DvD Abend - Entscheidungshilfe ;)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche, einen emotional Ergreifenden Film, wie Green Mile, der aber durchaus auch Liebe/Romantik enthalten darf :-D

Welche Streifen haben euch besonders berührt?

Ein No Go wären Klassiker und 80iger Jahre Filme.

Ich suche etwas Aktuelles, notfalls aus den letztden 5 jahren gegriffen =)

Vllt ein Dramatischer Film, der besonders gut bei einer, eurer Hbs angekommen ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kick Ass. :-D

Scherz beiseite - ein Film, der bei Frauen extrem gut ankommt: Vicky Cristina Barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum unbedingt ein Liebesfilm?

Ich hab schon oft mit Frauen Filme geguckt - aber fast ausschließlich gute Horrorfilme. Bringt einfach viel mehr, macht dir wahrscheinlich vom Genre mehr Spaß und sie hat eine Entschuldigung wieso sie sich an dich kuschelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also vielleicht nicht ganz nach deinen vorstellungen,

aber ich fänd lustige romantische filme besser.

zb. Klick mit adam sandler oder das schwiegermonster mit jennifer lopez

oder der teufel trägt prada ist auch echt gut.. ohmann ich könnte soviele aufzählen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.