Project München

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mir ist eine total verrückte Idee eingefallen.

Und zwar habe ich mir überlegt das wir eine Gruppengemeinschaft aus ungefähr 4-6 Leuten bilden die in diesem Sommer 4-5 Wochen zusammen in einer WG/Wohnung/Haus leben und Day-Game, Night-Game zusammen sargen gehen,dabei unterstützen wir uns gegenseitig.

In Zeitraum von 02.08. - 05.09.2010(35 Tage) würde das stattfinden und zwar in München.

Wir brauchen aber folgendes: - ein Mitglied der sich dafür bereit erklärt mit uns seine Wohnung/WG/Haus zu teilen, natürlich gegen Geld(100-200Euro).

- motivierte Mitglieder die ihr Game verbessern wollen

Über was wir uns Gedanken machen müssen: - Essen( ich könnte für die Gruppe kochen)

- Insgesamt-Kosten(Essen, Miete für den Mitglied der uns die Wohnung/Haus/WG mietet und hoffentlich auch in unserer Gruppe teilnimmt)

- Regeln( Einteilung Reinigung der Wohunung/WG/Haus, usw...)

Info Mitglieder die Lust haben mitzumachen: - Ich(17, AFC, habe SilverWorkshop Seminar hinter mir, bin sehr sehr motiviert gut zu werden)

!!!Nach diesen intensiven Gruppen-Training sollten wir unser Game zu 500% verbessert haben.

Wir hätten sicher sehr viel Spaß zusammen die Straßen , Malls, Bars, Coffe-Shops und Clubs aus München zu gamen.

!!!Falls ihr Lust habt, mitzumachen schreibt mir entweder eine PM oder eine Antwort auf diesen Thread.

Vielen Dank und ich hoffe es werden einige mitmachen! Das wird wie im Buch "The Game" von Neil Strauss als sie Project Hollywood gestartet haben.

-kittykat93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage dazu hab ich aber irgendwie... Wie kann man so schnell, innerhalb von 8 Stunden aufgeben nachdem man so optimistisch war??

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krass.

ich hatte vor paar Tagen die exakt gleiche Idee.

Will mich auch mal wirklich INTENSIV mit pickup beschäftigen, zur Zeit klappt das nicht so richtig.. Klausurenzeit, Hobbys, jeden Tag der gleiche Social Circle.

Sommerferien wären da natürlich ideal, ne WG voller Leuten mit derselben Idee perfekt.

Das einzige was evtl noch ansteht ist ein 2-wöchiger Urlaub im August.

Also wieso hast du so schnell aufgegeben?

Hat sich doch recht durchdacht alles angehört.

Wenn sonst noch wer Lust hat könnt er ja trotzdem posten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ichwär schon dabei, falls ich mich entscheiden sollte in München zu studieren, das liegt noch ne ganze Weile in der Luft. Dann wärs aber auch nicht nur fürn paar Wochen sondern ne richtige WG xD.

Wenn ich mich entschieden hab meld ich mich wieder :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme zwar aus Köln, wäre aber definitv dabei. Wie siehts aus - wollen wir das gemeinsam auf die Beine stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin derzeit leider in Umzugplanungen deshalb kann ich euch keinen Platz anbieten, aber Locations und gute PickUp-Plätze werden von mir gern gezeigt B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch als "Externer" unterstützen.

(Sieht so aus, als wär der Andrang groß genug dass es stattfinden MUSS ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde das Projekt auch sehr interessieren. Es wäre geil wenn sowas Zustande kommen würde.

Ich komme nicht direkt aus München aber ich brauche mal ein bisschen Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar Leute haben ja doch Interesse! :)

Mein Kopf sagt mir grad 1000 Excuses warum ich den Mist hier nicht machen soll aber das Vorhaben ist einfach genial :D

Also dann mal kurz zu mir:

Ich komm aus Ingolstadt, werd jetz dann 19 und will unbedingt gut werden in PU.

Bin noch AFC, ich hab zwar öfter auch Erfolg bei Mädels aber ich habs noch nie auf die Reihe gekriegt mal richtig Sargen zu gehen und das ganze mal effektiv zu gestalten.

Einfach weil ich die balls nicht hatte und im RL keinen einzigen PUA kenn der mir mal in den Arsch treten könnte.

Ich bin noch Schüler, hab also in den Sommerferien Zeit, sprich Anfang August bis Ende September.

München wär echt super, die haben ja anscheinend auch ein super Lair wo wir dann auch direkt einsteigen könnten.

Also wer ernsthaft interesse hat kann ja nochmal posten dann können wir uns genaueres überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burritoman, du hast Recht. Also jeder der wirklich Interesse UND auch Zeit hat soll sich hier einfach eintragen.

Genauere Termine machen wir glaub ich erst aus wenn wir genügend Leute zusammen haben.

Das Projekt sollte aufjedenfall in den nächsten Wochen starten.

Gruß

Hwoarang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das jetzt aus, kommt das zu stande?

Hätte auch interesse, 19 Jahre, habe länger in München gewohnt... bin wohl afc und erst vor kurzem auf PU gestoßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir brauche zu aller erst mal jemanden der seine Wohnung bereit stellt. So lang sich niemand dazu bereit erklärt wird das auch leider nichts mit diesem Projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre dabei und auch der Herr benjerry. Wie schauts mit The Bee und Burritoman aus? Wenn ihr sicher dabei seid dann meldet euch bitte.

Wir hätten dann 4 Leute, das wäre Ideal. Wir sollten dann mal zusammen telefonieren und was konkretes ausmachen.

Gruß

Water Joe

bearbeitet von Water Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich wäre dabei und auch der Herr benjerry. Wie schauts mit The Bee und Burritoman aus? Wenn ihr sicher dabei seid dann meldet euch bitte.

Wir hätten dann 4 Leute, das wäre Ideal. Wir sollten dann mal zusammen telefonieren und was konkretes ausmachen.

Gruß

Water Joe

Mir ist etwas dazwischen gekommen, geht also leider nicht :(

Falls es stattfindet komme ich aber viell ein paar Tage vorbei...

bearbeitet von The Bee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry war kaum noch on in letzter Zeit und hab den thread vergessen..

ich fahr morgen in Urlaub, danach wär ich dabei.

Aber wenns ncoh wsa werden sollte müssten wir das jetzt wirklich planen

Skype: Paul--91

Facebook: http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pr...100000648057837

ihr könnt mcih ja heut noch adden wenns geht dann können wirs bisschen genauer besprechen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich behaupte mal, dass es nichts mehr mit diesem Projekt wird weil wir einfach zu wenig Leute sind.

Schade deswegen aber vielleicht können wir nächstes Jahr mal was organisieren.

Gruß

Water Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs, wollte mal nachfragen ob das Projekt noch am leben ist.. habe jetzt die nächsten 1 1/2 monate Semesterferien... die Idee an sich ist echt genial... wär sofort dabei... apropo wohnung, es gibt sicherlich sowas wie ne jugendherberge oder sowas in der richtung.. das würde doch total ausreichen oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,

ich bin auch erst seit ca 3 monaten dabei und finde die idee echt geil.

ich wohne selbst in münchen, wohne aber noch bei meiner mom derzeit ( bin 20 Jahre)

ich wäre definitiv dafür das ganze richtig durchzuziehen wenn alle umstände wie leute die mitmachen und eine passende bude da wäre.

lg johann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auf auf jedenfall dabei! Find das eine super Idee!

Wie wärs mit ner Facebookgrp oder sowas ähnliches wo alle rein kommen die dabei wären und dort, der Übersicht wegen, das zu organisieren/besprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bud_Fox

würd mich auch interessieren. :)

Wann, wo, etc soll das steigen?

Lass uns mal organisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.