Erfolgsstories von Leuten, die so waren, wie ich bin, gesucht --> Update nach 2 Jahren

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich denke in letzter Zeit wieder viel über meine Persönlichkeit nach und bin des Öfteren schlecht drauf weil ich nicht so bin ich gerne sein möchte.

In meinem Leben ist einiges passiert warum ich heute so bin wie ich bin. Ein recht ruhiger Kerl, das Gegenteil von Schlagfertig, nicht oft witzig und ein wenig schüchtern.

So kommts, dass ich in meinem Leben noch nicht sehr viel Kontakt mit Mädels hatte. Ich bin 19 Jahre und hab noch nie ein Mädchen geküsst. Ich hab auch noch nie irgendwo ein Mädel zwecks kennenlernen angesprochen, ich habs nie gemacht und kann/trau mich deshalb nicht.

Was mich am meisten an meinem Wesen stört ist, dass ich zu wenig lustig und nicht schlagfertig bin. Zum Beispiel heute wieder im Büro: Die Kollegen sehen, dass ich in einer Lade was auf einen Zettel schreibe und lassen Sprüche ab vonwegen Firmenspionage usw. dann sehen sie mich an und erwarten irgendeinen Konter, aber mir fällt nichts ein. Ich sitze da, überlege was ich sagen könnte und bring nichts zustande außer einem Grinser und ein leises 'Hehe, jaa'.

Das ist manchmal schon ein wenig deprimierend. Vorallem wenn man dann nach Wegen sucht, das zu ändern und ließt, dass man sich Humor nicht antrainieren kann.

Ich bin schonmal ziemlich froh, dass ich vor etlichen Monaten diese Seite gefunden hab. Ich denke, dass Potenzial in mir steckt das nur heraus gekitzelt werden muss, aber bevor ich damit beginne mich durch das Forum zu arbeiten muss ich in meinem Leben noch einige Dinge auf die Reihe bekommen. Das ist ein großes Vorhaben dass ich ständig im Hinterkopf behalte aber mir fehlt einfach noch die Zeit dazu.

Der Grund warum ich diesen Thread jetzt eröffne ist folgender:

Ich würde gerne wissen ob es hier Leute gibt die früher ähnliche Eigenschaften wie ich hatten und durch dieses Forum dann ihr Leben verändert haben.

Falls ja, würd ich mich sehr freuen wenn ihr mal kurz schildern könntet wie das bei euch war. Wie es euch damals gegangen ist und wie ihr heute so drauf seid.

Ich hoffe der Thread kann mir und anderen in meiner Lage ein bisschen Hoffnung geben :)

Schonmal vielen Dank und freundliche Grüße,

Televi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hm also vielleicht wars bei mir nicht ganz so wie bei dir, aber als ich noch so 20 war und in der schulzeit wurd ich oft nicht immer für ernst genommen und lustige bemerkungen über mich kamen auch worauf ich nicht reagieren konnte.

Das machen menschen nur wenn sie dich als leichtes opfer sehen. Du zeigst das dann wohl auch auf irgendeine art und weise, zb. durch unsicherheiten.

ich bin jetzt 29 und seit dem ich 20 bin gehe ich boxen.

ich bin fit, lerne viel über teamgeist - auch wenn mann alleine im ring steht , man trainiert zusammen und nur so kommt man weiter.

durch eigene erfolg im training wird man selbstbewusster und das strahlt man aus. wenn mich jemand fragt was ich mache und ich sage das

ich seit 9 jahren boxe , dann bin ich schon total interessant und werd ausgefragt, wie es denn so ist, vonwegen tut das nicht weh und so.

dann hab ich noch andere hobbys, tanzen zb. da sind die leute auch gleich interessiert.

such dir auch sowas. mach das mal ne zeit aber prahl damit nicht rum. du wirst dich mit der zeit verändern.

mit lesen und ausgedachten sprüchen kommste nicht weit.

hab ein erfülltes leben und die menschen werden auf dich aufsehen und keine dummen sprüche mehr machen und selbst wenn ...

...ein kollege im büro letztens meinte, alter was hast du für jesus latschen an. siehst aus wie ein türkischer melonenverkäufer und hat mich dann wie so ein jahrmakrtschreier imitiert.

alle haben gelacht und ich musste darauf hin garnichts sagen, weil ich einfach mitgelacht hab, aber nur weil ich voll und ganz hinter meinen jesus latschen stehe.

in einem satz: geh in einen fussballverein oder boxen.. irgendein toller männersport.

Hallo,

ich denke in letzter Zeit wieder viel über meine Persönlichkeit nach und bin des Öfteren schlecht drauf weil ich nicht so bin ich gerne sein möchte.

In meinem Leben ist einiges passiert warum ich heute so bin wie ich bin. Ein recht ruhiger Kerl, das Gegenteil von Schlagfertig, nicht oft witzig und ein wenig schüchtern.

So kommts, dass ich in meinem Leben noch nicht sehr viel Kontakt mit Mädels hatte. Ich bin 19 Jahre und hab noch nie ein Mädchen geküsst. Ich hab auch noch nie irgendwo ein Mädel zwecks kennenlernen angesprochen, ich habs nie gemacht und kann/trau mich deshalb nicht.

Was mich am meisten an meinem Wesen stört ist, dass ich zu wenig lustig und nicht schlagfertig bin. Zum Beispiel heute wieder im Büro: Die Kollegen sehen, dass ich in einer Lade was auf einen Zettel schreibe und lassen Sprüche ab vonwegen Firmenspionage usw. dann sehen sie mich an und erwarten irgendeinen Konter, aber mir fällt nichts ein. Ich sitze da, überlege was ich sagen könnte und bring nichts zustande außer einem Grinser und ein leises 'Hehe, jaa'.

Das ist manchmal schon ein wenig deprimierend. Vorallem wenn man dann nach Wegen sucht, das zu ändern und ließt, dass man sich Humor nicht antrainieren kann.

Ich bin schonmal ziemlich froh, dass ich vor etlichen Monaten diese Seite gefunden hab. Ich denke, dass Potenzial in mir steckt das nur heraus gekitzelt werden muss, aber bevor ich damit beginne mich durch das Forum zu arbeiten muss ich in meinem Leben noch einige Dinge auf die Reihe bekommen. Das ist ein großes Vorhaben dass ich ständig im Hinterkopf behalte aber mir fehlt einfach noch die Zeit dazu.

Der Grund warum ich diesen Thread jetzt eröffne ist folgender:

Ich würde gerne wissen ob es hier Leute gibt die früher ähnliche Eigenschaften wie ich hatten und durch dieses Forum dann ihr Leben verändert haben.

Falls ja, würd ich mich sehr freuen wenn ihr mal kurz schildern könntet wie das bei euch war. Wie es euch damals gegangen ist und wie ihr heute so drauf seid.

Ich hoffe der Thread kann mir und anderen in meiner Lage ein bisschen Hoffnung geben :)

Schonmal vielen Dank und freundliche Grüße,

Televi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beleg vllt mal ein Improvisationskurs oder sowas in der Art.

Ich für meinen Teil hab da weniger Sorgen. Da ich früher am Rappen und Texte schreiben war,

faellt mir eigentlich immer 'ne passende Antwort ein. Ich hab da meistens schon vorgefertigte Muster,die sich

auf viele Sprüche übertragen lassen. Ist halt alles Erfahrungssache.

Aber viel Glück dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Grund warum ich diesen Thread jetzt eröffne ist folgender:

Ich würde gerne wissen ob es hier Leute gibt die früher ähnliche Eigenschaften wie ich hatten Wären wir sonst hier? :-) und durch dieses Forum dann ihr Leben verändert haben. Wären wir sonst hier? :-)

Falls ja, würd ich mich sehr freuen wenn ihr mal kurz schildern könntet wie das bei euch war. Wie es euch damals gegangen ist und wie ihr heute so drauf seid.

Mir ging es ganz genauso wie dir. Heute bin ich zehn Jahre älter und … anders :-)

Schlagfertigkeit lässt sich übrigens durchaus trainieren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Ich glaube du musst einfach mal raus und das Gespräch mit anderen Leuten suchen.

Mir ging es auch lange so, dass ich irgendwie derjenige war der etwas gut zurückhaltend gegenüber fremden Leuten war und oft nicht konterte...

Als ich dann an der Tankstelle anfing zu arbeiten wurde das aber ganz anders, da ich einfach auf einmal mit vielen Leuten und darunter auch vielen fremden einfach KOntakt hatte bzw. habe. Klar war man bei manchen anfangs schon etwas komisch drauf aber man muss einfach sehen, wo man selbst steht und darf einerseits nicht alles für ernst nehmen und andererseits wenn manche das auf Dauer bringen sollte man ihnen ruhig sagen wie nett sie doch sind ...

Geh einfach auf Leute zu und lass dir was einfallen... Nebenläufige Kommetare bringen einen immer sehr schnell und total easy ins Gespräch.

Die Mystery-Method zielt es ja just auf sowas ab. Direkte Approaches bzw. Cold Approaches sind halt meist sehr Situationsabhängig und da gehört schon etwas mehr als nur Eier in der Hose zu haben dazu ... Souveränes Auftreten, gute Ausstrahlung, halbwegs vernünftiges Aussehen und vor allem auch das richtige Mindset, dass man eben auf Ignoranz oder dergleichen nichts gibt...

Doch darüber solltest du mal garnicht Nachdenken für dich entscheidend ist einfach, dass du ein paar interessante Menschen kennenlernst. Einfach wenn du irgendwo anstehst beiläufig dumme Kommentare über diverse Warteschlangen reißen ... Jede wird dir recht geben und Sympathie wird erweckt, was du dann auch kurz darauf nutzen kannst und einfach ins Set reingehst und einfach locker nen weiteren Spuch ablässt.

Angst musst du dabei schon garnicht haben, denn in den meisten Fällen wenn sie kein Interesse haben kommt sowieso nur Ignoranz....

Ein dummer Spruch kommt eigentlich ganz selten und ehrlich gesagt habe ich das dann auch nur in diversen Möchtegerndiscos von irgendwelchen Schlampen erlebt ... (und selsbt das bisher nur zwei mal jetzt innerhalb eines guten Jahres)

Einfach drauf mit der indirekten Art und Weise und dir am besten vornehmen sowas 10 mal am Abend zu einem kurzen Gespräch und du kannst davon ausgehen, dass dann schon mal eine längere nettere Unterhaltung dabei ist ... Hier solltest dann aber nicht vergessen direkt nach der Nummer zu fragen und dich für das liebe Gespräch bedanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde gerne wissen ob es hier Leute gibt die früher ähnliche Eigenschaften wie ich hatten und durch dieses Forum dann ihr Leben verändert haben.

Ja. Ich habe erkannt, was fürn AFC ich war. Jetzt renne ich Frauen nicht mehr hinterher, oh nein, nicht mit mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde gerne wissen ob es hier Leute gibt die früher ähnliche Eigenschaften wie ich hatten und durch dieses Forum dann ihr Leben verändert haben.

Falls ja, würd ich mich sehr freuen wenn ihr mal kurz schildern könntet wie das bei euch war. Wie es euch damals gegangen ist und wie ihr heute so drauf seid.

Ich war mit 19 total schüchtern und verklemmt. Was mir unter anderem geholfen hat, ist Theaterspielen. Dabei nimmst du andere Charakterzüge für die jeweilige Rolle an. Du merkst, dass du nicht nur auf der Bühne anders sein kannst, sondern auch im Leben.

Außerdem sind Theaterleute ein lustiges, lockeres Volk, mit vielen Frauen dabei, mit denen du dauernd intensive Übungen machen MUSST ;-)

Du wirst deine Ziele auf jeden Fall erreichen, wenn du langfristig dranbleibst. Veränderung brauch ihre Zeit (mehrere Jahre).

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai

wie ich sehe hast du hilfe dringend nötig, aslo werde ich dir helfen. als erstes mal gute konter sind meist nich spontan sondern gut überlegt. ich kenne viele menschen die sich schon einen tag vorher überlegen was sie auf der arbeit hören und wohl dagegen sagen können. also nimm dir doch manchmal die zeit un such dir im i-net gute kontersprüche raus un lern sie auswendig. zweitens würde ich dir entfehlen das buch " der perfekte verführer " von oliver kuhn zu lesen und "die perfekte masche " von Neil Strauss zu lesen. das erste buch ist eine anleitung un das zweite beschreibt eine figur wie dich die zu einem profesionellen PUA wird. drittens wenn du frauen ansprechen willst, würde ich dir entfehlen die drei sekunden regel einzuhalten das heißt zähl bis 3 und sprech dan spätestens eine frau an. außerdem kannst du dir denken was schlimmer is, nie zu fögeln oder einen korb zu kassieren, frauen gibt es genug und fixier dich nicht auf eine denn jeder mensch ist einzigartig aber keiner unersetzlich, was dir eine frau geben kann können dir auch andere geben.

LG KoS

PS. lies dir mal deine sachen durch bevor du sie wegschickst, kannst ja bei world vorschreiben und dann kopieren oder einfach duden kaufen, ist nicht bös gemeint

bearbeitet von KingofSnakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... fögeln ...

made my day :>

@TE:

Ja, ich denke einige haben/hatten solche Probleme.

Wie suchti-one und RobinMasters schon sagten kannst du nen Improvisationskursus machen oder nen Theaterkursus belegen. Ich würde persönlich letzteres bevorzugen da man dort auch noch ne Menge über Körpersprache lernen kann und auch seine Ausdrucksweise verbessern kann (hab selbst in der Schule mal Theater gespielt ;)). Ausserdem bist du da immer von netten Leuten umgeben mit denen man unheimlich viel Spass haben kann (spontane Szenen in der Fussgängerzone etc.^^).

Gruß

bearbeitet von Sythr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich kenn das Gefühl, wenn man sich total unsicher in Umgebung von anderen fühlt. Das geht einher mit großem Selbstzweifeln und Versagensängsten. Die Tipps von meinen Vorpostern finde ich sehr gut, eine "Aufgabe" im Leben hilft dir Selbstbewusstsein aufzubauen. Sachen wie Kampfsport oder Kraftsport (okay, jetzt keine Vorurteile über Testosteronüberschuss :P) helfen dir auch, dich sicherer zu fühlen und Konflikten nicht aus dem Weg zu gehen. Du entwickelst dabei einen gesunden Egoismus. Des Weiteren solltest du auf jeden Fall an deiner Enstellung also Weltsicht arbeiten. Aus deinem Thread lese ich, dass du alles eher negativ siehst und dir einredest, dass du es eh nicht verändern kannst. Selbstverständlich kann man sich Humor zu einem gewissen Grad "antrainieren", man muss dabei nur mutig sein. Bei allem, was du tust, solltest du dir bewusst sein, dass Menschen auch Fehler machen dürfen, hauptsache du lernst immer weiter (daraus).

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

is ja ganz schön lange her :)

Ich wollte nur mal Bericht erstatten wies mir in der Zwischenzeit ergangen ist..

Hab die Arbeit von der ich sprach nach ein paar Wochen wieder aufgegeben und dann doch zu studieren begonnen. Da bot es sich an als gratis Freifach einer Theatergruppe beizutreten. Das hab ich dann auch zwei Semester gemacht und ich muss sagen ihr hattet absolut recht :)

Das erste Semester war eher auf Selbsterfahrung ausgelegt, was wohl auch genau das richtige für mich war. Theater gabs nur manchmal in Form von kurzen improvisierten Szenen. Dabei viel mir auf, dass ich das eigentlich garnicht so schlecht drauf hab und die anderen jedes mal sehr zum lachen brachte. Im zweiten Semester haben wir Monologe einstudiert und die dann auch vor Publikum aufgeführt. Diese Gruppe hat mir wirklich viel gebracht. Ich bin selbstbewusster geworden und habe gelernt, dass andere Leute einen Scheiß drauf geben wie man sich in der Öffentlichkeit gibt. Ich trau mich jetzt mehr was mein äußeres Betrifft. Zum Beispiel hab ich mir ne rote Hose gekauft und einen Sidecut verpasst. Vor zwei Jahren wär das für mich noch undenkbar gewesen..

Vor kurzem hab ich ein halbjähriges Praktikum in Deutschland begonnen. Ich hab mich bewusst um eine Arbeit im Ausland umgeschaut. Einerseits weils mal was anderes ist und andererseits um meine Ruhe zu haben und mich endlich mit der PU Thematik zu befassen zu können.

Ich denke dieses halbe Jahr wird sehr lehrreich werden!

Lg, Televi

bearbeitet von Televi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wissen ob es hier Leute gibt die früher ähnliche Eigenschaften wie ich hatten und durch dieses Forum dann ihr Leben verändert haben.

Falls ja, würd ich mich sehr freuen wenn ihr mal kurz schildern könntet wie das bei euch war. Wie es euch damals gegangen ist und wie ihr heute so drauf seid.

Pick Up hat mein Leben verändert.

Definitiv.

Ich bin viel viel gelassener.

Ich versuche mir die Dinge zu holen, die ich will.

Dabei bleibe ich hartnäckig.

Ich bin um einiges angstfreier.

Etc.

Die Liste wäre verdammt lang.

Ob man sich Humor antrainieren kann, das weiß ich nicht.

Ich war schon immer relativ gut im c&fen.

Persönlich glaube ich, dass es nichts gibt worin man sich zumindest nicht ein wenig bessern könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

is ja ganz schön lange her :)

Ich wollte nur mal Bericht erstatten wies mir in der Zwischenzeit ergangen ist..

Hab die Arbeit von der ich sprach nach ein paar Wochen wieder aufgegeben und dann doch zu studieren begonnen. Da bot es sich an als gratis Freifach einer Theatergruppe beizutreten. Das hab ich dann auch zwei Semester gemacht und ich muss sagen ihr hattet absolut recht :)

Das erste Semester war eher auf Selbsterfahrung ausgelegt, was wohl auch genau das richtige für mich war. Theater gabs nur manchmal in Form von kurzen improvisierten Szenen. Dabei viel mir auf, dass ich das eigentlich garnicht so schlecht drauf hab und die anderen jedes mal sehr zum lachen brachte. Im zweiten Semester haben wir Monologe einstudiert und die dann auch vor Publikum aufgeführt. Diese Gruppe hat mir wirklich viel gebracht. Ich bin selbstbewusster geworden und habe gelernt, dass andere Leute einen Scheiß drauf geben wie man sich in der Öffentlichkeit gibt. Ich trau mich jetzt mehr was mein äußeres Betrifft. Zum Beispiel hab ich mir ne rote Hose gekauft und einen Sidecut verpasst. Vor zwei Jahren wär das für mich noch undenkbar gewesen..

Vor kurzem hab ich ein halbjähriges Praktikum in Deutschland begonnen. Ich hab mich bewusst um eine Arbeit im Ausland umgeschaut. Einerseits weils mal was anderes ist und andererseits um meine Ruhe zu haben und mich endlich mit der PU Thematik zu befassen zu können.

Ich denke dieses halbe Jahr wird sehr lehrreich werden!

Lg, Televi

nett das du nochmal Rückmeldung gibst :good:

aber warum ist deutschland ausland? bist du österreicher oder so?

naja, jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke in letzter Zeit wieder viel über meine Persönlichkeit nach und bin des Öfteren schlecht drauf weil ich nicht so bin ich gerne sein möchte.

1.)Weil dein Unterbewusstes von dir verlangt endlich den Menschen in dir zu reflektieren.

In meinem Leben ist einiges passiert warum ich heute so bin wie ich bin. Ein recht ruhiger Kerl, das Gegenteil von Schlagfertig, nicht oft witzig und ein wenig schüchtern.

2.)Solange du dieses Bild von dir selber hast, wird sich auch ersteinmal nichts ändern.

So kommts, dass ich in meinem Leben noch nicht sehr viel Kontakt mit Mädels hatte. Ich bin 19 Jahre und hab noch nie ein Mädchen geküsst. Ich hab auch noch nie irgendwo ein Mädel zwecks kennenlernen angesprochen, ich habs nie gemacht und kann/trau mich deshalb nicht.

3.)Machen heutzutage die wenigsten Männer, Facebook und Datingseiten sind das Gift unserer Zeit. Von daher denke nicht das dir irgendjemand irgendwie voraus wäre, im Gegenteil. Du bist auf dem richtigen Weg.

Was mich am meisten an meinem Wesen stört ist, dass ich zu wenig lustig und nicht schlagfertig bin.<-Passt zu Punkt 2.

Zum Beispiel heute wieder im Büro: Die Kollegen sehen, dass ich in einer Lade was auf einen Zettel schreibe und lassen Sprüche ab vonwegen Firmenspionage usw. dann sehen sie mich an und erwarten irgendeinen Konter, aber mir fällt nichts ein. Ich sitze da, überlege was ich sagen könnte und bring nichts zustande außer einem Grinser und ein leises 'Hehe, jaa'. <-Und du regst dich darüber auf weil du weist das es geht, dich aber blockiert fühlst. Aufhören zu denken!

Das ist manchmal schon ein wenig deprimierend.<- Punkt 1. Vorallem wenn man dann nach Wegen sucht, das zu ändern und ließt, dass man sich Humor nicht antrainieren kann.

Ich bin schonmal ziemlich froh, dass ich vor etlichen Monaten diese Seite gefunden hab. Ich denke, dass Potenzial in mir steckt das nur heraus gekitzelt werden muss,<- Machen statt spekulieren, dieses Forum liefert dir alle Werkzeuge. aber bevor ich damit beginne mich durch das Forum zu arbeiten muss ich in meinem Leben noch einige Dinge auf die Reihe bekommen.<-Warum? für ein wenig Spass ist immer der richtige Zeitpunkt. Das ist ein großes Vorhaben dass ich ständig im Hinterkopf behalte aber mir fehlt einfach noch die Zeit dazu. <-Limiting Believe!!

Der Grund warum ich diesen Thread jetzt eröffne ist folgender:

Ich würde gerne wissen ob es hier Leute gibt die früher ähnliche Eigenschaften wie ich hatten und durch dieses Forum dann ihr Leben verändert haben.<-teilweise Ja. die größte Arbeit bleibt an Dir hängen.

Falls ja, würd ich mich sehr freuen wenn ihr mal kurz schildern könntet wie das bei euch war.Okay here we go :) Wie es euch damals gegangen ist und wie ihr heute so drauf seid.

Ich hoffe der Thread kann mir und anderen in meiner Lage ein bisschen Hoffnung geben :)

Schonmal vielen Dank und freundliche Grüße,

Televi

Was Pu im eigentlichen mir gebracht hat. Puh einen Haufen.

Der Unterschied bei mir ist das ich ( so sehe ich es zumindest ) nie ein AFC war. Ich gehöre mehr zu der Sorte der "ungefickten Prolleten". Also mit Frauen in Kontakt kommen war immer mein großes Problem, da ich mich größtenteils in einem Männlichen SC bewege, sei es freundeskreis, Arbeit, Studio etc.

Pu hat mir die größtenteils die Ängste genommen Frauen Anzuquatschen. Die Werkzeuge/frame´s helfen einem sich im Set zu festigen, und eben einfach Cool zu bleiben und fremde in kurzer Zeit gut kennenzulernen. Pu hat im Alltag auch wirklichen Nutzen. Einmal das System geschnallt, und es läuft wie von selbst.

Deshalb go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem wenn man dann nach Wegen sucht, das zu ändern und ließt, dass man sich Humor nicht antrainieren kann.

FALSCH!

Jeder Mensch hat Humor, und jeder kann witzig sein. Du musst nur dich selber finden.

Wenn du einfach du selber bist kannst du auch machen was du willst

und auch die Witze reisen die du willst.

Ich war auch mal so,

hab aber mich selber angefangen zu akzeptieren (ein halb-fetter, natur halb-schwarzer ohne

chancen mit einer HB und noch dazu chronische Raucher) und dadurch konnte ich Witze über alles verkaufen.

Du bist bestimmt n geiler Typ, jeder ist irgendwo, also

verhalt dich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.