Wie dumme mädels gamen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hab ein problem! komme immer gut an, aber nur wenn die mädels mindestens abi haben. Bei den dummen kriegt man immer komische kommentare oder blicke, weil sie mir nicht folgen können. Soll ich mich auf doof stellen?

Finds halt schade, da ich sehe, dass die hb8-10 meistens so nen dummen gesichtsausdruck haben und wenn ich sie approache werd ich nur bestätigt.

Kann alles öffnen, aber oft denke ich mir, dass gott bei den hübschesten nur zeit für den body hatte... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede über Schminke oder suche Dir andere Targets. Wahre Schönheit kommt von innen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die "dummen" Hbs auszufiltern könntest du ja mit "Wer lügt mehr Bernoulli oder L'Hospitale? " openen...

Und jetz sag nicht du weißt du nicht worauf ich hinaus will, sonst werfe ich dir vor dumm zu sein. :-D

Edit: s vergessen.

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die poster ohne abi wohl jetzt verärgert. sollte nur beispielhaft sein und trifft natürlich nicht auf alle zu.

@axo: auf die innere schönheit werd ich achten wenn die äußere vergangen ist.

@phanaster: Über mathe red ich für gewöhnlich nicht, aber ein versuch wärs wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst Du eine Frau gamen, die "dumm" ist, mit der Du Dich also nicht unterhalten kannst? :-D Was willst Du denn mit der? Das macht doch gar keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste lachen als ich den Titel gelesen habe ^^

Gleich sucht sich immer gleich heißt es doch so schön.

mfg nobody :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you are right, you are nobody

schade, dass die leute, die hier posten i-welche keyboard junkies sind

bearbeitet von Blackbeard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott, ist dieser Thread DUMM!

Warscheinlich laberst du irgendnen komischen Müll und manche steigen eben ein, andere nicht.

Die die nicht einsteigen und das Gesicht verziehen denken wohl: "Wieso kann mich nicht mal ein gebildeter Mann ansprechen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alles Bloedsinn.

Die Verführung läuft genauso ab wie sonst auch.

Wenn sie zu doof ist zum flirten, dann ist sie auch zu doof für alles andere.

Wenn dann ist es nicht eine Frage der Intelligenz, sondern von Interessen.

Allgemein lässt sich pauschlisierend sagen, dass Frauen aus bildungsfernen Schichten eher Wert auf Oberflächlichkeiten und Status legen. Das muss aber nicht immer so sein! Bevor mir das hier wieder um die Ohren gehauen wird.

Insbesondere klassische Alpha Rollenbilder ziehen hier besonders. Alpha Status in der Gruppe, Alpha Status durch Macht, Größe, Muskeln. Alpha Status durch das beste Mammut, Bmw3er.

Und dumm fickt überhaupt nicht gut. Das kann ich dir sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles Bloedsinn.

Die Verführung läuft genauso ab wie sonst auch.

Wenn sie zu doof ist zum flirten, dann ist sie auch zu doof für alles andere.

Wenn dann ist es nicht eine Frage der Intelligenz, sondern von Interessen.

Allgemein lässt sich pauschlisierend sagen, dass Frauen aus bildungsfernen Schichten eher Wert auf Oberflächlichkeiten und Status legen. Das muss aber nicht immer so sein! Bevor mir das hier wieder um die Ohren gehauen wird.

Insbesondere klassische Alpha Rollenbilder ziehen hier besonders. Alpha Status in der Gruppe, Alpha Status durch Macht, Größe, Muskeln. Alpha Status durch das beste Mammut, Bmw3er.

Und dumm fickt überhaupt nicht gut. Das kann ich dir sagen!

thx für den beitrag. Wenigstens ein post der mir iwie weiter hilft.

@duck: Ich mache indirekt auf, mit wer lügt mehr zb. wenn das für dich komisch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definiere doch mal bitte "doof".

Was schneidest du denn bei den Weibern so für Themene an?

Philosophierst du über Nietze oder debattierst mit ihr über die Kriege in aller Welt?

Wenn du, wie üblich, Themen nimmst die Emotionen herbei rufen, kann dafür keine zu dumm sein.

Musst bei einigen natürlich auf die Wortwahl achten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.