Bin auf deine Antwort gespannt.

Wenn ja: bitte nenne mir deinen Stundensatz als Texterin. ;-)

bearbeitet von obiman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daraus ergibt sich noch ein Tipp: Das eigene Profil so zu gestalten, dass es Anknüpfungspunkte bietet. Witzig, kreativ, tiefgründig, provokant, whatever, was einem liegt und authentisch ist..aber unbedingt so, dass ein anderer einhaken kann. Dann wird man auch als Mann angeschrieben und braucht gar keinen Opener... ;)

Mal wirklich ein witziges, tiefgründiges, provokantes, authentisches Männerprofil eingestellt und von Frauen angeschrieben worden? Bin auf deine Antwort gespannt.

Wenn ja: bitte nenne mir deinen Stundensatz als Texterin. ;-)

Ach Gottchen ;-)

Wozu dient diese Frage? meine Kompetenz in Frage zu stellen? ;-)

Hey...da spricht mal der zu fischene Fisch mit euch und erklärt euch genau, auf welchen Köder Fische stehen....und du fragst, ob dieser Fisch sich schonmal als Angler verkleidet hat um die nötige Kompetenz zu erlangen? :-D Unglaublich. :crazy:

Natürlich fake ich nicht. Aber ich bin seit 15 Jahren immer mal wieder in Onlinebörsen unterwegs und weiß, weilche Männerprofile wie auf mich wirken, welche ich und Frauen, die ich kenne, anschreibe/n. Es sind immer dieselben.

Und ich hatte auch schon mit den Inhabern solcher Profile zu tun, die fast schon genervt von den vielen, teils einfallslosen, Anschreiben waren.

Und zuguter Letzt hab ich selbst ein Profil. Die langweiligen "Hi, wie gehts" und Lebenslauf-Anschreiben und Foto-Komplimente bekomme ich immer. Doch die witzigen Anschreiben, die zu guten, interessanten Unterhaltungen führen, bekomme ich nur mit einem entsprechenden Profil, das Boden dafür bietet. Ist ja auch klar...worauf soll sich der andere denn beziehen, wenn da nix steht? Und das ist andersrum logischerweise genauso.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gottchen ;-)

Wozu dient diese Frage? meine Kompetenz in Frage zu stellen? ;-)

Hey...da spricht mal der zu fischene Fisch mit euch und erklärt euch genau, auf welchen Köder Fische stehen....und du fragst, ob dieser Fisch sich schonmal als Angler verkleidet hat um die nötige Kompetenz zu erlangen? :-D Unglaublich. :crazy:

Natürlich fake ich nicht.

Das du nie gefaked hast war schon von Anfang an klar, sonst wüsstest du genau wovon ich rede. Ich selbst habe das Experiment mal gewagt und ein Frauenprofil eingestellt. Sagen wir's mal so- der Unterschied war wir Tag und Nacht. Wie unterschiedlich kann man gar nicht verstehen, wenn man nicht beide Seiten selbst erlebt hat. Die Fantasy Lady hatte ein verschwommenes Pic einer dunkelhaarigen, normalgewichtig aussehenden U30-Frau, dessen Gesicht nicht genau zu erkennen war. Vom Persönlichkeits- und Interessenprofil her war sie auf etwa 10-15% der Substanz meines männlichen Selbstes runtergetrimmt und einer ordentlichen Prise Stereotypie und "hot girl crazy"-Verhalten nachgewürzt. Was ich da zwei Wochen lang erlebt habe hat schon meine Vorstellungskraft gesprengt. Wie es erst einer Frau gehen muss, die wirklich hot ist und auch echtes Format zu bieten hat...

Als Frau Männern OG-Tipps geben zu wollen ist m.E. völlig realitätsfremd. Weil die Realitäten einander völlig fremd sind. Es wäre als ob Hollywood-Schauspielerinnen meinten, Flüchtlingen im Sudan Schmink- und Abnehmtipps zu erteilen weil sie ja miteinander was gemeinsam haben- sie treten beide im Fernsehen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gottchen ;-)

Wozu dient diese Frage? meine Kompetenz in Frage zu stellen? ;-)

Hey...da spricht mal der zu fischene Fisch mit euch und erklärt euch genau, auf welchen Köder Fische stehen....und du fragst, ob dieser Fisch sich schonmal als Angler verkleidet hat um die nötige Kompetenz zu erlangen? :-D Unglaublich. :crazy:

Natürlich fake ich nicht.

Das du nie gefaked hast war schon von Anfang an klar, sonst wüsstest du genau wovon ich rede. Ich selbst habe das Experiment mal gewagt und ein Frauenprofil eingestellt. Sagen wir's mal so- der Unterschied war wir Tag und Nacht. Wie unterschiedlich kann man gar nicht verstehen, wenn man nicht beide Seiten selbst erlebt hat. Die Fantasy Lady hatte ein verschwommenes Pic einer dunkelhaarigen, normalgewichtig aussehenden U30-Frau, dessen Gesicht nicht genau zu erkennen war. Vom Persönlichkeits- und Interessenprofil her war sie auf etwa 10-15% der Substanz meines männlichen Selbstes runtergetrimmt und einer ordentlichen Prise Stereotypie und "hot girl crazy"-Verhalten nachgewürzt. Was ich da zwei Wochen lang erlebt habe hat schon meine Vorstellungskraft gesprengt. Wie es erst einer Frau gehen muss, die wirklich hot ist und auch echtes Format zu bieten hat...

Als Frau Männern OG-Tipps geben zu wollen ist m.E. völlig realitätsfremd. Weil die Realitäten einander völlig fremd sind. Es wäre als ob Hollywood-Schauspielerinnen meinten, Flüchtlingen im Sudan Schmink- und Abnehmtipps zu erteilen weil sie ja miteinander was gemeinsam haben- sie treten beide im Fernsehen auf.

Dann ignorier die Tipps und heul weiter, dass auch die fürchterlichsten Frauen immer 1000 Angebote haben und selbst die tollsten Männer niemals nie nicht angeschrieben werden, statt was zu ändern, wenn das dein bevorzugter limited belief ist.

Viel Spaß dabei!

Ist ja auch praktisch, solche Erfahrungen zu generalisieren und über die böse, verwöhnte Frauenwelt zu lamentieren..... dann liegt der Fehler auf jeden Fall nicht an dir und du kannst dein Selbstbild behalten und mußt nix ändern.

Ich schreib derweil paar heiße Typen an.... :-D

Das Gespräch mit dir ist meinerseits beendet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gespräch mit dir ist meinerseits beendet.

Schade, ich habs mir wohl grad bei einer wirklich tollen Frau vermasselt.

Ciao babe, ich geh dann an mir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CougarCat

Das , was du schreibst, hab ich im "Finya"- Thread auch schon geschrieben mit ziemlich selbem Resultat. Darum schenke ich mir Beiträge dazu mittlerweile und gebe Dir aber vollinhaltlich Recht. Mann und Frau kann immer nur das Beste aus sich raus holen, mehr nicht. Was sich da im OG tut, ist auch etwas Zufall, wer da gerade rumschwirrt. Na ja, bald ist wieder Winterzeit, dann wag ich es vielleicht wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, mein name ist Fabian, bin seit heute neu hier, hab aber vor nem guten jahr was über pu gelesen, aber mich damals nicht registriert.

Hab grade mal im Online game einfach bei Jappy den opener "überfall!" von der ersten seite rausgehauen, hatte auch prompt ne antwort, werd damit mal weiter machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du dich nicht selbst abwertest, spielt es keine Rolle was du schreibst. Das kann auch ein =) sein z.B. kurz nach dem dein Profil besucht wurde.

Wenn dein Foto überzeugt bekommst du in über 8/10 Fällen ne Antwort.

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Herzlichen Glückwunsch! Du bist der tausendste Besucher auf meiner Seite und somit in der engeren Auswahl für den Gewinn eines fabelhaften Dates mit mir. Ob du dich auch unter den letzten 10 Kanditaten qualifizieren wirst, wird sich noch rausstellen. Es bleibt spannend!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

Was ich oft benutze

"Hey bist du nicht die Göre die gestern im "SOWIESO" ihren lecker Wodkabull auf mein schönes neues Hemd verkleckert hat ? Schäm dich was ! "

Zu 90 % kommt eine antwort zurück. Viele gehen natürlich auch auf die "Göre" ein und in manchen fällen kommt sogar sowas wie "was !? Oh mein Gott, tut mir echt leid wenn ich das war ! Ich weiß aber leider von dem Abend echt garnichtsmehr !" VOrallem dann kann man sich die besten Geschichten raussaugen ^^

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habs beim studi mal ganz dreist probiert und geschrieben: "Du hast Glück, du darfst heute mit mir schlafen."

Yeah!

GT

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habs beim studi mal ganz dreist probiert und geschrieben: "Du hast Glück, du darfst heute mit mir schlafen."

Yeah!

GT

Ein schönes Beispiel wie man es nicht machen sollte. Lass mich raten kam nicht gut an? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habs beim studi mal ganz dreist probiert und geschrieben: "Du hast Glück, du darfst heute mit mir schlafen."

Yeah!

GT

Ein schönes Beispiel wie man es nicht machen sollte. Lass mich raten kam nicht gut an? ;-)

Doch doch, es kam sehr gut an. Zuerst war sie natürlich perplex, wie mann sich sowas erdreisten kann, aber die Kommunikation ging fix und war zielführend, ich betone: zielführend! Ein voller Erfolg auf ganzer Linie, jedoch passiert sowas halt sehr, sehr selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah lese ich wieder schlechte opener hier in den Threads !

Versucht es mal mit :

Hola senjorita ! Du hast das glück mit mir zu schreiben! Also verrate mir ... was treibst du so ? ;)

(gefieldtestet)

Ich hoffe, du hast "senorita" und nicht "senjorita" geschrieben - wenn eine Spanisch kann, haste gleich mal ins Klo gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei manchen Opener wird mir Kotzübel... Ihr dürft doch nieeemal schreiben das euch Langweilig ist, damit sinkt euer State ungemein! Schreibt paar Nachrichten, mal früher mal später zurück. Sagt einfach das ihr was erledigen musst und verabschiedet euch mit einem "wenn du Glück hast, schreiben wir ja eh nochmal miteinander" und hört auf Sie um iwas zu bitten! Auf busy und wichtig machen, "muss nen Freund nach/zum/ins xy fahren" "Muss ein Päckchen holen....." Aber meine Fresse hört mir auf mit langweilig und bitte bla bla..

Hier mal ein beispiel wie ich OG betreibe (bin kein Fan davon und kenne diese Person, angesprochen im Club und es wäre zu nem Fc gekommen, wenn es meine ex ned verbockt hätte...)


  • Angell:
    ok dann komm ich gleich zum ende des spiels...
    0151/ <--- wie geht die nummer weiter? Deinem Akku werd ich was erzählen!! blank.gif

  • -PAXP-deijE.gif19:54
    Jenni
    Und außerdem muss ich feststellen das mich nichts an dir interessiert was ich nicht schon längst weiß blank.gif:-*
    Die fängt nicht malso an blank.gif

  • 19:57
    Angell:
    Ich hab nicht von deiner nummer geredet, sondern von meiner ;) blank.gif Wow du hast mich also schon studiert?! Und ich dachte, ich interessiere dich nicht? blank.gif;)

  • -PAXP-deijE.gif19:58
    Jenni
    Frag deinen bruder der hat sie blank.gif:D

  • 20:00
    Angell
    Sag mal stalkst du mich heimlich? :) blank.gif woher weißt du über meinen bruder bescheid?

  • Jenni
    das wirst du wohl nie erfahren blank.gif:)

  • 20:12
    Angell:
    muss ich jetzt angst haben, wenn ich nachts alleine draußen bin? blank.gif:D

  • -PAXP-deijE.gif20:34
    Jenni
    Wenn du vor mir angst hast ja blank.gif:)
    1 Tag pause und dann schrieb ich Ihr das eben gerade:
    Angell:
    Angst.. ich liebe dieses Wort. Ach diese schreiberei hier langweilt mich. Gib mir deine Nummer, Buchstaben befriedigen niemanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auf einem Werbeplakat eine sehr hübsche Frau gesehen und diese über die Namensbeschriftung bei Facebook bildern ausfindig gemacht .

Ich habe mal folgendes geschrieben per Nachricht ohne Freundschaftsanfrage und ohne Anstupsen :

Hey hast du meinen Anstupser nicht bekommen , wollte dich eigentlich erst kennenlernen bevor ich dich als Freund hinzufüge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, was ich hier so lese, wie manche erwachsene Männer verweichlicht und gebrochen den Frauen in den Arsch kriechen...

Leute! Versucht es mit Humor, einen kleinen Neck mit Smiley oder seid direkt aber smart...aber nicht so!

Ich nenn euch mal ein Beispiel was in den Bereich C&F geht:

"Mein Gott, ich hab gerade dein Profilbild gesehen und dachte mir...Mensch, wie viele Duschkabinen man nur damit hätte abdichten können ...wow!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast drop

Ich: Schöner Tag heute was ;)

Hb: Warum

Ich. Die Sonne scheint (auch wenn schlechtes wetter ist) ich genieße den Tag und habe ne leckere Pizza im Ofen, willste was ab?

Hb: Mit was ist sie denn belegt?

Ich. Ich schick sie dir per Post rüber, lass dich überraschen

usw und so fort. Das zieht bei mir fast immer. Liebe geht halt über den Magen :D

Versucht euer gl&uuml;ck

peace and out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.