Unter dem Radar fliegen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In den Anfängerbereich wollte ich es nicht so recht sezten, da es doch eher ein Luxusproblem ist und woanders passt es nicht rein. Also stell ich meine Frage an die Profis :)

Die Situation:

Neue Stadt, Studium, viele Freunde (vorallem weibliche) -> Alles ist bestens.

Letztens gabs ne Studienfahrt, es ging ab in nen Hostel. Ich hab nirgends die Organisatoren gefunden und somit auch kein Zimmer abbekommen. Ich erzähl das nem Mädel, Antwort "Macht doch nichts, penn doch einfach bei uns". Cool. Ein Zimmer, 7 Mädels + Ich , dazu der Reiz des Verbotenen, in dem Hostel sind gemischte Zimmer nicht gestattet. Wozu sollte ich mich noch mit Zimmersuche stressen? xD

Jetzt aber zum Problem (wenn es denn überhaupt eins ist) Die Mädels rennen da komplett nackt rum und es kratzt sie nichtmal, dass ich da bin. Ich bin quasi wie der Quotenhomo bei Germanys next Topmodel. Die vertrauen mir, was ja auch gut ist, aber keine würde wohl je auf die Idee kommen mit mir in die Kiste zu springen. Ich bin auch echt nonneedy. Ich mach meine C&F Sprüche ("Ihr wollt doch nur alle über mich herfallen wenns dunkel ist") Halte ordentlich Augenkontakt wenn sie nackt vor mir stehen usw. Aber stellenweise kommt ich dann doch ins grübeln ob das alles so korrekt läuft.

Bsp: Eine geniert sich sich auszuziehen

HBx: "Ich kann mich doch jetzt nicht hier einfach so ausziehen.."

HBy: "Wieso, ist doch nur shortee"

Die Mädels sind cool. Ich gehe auch gerne mit ihnen weg. Das ist echt toll. Man mus den Social Proof garnicht erst demonstrieren, man kommt gleich mit ihm zur Tür rein. Ich habe auch nicht nur die eine Truppe um mich. Will die eine Gruppe Mädels in nen schickimicki Club mit Warteliste & allem pipapo kann ich auch noch mit der andern Gruppe in ne Bar gehen und dort nen lustigen Abend verbringen.

Soweit die Vorteile. Das Problem dabi ist allerdings: Ich werde garnicht erst als Bedrohung wahrgenommen und wenn ich dann doch mal irgend eine Aktion bringe wird das anscheinden eher unter "Hunde die bellen beißen nicht" verbucht. Da baut sich keine sexuelle Spannung auf. Ich gelte auch eher als selektiv und nicht als "Der springt mit jeder in die Kiste" was vielleicht auch ne Art Unerreichbarkeit außstrahlt.

Die Frage ist nun was mach ich aus der Situation um nicht immerwieder am nächsten Tag ungevögelt aufzuwachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bsp: Eine geniert sich sich auszuziehen

HBx: "Ich kann mich doch jetzt nicht hier einfach so ausziehen.."

HBy: "Wieso, ist doch nur shortee"

Du bist sowas von in der Friendzone......

Das einzige was jetzt wohl nur noch helfen kann ist irgendwie zu eskalieren und sich nicht hinter frechen Sprüchen verstecken.

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gelte auch eher als selektiv und nicht als "Der springt mit jeder in die Kiste" was vielleicht auch ne Art Unerreichbarkeit außstrahlt.

Netter Glaubenssatz. Ich denke eher, Du giltst als asexuell, weil Du keinen sexuellen Frame hast. Niceguy eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mädels rennen da komplett nackt rum und es kratzt sie nichtmal, dass ich da bin.

Sehr offen deine Mädls... Vielleicht solltest du auch mal nackt rumlaufen wenn du die Eier dazu hast!? ;-)

Die vertrauen mir, was ja auch gut ist, aber keine würde wohl je auf die Idee kommen mit mir in die Kiste zu springen.

Such dir eine oder zwei raus die dir gefallen und flirte mir ihnen.

Halte ordentlich Augenkontakt wenn sie nackt vor mir stehen

Wieso schaust du den Mädls in die Augen? Bist du so schüchtern? Schau ihnen auf den Arsch und auf ihre Brüste! Sag Ihnen wie toll die sind und das du nur noch Sternchen siehst.... ^_^

Die Frage ist nun was mach ich aus der Situation um nicht immerwieder am nächsten Tag ungevögelt aufzuwachen?

Genau das Gegenteil machen was du bis jetzt gemacht hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Omg mach Fotos und stell mir die Ladies vor.

Du hast da bei Studienbeginn wat falsch gemacht.

Wahrscheinlich haste dich nur auf die Weiber konzentriert, kennst alle irgendwie ganz gut, aber dadurch, dass du ständig in Begleitung von ihnen bist, nehmen sie dich nicht mehr als sexuelles MÄNNLICHES Wesen war.

Denn dafür braucht es männliche Identität, und die fehlt dir. Ich vermute mal einfach, du hast kaum männliche Kumpels an der Uni. Änder das. Häng nich ständig bei den Weibern ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich vermute mal einfach, du hast kaum männliche Kumpels an der Uni. Änder das. Häng nich ständig bei den Weibern ab.

Das ist Blödsinn, die ganze Zeit mit Frauen uterwegs zu sein bringt zus. social proof, es muss nur der richtige Frame gesetzt werden. Ich bin fast nur mit Frauen unterwegs. Jedes der Mädels sieht mich als sexuelles Wesen(fast jedes :) ) und denkt sogar, ich würde sonstwas mit den anderen treiben, mit denen ich so unterwegs bin. (was meisstens nichtmal stimmt...). Muss nur sexuell geframet werden und sehr viel Körperkontakt. Also beim sitzen Arm auf das Bein des Mädels, Händchen halten, sonstigen Blödsin veranstalten, körperliches push/pull. Haben sie kein Problem mit, egal ob vergeben oder nicht. Dazu muss man nichtmal besonders gut im pickup sein, vieles mache ich einfach und realisiere es erst dann später aus sicht des pickup.

TE hat ganz klar falsch geframet, dass er nur mit mädels unterweg ist, ist grundsätzlich nicht schlecht.

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das stimmt alles was du sagst.

Das klappt bei dir und bei mir.

Aber das funktioniert nicht für den TE.

Er ist in einer Situation wo die Frauen sich längst entschieden haben ihn nicht als hochentwickelten Sexroboter wahrzunehmen, die er auf die Erde gekommen ist, um das Schicksal einer glücklich Auserwählten zu ändern.

Sondern er ist einfach Shortee! Shortee der kleine Junge aus Indiana Jones. Süß, lustig und sowas von harmlos. Er muss erst Indiana Jones werden um dann anzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das stimmt alles was du sagst.

Das klappt bei dir und bei mir.

Aber das funktioniert nicht für den TE.

Er ist in einer Situation wo die Frauen sich längst entschieden haben ihn nicht als hochentwickelten Sexroboter wahrzunehmen, die er auf die Erde gekommen ist, um das Schicksal einer glücklich Auserwählten zu ändern.

Sondern er ist einfach Shortee! Shortee der kleine Junge aus Indiana Jones. Süß, lustig und sowas von harmlos. Er muss erst Indiana Jones werden um dann anzugreifen.

Ja wieauchimmer er reframen will, er wird auf Widerstand treffen. Bei Veränderung kommt immer Widerstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja wieauchimmer er reframen will, er wird auf Widerstand treffen. Bei Veränderung kommt immer Widerstand

Und ohne Widerstände zu überwinden gehts nicht voran ;)

"Ich brauche nicht aufzustehen. Die Schwerkraft zwingt mich ja sowieso nach unten."

@TE mich würde interessieren was da abgeht wenn du eine von außen da im Zimmer vögelst und die Mädels das mitbekommen :spiteful:

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja wieauchimmer er reframen will, er wird auf Widerstand treffen. Bei Veränderung kommt immer Widerstand

Und ohne Widerstände zu überwinden gehts nicht voran ;)

"Ich brauche nicht aufzustehen. Die Schwerkraft zwingt mich ja sowieso nach unten."

Das soll keine Entschuldigung sein, seinen Weg zu gehn. Eher eine Erfahrung^^

@TE mich würde interessieren was da abgeht wenn du eine von außen da im Zimmer vögelst und die Mädels das mitbekommen :spiteful:

Das wäre ein reframing :D

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Frame bin ich soweit eigentlich ganz zufrieden.

Aber, das mit dem fehlenden Eskalieren trifft es schon ganz gut. Das leigt aber auch daran, das ich davor auch garnicht erst den Versuch starte überhaupt zu isolieren.

Woher ich das hab? Gestern lief ja Fussball und da ich mich da mal null für interessiere hab ich das Public-Viewing mit nem Mädel verlasse um mir die Umgebung anzusehen. Ich war hundemüde und war dankbar für etwas Ruhe. Tagsüber liefen ein paar Blödeleien von wegen, das ich, überall wo ich in Berlin langlaufe, extra die Strassen für mich abgesperrt werden und ob ich ihnen nicht auch mal nen Autogramm geben könnte.

Abends beim Fussball wurde das wieder aufgeriffen

hb: "Ey shortee, wir haben noch immer kein Autogramm von dir"

sh: "Hast du nen Stift?"

hb: "Jo klar, aber bitte auf die Brust *lach*"

sh: "Auch noch Extrawünsche, am besten einmal rund um den Nippel oder was? *grins*"

hb: "ich bitte darum *lacht*"

sh: *dekoltee runterzieh*, *unterschreib* "Wir sehen uns dann nachher in meinem Tourbus"

Das meine ich damit, ich kann echt jeden Mist mit denen machen.

Nun zu dem HB und dem Ausflug:

HB: "Und, wie fühlt man sich so als Superstar?"

sh: "Einsam"

HB: "Da bist du ja wohl auch selber schuld dran"

Boom...toll wenn Frauen mal die Wahrheit sagen ^^

sh: "*wtf?* Okay...jetzt wirds interessant"

HB: "Naja, Auswahl hast du ja wohl genug"

sh: "Mag sein, das allein reicht aber noch nicht"

HB: "Was glaubst du wohl warum HBa dich bekocht oder HBb dich schon seit Wochen zum Filmschauen überreden will"

sh: "Da ist aber jemand gut informiert..."

HB: "Klar bin ich das, du musst nur selber mal was machen"

sh: "Mach ich doch, wer macht denn ständig mit euch die Nacht zum Tag?"

HB: "Du weisst wie ich das meine"

sh: "Ich reih mich doch nicht in die Horde sabbernder Kerle ein die ständig an HBa hängen wie an einer läufigen Hündin"

HB: "Wie wärs wenn du deinen Stolz einfach mal überwindest"

Und ich glaube damit hat sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin zwar echt beliebt und darf auf keiner Party fehlen aber hingehen und ne Abfuhr kassieren (das würde sich ja rumsprechen wie ein Lauffeuer)...no Way

Mal sehen wie ich das in den Griff kriege.Vielleicht sollte ich mich zum Uni-Salsakurs anmelden um Routine zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahaha ich wollte hier nur mal festhalten dass sich alle geirrt haben :-D

;) ;)

Bsp: Eine geniert sich sich auszuziehen

HBx: "Ich kann mich doch jetzt nicht hier einfach so ausziehen.."

HBy: "Wieso, ist doch nur shortee"

Du bist sowas von in der Friendzone......

Das einzige was jetzt wohl nur noch helfen kann ist irgendwie zu eskalieren und sich nicht hinter frechen Sprüchen verstecken.

Ich gelte auch eher als selektiv und nicht als "Der springt mit jeder in die Kiste" was vielleicht auch ne Art Unerreichbarkeit außstrahlt.

Netter Glaubenssatz. Ich denke eher, Du giltst als asexuell, weil Du keinen sexuellen Frame hast. Niceguy eben.

Omg mach Fotos und stell mir die Ladies vor.

Du hast da bei Studienbeginn wat falsch gemacht.

Wahrscheinlich haste dich nur auf die Weiber konzentriert, kennst alle irgendwie ganz gut, aber dadurch, dass du ständig in Begleitung von ihnen bist, nehmen sie dich nicht mehr als sexuelles MÄNNLICHES Wesen war.

Denn dafür braucht es männliche Identität, und die fehlt dir. Ich vermute mal einfach, du hast kaum männliche Kumpels an der Uni. Änder das. Häng nich ständig bei den Weibern ab.

Das stimmt alles was du sagst.

Das klappt bei dir und bei mir.

Aber das funktioniert nicht für den TE.

Er ist in einer Situation wo die Frauen sich längst entschieden haben ihn nicht als hochentwickelten Sexroboter wahrzunehmen, die er auf die Erde gekommen ist, um das Schicksal einer glücklich Auserwählten zu ändern.

Sondern er ist einfach Shortee! Shortee der kleine Junge aus Indiana Jones. Süß, lustig und sowas von harmlos. Er muss erst Indiana Jones werden um dann anzugreifen.

Tja, du hast das Problem ja schon erkannt. Du machst nix. Nächste Isolation mach es einfach.

*edit* Ja, ich weiß dass es ein Mordsdruck ist. Ich wüsste nichtmal genau ob ich die Eier in deiner Situation hätte ^^ Aber ich denke es wird dir so oder so nützen wenn du dich da überwindest. Such dir die aus, die am meisten Interesse zeigt. Versuche die zu vermeiden, bei denen du das Gefühl hast es geht um Bestätigung. Wenn du bei einer durchgekommen bist geht ne Bombe hoch denke ich. Ich würd mir die Erfahrung an deiner Stelle nicht entgehen lassen. Scheiß drauf, was gibts zu verlieren?

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal eine von denen geküsst? irgendwohin? keine eskalation?

Also das mit den Titten... omg :D und überhaupt! fühlst du dich nich schlecht, dass die dich nciht bekommt^^?

Irgendwie passen der erste quote von dir und die eben folgenden auch nciht so recht zusammen...

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie passen der erste quote von dir und die eben folgenden auch nciht so recht zusammen...

Ja, ehrlich gesagt hätte ich das auch nicht erwartet. Entweder es ist ein Fake oder einfach eine ganz interessante Situation weil es einfach nicht jeder kennt wie es ist mit sovielen Frauen zusammen zu leben als einziger Mann. Ich könnte mir schon vorstellen dass sich da die attraction hochschaukelt und dann sowas dabei rumkommt. Da ist er so wie die Trophäe des Zimmers ^^ Und da wirkt dann auch Eskalationsfaulheit noch zusätzlich anziehungsfördernd. Wenn er nicht generell unattraktiv ist (was ich bezweifele da er eingeladen wurde ins Zimmer) dann kann ich mir schon vorstellen dass da sowas bei rumkommt. Da ist das hemmungslose Nackt rumlaufen kein Zeichen mangelnden Interesses sondern im Gegenteil der verzweifelte Versuch ihn scharf zu machen weil die Konkurrenz so groß ist. Damit fängt eine an, die anderen tuscheln und denken sich "was ne schlampe" bis die zweite auch mitzieht. (@TE Hast du Dinge in dieser Art mitbekommen? Dass Mädels darüber lästern?) Und dann machen sie alle mit.

Also, TE wenn du nicht eskalierst dann verpasst du eventuell ein ziemlich abgefahrenes Erlebnis ;)

Vielleicht hilft dir das hier:

http://www.entropypua.com/blog/the-power-o...ial-circle-game

*edit*

Da du das auch erwähnt hattest:

Girls will start offering their friends as sexual sacrifices.

Wenn Frauen dir andere Frauen anbieten dann ist das ein ultratypisches IOI!

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein hatte ich schon immer "ne lange Leitung". In der Schule, bevor ich überhaupt wusste, dass es überhaupt sowas wie PU gibt, gabs z.B. nen Mädel das vor meinen Augen mit Typen rumgemacht hat nur um irgendwie Interesse in mir zu wecken. Herausgefunden hab ich das aber auch erst mehrere Jahre später durch ne Freundin die es mir erzählt hat. Auch die Klassensprecherin fand mich wohl ganz anziehend und das einzige was mir dazu einfiel war nur "Was will die denn mit nem Typen wie dir der nur scheiss Noten hat?"

Das nicht eskalieren ist also schon sowas wie nen Fluch. Mein "erstes Mal" hatte ich auch erst mit 23 und die Initiative ging dabei auch mehr von ihr aus.

EDIT: Außerdem will ich anmerken, dass ich kein Promi oder so bin (Nicht, dass das hier nen falschen Eindruck erweckt) ^^ Das mit dem Superstar ist halt Roleplay vom feinsten das irgendwann zum Selbstläufer und Runninggag wurde. Sogar die Polizisten fandens lustig "Ich finds ja echt cool von euch, dass ihr euch soviel Sorgen um mich mach aber könnt ihr mich nicht trotzdem da durch lassen?" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann willkommen im Club. Eskalation ist auch mein dickster sticking point.

Nur im Gegensatz zu dir check ich wenigstens noch die IOIs, bevor ich nichts tue. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

was die Expertenrunde angeht, gelten ab sofort folgende Regeln.

1. In diesem Bereich dürfen ab sofort nur noch Advanced Member Antworten schreiben.

Falls du kein Advanced Member bist, dann antworte nicht.

Ich bitte euch deshalb, ab sofort das Antworten hier den AMs zu überlassen.

Nachzulesen natürlich unter den "Regeln der Expertenrunde"

Da die Regeln neu sind, belasse ich es momentan bei dem Hinweis.

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gelte auch eher als selektiv und nicht als "Der springt mit jeder in die Kiste" was vielleicht auch ne Art Unerreichbarkeit außstrahlt.

Männlicher Madonna-Whore-Komplex?

Wie kommst du zu dieser Einstellung?

Männer, die viele Frauen haben, gelten allgemein hin als begehrt, egal ob moralisch korrekt.

Das nicht eskalieren ist also schon sowas wie nen Fluch.

Machst du Kino?

Fang klein an und beobachte die Reaktionen der Mädels. Das schult auch deinen Blick für das Wesentliche (IOIs).

Auf Dauer gilt: Keine Eskalation - LJBF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.