Problem: noch jungfrau

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) locker bleiben ist verdammt wichtig,gerade wenn du noch jf bist. Ich weiss, eichter gesagt als getan. aber der satz von badboy: "wenn du nervös bist, wird die frau auch anfangen, nervös zu sein" gilt auch (oder gerade) im bett.

2) zu dem thema bordell:

* The best-case scenario is losing your virginity to someone you're in a relationship with. That way you can keep getting sex (and practice) in the future.

* The worst-case scenario is completely fluking into losing it, probably via a drunken one night stand. When all is said and done you still don't have the pieces in place to get it again by yourself any time soon. You'll have technically lost your virginity but you'll still have to put the work into getting laid for the first time "for real". Paying for it would also have the same result.

Ist zwar auf ons bezogen, gilt aber m.Mn. auch für den Besuch einer Professionellen.

Ganzer Artikel:

http://www.howtobecooler.com/virgin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Bescheid weisst, was du grob wie machen musst, bist du auf der sicheren Seite.

Ich hatte das Glück für mein erstes Mal eine sehr offene zu erwischen, sprich, ich habe ihr das gesagt. Das schöne war, dass der Druck erstmal weg war, das schlechte war, dass sie trotzdem nicht die initiative Führung übernommen hat.

Es gibt viele Links, lese dir einfach mal durch, was du mit deiner Zunge und deinen Fingern anstellen kannst. Beim ersten Mal musst du in gewisser Weise das Programm zu Beginn erstmal abspulen, aber das macht auch nichts. Bei mir war es so, dass sie mir meine Jungrau-Nummer nicht geglaubt hat. Les' dich einfach ein bisschen ein und freue dich, die Sachen dann auch mal anwenden zu können.

Die Puffrage hatte ich mir auch schon gestellt gehabt, aber so wie ich das hier lese, war es die bessere Entscheidung es nicht zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex glaubt mir auch nicht das ich noch Jungfrau bin. Hab damals bei ihr nicht genug eskaliert...

Ich halte es für extremen Schwachsinn, sein erstes Mal im Puff zu erleben. Man erinnert sich das ganze Leben dran, wie an seine erste Freundin. Vielleicht bin ich da auch einfach nur zu emotional für, aber du machst PickUp. Das heißt du kannst dir die Frauen aussuchen, wenn du dran bleibst.

Es ist nur solange eine Problem, wie man sich das einredet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne schon zwei Erzählungen von Männern, bei denen die Frau mit ihnen geschlafen hat , weil sie noch Jungfrau waren. Es kann also durchaus einen Reiz für das weibliche Geschlecht sein, die erste Frau im Leben des Manns zu sein.

Wenn der Mann nicht needy wirkt und gute, meinetwegen gefakte Gründe für seine Jungfräulichkeit hat, ein Vorteil.

Vielleicht ließe sich daraus sogar eine Routine für Nichtjungfrauenmänner basteln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nemmt es mir nicht übel, liebe Puffbeführworter, aber ich finde eure Idee wirklich daneben...

Ins Puff zu gehen um mit ner Muschi masturbieren zu können hilft euch doch gar nix. Technisch seid ihr dann zwar keine Jungrau mehr, weil ihr euer Ding halt in eine Muschi gesteckt hat. Ihr könnt euch dann Logisch und Rational einreden, dass ihr keine Jungfrau mehr seid.

Aber im Ernst: Mental (und emotional) seid ihr noch genau das selbe Neutrum wie vorher. Mit dem Gang ins Puff untermauert ihr doch nur eure Angst vor eurer "Sexualität". Ich glaube das stiftet tausend mal mehr unterbewussten Schaden, als es jemals kognitiven Nutzen stiften wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ansicht finde ich noch gut. Ich denke auch, dass die Puffidee nicht so gut ist. Da ist doch knutschen sowieso tabu, oder nicht?

Weil rein technisch fühlt sich so eine Muschi auch nicht um Welten anders an. Klar ist es schön in einer Frau zu stecken als sonstwo, aber nur deswegen extra in den Puff zu gehen, halte ich auch für nicht so gut.

Interessanter ist doch das ganze Drumherum und genau das gibt einem dann auch den Kick. Man hat sie verführt (oder vielleicht war sie auch einfach nur rattig, aber wen interessierts), man hat rumgemacht, man hat eskaliert und hatte schliesslich eine "liebevolle" Nacht mit allem, was dazugehört.

Wie wird das im Puff sein? Man geht hin, legt die Kohle auf den Tisch, bekommt es besorgt und geht wieder heim. Alleine schon das nicht-knutschen-können geht doch mal garnicht, das ist doch dann 100% emotionslos. Wenn es nur um die Befriedigung geht bin ich sowieso der Meinung, dass man es sich selbst mindestens genauso intensiv besorgen kann wie wenn man mit einer Frau schläft. Rein technisch gesehen.

Das, was den schönen Unterschied ausmacht, sind doch dann gerade so Sachen wie Küssen. Oder wie seht ihr das? Vielleicht bin ich auch nur der Einzige, der noch nie ohne Knutschen gepoppt hat? :D

@Visionary: Ich denke da liese sich definitiv was draus basteln, oder auch einfach nur zum Spass: "Heyhey mach langsam, du weisst ja, ich bin noch Jungfrau!" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Also meine Meinung zu dem Thema ist, dass, wenn es dir nur um Sex geht, der Puff eine ideale Lösung ist.

Du kennst den Preis und weißt genau, was du dafür kriegst.

Besser, als ner Frau ein Abendessen nach dem anderen zu spendieren, nur um dann festzustellen, dass sie dich trotzdem nicht ranläßt. Außerdem ist es um einiges ehrlicher, weil du niemandem irgendetwas vormachst, sondern einfach sagst, "du kriegst Geld, ich krieg Sex" und fertig.

Nachvollziehen kann ich das aber nicht, weil es mir nie nur um Sex geht.

Verbundenheit ist mir wichtig und auch, wenn ich nicht gerade auf feste Beziehungen abfahr, will ich doch eine schöne Erfahrung für mich und das Mädel schaffen, die über das rein körperliche weit hinausgeht. Deshalb wäre ein Puffbesuch für mich... Ich müsste wahrscheinlich kotzen und von der nächsten Brücke springen, weil es wohl das widerlichste ist, dass ich tun könnte und ich mir nie wieder in die Augen sehen könnte.

Über sich selbst schmunzeln ist einfach lächerlich.

Entweder du bist kongruent damit und es geht dir wirklich nur um Sex, dann ist ein Puff nicht zum schmunzel, sondern einfach normal, wenn du grad keine Muschi kriegst, die´s dir umsonst macht.

Oder du bist nicht kongruent damit und dann bist du tief in dir drin von dir selbst angeekelt und da hilft kein schmunzeln um dich davon abzulenken, dass du keinen Respekt mehr vor dir selbst hast und ihn vielleicht nie wieder zurückerlangst.

Andererseits gab es Zeiten, in denen ein Bordellbesuch absolut normal und gesellschaftlich durchaus akzeptabel war, das nur am Rande, und ich denke wirklich, dass es wohl ein guter Deal für beide Parteien ist, wenn du die Frau gut behandelst, denn ihr bekommt beide, was ihr wollt und zahlt beide den Preis.

Seid sehr vorsichtig mit sowas, denn ihr könnt es nicht rückgängig machen.

Jekyll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Leute fangen doch mit PickUp an, weil sie keine (wenig) Frauen oder Minderwertigkeitsgefühle haben.

Was denkt wohl das Unterbewusstsein, wenn man von einer Nutte entjunfert wurde? Glaube nicht das das so gut kommt.

Ich freue mich jedenfalls drauf mein erstes Mal mit jemandem zu haben, den ich attraktiv finde und erwählt habe! Erzählt den Frauen einfach das ihr noch keinen Sex hattet und ihr werdet schon merken wie die Reaktionen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mein erstes Mal mit einer Professionellen (von PU hatte ich damals noch nie etwas gehört). Es war ein riesiger Fehler, und für würde es liebend gern ungeschehen machen, wenn ich könnte. Leider geht das nicht, ich muss für den Rest meines Lebens damit leben. Mit einem Bordellbesuch gesteht man sich ein, dass man es nötig hat, für Sex zu zahlen. Man gesteht sich ein, dass einen keine Frau freiwillig ranlässt. Mich hat die Sache ziemlich traumatisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Heyhey mach langsam, du weisst ja, ich bin noch Jungfrau!"

Heh, den find ich gut. Vielleicht auch "He, Finger weg, ich bin kein leichter Bube! Ich hab Gefühle!"

Ich selbst hatte auch meine Probleme mit dem Jungfrau sein, ich hab mich richtig stigmatisiert gefühlt. Überraschung: Sex hat daran auch nix geändert.

Sieh das mal so. Denkst du, der rein technische Akt macht dich zu einem besseren Mann?

Was ist denn besser für dein Selbstbewusstsein - das Gefühl, ihn mal weggesteckt zu haben, oder das Gefühl, dass ein nettes, hübsches Mädchen mit dir Schlafen möchte? Frag dich worum es dir wirklich geht. Teil der PickUp-Philosophie, soweit ich bisher mitbekommen habe, ist doch, dass du wählen kannst. Du könntest, wenn du wolltest, mit jeder Frau schlafen. Das heißt nicht, dass du des auch machst. Wenn du in den Puff gehst, dann heißt das, dass du ein unangenehmes Geheimnis mit einem anderem austauschst. Wenn du flirtest, willst du dann lieber sagen, dass du es nicht eilig hast, in die Kiste zu kommen, oder dass du für Sex auch bezahlen würdest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum man sich so probleme hat?

wo ich noch jungfrau war, ich hatte 0 angst, ich wollte es einfach

was soll den schief gehen ?

zu schnell kommen ? na und bei deiner freundin die dich liebt und du sie, sie wird das verstehen und ausserdem wird es noch x-mal sex geben wo du dann die sau rauslassen kannst

und wenn es bei ner ONS ist ...na und ?? siehst du die nochma wieder ?

mir war es egal ob mit ner ONS oder LTR....gut ich hatte mein 1 ma mit meiner freundin.aber bei mir ist eig. alles perfect gelaufen und bei den nächsten malen lernte ich immer mehr ..bis dann ma ne ONS kam da hatte ich gar kein druck mehr einfach freien lauf lassen hab dein spass man mach dir kein kopf

und das thema hier mit dem in den puff gehen fürs erste ma ? sry aber das ist AFC !! AFC !! die die in den puff gehen die kriegen doch keine frauen ab oder sind notgeil wofür lernt ihr PU?? um frauen so zu vögel und euren spass dabei zu haben hadiii ;) :ph34r:^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke über das Thema als männliche Jungfrau auch nach. Nicht das ein ONS in Aussicht wäre, aber naja....irgendwie muss es doch mal passieren. Ok, kein tolles denken, aber dadurch hab ich viel Druck in zweierlei Hinsicht. Hätte es gern das erste Mal mit ner echten Freundin, aber das ist mittlerweile doch nurnoch ein wunschdenken. In meiner Altersklasse (23) sind doch alle bereits so erfahren und ach ich weiss auch nicht....

Nur Puff, hab ich mir geschworen - nie. Und zwar auch aus dem Grund, das ich Angst habe es könnte mich verstören und mich nachhaltig sehr negativ beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mein erstes mal bei einem ONS..

Habe mich nicht schlecht angestellt, sie wollte sogar mehr von mir (für mich war es aber klar ein ONS - deshalb hab ich nacher schluss gemacht). Sie hat nicht bemerkt, dass es mein erstes mal war und hat es sehr genossen :)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch mal keinen Kopf über sowas...

Hab früher auf einer Party als alle am schlafen waren, ne Freundin gefingert und war zu dem Zeitpunkt auch noch Jungfrau...

Wir gingen danach raus, sie schaute mich an unn meinte nur "Ich wusste garnicht, dass du sooviel Erfahrung hast?!"

Das war vor PU...

LG NoTime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt sehr nach BRAVO-Mentalität. Da wird das erste Mal ja auch unfassbar glorifiziert als etwas ganz tolles und wunderbares. Fakt ist, das erste mal ist meistens eher bescheiden. Ist ja logisch, weil man nicht in Übung ist. Also würde ich an deiner Stelle einfach mal nichts tolles erwarten, dann kannst du nur positiv überrascht werden. Ab dann gehts jedenfalls konstant aufwärts... ;)

Ich denke über das Thema als männliche Jungfrau auch nach. Nicht das ein ONS in Aussicht wäre, aber naja....irgendwie muss es doch mal passieren. Ok, kein tolles denken, aber dadurch hab ich viel Druck in zweierlei Hinsicht. Hätte es gern das erste Mal mit ner echten Freundin, aber das ist mittlerweile doch nurnoch ein wunschdenken. In meiner Altersklasse (23) sind doch alle bereits so erfahren und ach ich weiss auch nicht....

Nur Puff, hab ich mir geschworen - nie. Und zwar auch aus dem Grund, das ich Angst habe es könnte mich verstören und mich nachhaltig sehr negativ beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...)

was soll den schief gehen ?

zu schnell kommen ? na und bei deiner freundin die dich liebt und du sie, sie wird das verstehen und ausserdem wird es noch x-mal sex geben wo du dann die sau rauslassen kannst

und wenn es bei ner ONS ist ...na und ?? siehst du die nochma wieder ?

(...)

Volle Zustimmung! Genau das ist der Punkt. Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 19 und dachte damals, ich sei superspät dran. Zumal ich (natürlich) beim ersten Mal sehr schnell kam. Heute lach ich drüber. Und es wurde eine 4jährige LTR mit Supersex draus (Hatte nie mehr danach ein Freundin, die so oft hintereinander kommen konnte).

Von Professionellen kann ich nur abraten, auch wenn ich sie ab und zu frequenitiert habe (wg. LTR, die man sehr selten sieht, und da ich damals PU noch nicht kannte). Wenn Ihr nur ein bißchen emotional seid, dann bringt Profi nix. Mich macht halt primär geil, wenn ich merk, eine Frau ist geil auf mich. So gute Schauspielerinnen sind die Profis nicht. Da muss man schon auf LTR, ONS oder Affäre zurückgreifen. Und wenn man die (noch) nicht hat, dann lieber über PU dran arbeiten! Was Du bei der Professionellen gespart hast, kannst Du gut für Klamotten und Club-Eintritt auf den Kopf hauen.

Schönen Gruß

Epikur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Serpentgod

Also ich persönlich habe auch noch mein erstes mal vor mir. Ich könnte auch nicht mehr in den Spiegel sehen wenn es bei einer "professionellen" wäre. Für den Sex bezahlen nur damit ich auch ein "richtiger Mann" bin? wozu? Ich steh dazu. Ich hatte auch mal mit mehreren Mädels drüber geredet ganz offen und hab dort 2 Interessante Statements gehört die ich nicht erwartet hätte

"Sei froh dass du es noch vor dir hast danach bist du nur noch geiler und es regt dich noch mehr auf weil du weißt dass es pasieren wird" und die 2. "Ich finds gut dass du noch Jungfrau bist, lass dir Zeit es kommt dann schon die richtige" mag vielleicht LSE kligen von den Damen aber mir hats geholfen weil Ich auch einer derjenigen bin "Die Ohne Romantik nicht auskommen" Ich würds Ihr auf alle Fälle auch sagen und einfach dazustehen. Es gibt auch Mädels die drauf stehen. Und bezüglich Routine gäbs sicher auch ne Möglichkeit wenn Ihr nämlich so Alpha seid wie Hier beschrieben wird könnt Ihr die Frau ja neggen wenn sie euch unter druck setzt oder euch sogar auslacht oder blöd anmacht.

z.b. Er: Und ich dachte du wärst was besonderes, dabei bist du nur einer dieser "Ich will nur richtige Männer im Bett-Weibern"

oder du ziehst dich wieder an und sagst Ok dann lassen wir das und machst was anderes.

das sollte meiner Meinung nach der Frau zu Denken geben und sie müsste sich qualifizieren damit sie wieder ran darf (sofern Sie dich scharf findet) Sie soll sich ja für dich interessieren - laut PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr ONS habt, die HBs von einem Club oder ähnliches mit Heim bringt, dann ist es perfekt wenn etwas Alkohol im Spiel ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ih oute mich auch mal als Jungfrau und habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie Serpentgod.

Habe 2 Mädchen kennengelernt, die zwar beide nichts zum gamen waren aber man konnte sich ganz nett mit ihnen unterhalten.

bis dahin war ich mit einem anderen Mädel recht gut befreundet, sie kennt mich schon recht lange.

Ih weiß nicht warum, jedenfalls fand sie es wohl lustig im Gespräch mit den beiden fallen zu lassen, das ich Jungfrau bin.

Ich hab dann ganz einfach geantwortet "joa" und das wars. Für mich war und ist das nichts großes, was die dabei auch gemerkt haben.

Vorgestern hat mich dann eins von den beiden Mädels angeschrieben im icq: "Man hast du n Selbstvertrauen. Respekt, ich könnt das nich so einfach zu sagen "ja ich bin noch Jungfrau". Ich war echt voll geschockt wie selbstverständlcih du mit dem Thema umgehst... "

Also: Geht selbstbewusst damit u mwenn das Thema zur Sprache kommt, es ist absolut nichts wildes, wenn sie es lustig findet - wen interessierts? Dann ist sie definitiv zu Niveaulos für euch!

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Serpentgod
Wenn ihr ONS habt, die HBs von einem Club oder ähnliches mit Heim bringt, dann ist es perfekt wenn etwas Alkohol im Spiel ist!

das ist ne Gute Idee ja aber das Problem dabei ist. ich will nicht einfach eine haben damit ich mein erstes mal hatte. Wenn Ich mit der nicht reden kann, die mir zu dämlich ist oder sonst was funktioniert das nicht. Ich hab nämlich auch ne Antenne für solche nicht nur die Mädels ;) das mit dem Alkohol klappt bei mir auch nicht ich kann mich garnicht so besaufen das ich was ache dass ich sonst nie machen würde, da ich immer alles noch mitbekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch vom Puff abraten, das macht man nur wenn man recht verzweifelt oder notgeil ist.

Fürs erste mal rat ich einfach geht die Sache locker an habt spaß und lacht auch mal über euch wenn nicht alles klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geilheit steht über Verstand und Nervosität. Lauf eine Runde in einem richtigen Puff, und dein Kopf schaltet ab. Ich danke Gott, dass er die Frau erschaffen hat. Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.