Freundin versauter machen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Aufreißergemeinde,

was habt ihr für Tips, Techniken und Erfahrungen um eure Freundin (LTR) versauter machen?

Ich würde mit meiner Freundin gerne neue Sachen ausprobieren.

Wir reden auch offen darüber, aber sie sagt, sie will kein:

Anal (niemals), Sperma im Mund und selbst Dirtytalk findet sie scheiße.

Sie hat keinen HD und sich sogar schonmal bei mir entschuldigt, dass sie mir nicht das geben kann was ich will.

Der Sex ansonsten ist geil, oft und überall.

Es geht hier ausschließlich um die sexuelle Entwicklung in einer festen Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal, ich bin der neue :-D

Also PU-technisch kann ich dir sicher keine Tips geben, bin selber neu. Aber wie zumindest ICH des hinkrieg kann ich dir sagen. Ich geh an sowas gern spielerisch ran ! Also beim nem kleinen Kampf im Bett z.B. fang ich an (letztens z.B. mit würgen) und sie meckert rum. Dann lach ich, machs nochmal und behaupte spielerisch dass sie voll drauf steht und nichtmehr ohne gewürgt zu werden sex haben kann :-D

Dann gibts immer wieder ne kleine Belohnung, z.B. guten Sex und inzwischen steht sie extrem drauf !! Wirklich wahr.

hat bei mir bis jetzt IMMER geklappt. Egal ob schlucken, Analsex, alles was einem so einfällt, so funktionierts BEI MIR.

Probiers doch einfach mal aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Daddy Low-Low: NO NO! Solltest Du zukünftig mal zufällig an eine HSE-Frau geraten, könntest Du Dich auf kräftiges und unfreundliches Zurückhauen einstellen. So gehts ma echt NICHT!

@Maaax: Du hast drei Dinge angesprochen, die Du Dir wünschst. Thema Schlucken: Weißt Du, wie Dein Sperma schmeckt? Es ist keine echte Delikatesse, das musst Du vermutlich anerkennen. Würgreflexe löst es allerdings auch nicht zwangsläufig aus, zumindest nicht der erste oder zweite Tagesschuss (der erste kann zu klumpig sein, ab dem dritten ists nurnoch bäh-bäh, find ich). Es gibt nur zwei Gründe, warum eine (nicht dafür bezahlte) Frau schluckt:

es ist praktischer (Kleidung/Haare bleiben von Rückständen verschont) und/oder sie macht es ihm zuliebe (und das macht sie nur, wenn sie sicher sein kann, dass er sie hinterher dafür nicht verachtet). Du könntest sie also (falls ihr ohne Gummi vögelt) beispielsweise mal lecken, nachdem Du in ihr gekommen bist und sie danach küssen. Du könntest sie an ungewöhnlichen Orten/bekleidet zum BJ verführen. Und wenn sie das erste Mal geschluckt hat, küsst Du sie anschließend leidenschaftlich auf den Mund, das ist wie ne Erlösung fürs unsichere Frauenhirn. Thema Dirtytalk: fang mit nicht-obzönen an, werde also kreativ im Ausdruck Deiner Begierde... sie will sich nämlich bestimmt nicht fühlen wie ne Pornodarstellerin. Du darfst das dortige Vokabular zwar verwenden, Dein Ausdruck sollte sich jedoch nicht darin erschöpfen. Thema Anal: während oder nach einem gemeinsamen Bad, beim Koitus (sie oben) mit tiefem Augenkontakt die Zone in Angriff nehmen. Oder sich vom Cunnilingus zum Anilingus vorkämpfen (wobei das evtl. verbal stark begleitet und aufgearbeitet werden muss). Bei mir hats allerdings gereicht sich besoffen der Stimmung hinzugeben.

Sie hat keinen HD und sich sogar schonmal bei mir entschuldigt, dass sie mir nicht das geben kann was ich will.

Der Sex ansonsten ist geil, oft und überall.

- Woran machst Du keinen HD fest, wenn der Sex geil, oft und überall ist? Du musst sie darin bestärken, dass sie Dir gibt und geben kann was Du willst, und Du solltest auch versuchen ihre Bedürfnisse freizulegen. Ein Vibrator beispielsweise gehört in den Nachttisch jeder Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versauter machen.. das ist alles eine Gefühlsfrage, sie muss sich bei dir so wohl fühlen, dass sie sich vollends fallen lassen kann. Diverse PUler haben das schon in einigen Thread richtig schön erklärt, Sexual Comfort, solltest dich mal danach umhören. Push den auf ein Maximum und du wirst Wunder erleben.

Sie richtig heiß zu machen ist ein ganz wichtiger Grundbaustein des nachfolgenden Aktes.. stell dir mal einen Sportwagen vor, sonen richtig schönen alten Porsche. Der lässt sich auch besser fahren, wenn du ihn vorher ordentlich warmfährst und dann geht er erst richtig ;)

So kriegst du sie beim Sex etwas wilder, wenn du sie allgemein im Alltag etwas versauter haben willst, versuche einfach offen mit deiner kompletten Sexualität zu sein, Regel Numero Uno, dir darf NICHTS peinlich sein, keine einzige Phantasie. Manchmal müssen Männer eben den ersten Schritt machen, wenn du dich öffnest, wird sie sich auch öffnen, da bin ich fest von überzeug. Dirtytalk findet sie nicht scheiße, es ist nur ungewohnt und es fehlt etwas Comfort, daher empfindet sie es vielleicht als unangenehm. Flüster ihr einfach anfangs ein paar Dinge zu, beim Vorspiel oder gemeinsamen Kuscheln sagst du ihr, wie geil du jetzt auf sie bist und, dass du gerade so richtig Lust hast in sie einzudringen und sie zu spüren. Dir darf es nicht peinlich sein, du glaubst nicht, wie gut das bei ihr ankommt, es wird etwas zurückkommen, versprochen. Probiert viele Stellungen aus, steigert euch langsam und sprecht am besten danach oder davor darüber.

Und für die Sache mit dem Sperma, hau dir mal 3 Tage lang schön viel Ananas rein und trinke kein Bier und rauch nicht. Dann bittest du sie, ob sie es nichtmal versuchen könnte, sie kann es danach ja wieder ausspucken, wenn es ihr absolut nicht gefallen sollte, muss mans ja nicht wieder machen. Was hat sie schon zu verlieren, außer einem Mal vielleicht etwas Würgereiz? Aber im Vergleich dazu kann sie viel gewinnen, deine Zufriedenheit, sag ihr dann, wie schön du es fandest.

Mit dem Analproblem hab ich selbst noch keine Butter bei die Fische gekriegt, da kann ich erstmal nicht weiterhelfen.

Over n out,

Akimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du könntest sie also (falls ihr ohne Gummi vögelt) beispielsweise mal lecken, nachdem Du in ihr gekommen bist und sie danach küssen.

Ewww...das ist ja ma eklig , also ich hab mir mal als Teenie ausversehn ins Gesicht gewichst, danach fühlt man sich sooo scheisse ! :-D

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versauter machen.. das ist alles eine Gefühlsfrage, sie muss sich bei dir so wohl fühlen, dass sie sich vollends fallen lassen kann. Diverse PUler haben das schon in einigen Thread richtig schön erklärt, Sexual Comfort, solltest dich mal danach umhören. Push den auf ein Maximum und du wirst Wunder erleben.

Sie richtig heiß zu machen ist ein ganz wichtiger Grundbaustein des nachfolgenden Aktes.. stell dir mal einen Sportwagen vor, sonen richtig schönen alten Porsche. Der lässt sich auch besser fahren, wenn du ihn vorher ordentlich warmfährst und dann geht er erst richtig ;)

So kriegst du sie beim Sex etwas wilder, wenn du sie allgemein im Alltag etwas versauter haben willst, versuche einfach offen mit deiner kompletten Sexualität zu sein, Regel Numero Uno, dir darf NICHTS peinlich sein, keine einzige Phantasie. Manchmal müssen Männer eben den ersten Schritt machen, wenn du dich öffnest, wird sie sich auch öffnen, da bin ich fest von überzeug. Dirtytalk findet sie nicht scheiße, es ist nur ungewohnt und es fehlt etwas Comfort, daher empfindet sie es vielleicht als unangenehm. Flüster ihr einfach anfangs ein paar Dinge zu, beim Vorspiel oder gemeinsamen Kuscheln sagst du ihr, wie geil du jetzt auf sie bist und, dass du gerade so richtig Lust hast in sie einzudringen und sie zu spüren. Dir darf es nicht peinlich sein, du glaubst nicht, wie gut das bei ihr ankommt, es wird etwas zurückkommen, versprochen. Probiert viele Stellungen aus, steigert euch langsam und sprecht am besten danach oder davor darüber.

Und für die Sache mit dem Sperma, hau dir mal 3 Tage lang schön viel Ananas rein und trinke kein Bier und rauch nicht. Dann bittest du sie, ob sie es nichtmal versuchen könnte, sie kann es danach ja wieder ausspucken, wenn es ihr absolut nicht gefallen sollte, muss mans ja nicht wieder machen. Was hat sie schon zu verlieren, außer einem Mal vielleicht etwas Würgereiz? Aber im Vergleich dazu kann sie viel gewinnen, deine Zufriedenheit, sag ihr dann, wie schön du es fandest.

Mit dem Analproblem hab ich selbst noch keine Butter bei die Fische gekriegt, da kann ich erstmal nicht weiterhelfen.

Over n out,

Akimbo

Super Antwort! Kann ich voll und ganz unterschreiben.

Beim Analsex ist es ganz ähnlich. Für viele Frauen ist die Hürde einfach sehr gross, aus diversen Gründen. Ich kenne Mädels, die am Anfang gleich klipp und klar gesagt haben, dass sie das sicherlich nicht mögen und dass es kein Versuch wert ist. Mit Sexual Comfort und Dirty Talk werden sie aber trotzdem neugierig, vor allem wenn sie sehen, dass sie dir was bieten können, was dich interessiert. Wenn sie sich drauf einlassen und dir völlig vertrauen, werden sie trotzdem ab und zu abblocken, weil es unangenehm ist. Dann ist es sehr wichtig, dass sie merken, dass du das absolut verstehst und sie auch ohne diese Spielart akzeptierst und verwöhnst. Frau muss sich wirklich gehen lassen können und dir absolut vertrauen. Sobald du das erreichst, lieben die meisten Frauen Analverkehr, weil es eine ganz besondere Stimulation ist und halt ein "unartiges" Gefühl mitschwingt. Es ist also durchaus möglich eine Frau von der Im-Keinen-Fall-Anal-Einstellung zur Analliebaberin zu machen. Und die Situation wendet sich dann irgendwann: du machst ihr einen Gefallen, wenn du sie anal nimmst und nicht umgekehrt...

Aber schlussendlich ist es einfach eine Spielart wie andere, auf die man locker verzichten kann. Sobald ein Zwang da ist, verschwindet auch der Spass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse die wichtigsten Punkte hier mal stehen.

Beim Analsex ist es ganz ähnlich.

Sexual Comfort

Dirty Talk

vertrauen

verwöhnst

gehen lassen können

Sobald ein Zwang da ist, verschwindet auch der Spass...

Mit Analsex habe ich das immer so gemacht:

- alle oben genannten Punkte eingehalten

- geäußert, dass ich auf Analsex stehe

- ihr beim Lecken einen Finger in den Po gesteckt (manchmal, nicht immer - fanden bisher immer alle geil)

- vom Cunnilingus zum Anallingus und zurück

- irgendwann mal (nach mehreren Wochen der Gewöhnung) zwei Finger in den Po

Jede Frau merkte, dass ich sie an Analsex herantasten wollte und hat mich dann drauf angesprochen. -> Eskalation

Probieren wollte es jede Mal, wirklich gemocht hat es aber nur eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du könntest sie also (falls ihr ohne Gummi vögelt) beispielsweise mal lecken, nachdem Du in ihr gekommen bist und sie danach küssen.

Ewww...das ist ja ma eklig , also ich hab mir mal als Teenie ausversehn ins Gesicht gewichst, danach fühlt man sich sooo scheisse ! :-D

Darauf hab ich gewartet... ist die typische Doppelmoral. Freundin soll schlucken, aber dann Küssen und so? Ne :D

Ist doch nur Eiweiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du könntest sie also (falls ihr ohne Gummi vögelt) beispielsweise mal lecken, nachdem Du in ihr gekommen bist und sie danach küssen.

Ewww...das ist ja ma eklig , also ich hab mir mal als Teenie ausversehn ins Gesicht gewichst, danach fühlt man sich sooo scheisse ! :-D

Darauf hab ich gewartet... ist die typische Doppelmoral. Freundin soll schlucken, aber dann Küssen und so? Ne :D

Ist doch nur Eiweiss...

Ne, ich erwarte das auch nicht von ihr... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darauf hab ich gewartet... ist die typische Doppelmoral. Freundin soll schlucken, aber dann Küssen und so? Ne :D

Ist doch nur Eiweiss...

Quatsch Doppelmoral. Ich muss doch nicht das mit mir machen was mich scharf macht sondern das was meine Freundin scharf macht.

Oder muss ich mir jetzt einen Dildo hinten rein stecken wenn ich sie Anal nehmen will, meinen Schwanz fingern lassen weil ich sie fingern will (ja ein paar Bekloppte stehen darauf), mir von ihr auf den Hintern schlagen lassen weil ich das bei ihr geil finde etc.

Im Bett gilt das Gleiche wie im Real-life: Eine Frau macht eben ihre Sachen und ein Mann seine....oder geschlechtsneutral formuliert: Jeder macht das was ihm gefällt, solange er beim anderen keine Grenzen bricht. Will eine Frau kein Sperma schlucken ist das Ok. Sex soll ja Spass machen. Würde sie es aber generell machen, besteht aber auf so Gleichstellungsansprüchen ala wenn ich schlucke schluckst du auch wäre es das bei mir gewesen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NAtürlich ist es eine doppelmoral. Viele Männer sind wie hier maßlos enttäuscht, wenn die Freundin nicht schluckt oder keinen Analsex mag, und versuchen sie immner wieder zu überreden, aber stellen sich dann selbst irrsinnig an, wenn die Freundin sie danach küssen will, oder gar mal anal fingert ("man ist ja nicht schwul" :-D) Für mich ist das Anstellerei, wenn man sich als Mann so ziert.

@Maax

TE, wie alt ist denn deine Freundin? Es besteht ein kleiner Unterschied, ob sie 17/18 ist oder 32...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NAtürlich ist es eine doppelmoral. Viele Männer sind wie hier maßlos enttäuscht, wenn die Freundin nicht schluckt oder keinen Analsex mag, und versuchen sie immner wieder zu überreden, aber stellen sich dann selbst irrsinnig an, wenn die Freundin sie danach küssen will, oder gar mal anal fingert ("man ist ja nicht schwul" :-D) Für mich ist das Anstellerei, wenn man sich als Mann so ziert.

Gut jetzt hast du nochmal die von mir angezweifelte Argumentation aufgezählt und bist nicht auf die Gegenargumente eingegangen bzw. auf die Thematik, warum man immer auch das machen muss, was man gerne selbst hätte. Wie gesagt: Es geht nicht darum, dass die Frau dies selber Geil findet, dann und nur dann würde eine Doppelmoral bestehen. Es geht darum, dass die Frau nur aus dem Grund es verweigert, weil man es selber nicht tun würde, obwohl sie generell dazu bereit wäre. DEN: Ändert sich der Geschmack von Sperma wenn man es dann beim Spermatauschen selber in den Mund nimmt? Ändert sich für sie das Gefühl beim Analsex wenn man selber einen Dildo im Arsch hat? Nein!

Um es ad absurdum zu führen: Was würdet ihr davon halten, wenn eure Freundin auch will das ihr High Heels im Bett tragt, nur weil ihr es gerne von euch möchtet. Es gibt eine Sexualität des jeweiligen Mannes und eine der jeweiligen Frau: Ausführen tut man die Schnittpunkte der Sexualität und nicht das was man auch selber tuen würde, sondern eben das was der andere Partner bereit ist für einen zu tun.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darauf hab ich gewartet... ist die typische Doppelmoral. Freundin soll schlucken, aber dann Küssen und so? Ne :D

Ist doch nur Eiweiss...

Quatsch Doppelmoral. Ich muss doch nicht das mit mir machen was mich scharf macht sondern das was meine Freundin scharf macht.

Oder muss ich mir jetzt einen Dildo hinten rein stecken wenn ich sie Anal nehmen will, meinen Schwanz fingern lassen weil ich sie fingern will (ja ein paar Bekloppte stehen darauf), mir von ihr auf den Hintern schlagen lassen weil ich das bei ihr geil finde etc.

Im Bett gilt das Gleiche wie im Real-life: Eine Frau macht eben ihre Sachen und ein Mann seine....oder geschlechtsneutral formuliert: Jeder macht das was ihm gefällt, solange er beim anderen keine Grenzen bricht. Will eine Frau kein Sperma schlucken ist das Ok. Sex soll ja Spass machen. Würde sie es aber generell machen, besteht aber auf so Gleichstellungsansprüchen ala wenn ich schlucke schluckst du auch wäre es das bei mir gewesen.

Lg

Es ist nicht nur Eiweiß, sondern neben dem 0,5 % Spermien-Anteil hauptsächlich Wasser mit Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, Oxytocin, Vasopressin, verschiedenen Östrogenen, Pheromonen und β-Endorphin. Ein vielleicht nicht so wohlschmeckender, dafür aber sehr gesunder Mix, der nicht nur gegen Depressionen helfen kann und gegen Falten empfohlen wird http://www.beauty-erfolg.de/pflege/Sperma_...aut_sperma.html, sondern sogar - wer hätte das für möglich gehalten? - Stammzellen enthält http://diepresse.com/home/science/512987/index.do. Wie das Menstruationsblut natürlich auch:

http://www.stern.de/gesundheit/gesundheits...ben-602699.html

http://www.welt.de/wissenschaft/article136...ationsblut.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,517550,00.html

http://www.handelsblatt.com/technologie/fo...onsblut;1352588

Das Problem hinter dem Gedanken: "Iiieh, mein Sperma!" ist eben, dass Du ein Mann bist, der die Frau, die das gern und mit Genuss tut, dafür unbewusst abwertest/verachtest... und sie das natürlich spüren lässt, irgendwann anders... Ich hab noch nicht erlebt, dass ein Mann nicht auch auf Anal- und Nippelspielerein bei sich gestanden hätte. Männer, die sich Strümpfe, Perücke, Dessous und High Heels anziehen sind selten. Aber auch sie gibt es, das weiß ich aus Erster Hand... Findest Du daran etwa irgendwas nicht ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit willst du sie versaut machen?

Ihr ein Plug in den Arsch zu stecken?

Und falls sie den Spieß umdreht und mal versaut Dir den Dildo in den Arsch steckt? Wird es womöglich für Dich zuversaut?

Lass sie ihre Grenzen ziehen und wen sie etwas nicht möchte ist es zu respektieren.

Du kannst es probieren sie dazu zu bringen es doch zu probieren, aber das mit viel Geduld und mit viel Vertrauen!

bearbeitet von Malthen2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nun auch mal meinen verdorbenen Senf dazu tun darf:

Die Reitgerte mit der ich meiner Bettgespielin ein paar auf den Hintern gebe, die teste ich auch

mal ansatzweise bei mir selbst.

Und wenn die Frau dann auch mal auf meinen Hintern hauen will, dann darf sie das ein mal tun:

Doch dann weiss sie auch, was sie dann erwartet.....

*in erinnerungen schwelg*

Nun ja. Vielleicht sind meine Ansichten, und auch die Ansichten anderer im Forum,

etwas zu derbe für wiederum manche andere.

Gibt es hier auch ne BDSM Abteilung?

PS: Ich möchte vorsorglich anmerken, dass ich eine Frau die meine Wünsche im Bett erfüllt keineswegs verachte, sondern einfach toll finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir hats allerdings gereicht sich besoffen der Stimmung hinzugeben.
genau! :-D

Was den Analsex angeht: Bei mir wars so, dass der Kerl vorher extrem viel sexual Talk darüber machte. Irgendwann dann in einem Moment, allerhöchster Geilheit flüsterte er mir ins Ohr "und das nächste Mal schieb ich ihn Dir hinten rein" . Meine Geilheit war in dem Augenblick sooo gross, dass mich (trotz lauter Angst) sogar der Gedanke daran anmachte. Beim nächsten mal machte er mich wieder dermassen heiss, ließ den Bereich aber bewusst laange aus, bis ich dann nur noch dachte "jetzt mach schon! Ich wills endlich wissen, wie das ist" ;-)

Bis dahin war ich auch so eine "was der Bauer nicht kennt..." Person. Aber das Erlebnis war so überwältigend, dass ich seitdem irgendwie so gar keine Hemmschwelle mehr habe und vieles probieren will, was ich früher immer bäh fand ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und vieles probieren will, was ich früher immer bäh fand ;-)

Und wo is die Linie zum perversen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und vieles probieren will, was ich früher immer bäh fand :-D

Und wo is die Linie zum perversen?

Who cares? Erlaubt ist, was Spass macht.

Gibt auch Hobbyvampire die im eigenen Sarg Blutspielchen veranstalten. Solang beide Bock drauf haben... ist doch alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will auch nicht ihren eigenen Juice im Mund haben.. Sie küsst mich nicht nachdem ich sie geleckt habe.

Letzens meinte Sie zu mir, dass sie das erniedrigend findet wenn ich ihr in den Mund spritzen würde.

Ich nehme mal an, dass gleiche denkt sie überall Analsex. Aber sie spricht auch nicht gerne drüber und wenn nur verklemmt.

Ich weiß nicht ob ich noch länger eine Beziehung mit ihr halten kann so, dass ist echt schade. Selbst die "konservativsten" Frauen die ich kenne (die nichmal Doggystyle wollen), lassen sich im Mund abspritzen.

Sie ist 20 und hatte einen Freund vorher, der wohl ziemlich langweilig war. Nur Missionar und nie Stellung gewechselt.

Ihm hat sie nie einen geblasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Das Motto dieses Threads:

Back dir deine Bettgespielin! :-D

Da haben wohl manche dem guten Fastlane nicht zugehört. :-D

Wenn für euch verschiedene Sexualpraktiken für eine Beziehung unabdingbar sind, dann geht keine Beziehungen mit den Mädels ein, die dabei nicht mitspielen. Fertig.

Für Andere sind Treue, Ordnungsliebe, was weiss ich, ultimative Beziehungskriterien.

Und dann klärt man die Kompatibilität in diesen Punkten ab, BEVOR man eine Beziehung eingeht, oder man lässt das mit der Beziehung bleiben.

Hat man dies nicht getan übt man sich in Akzeptanz und stellt die eigenen Wünsche hintenan (das ist übrigens der Weg, der am ehesten zu der gewünschten Veränderung beim Partner führen kann) oder man beendet die Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kritisiere die Aussage einer Lady nur ungern, aber das ist m.M.n. Bullshit:

Und dann klärt man die Kompatibilität in diesen Punkten ab, BEVOR man eine Beziehung eingeht, oder man lässt das mit der Beziehung bleiben.

Hat man dies nicht getan übt man sich in Akzeptanz und stellt die eigenen Wünsche hintenan (das ist übrigens der Weg, der am ehesten zu der gewünschten Veränderung beim Partner führen kann) oder man beendet die Beziehung.

- Vorher lässt sich sowas wirklich nur sehr bedingt klären (wir wollen doch flirten und keine Verträge aushandeln :bad: ), vorallem wenn wir über Personen sprechen, die keine/kaum Vorerfahrungen haben. Einmal ist immer das erste Mal, und ich habe nach der zuletzt geschilderten Körperfeindlichkeit ihrerseits auch das Gefühl, dass die Betreffende nicht "versauter" werden soll, sondern eher entspannter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt meiner Meinung 2 Lösungswege:

1) Sie muss es für mich tun. Sonst such ich mir ne Andere

2) Es ist okay. Ich verlang keine interessanten Sachen mehr. Ich bau ihr Selbstbewusstsein weiter aus.

Erstmal nur 0815 Sex und hoffe darauf, dass sie sich dann weiterentwickelt von sich aus.

bearbeitet von Maaax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab sie dann beruhigt und gesagt, dass alles okay ist und sie mich voll und ganz befriedigt.

Wieso lügst du sie an? Steh zu deinen Bedürfnissen. Dein Verhalten ist sicherlich nicht attraktiv und wird sie höchstens anspornen, dich zu manipulieren.

Und wenn's nicht passt, dann passt's nicht. Es gibt genügend andere Frauen auf dieser Welt ;) - Aber lerne erst auf Drama/Manipulation besser zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wichtig, dass ich ihr Selbstbewusstsein stärke, damit sie sich mehr traut und offener ist.

Sie weiß auch, dass ich das Beste tue für unsere Beziehung (und nicht immer nur meinen Willen durchsetze) und das ist verdammt attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Beziehung oder ONS, du musst dich immer männlich dominant Verhalten, der Frau Sicherheit beim Sex geben, dass sie dir Vertraut. Da machst du in dem selber mit deinen sex.Bedürfnissen und wünschen im Einklang stehst. Weil alles andere wird sie merken und dir nicht vertrauen können, weil du es selber nicht kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.