MM Videos...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WHAT THE FUCK? Habe es gerade auch gesehen, wollte gerade hier posten... Das ist das richtige Mystery Video das es auch so zu kaufen gibt!!

:wacko: ^_^

Schaut auch mal nach Ross Jeffries und so...

-_-^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krass, genau das was ich schon lange gesucht habe.

hat noch jemand sonst weitere längere seminar videos gefunden,

kenne bis jetzt nur die von mystery, diangelo und ross jeffries.

habe leider keine ahnug was es sonst noch gibt, also wonach ich suchen soll.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die MM-Videos sind zwar verschwunden, dafür kann man sich noch David Deangelo und Ross Jeffries dort ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnell downloaden ;p

Sind eh gesamt so 10 Stunden, also schon einiges zum Anguggn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damn it

cocky & funny 3rd part fehlt mir noch.... war grad sehr interessant

wieso müssen immer alles sofort löschen... ich mag copyright nicht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie heißt denn der, der bei david deangelo c&f im rollstuhl sitzt??

hat er bücherode sowas?? ich fand ihn sehr inspirierend und konnte leider nicht den 3ten teil sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich guck grad Fear of the Approach und seh, dass J. da ganz gut ne wörtliche Übersetzung in seinem Podcast vorgetragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hehe, ich guck grad Fear of the Approach und seh, dass J. da ganz gut ne wörtliche Übersetzung in seinem Podcast vorgetragen hat.

Ja ich könnte mir vorstellen das J. da viel von diversen Vorbildern wie Mystery inspiriert wurde.

ITV "Club Game"

Nagellack von Mystery ^^ ?

PS: Ich kann mir irgendwie nicht die neuste Folge "Xmas" ansehen. Kommt immer noch die alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisse! an tagen wie diesen denke ich. wiso in aller welt hab ich mich damals in der schule nicht mit englisch befasst :(

oder gibts die auch in deutsch? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.