Sie will immer nur chatten

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessman1

Also ich hab online eine kennengelernt, topfoto, telefoniert und treff vorgeschlagen 2mal hat sie abgesagt sei hätte keine zeit ...

Jetzt will sie erstmal einige Monate weiterchatten weil sie schon sooooo schlechte Erfahrungen gemacht habe.

was tun

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass das Topfoto entweder massiv aufgehübscht wurde oder aber gar nicht ihres ist, da sie sich nicht 'real' zeigen will. Würd ihr erstmal nicht mehr schreiben und falls Sie sich ans Telefon bemüht auf ein Treffen bestehen. Falls Sie das nicht will, kannst Du sie getrost nexten ... oder schon früher ...

CU Prospero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riecht nach Zeitverschwendung. Ziel des Online-Kontaktes sollte sein, sich so bald wie möglich zu treffen. Bin auch für next. Die will nur ihren Chat-Spaß.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du als altes alphatier hättest da auch gleich selbst drauf kommen können ;D

habe da auch so ein paar, die immer nur schreiben wollen und wenns ums treffen geht, fangen die gleich an zu weinen und blabla. erstaunlicherweise sind die hübscheren mädels da wesentlich offener.... ist zumindest meine erfahrung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meist verfällt man in einen needy Modus, wenn man anfängt nach Date zu fragen :-) Sei nochmal sehr frech, sehr dominant, so manche Frau sieht dann wieder die Herausforderung und lässt sich umstimmen. Sollte es nicht innerhalb von zwei Mails, je eine extrem frech und dann nebenbei Date erwähnen, klappen, next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich hab online eine kennengelernt, topfoto, telefoniert und treff vorgeschlagen 2mal hat sie abgesagt sei hätte keine zeit ...

Jetzt will sie erstmal einige Monate weiterchatten weil sie schon sooooo schlechte Erfahrungen gemacht habe.

was tun

scheißegal wie geil sie aussieht, 2x absagen ist ne klare ansage. hast du nichts sinnvolleres im leben oder wieso fixierst du dich auf diese "virtuelle frau"?

Meist verfällt man in einen needy Modus, wenn man anfängt nach Date zu fragen

nach nem "date zu fragen" ist doch 0815 und bissle zu förmlich oder? wieso nicht aus der unterhaltung heraus irgendwas anzetteln? sei es ein cocktail bei geilem wetter, am wochenende bissle die stadt zeigen ;) oder sonstwas :D

bearbeitet von pitbull24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Investiere nicht deine kostbare Lebenszeit in ein Internetgespenst.

Don't feed a chat troll.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich hab online eine kennengelernt, topfoto, telefoniert und treff vorgeschlagen 2mal hat sie abgesagt sei hätte keine zeit ...

Jetzt will sie erstmal einige Monate weiterchatten weil sie schon sooooo schlechte Erfahrungen gemacht habe.

was tun

next oder monatelang seelenstriptease. solche frauen aus meiner eigenen erfahrung mit DUTZENDEN online-game tussen: du hast ne chance <1% sie wirklich zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meist verfällt man in einen needy Modus, wenn man anfängt nach Date zu fragen ;-) Sei nochmal sehr frech, sehr dominant, so manche Frau sieht dann wieder die Herausforderung und lässt sich umstimmen. Sollte es nicht innerhalb von zwei Mails, je eine extrem frech und dann nebenbei Date erwähnen, klappen, next!

why not? ich mach das so. und es geht. "hi, du gefällst mir, wie siehts nächste woch bei dir aus?" jeder hat seinen eigenen style und muss schauen, was klappt. online? pff.. onlinegame ist für mich ne beschäftigung sonntag abends 22 uhr, wenn mir langweilig ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.