Die Ex überwinden...

150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halber Nervenzusammenbruch, aber "alles ist gut"?

:lol:

Nö. Das war nur die Aufregung weil das Wiedersehen gerade passierte. Im Prinzip war es so, wie wenn du um die Ecke läufst, unvermutet ausrutscht, es dich aufstellt, du aufstehst und es tut dir doch nix weh. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es echt geschafft und das kapitel so gesehne ndlich abgeschlossen =) Ich bin stolz auf dich =)

Du ahst das erreicht was viele niemals geschaft hätten und du stehst sog esehn wesentlich souveräner und reifer da als am Beginn dieses Threads. Was will man mehr? =)

Deine Art hat mich angeregt die Schmerzhafte Erinnerung an eine Ex von mir auch sehr gut zu verarbeiten. Jedoch nicht auf die Hass und ablehnungsschiene, sondern über eine die ich selsbt nicht so ganz benennen kann. Ich selsbt was auch nachdem schluss war lange, sogar sehr sehr lange richtig kaputt und seelisch ein Wrack. Nach kanpp 11 Monaten Kontaktpause hatte ich sie überwunden und schaffte es sie sogar anzuschreiben ohne Herzrasen zu bekommen oder needy zu wirken. Ich schrieb sie das erste mal ohne hintergedanken an. Ohne Verlangen ohne irgendwelche Gelüste.

das anschreiben hatte nur einen einzigen Grund. Ich wollte mich bei ihr bedanken. Bedanken für die schöne Zeit, für all die erfahrungen, welche ich durch sie machte und natürlich für den Stoß den sie mir versetze. Den stoß in die richtige Richtung mich weiter zu entwickeln.

Und ich muss sagen das es sich gelohnt hat die mail an sie zu schicken. Ich habe mir selbst bewiesen das ichs schaffen kann jeden negativen Eindruck verfliegen zu lassen udn immer ein positives résumé daraus zu ziehen =)

LG, Moronner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast es echt geschafft und das kapitel so gesehne ndlich abgeschlossen =) Ich bin stolz auf dich =)

Du ahst das erreicht was viele niemals geschaft hätten und du stehst sog esehn wesentlich souveräner und reifer da als am Beginn dieses Threads. Was will man mehr? =)

So sehe ich das auch.

Das einzige "Problem" welches ich jetzt noch habe, ist aber möglicheweise gar nicht unbedingt nur durch sie bedingt. Eher durch die vielen Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Frauen. Ich vertraue ihnen nicht mehr. Ich liebe Frauen, aber ich vertraue ihnen einfach nicht mehr.

Deine Art hat mich angeregt die Schmerzhafte Erinnerung an eine Ex von mir auch sehr gut zu verarbeiten. Jedoch nicht auf die Hass und ablehnungsschiene, sondern über eine die ich selsbt nicht so ganz benennen kann. Ich selsbt was auch nachdem schluss war lange, sogar sehr sehr lange richtig kaputt und seelisch ein Wrack. Nach kanpp 11 Monaten Kontaktpause hatte ich sie überwunden und schaffte es sie sogar anzuschreiben ohne Herzrasen zu bekommen oder needy zu wirken. Ich schrieb sie das erste mal ohne hintergedanken an. Ohne Verlangen ohne irgendwelche Gelüste.

das anschreiben hatte nur einen einzigen Grund. Ich wollte mich bei ihr bedanken. Bedanken für die schöne Zeit, für all die erfahrungen, welche ich durch sie machte und natürlich für den Stoß den sie mir versetze. Den stoß in die richtige Richtung mich weiter zu entwickeln.

Und ich muss sagen das es sich gelohnt hat die mail an sie zu schicken. Ich habe mir selbst bewiesen das ichs schaffen kann jeden negativen Eindruck verfliegen zu lassen udn immer ein positives résumé daraus zu ziehen =)

LG, Moronner

Das freut mich sehr, dass ich dir mit meiner Geschichte hab helfen können. Darum hab ich sie ja auch gepostet.

Weil die die Hass- und Ablehnungsschiene erwähnst: Hass kann ich es eigentlich nicht nennen. Aber sie ist ein Mensch, der definitiv keine Freundschaft mehr mit mir verdient hat. Ihr Respektloses Verhalten, ihre Demütigung mir gegenüber haben das zu verantworten.

Ich fürchte ja, dass sie wieder "zu Sinnen" gekommen ist, da sie den Kontakt zu ihrer damaligen besten Freundin wieder gefunden hat, und sie dadurch vermehrt wieder in meine Welt "einbricht". Aber ich denke, nach zwei, dreimal sehen, wird mir das dann auch egal sein.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Story geht weiter, und sie erweitert sich...

Ich war heut seit langer langer Zeit wieder mal lange in meinem Stammclub. Ein üblicher Vorgang. Um 5 schließen sie, dann müssen alle raus, bis auf ein paar Stammgäste, und um 6 wird wieder geöffnet zur Afterhour.

Ich treffe einen Bekannten und unterhalte mich lange Zeit. Das Licht geht wieder aus, die Afterhour beginnt. Wir erzählen uns lustige Geschichten aus unseren Leben, Witze und philosphieren über alles mögliche. Da tippt mich jemand von hinten an die Schulter. Sie. Macht ein "Servus", ich so eine beiläufige Grüß-Handbewegung und setze das Gespräch fort.

Sie geht auf die Tanzfläche, dreht um und geht wieder. Und sie ward den ganzen Abend nicht mehr gesehen.

Gut. Stunden später steht ein Typ vor mir. Er schaut mich an. Ich brauch ein wenig, bis ich ihn im dunklen Licht im Club erkenne. Ich sage "servus", will ihm aber nicht die Hand geben. Denn es ist ER. Der Typ, der SIE damals vor meinen Augen gefickt hat. Er hat darauf gedrängt. Na gut, geb ich ihm die Hand.

5 Minuten später war er weg.

Die beiden waren mir tatsächlich wurscht. ABER dann steht auf einmal ein Typ vor mir. Da sind gewisse Emotionen in mir hochgegangen. Das war der Typ, der mir vor eineinhalb Jahren das Gesicht zerschlagen lassen hat...

Ich frag mich, was gerade los ist, dass ich all diesen Arschgesichter innerhalb einer Woche zum ersten Mal wieder begegnen muss... Fuck that shit!!!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war der Typ, der mir vor eineinhalb Jahren das Gesicht zerschlagen lassen hat...

Er fickt deine Freundin und lässt dich verprügeln und du gibst ihm die Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war der Typ, der mir vor eineinhalb Jahren das Gesicht zerschlagen lassen hat...

Er fickt deine Freundin und lässt dich verprügeln und du gibst ihm die Hand?

Das sind zwei verschiedene Typen... Aber beide waren nacheinander da. ;-)

Der Typ, der meine damalige Freundin gefickt hat, hat schon das zweite Mal versucht, mich mit Hand zu grüßen. Bringt aber sein Maul nicht auf. Der ist für mich wirklich nur ein armes Würstel, der halt grad da war. Und den plagt offenbar das schlechte Gewissen... Der is mir ja eigentlich wurscht. Ich ihm aber offensichtlich nicht.

Was ja echt witzig ist. War letzte Woche nach fast einem Jahr wieder mal in dem Lokal, wo ich sie kennengelernt habe. Sie hat sich ja vom Besitzer des Lokals noch im Lokal vögeln lassen, wo wir schon regelmässig Sex hatten und hat mir das 5 Monate verschwiegen... Den Typ kenne ich schon 10 Jahre. Er hat nie mit mir geredet. Aber seit der Geschichte ist er echt freundlich und nett zu mir... Hat zwar immer versucht, sie zu küssen, wenn wir hingekommen sind, aber seit dem ist er echt freundlich.

Also gut. Ich war nach ewigen Zeiten wieder mal dort. Er steht hinter der Bar und quatscht mit zwei Mädels. Schaut immer wieder her zu mir, und ich hatte den Eindruck, er redet mit der einen über mich. Ich hab zu dem Freund mit dem ich dort war gesagt, dass er über mich redet. Er meinte, ich bilde mir das nur ein.

Auf einmal kommt dieses Mädel her zu uns und bringt uns Jägermeister. Einladung vom Chef. Alle haben sich gefreut, ich wusste, warum. ^_^

Nun, ich kam mit dem Mädel ins Gespräch und blieb das bis 8 am Morgen. Wir gingen noch in ein anderes Lokal. Sie erzählte mir, dass er über mich erzählt habe, und dass er meine Ex gefickt hat, wir aber noch nicht zusammen waren, ich ein total netter Kerl sei, und für sie geeignet usw... Hat mich ihr sehr empfohlen. Und dann ließ er sie die Jägermeister bringen, damit sie einen Grund hat, mit mir ins Gespräch zu kommen, und mich kennenzulernen... :-D

Ich wusste es.

In der Tat, sie ist echt eine süße und interessante Frau gewesen. Da gab es halt nur ein Problem. 20 Jahre Geschichte holen mich grad ein. Sie kommt aus meinem Heimatort. War mit einem Typen zusammen, mit dem ich als Kind im Garten gezeltet habe, und der ziemlich auf die schiefe Bahn geraten ist. Schlägertyp, Zuhälter und Geldeintreiber wurde aus dem. Ich hab ihn in den letzten 15 Jahren genau zweimal gesehen und bin froh, ihm nicht über den Weg zu laufen... Nur war es dann - obwohl sie hübsch und nett war - vorbei mit der Attraction bei mir. Aber ich empfinde es als nachträglichen Versuch von dem Wirt echt gut, was er da versucht hat. Er konnte halt nicht wissen (sie und ich vorher auch nicht), dass wir beide da eine gemeinsame Geschichte haben... ^_^

Aber ich frag mich echt, warum das alles jetzt innerhalb einer einzigen Woche passiert. Stehen die Sterne gerade schlecht??? Sind Tage der offenen Wahrheit? Oder was ist da grad los, dass mich wieder einmal die Vergangenheit SO präsent einholt... Ich mag das nicht. Leute, das ist echt mühsam.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war der Typ, der mir vor eineinhalb Jahren das Gesicht zerschlagen lassen hat...

Er fickt deine Freundin und lässt dich verprügeln und du gibst ihm die Hand?

Das sind zwei verschiedene Typen... Aber beide waren nacheinander da. ^_^

Ok, korrigiere: Der eine Kerl hat dich verprügeln lassen und du bist ihm die Hand? WTF?

Wir müssen uns mal mehr als dringend über deine Konzepte von Selbstachtung und Ehre unterhalten, mein Bester!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, gibts eigentlich irgend eine beschissene Situation die du in deinem Leben noch nicht erlebt hast. So einige Sache hätte ich mir nicht gefallen lassen.

Was ich nicht verstehe ist warum du so einen Hass? auf deinen alten Kumpel aus den Kindertagen hast, nur weil auf die schiefe Bahn gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war der Typ, der mir vor eineinhalb Jahren das Gesicht zerschlagen lassen hat...

Er fickt deine Freundin und lässt dich verprügeln und du gibst ihm die Hand?

Das sind zwei verschiedene Typen... Aber beide waren nacheinander da. :-D

Ok, korrigiere: Der eine Kerl hat dich verprügeln lassen und du bist ihm die Hand? WTF?

Wir müssen uns mal mehr als dringend über deine Konzepte von Selbstachtung und Ehre unterhalten, mein Bester!

Hach! Nein. Der Typ, der damals meine Alte gevögelt hat hat mir die Hand entgegengestreckt. Dem hab ich sie dann widerwillig gegeben.

Der Typ, der mich damals eigentlich umbringen lassen wollte, weil er dachte, ich sei schwul, dem hab ich keine Beachtung geschenkt.

Das ist doch nicht so schwer... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow, gibts eigentlich irgend eine beschissene Situation die du in deinem Leben noch nicht erlebt hast. So einige Sache hätte ich mir nicht gefallen lassen.

Was ich nicht verstehe ist warum du so einen Hass? auf deinen alten Kumpel aus den Kindertagen hast, nur weil auf die schiefe Bahn gekommen ist?

Oh Mann... du überinterpretierst. Ich hasse den Jugenfreund überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Scheinbar kennst du solche Situationen nicht, wo es besser ist, mit jemandem nichts zu tun zu haben, den man trotzdem mag... Das was sie mir über ihn erzählt hat, hab mich darin bestätigt, nicht aktiv den Kontakt zu ihm zu suchen und auch nicht passiv zu forcieren. :huh: Aber um den gehts ja auch gar nicht.

Es gibt zum Glück viele beschissene Situationen, die ich noch nicht erlebt habe und auch niemals erleben möchte. Aber zugegeben, ich habe schon so einiges erlebt, und ich kann einiges erzählen... Wie heißts in der PU-Literatur so schön: "Leg dir ein aufregendes Leben zu". DAS hab ich auf jeden Fall, und das hatte ich auch bisher schon. :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon befürchtete. Sie legt es derzeit darauf an. Bin gestern in den Dienst gegangen. Sie sitzt im Gastgarten. Allein. Will zu einem freudigen "Hallo" ansetzen. Ich war schon spät dran hab sie nur beiläufig begrüßt. Irgenwann kamen Freunde dazu (der Typ, der mal mein Freund war, und den ich im Verdacht hatte, dass die beiden was hatten...). Und sie sind relativ bald abgehaut.

Viel später kamen noch zwei Freunde nach, die nach ihm gefragt haben, weil er meinte, er wär sowieso die ganze Nacht in meiner Bar... Nun war er nicht mehr. Sie sind in einen anderen Club gegangen.

Jetzt fehlt nur noch, dass sie mir per Facebook eine Freundschaftsanfrage oder Nachricht schickt. Und dann werd ich ihr mitteilen, dass ich mit ihr nichts zu tun haben will. Ganz ehrlich. Freuen würde mich, wenn sie sich doch einmal für ihr Verhalten entschuldigt. Aber auch so geht sie mir ziemlich am Arsch vorbei. Hatte jetzt dreimal die Gelegenheit, das zu erleben. Und nein, egal ist sie mir nicht. Dazu ist zuviel passiert, und dafür hat sie zu lange geschwiegen. Ich finde es ehrlich gesagt echt dreist von ihr, plötzlich wieder aufzutauchen und so zu tun, als ob nichts gewesen wäre. Aber sie löst keine Emotionen mehr aus in mir. Nur wär es mir lieber, ich sähe sie nie mehr wieder. Das wird aber nicht passieren. Also reinbeissen und ignorieren. Sie wird wohl öfter in meiner Bar auftauchen, denn dort war sie auch schon bevor ich sie kannte.

Heute am Abend bin ich auf eine Geburtstagsfeier einer ehemaligen Freundin von ihr eingeladen. In ihrem damaligen Stammclub. Und ich denke mal, dass sie auch diesen Kontakt nun wieder reaktivieren versucht... Ich mag den Club sowieso nicht. Aber ein HB versucht seit Februar mich mal zu bewegen, am Dienstag wieder dort hin zu gehen. Der Geburtstag ist ein guter Grund und frei hab ich auch noch... Bin am Überlegen, ob ich nicht doch mit Freunden woanders absaufe... :-p

Mal sehen. Ich werde euch aber berichten, wie unser erstes Gespräch verlaufen ist - denn es dauert nicht mehr lange, und es wird stattfinden.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen :)

Ich "bewundere" ja irgendwie auf eine gewisse Art, so eine lange "Wut- und Haßphase" gehabt zu haben. Weil ich könnte das glaub ich gar nicht. Diese Phase war bei mir nach wenigen Wochen vorbei - eigentlich endete sie ziemlich abrupt, als sie zu ihrem neuen Typen ausgezogen ist (siehe mein Ehe-Kinder-Thread in Ü30). Ich habe danach einige Wochen Zeit gehabt, mich mit mir selbst zu beschäftigen, habe viel hier im Forum gelesen, habe LDS gelesen, und mittlerweile fühle ich mich in meiner Situation recht wohl. Als ich vorgestern die Kinder zu ihr gebracht habe, war auch ihr Neuer da - mit dem hab ich dann sogar ein paar Worte gewechselt. Als er meine Kleine in den Kindersitz gesetzt hat, hat er sie geküßt, und als er gesehen hat, daß ich das gesehen hatte, zuckte er kurz zusammen. Aber irgendwie macht mir das nichts aus - im Gegenteil, ich bin ja froh, daß er mit den Kleinen gut umgeht. Und ich weiß ganz genau, daß NUR ICH für meine Kleinen der Papa bin, das ist deutlich (!!) zu spüren.

Ich glaube, daß bei uns auch irgendwie die Kinder dafür sorgen, daß zwischen uns kein Krieg mehr ausbricht. Gestern war sie für ca. 2 Stunden da, und wir haben zusammen den Dachboden entrümpelt. Diese zwei Stunden waren, obwohl wir uns durchaus auch kontrovers ausgesprochen haben, sehr harmonisch. Keinerlei Streit, keine bösen Spitzen, gar nichts. Allerdings betonte sie gestern zum zweiten Mal, wie schade es sei, daß es zwischen uns soweit gekommen ist. Als sie weggefahren ist, hatte sie es plötzlich sehr eilig, und ich sah ihr an, daß sie kurz vor'm Heulen war...

Also ich denke, ohne irgendwelche Haß-Aktionen ist das Ganze für beide Seiten viel angenehmer zu ertragen. Und wir müssen nun mal weiterhin Kontakt haben, alleine wegen der beiden Kleinen. Ich kenne viele andere zerbrochene Ehen (auch mit Kindern), in denen unerträgliche Rosenkriege herrschen, teils seit Jahren. Ganz ehrlich, da hätte ich keinen Bock drauf, das wäre für mich die Hölle. Was mir aber auffällt, ist, daß sie mein entspannter Umgang mit ihr offenbar emotional ganz schön trifft - da hätte sie wohl nie mit gerechnet...

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi zusammen :)

Ich "bewundere" ja irgendwie auf eine gewisse Art, so eine lange "Wut- und Haßphase" gehabt zu haben. Weil ich könnte das glaub ich gar nicht. Diese Phase war bei mir nach wenigen Wochen vorbei - eigentlich endete sie ziemlich abrupt, als sie zu ihrem neuen Typen ausgezogen ist (siehe mein Ehe-Kinder-Thread in Ü30). Ich habe danach einige Wochen Zeit gehabt, mich mit mir selbst zu beschäftigen, habe viel hier im Forum gelesen, habe LDS gelesen, und mittlerweile fühle ich mich in meiner Situation recht wohl. Als ich vorgestern die Kinder zu ihr gebracht habe, war auch ihr Neuer da - mit dem hab ich dann sogar ein paar Worte gewechselt. Als er meine Kleine in den Kindersitz gesetzt hat, hat er sie geküßt, und als er gesehen hat, daß ich das gesehen hatte, zuckte er kurz zusammen. Aber irgendwie macht mir das nichts aus - im Gegenteil, ich bin ja froh, daß er mit den Kleinen gut umgeht. Und ich weiß ganz genau, daß NUR ICH für meine Kleinen der Papa bin, das ist deutlich (!!) zu spüren.

Ich glaube, daß bei uns auch irgendwie die Kinder dafür sorgen, daß zwischen uns kein Krieg mehr ausbricht. Gestern war sie für ca. 2 Stunden da, und wir haben zusammen den Dachboden entrümpelt. Diese zwei Stunden waren, obwohl wir uns durchaus auch kontrovers ausgesprochen haben, sehr harmonisch. Keinerlei Streit, keine bösen Spitzen, gar nichts. Allerdings betonte sie gestern zum zweiten Mal, wie schade es sei, daß es zwischen uns soweit gekommen ist. Als sie weggefahren ist, hatte sie es plötzlich sehr eilig, und ich sah ihr an, daß sie kurz vor'm Heulen war...

Also ich denke, ohne irgendwelche Haß-Aktionen ist das Ganze für beide Seiten viel angenehmer zu ertragen. Und wir müssen nun mal weiterhin Kontakt haben, alleine wegen der beiden Kleinen. Ich kenne viele andere zerbrochene Ehen (auch mit Kindern), in denen unerträgliche Rosenkriege herrschen, teils seit Jahren. Ganz ehrlich, da hätte ich keinen Bock drauf, das wäre für mich die Hölle. Was mir aber auffällt, ist, daß sie mein entspannter Umgang mit ihr offenbar emotional ganz schön trifft - da hätte sie wohl nie mit gerechnet...

Hi Applefan!

Mich verbindet ZUM GLÜCK mit dieser Frau nichts. Und schon gar keine Kinder. Ganz im Gegenteil SIE ist - wie es in Wien so schön von Branchenkollegen vorgelebt wird - einfach "nur Gast". Und wenn sie lästig ist, wird sie freundlich und höflich, aber bestimmt, aufgefordert, das Lokal zu verlassen. Letzte Nacht, nach dem Dienst, hab ich beim Kontrollieren des Fußbodens auf den Toiletten im Keller einzig und allein ihr Niveau und leider keinen 500€-Schein gefunden.

Wir müssen keinen Rosenkrieg austragen, wir müssen uns nicht gern haben, ich muss ihr nichts zeigen, wie toll ich bin. Uns verbindet nichts. Sie ist für mich gestorben, und sie ist immer noch tot für mich. Und ich werde einen Teufel tun, sie wieder zu den Lebenden zurückzuholen.

Wenn ihr etwas daran liegt, dann sollte sie einmal ehrlich und offen sein und sich bei mir entschuldigen. Aber mit ihrer dreisten Feigheit, die sie derzeit an den Tag legt, liegt mir nicht einmal mehr daran etwas.

Hatte ich letzte Woche, wo sie das erste Mal plötzlich auftauchte, noch einen Puls von 200 und mehr, war ich gestern nur mehr amüsiert über ihr Erscheinen. Für mich ist sie nach wie vor vorhersehbar im Verhalten, und das macht das Ganze so jämmerlich. Bin mir ziemlich sicher, dass demnächst einmal eine Freundschaftsanfrage auf Facebook eintrudeln wird, nachdem sie Kommentare von mir bei gemeinsamen Freunden kommentieren wird. Sie wird versuchen, das Geschehene wegzulächeln und mit Trallala aufzulösen. Nur spielt es das nicht. Nicht mit mir. Sie hat gezeigt, dass sie den Mumm nicht hat, sich für ihre Fehler zu entschuldigen und über Dinge zu reden, die sie beschäftigen. Das konnte sie damals schon nicht, und das hat sie offenbar in dem Jahr auch nicht gelernt.

Also wozu noch irgend eine Emotion für sie verschwenden? Sie hat gründlich gezeigt, dass sie es nicht wert ist, und sie zeigt es schon wieder. Sie hat meine Mailadresse, sie hat meine Telefonnummer, sie weiß, wie ich auf Facebook und Studivz zu erreichen bin. Sie weiß auch wo ich arbeite und wo ich wohne. Und sie befand es über ein Jahr nicht wert irgend einen Kontakt herzustellen und sich zu entschuldigen. Sie ist schlicht und ergreifend für mich gestorben. Ohne Hass und ohne Wut. Aber sie existiert für mich nur mehr in Erinnerungen.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin mir ziemlich sicher, dass demnächst einmal eine Freundschaftsanfrage auf Facebook eintrudeln wird, nachdem sie Kommentare von mir bei gemeinsamen Freunden kommentieren wird.

Die Freundschaftsanfrage hat sie mir über MVZ auch schon geschickt. Erst waren wir wochenlang dort keine Freunde, und irgendwann kam dann die Freundschaftsanfrage. Ist ja auch OK... Ich glaube, daß sie mein Verhalten im Moment stark verwirrt. Was mache ich? Absolute Distanz halten (sofern das halt mit den Kindern geht). Aber ich melde mich im Grunde nie selbst bei ihr. Wenn, dann meldet sie sich, was in letzter Zeit allerdings immer öfter passiert. Ich bin immer freundlich und sende ihr nach jedem Wochenende Fotos von den Kids. Und ich zeige ihr, daß sie mir emotional egal ist und game andere Frauen. Zwar nicht gerade FTOW, aber jedenfalls gibt es andere Frauen, was sie auch bereits bemerkt hat. Naja, und irgendwie scheint sie das zu verwirren, weil sie mit allem gerechnet hat, nur nicht damit... -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Ich konnte ein halbes Jahr lang überhaupt nicht mit irgendeiner Frau schlafen. So verletzt war ich. Mittlerweile ist das Vögeln schöner als jemals zuvor -_-

Ich hab ja keine Ahnung davon, was sie von mir und meinem letzten Jahr weiß. Der eine Typ wird ihr schon so einiges erzählt haben. Aber was genau, weiß ich nicht. Ich merke nur, sie ist neugierig. Aber von mir wird sie nicht gefüttert.

Sie hat mich damals als Typ kennengelernt, der keine Probleme hat, Frauen kennenzulernen. Sie wird davon ausgehen, es ist nach wie vor so. Wie schon mal erwähnt, wir haben nichts, was uns verbindet. Ich muss mich ihr nicht mitteilen um irgend etwas anderes willen, und schon gar nicht wegen gemeinsamer Kinder.

Ich lebe mein Leben, und stressfreier wär es, wenn sie hier nicht herumkriechen würde. Aber das kann ich wohl nicht ändern.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider bin ich nur bis seite 7 gekommen

ich musste bei verschiedenen Beiträgen einfach nur lachen scientific weiß welche ich meine

Ich stehe zu meiner Meinung

scientific hat sich von einem stück dreck nach oben gearbeitet

mehr muss man dazu nicht sagen

der rest..lebt weiter in eurer Traumwelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es is erstaunlich, was ein Mensch so aushält. Momentan kommts echt dick daher.

Ich war in der Bar, in der ich arbeite. Privat. Selten aber doch. Hab mich völlig unvorbereitet um 3 Nachmittag mit einem Freund auf einen Kaffee getroffen. Und da man dort nicht rauchen durfte, wo wir vereinbart haben, haben wir umdisponiert und sind in der Bar gelandet.

Wie gesagt, der Plan war ein Kaffee und ein bisserl quatschen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, ein Kaffee ist ein Kaffee... Es kam anders.

Er hat mir von seinem Leben erzählt, und was ihm die letzten Monate, seit wir uns nicht mehr gesehen haben, so alles passiert ist. War nicht schön. :huh:

Ich hab versucht ihn so gut es ging, wieder aufzubauen.

Als er dann weiterzog - er war verabredet - war es bereits dreiviertel Acht am Abend. Ich schrieb einem HB, die ich im Mai in der Bar kennenlernte (Siehe dieser FR), ob sie zufällig daheim sei und vorbeikomme. Seit damals hab ich sie nie mehr gesehen, aber viele Nachrichten geschickt und gechattet. Ich hatte den Eindruck, sie weicht jedem Treffen aus. In der Erwartung dass wieder so etwas käme wie "5 Minuten zu spät, hab grad mein Kindermädchen heimgeschickt" oder "Ich hab mich vor ein paar Minuten ins Bett gelegt, hättest du dich doch 10 früher gemeldet" schickte ich die Botschaft ab, ich bin da, und kümmerte mich nicht länger darum.

Ein Freund kam nach, und wir saßen an der Bar. Lernten ein paar Leute und ein paar Mädels kennen, bekamen einen Drink spendiert, trafen alte Bekannte... Usw. wie man das in einer Bar halt so macht. Dann zogen wir gegen Mitternacht weiter in meinen Stammclub. Ein bekannter DJ feierte Geburtstag. Leider waren wider Erwarten keine HBs im Club... Eine die hyperaktiv herumtanzte, sogar im Stehen vor der Bar und ein weiteres Mädel... aber das war´s. Wir hatten irgendwie keine Lust.

Auf einmal, 6 Stunden später bekam ich eine Anwort von oben genanntem HB aus dem FR. Sie wäre jetzt in der Bar, wo ich denn sei... Hahaha dachte ich mir. Eh klar. Wenn ich nicht da bin, sagt sie, sie sei da... Aber dann nannte sie mir ein paar Details, den Namen des gestrigen Kellners und dass sie über mich schon redeten... Ich wusste, sie ist tatsächlich da. Nun, da im Club eh nix los war, bin ich zurück in die Bar. Und tatsächlich, sie saß da in voller Pracht... Was für ein Schnittchen... Nö. WAS FÜR EIN SCHNITTCHEN... Blonde lange Haare, enge Lederhose, Overknee-Stiefel... hach... ganz mein Geschmack. Und klug ist die Frau auch noch. Nun, ich wusste schon, warum ich sie im Frühjahr damals anredete...

Ich versuchte sie zu küssen, was sie aber geflissentlich abwehrte... Macht nix. Wir quatschten weiter über uns. Und plötzlich haute sie ab. Sie verabschiedete sich knapp und ging. WTF... Gut, ich hab zu ihr eine Zeit davor gesagt, ich hatte den Eindruck, sie habe Angst vor mir, weil sie mich wohl für ihre Situation zu scharf finde. Sie hat Mann und Kind daheim... :db:

Sie war also weg.

Da bemerkte ich, wie ein Typ an der Bar saß. Nämlich DER Typ. Ich hab ihm damals in falscher Erkenntnis der Dinge Geld geborgt. Er hat bei mir gewohnt, und ich dachte es sei ein Freund, und ich bekomme es bald wieder. Leider war es zuviel Geld, sodass mir die Bank meinerseits den Geldhahn abdrehte. Daraufhin kam es ja eigentlich zur Trennungsgeschichte mit der Ex aus diesem Thread. Da sitzt er nun vor mir mit seiner neuen Liebe. Ich hab ihn gegrüßt und zu ihm gesagt, er habe noch eine Rechnung offen... Das hat er mit einem Handstreich weggewischt. Seine Süße meinte, ich brauche mir keine Sorgen zu machen... Hahahaha.

Hab meinem Arbeitskollegen hingewiesen, wer der Typ da an der Bar ist... Er weiß nämlich, warum ich wieder in der Gastro arbeiten beginnen musste. Und jetzt hatte er ein Gesicht. :-)

Schön, wenn man sich auf seine Arbeitskollegen verlassen kann. Jetzt hat er nämlich Lokalverbot.

Ungeplanterweise war es 6 in der Früh. Ich war schon einigermassen dicht. Und wir gingen gemeinsam wieder zurück in meinen Stammclub - dort war nämlich Afterhour.

Wir gingen rein. Ich bestellte irgendwas zu trinken. Keine Ahnung mehr. Und ich seh meine Ex an der Bar sitzen. Also bin ich zu ihr hin und hab sie angeredet. Mir ging das nämlich auf den Nerv, dass sie wenn sie zu mir in die Bar kommt, keine Zeit zum Reden hat (oder besser ich), und wenn ich sie woanders treffe, sie nicht mit mir redet. Dieses Schweigen ging mir echt am Arsch.

Und ich bin jetzt im Nachhinein nicht ganz sicher, ob die Idee wirklich so gut war. Wenn ich ganz ehrlich bin. Denn ich denke nach. Alte Gefühle wurden aufgewärmt. Und sie hat mir erzählt, was letztes Jahr so in ihrem Leben passierte... Ich wünschte ihr damals - es ist auch nachzulesen hier - dass sie in etwa so einen Verlustschmerz erleben möge, wie sie mir angetan hat. Sie hat. Es starb ihr Opa, dann ihre Oma, und dann ihr Vater. Sie hat...

Sie hat sich entschuldigt bei mir, für das was sie damals aufgeführt hat. Ich hab ihr erzählt, dass mir schon bewusst war, warum sie das gemacht hat, und das es mir leid tut, dass sie mich in dieser beschissenen Phase meines Lebens kennengelernt hat. Und sie hat das erste Mal geweint wie ich ihr erzhält hab, dass ich ja ihren Vater getroffen habe und sie mir dann sagte, er sei gestorben...

Ich hab ihr auch gesagt - voll beta, ich weiß :o) - dass sie bisher die erste und einzige Frau war, die ich wirklich geliebt habe, und mit der ich mir hätte Kinder und mehr vorstellen können... Sie erzählte, sie war schwanger... WTF!!! Ich wusste es, dass es keine Scheinschwangerschaft war.

Ich hab ihr gesagt, dass es mir so leid getan habe, dass ich ihr nichts zum Geburtstag schenken konnte, ausser für sie zu kochen - und da hab ich eine Wochenration Geld verbraucht für ein Essen... Sie meinte, sie habe sich so darüber gefreut, und sie habe das Rezept immer noch aufgehoben daheim...

Ich hab sie darauf angeredet, ob sie denn nun fremdgegangen sei, wie ich es vermutete. Sie meinte ausser den Typen ganz am Anfang wo wir noch nicht zusammen waren und dem Typen, von der Trennungsgeschichte gab es keinen anderen Mann...

Sie ging mal aufs Klo und mir rannen plötzlich die Tränen aus den Augen. Ich konnte nichts dagegen tun. Sie rannen einfach aus meine Augen... Im Gespräch merkte ich wieder, warum ich sie damals so gerne mochte. Weil ich einfach ihre Art mag. Und ich sagte ihr nach ihrem Toilettenbesuch, dass ich sie dafür hasse, dass sie die Geschichte so beendet hat, weil sie deswegen für mich für immer tabu bleibe. Und das Gefühl ist nicht schön...

Ihr kamen da auch wieder die Tränen. Ich machte mal Kino an ihrem Oberarm. Sie lehnte sich an mich. Ich drückte sie, sie drückte mich...

Dann ging sie tanzen. Ich flüchtete hingegen hinter die Bar und heulte einmal. Hinter der Bar in dem Club gibt es einen kleinen Raum. Es kam der Chef zu mir und sah mich. Mit ihm läuft immer ein leicht arroganter, humorvoller aber doch auch AMOG-Schmäh. Nie wirklich persönlich.

Er sah mich, nahm mich und drückte mich einmal und sprach mir das erste Mal wirklich persönlich gut zu. Das hat echt gut getan.

Wie ich wieder rauskam, war sie weg, oder ich hab sie nicht mehr gesehen.

Allerdings sah ich das Geburtstagskind von letzter Woche wieder. Diese hübsche Frau, von der ich berichtete. Die hat mich auch hinter der Bar mit verheulten Augen gesehen. Und sie war echt entzückend lieb zu mir. Das ist vielleicht eine Zuckerpuppe... Nur war mir grad gar nicht nach flirten und verführen.

Ich ging dann mal heim. Keine Ahnung wie spät es mittlerweile war. War es 10, oder war es halb eins am Nachmittag... das glaub ich eher.

Und nun lieg ich da, hab mir etwas zu essen bestellt und denke nach. Ich hoffe, der Kater wird sich bald verflüchtigen, ich hab nämlich arg Schädelweh... :-)

In mir wohnt das Gefühl, dass meine Emotionen grad unheimlich aufgeschüttelt wurden, und sich nun langsam wieder legen. Geordnet und passend. Ich fühle endlich den ersehnten Frieden in meiner Brust kommen. Dieser Frieden kann nur entstehen, wenn man so ein Gespräch führen kann. Es ist nicht das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine "Nachbesprechung" einer Beziehung nach längerer Zeit mit dem Mädel mache. Das räumt auch noch das letzte Hindernis aus um frei zu werden. Daher war es mir wichtig, mit ihr zu reden.

Aber es war einfach echt heftig und ich dachte ich dersteh das nicht. Aber ich stehe. Nein, jetzt gerade lieg ich im Bett und warte aufs Essen :-)

Sie könnte echt meine Frau sein... wäre diese Geschichte nicht passiert.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie könnte echt meine Frau sein... wäre diese Geschichte nicht passiert.

hey scientific! Sieh es mal so: Du weißt nie, was die Zukunft bringt. Deshalb solltest Du ja auch im JETZT leben. Da Du ja auch meine Geschichte kennst, sag ich Dir mal, wie ich das für mich sehe: Im Moment bin ich ähnlicher Meinung und bin davon überzeugt, daß ich meine Ex nicht wieder haben will. Ich mache ihr und ihrem Neuen aber auch keine Vorwürfe, weil ich mir sicher bin, daß die irgendwann beide schon sehen werden, was sie davon haben - ist nur 'ne Frage der Zeit. Trotzdem schließe ich ein nochmaliges Zusammenkommen mit ihr nicht GÄNZLICH aus. Warum? Weil ich keine Glaskugel auf meinem Tisch stehen habe, dann würde ich nämlich anfangen, Lotto zu spielen... :huh:

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie könnte echt meine Frau sein... wäre diese Geschichte nicht passiert.

hey scientific! Sieh es mal so: Du weißt nie, was die Zukunft bringt. Deshalb solltest Du ja auch im JETZT leben. Da Du ja auch meine Geschichte kennst, sag ich Dir mal, wie ich das für mich sehe: Im Moment bin ich ähnlicher Meinung und bin davon überzeugt, daß ich meine Ex nicht wieder haben will. Ich mache ihr und ihrem Neuen aber auch keine Vorwürfe, weil ich mir sicher bin, daß die irgendwann beide schon sehen werden, was sie davon haben - ist nur 'ne Frage der Zeit. Trotzdem schließe ich ein nochmaliges Zusammenkommen mit ihr nicht GÄNZLICH aus. Warum? Weil ich keine Glaskugel auf meinem Tisch stehen habe, dann würde ich nämlich anfangen, Lotto zu spielen... ;-)

Das hast du ja eh vollkommen recht. Das was sie mir halt gezeigt hat - und das ist der Grund, warum ich eine Wiederzusammenkunft ausschließe - ist ihr Charakter, wenn es darum geht, zueinander zu stehen, wenn´s hart auf hart kommt, Ehrlichkeit und Vertrauen. Und das hat sie mir eben nicht entgegengebracht.

So wie sie mir damals über ein Monat nicht sagte, dass sie die Pille nicht mehr nimmt, so sagte sie mir über ein Jahr später, sie war auch schwanger... So wie sie mir nach 5 Monaten erzählte, dass sie sich von dem Typen, der immer versuchte sie zu küssen, wenn wir gemeinsam in das Lokal gingen, wo wir uns kennenlernten, auch tatsächlich hat ficken lassen... und ich die ganze Zeit der gelackmeierte war, so meinte sie heute, sie habe nichts mit anderen Typen gehabt... Ich glaube ihr einfach nicht. Sie hat mich zu oft und zu massiv belogen bzw. die Halbwahrheit erzählt... Und dieses Vertrauen ist einfach kaputt und grundsätzlich zerstört durch ihr Verhalten. Ihre Unfähigkeit anständig lebewohl zu sagen und eine Beziehung auf halbwegs erwachsener Basis zu beenden unterstreicht sie mit der Tatsache, dass sie nicht nur mich von Heute auf Morgen abgemeldet hat und nicht mehr da war. Das sind alles grundlegende Charakterzüge, die ich von meiner Frau nicht will.

Daher auch der Konjunktiv in meiner von dir zitierten Aussage. Sie gibt es nur im Gesamtpaket, welches äusserst entzückende Wesenszüge aufweist, aber halt auch diese soeben geschilderten. Und damit ist dieses Paket einfach faul für mich.

Schön langsam wurde ich mittlerweile ja auch wieder nüchtern (mann war das ein Rausch letzte Nacht...) und ich kann dieses Zusammentreffen nüchterner betrachten. ;-)

Ich war sehr sehr emotional letzte Nacht bzw. heute Vormittag im Club. Ich war auch am Nachmittag, als ich das Posting verfasste noch alles andere als nüchtern und immer noch extrem emotional. Und ich schreibe es für diejenigen auf, denen es ähnlich geht, aber die denken, sie wären die einzigen.

Ich habe geheult heute. Weil sie mir in gewisser Weise einfach immer noch fehlt. Ich habe schöne Zeite erlebt mit ihr, die ich nie missen möchte. Ich habe gelernt mit ihr und durch sie, was es heißt einen Menschen mehr oder weniger bedingungslos zu lieben. Dafür danke ich ihr. Und ich habe gelernt, dass es tödlich sein kann für einen Mann, sein ganzes Glück auf einer einzigen Frau aufzubauen.

lg scientific

PS: Ich hab ihr übrigens grad ein Mail geschrieben, wo ich ihr erzählte, dass ich ihr einen ebenso starken Verlustschmerz gewünscht habe, wie ich hatte, aber dass es mir echt leit tue, was ihr dann da passiert ist. Hab ihr noch ein wenig vom letzten Gespräch von mir mit ihrem Vater erzählt, der sehr stolz auf sie war und sie echt mochte.

Ich hab sie nochmals gefragt, wie das mit der Schwangerschaft war, weil ich es leider nicht richtig verstanden oder behalten habe. Ob sie jetzt von mir schwanger war, oder danach... Ist mir grad so bewusst geworden. Und bevor ich dann Blödsinn erzähle, will ich es lieber richtig wissen.

Ich fühle echt Frieden in meiner Brust. Ein schönes Gefühl.

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe schöne Zeite erlebt mit ihr, die ich nie missen möchte. Ich habe gelernt mit ihr und durch sie, was es heißt einen Menschen mehr oder weniger bedingungslos zu lieben. Dafür danke ich ihr. Und ich habe gelernt, dass es tödlich sein kann für einen Mann, sein ganzes Glück auf einer einzigen Frau aufzubauen.

Das ist sehr schön zu lesen. Vielleicht nicht unbedingt das mit dem "tödlich", aber ich fürchte, da hast Du Recht. Mir geht es so ähnlich mit meiner Ex. Aber meine Ex hat mir noch was anderes beigebracht: Ich habe durch sie gelernt, meine beiden süßen Kinder absolut bedingungslos zu lieben, so daß ich sie heute als meine Lebensaufgabe betrachte. Dafür danke ich ihr sehr!

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche war ich ja auf der Geburtstagsfeier einer gemeinsamen Freundin eingeladen. Ich hab ihr gesagt, dass es nicht lange dauern wird, bis sie wieder in diesem Lokal auftauchen wird, nachdem sie in meiner Bar und Stammkneipe plötzlich wieder präsent ist. Zu dieser Freundin hat sie damals auch abrupt den Kontakt abgebrochen, und die ist stinkesauer auf sie deswegen.

Gestern bekomm ich im Dienst ein SMS von ihr, dass sie tatsächlich im Club aufgetaucht ist (Dienstags ist immer der Fortgehtag der einen Freundin und war auch der Fixtermin meiner Ex. Die waren immer gemeinsam dort). Und sie schrieb mir, dass sie dicke Tränen geweint hat, weil ihr das alles so leid täte mit ihr...

Auf mein Mail hat sie noch nicht geantwortet in dem ich sie gebeten habe, mir nochmal Klarheit zu verschaffen, ob sie nun tatsächlich von mir schwanger war oder doch eher von einem anderen...

Ich find das grad alles äusserst seltsam und meine Stimmung ist dem Wetter angepasst... Grau in Grau... :-/

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich cool, wie du voll drüber weg bist unso.. Echt. Respekt. Die ganzen Unkenrufer... Die! Die! Die.. keinen Schimmer vom Leben haben die nich! Die haben dir gesagt, dein Gehate brignt nix und wird dir irgendwann auf den Fuß fallen und so ne Scheiße alles. Die hatten doch keine Ahnung, mann. Hast alles richtig gemacht. Und jetzt geht´s dir voll gut damit. Du siehst sie und musst dir garnicht mehr ins Hirn ficken lassen. Weder von ihr noch von dir. alles easy

So Cool. I want 2 b u.

Auch wenn ich "ich hab´s dir ha gesagt" Getue hasse. Ein letzter Versuch, dir ne halbwegs gesunde Reflektion abzuringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find ich cool, wie du voll drüber weg bist unso.. Echt. Respekt. Die ganzen Unkenrufer... Die! Die! Die.. keinen Schimmer vom Leben haben die nich! Die haben dir gesagt, dein Gehate brignt nix und wird dir irgendwann auf den Fuß fallen und so ne Scheiße alles. Die hatten doch keine Ahnung, mann. Hast alles richtig gemacht. Und jetzt geht´s dir voll gut damit. Du siehst sie und musst dir garnicht mehr ins Hirn ficken lassen. Weder von ihr noch von dir. alles easy

So Cool. I want 2 b u.

Auch wenn ich "ich hab´s dir ha gesagt" Getue hasse. Ein letzter Versuch, dir ne halbwegs gesunde Reflektion abzuringen...

Nivel... Deine Meinung interessiert mich genau so viel wie eingewachsene Fußnägel. Ich hab dich nicht danach gefragt, warum sonderst du hier überhaupt noch Worte ab. Du brauchst überhaupt nichts und nie versuchen mir irgendetwas beizubringen. Weder hier noch anderswo. ES INTERESSIERT MICH NICHT! Es interessiert mich tatsächlich überhaupt nicht, was du willst und was du versuchst. Wir hatten diese Diskussion schon des öfteren, und sie führt einfach zu nichts. ICH WILL VON DIR NICHTS!!! Hätt ich dich darum gefragt, hättest du es bemerkt. Also warum gehst du nicht Blumen gießen oder die Katze deiner Nachbarin quälen?

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientific, ich glaube dir, dass du deine Erfolge bei Frauen hast und deine Reports sind (teilweise) interessant zu lesen.

Wenn du einen Beitrag erstellst, musst du aber auch damit rechnen, dass andere User darauf reagieren.

Woher nimmst du dir das Recht "Nivel" das Kundgeben seiner Meinung verbieten zu wollen, nur weil diese nicht in dein Konzept passt?

Ist vielleicht doch ein Stück Wahrheit dran? Meinen es User, die dir hier keine volle Zustimmung geben evtl. gar nicht böse mit dir?

Ich möchte keine Antworten auf diese Fragen. Vielleicht beantwortest du sie einfach für dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.