The Blueprint von Tyler Durden

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

weiß jemand ob The Blueprint von Tyler Durden zu erwerben ist? Bzw. wo?

Bei Amazon.de und Amazon.com steht, dass es im September bereits erscheinen sollte, aber bestellbar ist es immer noch nicht :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

weiß jemand ob The Blueprint von Tyler Durden zu erwerben ist? Bzw. wo?

Bei Amazon.de und Amazon.com steht, dass es im September bereits erscheinen sollte, aber bestellbar ist es immer noch nicht :wacko:

Nein gibt es noch nicht. RSD hatten ein Missverständnis mit einem Verlag. Der Verlag hat einen nicht einhaltbaren Erscheinungstermin verlangt. RSD wird das Buch selber vertreiben, aber es wird eine ISBN Nr haben, also wirst du es in Buchhandlungen oder direkt bei RSD bestellen können.

Wann es erscheint steht nicht fest.

AAber: Das Buch ist das beste, was ich je über PU gelesen habe :) Es ist nicht "tu dies, tu das" und dann passiert das. Sondern ein Level tiefer. Warum passiert "das", was geht in den Köpfen von uns vor usw.

Grüsse, Casshern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seinen Blueprint gibt es schon als Beta-Version von diversen "Quellen"...

Hab es erst überflogen und bin noch nicht richtig dazu gekommen es zu lesen aber scheint ganz nett zu sein. (Wie oben schon beschrieben, viel hintergrundwissen erklärend und nicht nur "tu dies und tu das")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, denk halt auch dass es gut sein muss. Ich hab von Tyler echt ne hohe Meinung, auch wenn er von vielen runtergemacht wird... Wo gibts denn die Betaversionen bzw. die Quellen?! Einschlägige Tauschbörsen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab versucht es bei Amazon zu finden, ist aber nirgends aufgetaucht in der Suche. kann mal jemand nen Link außerhalb der RSD-Seite posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Owen Cook veröffentlicht der sein Buch ??!!!!

Oh man, da wär ich nie im leben drauf gekommen...ich hätte warscheinlich

ewig nach Tyler Durden gesucht.... :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Wie schauts aus? Ist es mittlerweile draußen?

Amazon sagt Erscheinungdatum 31. August 2006, aber "Verfügbarkeit: Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen."

Auch Amazon.com sagt "THIS TITLE IS CURRENTLY NOT AVAILABLE. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, kar! war ja auch längere zeit mal bei diversen tauschbörsen zu finden. Hba aber leider nicht erwischt.

wär nett, wenn mich diesbezüglich jmd per pm anschreiben würde.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tyler Durden gehört zu den wenigen PUAs die PU bis zu den elementarsten Punkten zerlegen können.

Am Anfang mag vieles irrelevant klingen, was er sagt, aber es ergänzt sich immer mehr und mehr zu einem Gesamtbild! Schaut euch das Blueprint an oder lest es, einfach unglaublich, der Mann versteht was von dem, was er sagt. Von dem Konzept her das komplette Gegenteil von Mystery, das beste was ich bisher gesehen hab. Natürlich, logisch, nachvollziehbar.

Die DVDs sind allerdings verdammt teuer...

bearbeitet von JohnnyCash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von dem Konzept her das komplette Gegenteil von Mystery, das beste was ich bisher gesehen hab.

Inwiefern?

Im Gegensatz zu Mystery beschäftigt sich TD nicht mehr mit Routinen und Einzelheiten.

Es geht um eine tiefe Persönlichkeitsentwicklung.

Dabei finde ich es klasse, wie logisch und verständlich er das Ganze angeht.

Ursachen für soziale Ängste werden ausführlich erklärt und in Frage gestellt.

TD bietet das nötige Material, das eine Entwicklung in Richtung "Natural" ermöglicht.

Doch auch hier gilt wie bei allem:

Es ist kein Wundermittel. Der Leser/Zuschauer entscheidet selbst, wie tiefgreifend er

sich entwickeln möchte oder wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur die Blueprint beta - Version, weiß hier irgendjemand ob die Vollversion schon raus ist oder wann die erscheinen soll..????

Grundsätzl. finde ich ja auch, dass Texte von TD viel nachhaltiger sind als alle anderen die ich bezüglich PU gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen Tyler hat am meisten Plan vom gesamten Game. Er hat bei 0 angefangen, die ganzen Tricks und gimmicks von Mystery gelernt und dann alles über den Haufen geschmissen weil er gemerkt hat dass man die diese Tricks garnicht brauch.

Was nicht heissen soll das alles Blödsinn ist was Mystery verzapft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

wird sicher irgendwann in deutsch erscheinen aber das kann sicher noch dauern.

das englisch is teilweise wissenschaftlich, und der übliche PU-slang is Nicht enthalten.

EDIT:

Besodners freu ich mich aber auf die Bücher von Jeffy/Jlaix, und Ozzie der über escalation schreibt.

Bin besonders gespannt auf seine Ergüsse, hab im Juli an seinem bootcamp teilgenommen, cooler typ

bearbeitet von quagmire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol

wird sicher irgendwann in deutsch erscheinen aber das kann sicher noch dauern.

das englisch is teilweise wissenschaftlich, und der übliche PU-slang is Nicht enthalten.

EDIT:

Besodners freu ich mich aber auf die Bücher von Jeffy/Jlaix, und Ozzie der über escalation schreibt.

Bin besonders gespannt auf seine Ergüsse, hab im Juli an seinem bootcamp teilgenommen, cooler typ

Aha, interessant.

Kann ich irgendwo ein Review zu dem BC von Dir lesen? Gerne auch über PN

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.