Fb macht rum vor meinen Augen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie : 25

kennen uns seit 5 Monaten ( die meiste Initiative geht von ihr aus )

Sie ruft am Montag an , dass sie Dienstags und Mittwochs im Club... ist und sich freuen würde mich zu sehen !

bin also Dienstags hin und danach mit zu ihr , lay ;-)

nach dem lay hatte sie ne komische Bitte : " tust du mir einen gefallen und sagst mal "I love you" ", hab ich dann auch gemacht, :-D aber nur so als Spass. ( ich will nichts festes und das weis sie auch, aber probiert immer wieder mich alleine für sich zu haben )

sie sagte dann auch 5 mal "I love you too" was sich aber sehr ernst anhörte:)und das ich von ihr träumen soll und sie träumt sicher von mir .... (hab aber dann doch von ner anderen geträumt ^_^ )

mittwochs so um 1:30 in den Club und hab dann auch nur mit ihr rumgemacht, also keine anderen KC "s ! Aber war dann auch mal 30 minuten weg, und dann wieder mal 10 min !! und dazwischen immer noch ein bisschen mit ihr rumgemacht ... sie hat sich auch mit vielen anderen Typen unterhalten, was natürlich okay ist. Es ist auch okay wenn sie mit anderen rummacht !!! So bin dann um 3:00 mal wieder zu ihr gegangen, und sie macht mit nem Typen rum mit dem sie sich vorher unterhalten hatte...auch okay für mich ( naja bin schon hin und hab gefragt ob das mit uns beiden heute noch was wird, da ich ziemlich gut ausschaue kann ich sowas schon fragen ::), sie hat aber verneint und ich bin alleine heim, und hatte keine Lust auf was anderes und war ein bisschen krank)!! aber ich verstehe nicht was das dann Dienstags sollte ?? mir ist das egal was aus uns wird, ich hab genügend andere Hb"s , mich würde nur interresieren wie ihr ihr Verhalten deuten würdet ...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Chick wollte etwas anderes ballern, würde ich mal sagen. Das dürfte die komplette Analyse ihres Verhaltens sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

aber ich verstehe nicht was das dann Dienstags sollte ??

Antwort:

tust du mir einen gefallen und sagst mal "I love you"
ich will nichts festes und das weis sie auch, aber probiert immer wieder mich alleine für sich zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage:
aber ich verstehe nicht was das dann Dienstags sollte ??

Antwort:

tust du mir einen gefallen und sagst mal "I love you"
ich will nichts festes und das weis sie auch, aber probiert immer wieder mich alleine für sich zu haben

?? ich steh auf nen Schlauch ? betasierung ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will dich für sich alleine, aber du willst es nicht. Also versucht sie dich eifersüchtig zu machen!

hat auch geklappt, war ein bisschen eifersüchtig !! aber warum will sie dann nicht mit mir heim , wenn ich sag das ich sauer bin ???

was soll ich mach ? sie hat zu mir gesagt , dass wir telefonieren ? sie war echt scharf auf den Typen !!! und nein er war nicht heißer als ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber warum will sie dann nicht mit mir heim , wenn ich sag das ich sauer bin ???

Weil sie dich dazu kriegen will, dass du eine Beziehung mit ihr eingehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für deine antworten ;-)

was soll ich jetzt machen ? will sie als Fb halten ..beim sex weniger anstrengen ? sie sagt auch dienstags das war das beste aller Zeiten :-wi

wie krieg ich sie das sie mich nicht für sich alleine haben will !

wie deutest du genau das mit der Bitte :" I love you" ( sie wollte es "nur " hören weil es solange niemand mehr gesagt hat, und sie ist ein Hb (8,5 -9). Wenn ich jetzt 30 wär würd ich vieleicht ne Beziheung eingehen aber nicht mit 21 in MÜNCHEN :-D

danke

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Hab mich dann noch kurz entschuldigt bei ihr bevor ich heim bin, weil ich gesagt hab das ich sauer bin und versuchte sie vor dem Typen zu küssen , was völlig scheise von mir war, ich weiß ! hab ihr dann zum abschied viel spass gewunschen und ne sms mit "viel spass :-D Kiss " geschrieben ! das war dann nach deiner aussagge king, eher bitter für sie , oder ? da sie sah das ich nicht soooo eifersüchtig bin !!!

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: 21

Sie : 25

kennen uns seit 5 Monaten ( die meiste Initiative geht von ihr aus )

Sie ruft am Montag an , dass sie Dienstags und Mittwochs im Club... ist und sich freuen würde mich zu sehen !

bin also Dienstags hin und danach mit zu ihr , lay :-D

nach dem lay hatte sie ne komische Bitte : " tust du mir einen gefallen und sagst mal "I love you" ", hab ich dann auch gemacht, :friends: aber nur so als Spass. ( ich will nichts festes und das weis sie auch, aber probiert immer wieder mich alleine für sich zu haben )

sie sagte dann auch 5 mal "I love you too" was sich aber sehr ernst anhörte:)und das ich von ihr träumen soll und sie träumt sicher von mir .... (hab aber dann doch von ner anderen geträumt :drinks: )

mittwochs so um 1:30 in den Club und hab dann auch nur mit ihr rumgemacht, also keine anderen KC "s ! Aber war dann auch mal 30 minuten weg, und dann wieder mal 10 min !! und dazwischen immer noch ein bisschen mit ihr rumgemacht ... sie hat sich auch mit vielen anderen Typen unterhalten, was natürlich okay ist. Es ist auch okay wenn sie mit anderen rummacht !!! So bin dann um 3:00 mal wieder zu ihr gegangen, und sie macht mit nem Typen rum mit dem sie sich vorher unterhalten hatte...auch okay für mich ( naja bin schon hin und hab gefragt ob das mit uns beiden heute noch was wird, da ich ziemlich gut ausschaue kann ich sowas schon fragen ::), sie hat aber verneint und ich bin alleine heim, und hatte keine Lust auf was anderes und war ein bisschen krank)!! aber ich verstehe nicht was das dann Dienstags sollte ?? mir ist das egal was aus uns wird, ich hab genügend andere Hb"s , mich würde nur interresieren wie ihr ihr Verhalten deuten würdet ...

Danke

Sie ist natürlich frei und kann machen was sie will. Danach hätte sie jedoch jegliche LTR Chance bei mir vergeben. Ich hab schon mal eine deswegen abgeschossen, die eine LTR Chance gehabt hätte.

Auch wenn eine Frau erstmal nur ein FB is. Wenn ich mit ihr zusammen unterwegs bin, bin ICH ihr Fixpunkt. Sonst keiner.

Das ist kein schlechtes Innergame. Das ist meine Spielregel für eine Frau die evtl. an meiner Seite bleiben will.

Sonst bleibt sie FB. Und vielleicht nicht einmal das.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach dem lay hatte sie ne komische Bitte : " tust du mir einen gefallen und sagst mal "I love you" ", hab ich dann auch gemacht, :-D aber nur so als Spass.

So etwas sagt man nicht aus Spaß!

Ehrlichkeit ist eine notwendige Eigenschaft eines Verführers. Frauen haben eine hohe Sensibilität dafür, ob es wahr ist, was du sagst. Und es ist verdammt schwer, diesen Test zu überstehen. Hier hast du schon an Value verloren!

( ich will nichts festes und das weis sie auch, aber probiert immer wieder mich alleine für sich zu haben )

Gewöhn dich dran. In deinem Leben als Verführer wollen Frauen alles Mögliche von dir. Eine mental gesunde Frau zeigt dir damit nur, dass sie dich liebt.

sie sagte dann auch 5 mal "I love you too" was sich aber sehr ernst anhörte:)

Hier ist deine Bestätigung dafür! Sei vorsichtig und Spiele nicht mit den Gefühlen anderer...

So bin dann um 3:00 mal wieder zu ihr gegangen, und sie macht mit nem Typen rum mit dem sie sich vorher unterhalten hatte...auch okay für mich ( naja bin schon hin und hab gefragt ob das mit uns beiden heute noch was wird, da ich ziemlich gut ausschaue kann ich sowas schon fragen ::),

Hier check sie, ob deine Aussagen mit deinem Verhalten überein stimmen. Außerdem schaut sie sich schon nach anderen "Alphas" um.

sie hat aber verneint und ich bin alleine heim, und hatte keine Lust auf was anderes und war ein bisschen krank)!!

Erzähl kein Müll. Anfangs wolltest du sie doch wieder mit nach Hause nehmen. Du konntest mit dieser Situation nicht umgehen und bist sauer alleine abgehaun. Dieses Verhalten wird von dem weiblichen Unbewussten erneut als unattraktiv und falsch aufgenommen.

mir ist das egal was aus uns wird

Wenn dem so ist, dann passt es ja. Von ihr wird sowieso nix mehr kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So etwas sagt man nicht aus Spaß!

Ehrlichkeit ist eine notwendige Eigenschaft eines Verführers. Frauen haben eine hohe Sensibilität dafür, ob es wahr ist, was du sagst. Und es ist verdammt schwer, diesen Test zu überstehen. Hier hast du schon an Value verloren!

was hätte ich tun solln ? sie wusste ja das das nicht stimmt , da sie es gefordert hatte, ich wollte nur "nett " sein :)

Gewöhn dich dran. In deinem Leben als Verführer wollen Frauen alles Mögliche von dir. Eine mental gesunde Frau zeigt dir damit nur, dass sie dich liebt.

Hier ist deine Bestätigung dafür! Sei vorsichtig und Spiele nicht mit den Gefühlen anderer...

Hier check sie, ob deine Aussagen mit deinem Verhalten überein stimmen. Außerdem schaut sie sich schon nach anderen "Alphas" um.

welche Aussagen ?

Erzähl kein Müll. Anfangs wolltest du sie doch wieder mit nach Hause nehmen. Du konntest mit dieser Situation nicht umgehen und bist sauer alleine abgehaun. Dieses Verhalten wird von dem weiblichen Unbewussten erneut als unattraktiv und falsch aufgenommen.

das ist kein müll. Sie wusste nicht das ich krank bin(lieg seit 14 Uhr im Bett) ! und sie wird doch mein Verhalten wenn dann so deuten, das ich eifersüchtig war und sie mir was bedeutet

mir ist das egal was aus uns wird

Wenn dem so ist, dann passt es ja. Von ihr wird sowieso nix mehr kommen!

- aber warum kommt der Umschwung so schnell innerhalb eines Tages? in der früh noch "I love you "(von ihr sagend das sei scherzhaft, was woll nicht stimmte) und am Abend so ne Aktion in meine Fresse :-D ich verstehe das nicht, und ganz egal ist sie mir auch nicht

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn eine Frau erstmal nur ein FB is. Wenn ich mit ihr zusammen unterwegs bin, bin ICH ihr Fixpunkt. Sonst keiner.

Das ist kein schlechtes Innergame. Das ist meine Spielregel für eine Frau die evtl. an meiner Seite bleiben will.

Sonst bleibt sie FB. Und vielleicht nicht einmal das.

Halte ich genauso es läuft eigentlich immer nur auf Eifersuchtspielchen hinaus wie es in diesem Fall passiert ist.

Aber ich kommuniziere das auch von vorneherein so und halt mich auch selbst daran d.h. bin ich mit ner FB im Club läuft ausser labern und vllt n bischen oberflächlich flirten nix mit andren kein großartiges Kino kein Rummachen nada.

Wenn du ne heiße Frau mit der du keinerlei Vereinbarungen hast ständig im Club allein lässt und irgendwo durch die Gegend streifst (während sie 0 Ahnung hat ob du vllt grad ne Andre aufm Klo durchnimmst) ist ja wohl klar dass sie sich auch wen anlacht bzw sich anmachen lässt.

Klar ist auch dass wenn du dich dann auf einmal doch dazu herablässt mit ihr abzuhängen (aka du keine andere abgekriegt hast) während sie grad nen heißen neuen Macker an der Angel hat es ziemlich unwahrscheinlich ist das sie den aufeinmal für dich stehen lässt vor allem wenn du in dem Moment keinen Value bringst was du deinem Post nach zu urteilen nicht getan hast.

Ob du jetzt generell bei ihr verkackt hast kann man so pauschal nicht sagen probiers einfach aus: Ruf sie an tu so als ob nichts gewesen wär (wenn sies anspricht klärs kurz und dann anderes Thema) und mach sie wieder heiß, wenn du das denn willst...

Und für die Zukunft: Wenn du mit ner FB innen Club gehst mach von vorneherein die Grenzen klar muss man keine Große Sache draus machen einfach ne klare Ansage und gut ist aber dann steh auch selbst dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so angerufen :

P: " wie gehts "

H:"gut und dir ?"

- " bin krank,

-" soll ich dir nen Tee verbeibringen ?"

- "ne hab selber einen aber was war denn gestern los?"

- " bist du mir immer noch böse"

-" ein bischen, bin extra wegen dir hin "

-" so hab ich das nicht gesehen, sorry , aber der typ hat mich so scharf gemacht, und wir haben ja nicht gesagt das wir mit anderen nicht rummachen dürfen"

-" ist ja auch okay aber bin halt extra wegen dir hin"

-" ach palmer, du hast doch vor mir zum rummachen angefangen " ( hab mal mit ner HB9 (das brasil-girl :mellow: ) rumgemacht vor 3 Monaten und sie war halt auch im Club ) ( und dann kam ne sms mit "im not number 2, bye bye baby ")

-"ok babe , ich ruh mich jetzt mal aus und vieleicht sieht man sich mal wieder, träum was süßés"

-"wünsch dir alles gute und das mim Tee würd ich echt machen, bye "

war sie also nur scharf auf den Typen ? versteh ich nicht, denn ich war ja da ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tust du nur so, oder willst du uns nicht verstehen?

OMG, SIE IST EIFERSÜCHTIG! UND SIE WILL DICH BINDEN, DAHER DAS DRAMA!

Entweder du machst es wie der Vorposter geschrieben hat und ziehst deine Regeln und dein Game durch oder du lässt den lieben Gott einen guten Mann sein und schickst sie in die Wüste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hätte ich sie einfach nicht solange alleine lassen solln ? hab mir halt gedacht die ist so scharf auf mich, die labert nur rum! naja falsch gedacht :mellow: beim nächsten Treffen klär ich dir Sache und sag das rummachen im Club ist for free für jederman außer wir machen ab das wir zusammen heimgehen!!

danke für eure Antworten ! mach mir jetzt mal nen neuen Tee ^_^

@ ja bin nicht der hellste ;-) aber danke für deine antworten und gute Nacht

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Hab mich dann noch kurz entschuldigt bei ihr bevor ich heim bin, weil ich gesagt hab das ich sauer bin und versuchte sie vor dem Typen zu küssen , was völlig scheise von mir war, ich weiß ! hab ihr dann zum abschied viel spass gewunschen und ne sms mit "viel spass ;-) Kiss " geschrieben ! das war dann nach deiner aussagge king, eher bitter für sie , oder ? da sie sah das ich nicht soooo eifersüchtig bin !!!

NACHDEM Du versucht hast, sie zu küssen, hast Du ihr viel Spaß gewünscht und dann dasselbe nochmal in einer SMS hinterhergeschickt? Klingt wirklich bitter, aber nicht für sie :mellow:

Für mich wirkt das nämlich alles andere als nicht eifersüchtig ;-)

Mal was anderes: Wieso sagt ihr "I love you"? Ich hoffe mal, sie ist der deutschen Sprache nicht so mächtig ... oder (da Du ja offenbar aus Bayern kommst) versteht sie nur Deinen Dialekt nicht? Ansonsten finde ich das mit 25 reichlich kindisch ... mit 21 geht's grad noch so :-D

Wobei ich mich auf solche Spielchen gar nicht einlassen würde. Wenn ich etwas nicht meine, sag ich's nicht, nichtmal in einer anderen Sprache. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so angerufen :

P: " wie gehts "

H:"gut und dir ?"

- " bin krank, Mimimimi

-" soll ich dir nen Tee verbeibringen ?"

- "ne hab selber einen aber was war denn gestern los?" Mimimimi

- " bist du mir immer noch böse"

-" ein bischen, bin extra wegen dir hin " Mimimimi

-" so hab ich das nicht gesehen, sorry , aber der typ hat mich so scharf gemacht, und wir haben ja nicht gesagt das wir mit anderen nicht rummachen dürfen"

-" ist ja auch okay aber bin halt extra wegen dir hin" Mimimimi

-" ach palmer, du hast doch vor mir zum rummachen angefangen " ( hab mal mit ner HB9 (das brasil-girl :mellow: ) rumgemacht vor 3 Monaten und sie war halt auch im Club ) ( und dann kam ne sms mit "im not number 2, bye bye baby ")

-"ok babe , ich ruh mich jetzt mal aus und vieleicht sieht man sich mal wieder, träum was süßés" *beleidigt*

-"wünsch dir alles gute und das mim Tee würd ich echt machen, bye "

Merkst du was? Statt das Thema einfach nicht zu Sprache zu bringen, heulst du rum wie ein kleines Kind, dem sein Spielzeug weggenommen wurde. Nicht wirklich attraktives Verhalten. Nichtmal angenehmes Verhalten.

Wenn du sie bestrafen willst (was meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt ist - ihr seid wortwörtlich Fick-Kumpel), dann freeze sie. Sei am Telefon freundlich, gut gelaunt aber kurzangebunden, weil du gerade was interessantes vorhast.

war sie also nur scharf auf den Typen ? versteh ich nicht, denn ich war ja da ^_^

Scheinbar war der Typ schärfer. Kann passieren. Die Lektion: Niemals zu sicher sein.

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Hab mich dann noch kurz entschuldigt bei ihr bevor ich heim bin, weil ich gesagt hab das ich sauer bin und versuchte sie vor dem Typen zu küssen , was völlig scheise von mir war, ich weiß ! hab ihr dann zum abschied viel spass gewunschen und ne sms mit "viel spass ;-) Kiss " geschrieben ! das war dann nach deiner aussagge king, eher bitter für sie , oder ? da sie sah das ich nicht soooo eifersüchtig bin !!!

NACHDEM Du versucht hast, sie zu küssen, hast Du ihr viel Spaß gewünscht und dann dasselbe nochmal in einer SMS hinterhergeschickt? Klingt wirklich bitter, aber nicht für sie :mellow:

Für mich wirkt das nämlich alles andere als nicht eifersüchtig ;-)

Mal was anderes: Wieso sagt ihr "I love you"? Ich hoffe mal, sie ist der deutschen Sprache nicht so mächtig ... oder (da Du ja offenbar aus Bayern kommst) versteht sie nur Deinen Dialekt nicht? Ansonsten finde ich das mit 25 reichlich kindisch ... mit 21 geht's grad noch so :-D

Wobei ich mich auf solche Spielchen gar nicht einlassen würde. Wenn ich etwas nicht meine, sag ich's nicht, nichtmal in einer anderen Sprache. ^_^

nein ich bin halbamerikaner! mit 22 würd ich sowas auch nicht mehr machen , aber mit 21 ist man nocht nicht so reif :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so angerufen :

P: " wie gehts "

H:"gut und dir ?"

- " bin krank,

-" soll ich dir nen Tee verbeibringen ?"

- "ne hab selber einen aber was war denn gestern los?"

- " bist du mir immer noch böse"

-" ein bischen, bin extra wegen dir hin "

-" so hab ich das nicht gesehen, sorry , aber der typ hat mich so scharf gemacht, und wir haben ja nicht gesagt das wir mit anderen nicht rummachen dürfen"

-" ist ja auch okay aber bin halt extra wegen dir hin"

-" ach palmer, du hast doch vor mir zum rummachen angefangen " ( hab mal mit ner HB9 (das brasil-girl ;-) ) rumgemacht vor 3 Monaten und sie war halt auch im Club ) ( und dann kam ne sms mit "im not number 2, bye bye baby ")

-"ok babe , ich ruh mich jetzt mal aus und vieleicht sieht man sich mal wieder, träum was süßés"

-"wünsch dir alles gute und das mim Tee würd ich echt machen, bye "

war sie also nur scharf auf den Typen ? versteh ich nicht, denn ich war ja da ;-)

Sorry, aber ich find das Telefonat nicht gut von dir.

Du rufst an, dann sagt sie was, das dir nicht zu passen scheint, und du legst auf, um dich auszuruhen. Weder Fisch noch Fleisch das ganze.

Sie will dich sehen, das sagt sie zwei mal und du ignorierst das. Warum?

"Extra wegen dir hin" und das nochmal wiederholen ist außerdem nicht besonders Alpha und steht etwas in Widerspruch mit deinen anderen genannten Intentionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@captainc

was ist an "bin krank" mimimi ? ich bin wirklich krank und das hat sie auch gehörst!

sie weiß das ich cool bin, also kann ich sowas auch sagen ! muss nicht immer der Alpha sein , der nicht krank ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@captainc

was ist an "bin krank" mimimi ? ich bin wirklich krank und das hat sie auch gehörst!

sie weiß das ich cool bin, also kann ich sowas auch sagen ! muss nicht immer der Alpha sein , der nicht krank ist ;-)

Daran allein ist nichts "mimimi", ich hab das so überspitzt ausgedrückt, um dir zu zeigen, dass du in wirklich JEDEM Satz flennst (wieder überspitzt ausgedrückt).

Ich bin wahrlich kein Freund von überzogenem Alphaverhalten, wie es hier ja so oft verblendet angewandt wird, aber in deinem Telefonat warst du eben Gamma, also häng dich nicht an Kleinigkeiten auf, die Kernaussage meines Posts war eine andere, nämlich dass du aus einer Mücke einen gottverdammten Elefanten machst (überspitzt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht darum, dass du krankhaft alpha bist, nur du hast einen gewissen value. und wenn du diesem nicht entsprichst, ergo dein game inkongruent ist, merkt das die frau und du wirst schnell unattraktiv.

aus ihrer sicht scheint es kein problem zu geben. wenn du eins hast, was anscheinend das rummachen war, dann solltest du das zur sprache bringen. zerstören wird nur die ruhe und inkongruentes verhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feel_good
danke erstmal für deine antworten ;-)

was soll ich jetzt machen ? will sie als Fb halten ..beim sex weniger anstrengen ? sie sagt auch dienstags das war das beste aller Zeiten :-wi

Finde diese Frage so unnötig wie deinen Thread - der mir eh etwas suspekt erscheint. Ein gesunder Menschenverstand hilft dir in diesem Fall weiter.

Allein schon aufgrund der Tatsache, dass sie deine FB ist, solltest du aufhören dir über soetwas gedanken zu machen. Sie kann rummachen mit wem sie will - und das ganze auch vor deinen Augen. Auf ihren Liebesschwachsinn würde ich erste garnicht eingehen. Siehe sie als das, was sie ist - eine Fickbeziehung, mehr auch nicht. Versuche sie zu verführen, brennt sie mit nem anderen durch, dann hast du eben pech gehabt.

Dass du den Vorfall mit dem Ich-Liebe-Dich-Scheiss geschildert hast und fortlaufend dann das Spielchen im Club erwähntest, lässt darauf schliessen, dass du die von King Koitus geäusserte Antwort erwartet hast - die jedem als erstes in den Sinn gekommen wäre, einschliesslich dir.

Entweder ist es das, oder sie hat einfach nur Bock auf einen anderen gehabt. Ende im Gelände.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.