Freundin 4 Wochen im Urlaub, Interesse verloren? Fremdgegangen?

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber Mind Reader. Du hast sicher nicht ganz unrecht mit deiner Analyse.

Was ich aber einfach nicht durchgehen lassen will, ist die Tatsache, dass wir Männer an jedem Scheitern einer Beziehung Schuld hätten. Game falsch, Frau kann nix dafür, wenn sie einen anderen vögelt. Mann ist eifersüchtig - die Frau kann nichts dafür, wenn sie deswegen einen anderen vögelt. Inner Game beim Mann wird als mangelhaft erkannt - die Frau kann ja schon gar nichts dafür, wenn sie sich von einem anderen ficken lässt.

Wir Männer tragen nicht alleine die Schuld, wenn eine Beziehung mit einer Frau flöten geht. Die Frauen liefern uns auch meistens einen Grund, wenn wir Männer eifersüchtig werden. Es ist und bleibt unfair, wenn Frauen Männer bis aufs äusserste testen, ob er eh noch der Alphatyp ist, und er in einem schlechten Moment mal nicht besteht, und sie sofort mit dem Nächstbesten scheinbar besseren Typen in die Kiste hüpft.

Niemand ist immer unerschütterlich gut. Jeder hat einmal bessere und einmal schlechtere Zeiten. Wenn es eine Frau nicht schafft, auch mal durch eine schlechtere Zeit mit hindurchzuwandern, sondern sich gleich nach Alternativen für ihre Möse umschaut, dann hat sie einfach nicht verdient, von einem Mann geliebt zu werden.

Die Puppe hat den TS einfach nicht gut behandelt. Er hat etwas übertrieben. Aber ihn zu locken und dann zu sagen "nö, geht doch nicht" ist einfach unfair von ihr. Ihm dann daraus einen Strick zu drehen ist ungehörig. Und ihm dann noch die Schuld in die Tasche zu schieben, wenn SIE nach der Rückkehr nicht mal mit ihm quatscht... ist lächerlich. Die junge Dame trägt da meiner bescheidenen Meinung nach die Hauptlast der Schuld am Scheitern. Denn so etwas macht man einfach nicht.

Meine Meinung.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok Jungs, jetzt war es soweit das Aufeinandertreffen fand statt.

Ich bekam i-wann zu hören "Ey, deine Freundin ist da" - mich weiter unterhalten und dann war sie auch schon drin (ich war draußen, sie hat mich auf jeden Fall gesehen). Hat sich lange nich blicken lassen, bis sich unsere Wege nach ner Zeit kreuzten. Auuuha .. Begrüßung wie zwei Freunde, die sich grade 2 Tage gut kennen ^^ Kurze Umarmung, sie fragt "Hi, wie gehts?" ich sag "Blendend und selbst?" - "Ja, auch" sie geht weiter, sich mit ner Freundin unterhalten. Das war der einzige Kontakt den wir hatten und dann hab ich einen riesen Fehler gemacht. Ich war die ganze Zeit nur leicht angetrunken und alles war super, mir gings echt nicht schlecht deswegen, doch dann konnte ich nicht aufhören zu saufen und i-wann setzte dann auch die Wirkung ein. Alles ging super, ich konnte noch gradeaus gehen und tanzen, aber dann zum Abschied ey .. ich glaubs immer noch nich, bin ich zu ihr hin hab sie umarmt und versucht zu küssen -.- 5 min probiert und es hat nicht geklappt, ich weiß das ich das auf keinen Fall hätte tun solln, ich steh jz wieder 5 Stufen unter ihr und heute werden wir glaub ich das Gespräch führen.

Ich musste dann weg, weil mein Taxi gewartet hat die exbeste Freundin, von der schon mal die Rede war, fuhr mich dann nach Hause, die mir zuvor gesagt und genau erklärt hat wie sie es mit mir treiben würde. Aber naya es ist nichts passiert, sie würde es wegen meiner noch Freundin nicht machen, aber ansonsten hätte sie Lust :D Naya, das ist mir momentan aber nich wichtig.

Wie komm ich jetzt wieder auf ne höhere Stufe bei meiner Freundin, ich muss diese Aktion von gestern mit dem versuchten Kuss wieder gut machen i-wie, helft mir bitte.

Die welt ist manchmal Lustig.

Sicher das du überhaupt noch eine Freundin hast? Ich habe es noch nie erlebt, dass sich eien LTR nach wochenlangem sehen nicht küssen lässt.

Für mich wäre die Beziehung hiermit beendet.

Keine Frau der etwas an ihrere Beziehung liegt fliegt alleine mit ner Schlampen Freundin Partry machen in den Süden.

Wie von Anfang an gesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde das Verhalten deiner Freundin (oder auch von dir) irgendwie komisch.

Da sieht man sich vier Wochen nicht und ist dann so kühl zueinander?

Allerdings kenne ich die ganzen Umstände nicht.

So verhalten sich Frauen die fremdgef. haben oder innerlich schon gar kein Bock mehr auf den alten haben.

Was meistens mit ersterem einhergeht.

Aber wir hams ja eh schon die ganze Zeit gesagt, Zumindest die Leute die wissen von was sie sprechen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wird in 2 Wochen 18 und ich bin 19.

Es ist aus. Wir gehen im Guten ausnander, weil das unseren Freundeskreis sonst total belasten würde.

Zumindest weiß ich jetzt, dass ich mit meinen Verlustängsten die Beziehung kaputt gemacht habe, ich bin mir jetzt nämlich sicher, dass sie mich nicht betrogen hat. Das hab ich herausgefunden, weil sie kein Sex mit Personen hat mit denen sie nicht zusammen ist.

Gott bist du naiv Junge.

Sorry, ich hoff für dich das du en besseres Mädel findest.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir Männer tragen nicht alleine die Schuld, wenn eine Beziehung mit einer Frau flöten geht.

Ja stimme dir völlig zu, ich habs auch nicht so gemeint das der TE völlig allein die SChuld trägt das es nun aus ist.

Aber es war ein Resultat aus ihren Reaktionen und den seinen... und ich seh da viel Trotzreaktionen dahinter, von beiden Seiten...

Und ich meine wenn man da richtig handelt kann man das SChiff oft noch ans Ufer retten..

Auch das von ihr noch Gefühle da sind, die aber nun von ihr überspielt werden...

Und ich würde jedenfalls mal nicht sagen, das sie das Ende wollte ...

bzw dass sie was mit einen anderen angefangen hat etc....

Für eine Beziehung gehören zwei, wenn einer dann nicht mehr will, bringts nichts weiter und ist es eindeutig aus...

Wer nun die SChuld von beiden wirklich trägt,ist dann schon irrelevant... Keiner ist dem andern was schuldig.

Aber was ist wenn beide dann nur auf Reaktion von dem anderen warten, dass er nun einen SChritt macht, und man vieles tut was man eigentlich nicht wirklich will, es nur vorspielt, nur um eine Reaktion vom anderen zu erwarten... also mit Gefühlen spielt, sich blendend amüsieren zeigt und den anderen aber dabei ignoriert, aber immer beobachten und hofft er kommt auf einen zu und will reden....man dan mit andere rummacht und den anderen noch mehr ignorieren.

Man schaukelt sich dann auf und will es dem anderen zeigen..... und das geht nicht gut... führt hin bis zur Hassliebe...

Und ja das Mädel hat auch vieles falsch gemacht,aber was solls, sind beide jung und müssen auch die Erfahrungen machen, was geht und was nicht...

Man kann leider nicht alles nachvollziehen was nun gesagt wurde und wie auf was reagiert wurde.

Wir kennen nur eine Seite der Geschichte.... was sie denkt und fühlt wissen wir nicht.

Jedenfalls ist für mich ein Ignorieren bzw so eine Art Trotzreaktion, oder es dem anderen zeigen (rummachen) in so einem Fall dann das schlechteste was man machen kann.... weil der andere dann das gleiche tut. Was soll ich wenn der andere nicht.... ich machs gleich, und leg noch einen drauf.

man spielt mit den Gefühlen und der Eifersucht....

wie gesagt ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft....

Jedenfalls soll man seinem Partner, vorallem in so einer Sitiuation, immer das zeigen was er einem bedeutet, und ihm nicht mit ignorieren, bzw "weiß nicht mehr ob ich dich liebe und ob es noch was bringt" auftischt ,und dass mann dann noch mit andere "rummacht" um seine Unabhängigkeit zeigen bzw gleich nexten.... das einem das nichts ausmacht, und dass man damit den anderen bewegt auf einen zuzukommen....

Wenn man es schin so macht, muss man wie zuvor gesagt dem anderen zeigen das er einem was bedeutet, emotional binden aber dann anders handeln (z.B weniger sex, etwas desinteresse, der ander soll schon machen was er will, ich mach das dan auch, so in der art etwas egal sein, und man kann da Konkurenz ins spiel bringen, neue Bekanntschaften). man kann eine Distanz aufbauen, soll aber darauf achten den Bogen dabei nicht zu überspannen ... sodaß der andere dann wieder auf einen zukommt... aber man soll dem anderen dabei nicht verletzen, oder völlig ignorieren. Man muss dann auf Zeichen achten, er will reden, oder mal die Hand halten.... und dann muß man drauf einsteigen, zeigen das alles ok ist etc.

Man soll eben in solchen Situationen Gefühle zeigen, dem anderen zu verstehen geben er ist was besonders, aber dann dem anderen eben nur die Hand geben und etwas die kalte schulter zeigen. Er soll sich bemühen wieder die Aufmerksamkeit zu bekommen.... Aber niemals soll man aus Trotz reagieren, dem anderen was heimzahlen wollen.... und wenns eben keinen schritt vorwärts geht, nicht auf der Stelle verharren und keinen weiteren SChritt unternehmen...darauf warten der andere solls machen... und so kams mir bei denen eben vor

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mind Reader, so klingt das schon viel besser. :-D

Und damit hast du auch vollkommen recht. Ich hab auch nur deshalb so "allergisch" auf dein Posting reagiert, weil darin eine Geisteshaltung bei mir angekommen ist, die ich so oft hier herinnen mitbekomme. Das Mädel ist vollkommen unschuldig. Ein willenloses Opfer ihrer Triebe oder so ähnlich. Und NUR der Mann kann sie mit gutem Game bändigen - wenn er denn Glück hat.

So formuliert, wie du es jetzt hast, klingt das eindeutig WESENTLICH besser.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie komm ich jetzt wieder auf ne höhere Stufe bei meiner Freundin, ich muss diese Aktion von gestern mit dem versuchten Kuss wieder gut machen i-wie, helft mir bitte.

EDIT: ____

Sorry habe nicht alle Post zuvor durchgelesen, lass aber das stehen was ich geschrieben hab.

Gestern standst du vor dem Abgrund und wusstest nicht mehr weiter, jetzt bist zumindest einen SChritt weiter gekommen :-)

Ja du bist zum größten Teil selber schuld, und hast es mit deiner Art bei Ihr vergeigt und eine FB kannst so auch vergessen, und für dich ist es auch besser so.

EDEIT:____ Ende

Ihr zwei seid wie kleine kinder? seid zusammen redet aber nach längerem sehen dann kein Wort miteinander??? macht beide es wahrscheinlich nur aus Trotz, jeder ist so verletzt und missverstanden.... und ignoriert euch???? Soll der andere doch machen was er will, mich interessierts nicht...

also die story ... Freundin 4 Wochen Urlaub, zuvor soweit alles noch ziemlich ok,am 2 Tag ruft sie dich an dass du unbedingt nach kommen sollst,machst es und willst mit einer anderen bekannten von ihr nachkommen aber dann gehts nicht mehr, Eltern wollen es nicht, habt dann mega stress und KOntakt abbruch, sie meldet sich nicht und du bist sehr eifersüchtig und hüpfst im Kreis..... also. Sie kommt zurück, meldet sich aber nicht, ihr trefft euch auf ner party, ignoriert euch völlig und redet kein wort miteinander und du machst bzw flirtest mit ihrer EX-Besten Freundin ???und später dann versuchst sie betrunken zu küssen!!.... was soll sie nun denken???

Und Heut kommt es anscheinend zur Aussprache, und du willst ihr sagen, dass du nicht mehr weißt ob du sie liebst und ob das mit euch noch was bringt??..... so wird sie bestimmt nichts weiter mehr wollen....

Was soll sie mit so einem Drama-King noch anfangen, der so einen Stress schiebt, wenn sie mal länger weg ist und dann auf beleidigt spielt, nicht mit ihr redet und mit anderen dann rum macht, und dann nicht weiß ob er sie noch liebt und glaubt das weiter es nichts mehr bringt....

Wenn mir so eine Mädel kommen würde, hätt ich echt die Nase voll von ihr und würd ihr ohne zu zögern den Laufpass geben..

Also...

Soweit ich verstanden hab, hast du ja so in der Art Stress gemacht, sagst hat sich viel geändert(und das im Urlaub), ihr müsst reden, ignorierst sie dann aber , änderst komplett dein Verhalten und sie soll nun mit dir reden auf dich zu kommen etc...

Ihr beide blockt euch, keiner weiß was der andere genau will, und wie es nun weitergeht.... Ihr geht aus Angst vor der Konfrontation auseinander, und kommt euch wahrscheinlich beide missverstanden vor. Und jeder macht nun Trotzreaktionen um es dem anderen zu zeigen.....

Jedenfalls so glaub ich nicht dass das wieder was wird ....

Lass das kindische getue, die Trotzreaktionen und es dem anderen zu zeigen dass man ohne ihm besser zurecht kommt, bzw. wenn du nicht mit mir redest, red ich mit dir auch kein wort mehr.....

KOmm auf sie zu und gib ihr klar zu verstehen, red mit ihr,bleib ruhig, cool und gelassen wirf ihr nichts vor, zeig ihr dass sie dir schon noch was bedeutet aber du auch ohne sie leben könntest, wenn sie dich nicht mehr will.... ok, dann willst du sie auch nicht.

Gibt ja auch andere andere die dich wollen, sag ihr das aber nicht direkt ins Gesicht, sondern du musst die Einstellung dazu haben.... verstehst mich.

Gib auch zu du hast mit deinen Reaktionen Fehler gemacht, und es war nicht ganz so,gut aber nur weil du dir da unklar warst ob du ihr noch wirklich was bedeutest, und du das Gefühl hattest, es ist gleich aus weil ihr euch nicht mehr versteht.

Schieb das, wenn es nun aus ist auf sie, dass es von ihr ausgeht , gib ihr die SChuld, sie will es.... und das wenn es so ist du es aber locker akzeptierst, es macht dir ja im Grunde nichts aus, da sie es ja nicht mehr will..... du rennst ihr nicht hinterher..

Wenn sie es dann klar sagt sie will nicht mehr, stehst danach dann dann ruhig auf , Sagst " OK, also das wars dann, war aber eine wunderbare Zeit mit dir, Danke, aber alles hat eben ein Ende, OK. leben geht weiter. Es gibt dann ja auch nichts weiter zwischen uns mehr zu bereden, (dabei keine Reaktionen zeigen, es ist aus ok, kein Problem für dich) ... ist jetzt nur ein komisches Gefühl...... vergeht aber gleich wieder, aber wenn du damit klar kommst möcht ich schon das wir uns normal treffen können und miteinander reden, wie gute Freunde eben ....(gibst ihr dann links und rechts ein abschiedsbussi und gehst."

Hi, bin überhaupt nicht deiner Meinung. Sicher hat TE anteil am Scheitern, aber den Hauptanteil trägt sie- und sie fährt in den Sex/Partyurlaub und läßt TE im unklaren und in einer für ihn schwierigen Situation zurück. Das ist moralisch daneben, und dafür trägt TE keine Verantwortung.

Immer dieses verkehrte Definition von Alpha. Es ist nicht daran, immer cool zu bleiben, alles hin zu nehmen, und die Schuld bei sich zu suchen. Alpha ist es, einer behinderten Schlampe (wie sie für mich dargestellt ist, und ich benutze dieses Wort, nunja, nie...Außnahmen und Regeln :)) die deine Gefühle verletzt und bei der du emotional involvierd bist auch ins Gesicht zu sagen was für ein Menschlicher Abschaum sie ist und wie behindert ihr Verhalten ist- und sie dann rauszuschmeißen und ihr zu sagen das sie nie wieder dir unter ide Augen treten soll.

Ist eine viel bessere Reaktion als ihr dumm hinterherzulaufen, weil man selbst ja den Fehler gemacht hat usw. in die Tasche Lügen....

Abschließen und gut ist es. Kein FB, keine Freundaschaft, einfach ende, weil das Konsequent ist und das ist alpha. Anstatt eine Ex die ohne ordentliche Trennung im Urlaub rumfickt zur besten Freundin zu machen.... klar, eine beste Freundin die einen belügt und betrügt.....

Das heißt nicht, das TE keine Fehler gemacht hat, das heißt nur das er endlich handeln soll und Konsequenzen aus ihrem ihm gegenüber abwertendem Verhalten ziehen soll. Mit seinen Fehlern kann er sich nach dem Ende der Geschichte noch genug beschäftigen.

Lieber Mind Reader. Du hast sicher nicht ganz unrecht mit deiner Analyse.

Was ich aber einfach nicht durchgehen lassen will, ist die Tatsache, dass wir Männer an jedem Scheitern einer Beziehung Schuld hätten. Game falsch, Frau kann nix dafür, wenn sie einen anderen vögelt. Mann ist eifersüchtig - die Frau kann nichts dafür, wenn sie deswegen einen anderen vögelt. Inner Game beim Mann wird als mangelhaft erkannt - die Frau kann ja schon gar nichts dafür, wenn sie sich von einem anderen ficken lässt.

Wir Männer tragen nicht alleine die Schuld, wenn eine Beziehung mit einer Frau flöten geht. Die Frauen liefern uns auch meistens einen Grund, wenn wir Männer eifersüchtig werden. Es ist und bleibt unfair, wenn Frauen Männer bis aufs äusserste testen, ob er eh noch der Alphatyp ist, und er in einem schlechten Moment mal nicht besteht, und sie sofort mit dem Nächstbesten scheinbar besseren Typen in die Kiste hüpft.

Niemand ist immer unerschütterlich gut. Jeder hat einmal bessere und einmal schlechtere Zeiten. Wenn es eine Frau nicht schafft, auch mal durch eine schlechtere Zeit mit hindurchzuwandern, sondern sich gleich nach Alternativen für ihre Möse umschaut, dann hat sie einfach nicht verdient, von einem Mann geliebt zu werden.

Die Puppe hat den TS einfach nicht gut behandelt. Er hat etwas übertrieben. Aber ihn zu locken und dann zu sagen "nö, geht doch nicht" ist einfach unfair von ihr. Ihm dann daraus einen Strick zu drehen ist ungehörig. Und ihm dann noch die Schuld in die Tasche zu schieben, wenn SIE nach der Rückkehr nicht mal mit ihm quatscht... ist lächerlich. Die junge Dame trägt da meiner bescheidenen Meinung nach die Hauptlast der Schuld am Scheitern. Denn so etwas macht man einfach nicht.

Meine Meinung.

lg scientific

Gefällt mir sehr gut. Nur fehlt die Entscheidung. Und die kann für TE nur heißen, diese Frau aus seinem Umfeld für immer zu verbannen.

Dann an sich Arbeiten und sich entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mein Senf dazu, weil ich gerade hier gelandet bin.:-)

Freundin fährt in Partyurlaub für 4 Wochen--> ? "Hallo!!" --> das ist so klar, das sie fremd gehen wird, verführt wird, unter Alkohol nicht mehr widerstehen kann, einfach 'mal' ihren Spass haben wird oder sonst was für eine Scheiße mit ihrer Freundin ausheckt. Da sind ständig Typen... und die sind nicht unattraktive Kerle. Ich war letztes Jahr 4 Wochen in Partyurlauben unterwegs, und weiß, was abgeht. Da gibt es keinen Tag/Nacht wo da nicht Party/Spass auf dem Programm steht. Sicher werden die auch mal ausspannen am Meer, aber da sind schon die nächsten Typen am Start, 1m entfernt, auf der nächsten Decke. .... Und so geht das in einer Tour. Was denkst du, wie schnell sie dich da vergisst und Abstand nimmt. Wie naiv muss man sein.

Deine Freundin hätte ich keinen Meter über den Weg getraut. Wenn Sie eine Beziehung führen will mit dir, hätte sie abgesagt wenn du Arge Bedenken geäußert hättest.

Ich kann nur sagen, wenn sie nicht fremd geht oder mit niemand was gemacht hat, Respekt. Hab mir nur den Anfangstext durchgelesen...

Grüße Ronnny B-)

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie es dann klar sagt sie will nicht mehr, stehst danach dann dann ruhig auf , Sagst " OK, also das wars dann, war aber eine wunderbare Zeit mit dir, Danke, aber alles hat eben ein Ende, OK. leben geht weiter. Es gibt dann ja auch nichts weiter zwischen uns mehr zu bereden, (dabei keine Reaktionen zeigen, es ist aus ok, kein Problem für dich) ... ist jetzt nur ein komisches Gefühl...... vergeht aber gleich wieder, aber wenn du damit klar kommst möcht ich schon das wir uns normal treffen können und miteinander reden, wie gute Freunde eben ....(gibst ihr dann links und rechts ein abschiedsbussi und gehst."

Genauso hab ich reagiert, als ich wir uns zum Abschied umarmt haben, ich ihre Hände danach genommen hab und sie ihre dann weggezogen hat. Sie meinte zu mir, dass ich es nicht noch schwerer machen soll, als es eh schon ist. Als ich dann gesagt hab okay, ich werd dann jetzt mal gehen, bye. Ich musste mich wirklich beherrschen nicht zu heulen, aber ich hab auch Tränen in ihren Augen gesehen als ich die Türklinke in die Hand genommen hab.

Sie ist ja nicht bewusst nur mit dieser einen Freundin geflogen, die wollten ja eig wie letztes Jahr mit 4 Mädels fliegen, nur da waren die Eltern gegen.

Und letztes Jahr war sie ja grade von ihrem Freund getrennt und hatte dann über den ganzen Urlaub was mit nem anderen, aber sie hat mich gesagt dass sie nicht intim mit ihm geworden ist und ich mein, warum sollte sie mich anlügen, ich mach ja kein Stress oder Schluss weil sie mit i-wem n halbes Jahr vor unserer Beziehung gebumst hat.

Darum glaub ich ihr, dass sie dieses Jahr auch nichts mit i-wem hatte. Sie meinte ebenso zu mir, dass sobald n Typ sie an ihrer Hüfte nur zu ihr gezogen hat um mit ihr zu reden, weils so laut inner Disko ist, hätte sie sofort seine Hand weggenommen.

Ich hab sie gefragt warum sie nicht schon letztes Wochenende Schluss gemacht hat, dann hätte sie die letzte Woche noch Spaß haben können mit den ganzen heißen Typen, von denen sie meinem & ihrem besten Kumpel (ja richtig gehört) erz hat, bei denen sie sich schwer getan hat zurückzuhalten, sie hat gesagt "ich kanns dir nich sagen". Nach ihren Aussagen wusste sie da aber schon, dass Schluss sein wird nach unserem Gespräch, ich meine sie hätte dann ja ohne schlechtes Gewissen ihren Spaß haben können.

Sie kommt ja die Tage vorbei um ihre Sachen abzuholen, sie dann zu verführen versuchen wäre also keine gute Idee?

Und dann die Woche drauf wird sie 18, sie meinte wir sehen uns vorher ja eh noch bestimmt. Eher neutrales Geschenk und keins, welches Emotionen auslöst oder?

Und mich auch nich am Geb von ihr mich ihr annähern oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dieser Aktion würd ich erstmals für mindestens 3 Monate vollkommenen Abstand zu ihr halten. Rein dir zuliebe.

Keine Geburtstagsparty, kein Geschenk, kein Treffen. Das tut dir nur weh.

Das Mädel ist 18. Sie ist jung unreif und unerfahren. Sie kann sich nicht entscheiden und zieht dich mit runter.

Lass die Finger von ihr.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zu verführen wenn sie ihre Sachen holt wird denk ich eh nicht gehen .... lass es besser.

Lass Zeit vergehen, sei nicht needy und das du noch wirklich was willst von ihr. Sei ihr erst nur mal ein Freund, nimm Abstand zu ihr, kannst aber später da ihr den gleichen Freundeskrais habt mit C&F Anspielungen machen, immer etwas kino bei ihr betreiben, und sagen na wenn wir noch zusamme wären würd ich dich nun küssen/ bzw übers Knie legen etc.

JA!! du sollst es ihr nicht leicht machen dich zu verlassen, es ist ja ihre Entscheidung und Wille gewesen, nicht deiner :-)

Wenn sie Tränen zeigt ist es ok und gut so, und eigentlich auch ein gutes Zeichen, es fällt ihr eben schwer und du hast bzw. bedeutest ihr noch etwas.... aber bild dir nicht zu viel ein.

Wenn sie übrigens ihre Sachen holt, lass alles loegen so wie es ist, pack nichts zusammen und gib es ihr so dann hin....

wenns ihr gibst ist es so, als ob du damit abgeschlossen hast, und die Reste von ihr davon beiseite haben willst, als wenn du es schon abgeschlossen hast und den platz frei machst...

Machs ihr eben schwer, lauf ihr aber nicht hinterher. bzw schieß sie nicht in den Wind als ob sie dir gar nichts bedeutet.

Lass sie ihre sachen zusammen suchen, beteilig dich nicht allzusehr daran.... etc.. Ihr wird das schwer fallen.

bezüglich ihrem Geburtstag, eines kannst machen, wenn du schon was größeres besorgt hast gibst es ihr am besten gleich, wenn sie ihre sachen holt, und sagst, das hast du schon besorgt und war für dich an deinem Geburtstag gedacht, und du sollst es trotzdem noch bekommen.und wünscht ihr alles gute im weiteren Leben....

Wenn du nichts hast ok, sie braucht nichts, schick ihr nur eine Geburtstagsgruß per SMS, wo du ihr alles gute wünscht.... du hast an sie gedacht .... das ist auch genug.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du denn bitte bei ihrem Geburtstag auftauchen? Lässt du alles mit dir machen? Deine Eifersuchts-Telefonate waren zwar scheisse, aber wenn sie das alles so gebracht hat, wie du geschrieben hast, dann muss die doch so was von durch bei dir sein?!

Und du glaubst echt, dass sie mit keinem anderen Typen was hatte, nur weil sie es dir jetzt nicht sagt? Die hatte mind. mit zwei Typen was in den vier Wochen und sie wird es dir nie verraten, weil ihr ja jetzt Kumpels seid. Außerdem würde sie sonst auch die Schuld auf sich nehmen, die Beziehung zerstört zu haben, aber so seid ihr beide Schuld.

Und wenn du jetzt tatsächlich noch ein Geburtstagsgeschenk suchst, dann bring ihre ehemals beste Freundin mit, vergnüg dich mit ihr und sauft auf die Kosten deiner Exfreundin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das ist alles so schwierig wegen dem Freundeskreis, ich kann die Leute nicht einfach aufgeben, nur weil wir nicht mehr zusammen sind.

Gestern sind wir uns auch über den Weg gelaufen, wir waren mit n paar Freunden im Lokal und auf einmal kam sie mit meiner Ex um die Ecke und saßen sich drei Tische weiter weg hin. Als dann alle Freunde von mir aufgestanden waren um sie zu begrüßen hab ich mich dann kurzer Hand ebenso entschlossen ihr Hallo zu sagen, bin auf sie zugegangen gab ihr ne kurze lockere Umarmung wie bei unserem Wiedersehen, dann bin ich weiter zu meiner Ex hab ihr Hallo gesagt, kurz noch mit ihr gelabert und hab mich dann mit den anderen wieder hingesetzt. Und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, wo wir uns über den Weg laufen.

Und wegen dem Fremdgehen, ihrem Ex hat sie es mit ihrer Urlaubsbekanntschaft bei dem gleichen Urlaub letztes Jahr ja auch erzählt, warum sollte sie es vor mir geheim halten und warum hat sie nich schon ne Woche vorher Schluss gemacht und kann mir nicht sagen warum? Sie hätte dann doch unbehelligt ihren Spaß haben können. War gestern noch mit zwei anderen Kumpels unterwegs und die meinten beide, ich soll nicht zu viel Zeit verstreichen lassen und solange es noch den Weg zurück gibt soll ich es versuchen. Ich weiß ja selber, dass wir echt perfekt zusammen passten.

Ich meine, i-welche geilen zum bumsen zu finden ist kein Problem, aber so eine Traumfrau, mit der dann auch noch der Sex so unglaublich geil war, das kann dauern und davor hab ich Angst.

So n Monat vor dem Urlaub musste ich mir ja noch anhören, dass ihr die Beziehung viel mehr bedeuten würde als mir. Ich versteh ihr ganzes Verhalten nicht, allein dass sie in 3 Wochen mal grade alle Gefühle abgebaut hat, die je zu mir existierten, das kann nicht sein. Meine beiden Kumpel, mit denen ich gestern weg war, meinten, dass es allein zu ihrem Selbstschutz ist, damit sie die Macht über mich hat und damit die Trennung ihr leichter fällt aber dass sie tief im Inneren genauso trauert, es aber nach Außen hin nur nicht zeigt.

Aber dann ist es wieder so, wenn sie mich wirklich lieben würde, dann hätte sie mir gesagt, dass sie durch diese 4 Wochen nicht will, dass unsere Beziehung deswegen kaputt geht und dass wir es noch mal versuchen sollten.

Wäre es n Fehler zu fragen, warum sie das alles einfach so hinwirft ohne uns ne Chance zu geben? Und wenn sie dann weiterhin so kalt ist, wirklich komplett auf Abstand zu gehen und auch nicht zu ihrem Geb kommen? Ich merke erst seitdem sie wieder da ist, wie sehr sie mir nachts fehlt und so, als sie im Urlaub war, wars nich so schlimm und gestern hätte ich fast geheult als ich alleine vorm TV saß.

bearbeitet von sonico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufwachen!!!!!

Du willst SIE fragen, warum SIE euch beiden keine Chance mehr gibt? Wer ist der Mann? Wer führt? In dem Falle überlässt du IHR die Führung.

Und du steckst voll in einer Oneitis. Eine krankhafte entzündliche Hingezogenheit zu einer Frau, die dir im Moment nicht gut tut. Du hast sie auf einem hohen Podest ("Wir passen perfekt zueinander" sic!). Solange du sie dort oben hast, kannst du nur von unten sie da oben anhimmeln.

Stell dir mal ihre Situation vor. Sie ist die Heilige in der Kirche dort oben am Podest und unten knien die Leute vor ihr und bitten und flehen und ein Wunder oder eine milde Gabe... Die kann von dort oben ja gar nicht runter zu dir, und am Podest ist nicht Platz für euch beide...

Also hol sie dort zuallererst runter, bevor du überhaupt wieder mehr von ihr willst.

Andererseits, es gibt statistisch gesehen noch ca 15.000 andere Frauen auf dem Planeten, die genau so perfekt, wenn nicht sogar perfekter zu dir passen!!! Und wahrscheinlich wohnen die gar nicht mal so weit weg von dir. Du kannst es dir nur im Moment nicht vorstellen...

Ausserdem ist sie JUNG und wird sich in den nächsten Jahren ziemlich sicher noch gewaltig verändern. Und ob sie dann immer noch so "perfekt" zu dir passt ist eine andere Geschichte...

lg scientific

PS: Such mal im Forum nach dem Thema Oneitis. Was es ist, und was man dagegen tun kann... Oder lies dir meinen Thread aus meiner Signatur, damit du siehst, wie so eine Oneitis im schlimmsten Falle ausgehen kann... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wegen dem Fremdgehen, ihrem Ex hat sie es mit ihrer Urlaubsbekanntschaft bei dem gleichen Urlaub letztes Jahr ja auch erzählt, warum sollte sie es vor mir geheim halten und warum hat sie nich schon ne Woche vorher Schluss gemacht und kann mir nicht sagen warum? Sie hätte dann doch unbehelligt ihren Spaß haben können.

Vielleicht weil sie euch beiden Müll erzählt hat?

Könnte doch sein oder ?

Also du bist jetzt der tolle Typ der sein Leben im Griff hat und viele Frauen bekommen kann. die besser als sie sind.

Gaub mir nix wirkt besser als ein Social Circle voller hübscher Frauen.

Und wenn irgendeiner nach einemNeuanfang fragt dann muss es dir Frau sein! das ist regel Nummer 1 fürs ReGame ! !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ich hab noch so viele Fragen an sie, weil ich ihr ganzes Verhalten überhaupt nich verstehe .. sie hat selber gestern zu meiner Ex gesagt, dass sie MEIN Verhalten nicht versteht.

Wenn ich einfach nur wüsste, was in ihrem Kopf vorgeht.

Also um das nochmal zusammen zu fassen, wenn sie kommt um ihre Sachen abzuholen, nicht beeindruckt zeigen, keine Gefühle zeigen, genauso kalt sein wie sie zu mir? Es war ja n paar Posts vorher schon ma die Rede, dass es nicht schlimm ist, wenn man zeigt wie viel sie einem noch bedeutet. Bin total verwirrt. Ich will erreichen, dass sie mir wieder hinterherläuft und ich auf den Podest stehe. Ich weiß noch wie unwiderstehlich sie mich fand als sie mich kennengelernt hat, nur ich war Tabu für sie, da ich noch vergeben war. Und 2 Wochen nachdem mit meiner Ex Schluss war, fing das mit ihr und mir an, Schluss war jz vorgestern nach auf den Tag genau 9 Monaten.

Ich komm immer noch nicht drauf klar, wie sie in 4 Wochen ihre ganzen Gefühle einfach so über Bord werfen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miteinander reden[/]?

Ein Urlaub von vier Wochen wird doch wohl einer neunmonatigen, halbwegs funktionierenden Beziehung

durch so eine Schei**e dazwischenfunken.

Durch gegenseitiges ignorieren und die/ den harte/n Macker/in spielen wird das alles nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich jz nur, weil die anderen alle sagen, scheiß auf die! Dann sagt jetzt jemand anderes, redet mitnander -.-

EDIT: Sie hat mich vorhin angerufen, weil sie wissen wollte wie es mir geht, haben dann noch über ihren Ausbildungsbeginn gesprochen und so, und dann meinte sie so, "ja gut, dann bis die Tage" und dann war das Gespräch auch wieder beendet, dann hab ich vorhin noch mal angerufen und mich dafür entschuldigt, dass ich so stumpf war und sie gefragt hab, ob wir noch weiterhin mitnander schlafen. Sie hats angenommen und meinte dass es okay wäre. Was meint ihr?

bearbeitet von sonico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wundert mich jz nur, weil die anderen alle sagen, scheiß auf die! Dann sagt jetzt jemand anderes, redet mitnander -.-

EDIT: Sie hat mich vorhin angerufen, weil sie wissen wollte wie es mir geht, haben dann noch über ihren Ausbildungsbeginn gesprochen und so, und dann meinte sie so, "ja gut, dann bis die Tage" und dann war das Gespräch auch wieder beendet, dann hab ich vorhin noch mal angerufen und mich dafür entschuldigt, dass ich so stumpf war und sie gefragt hab, ob wir noch weiterhin mitnander schlafen. Sie hats angenommen und meinte dass es okay wäre. Was meint ihr?

Das du ein Vollhorst bist.

Mein Gott ist das schlecht. Am Tel. fragen ob man noch miteinander schläft.

Bestell sie zu dir und leg sie da flach. Aber doch nicht am Telefon besprechen.

Und wieso entschuldigst du dich eigentlich für irgendwas nach ihrem Verhalten während des Urlaubs und danach ?

Junge Junge.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr?

Geht ja garnicht! Sie schläft doch nur mit Leuten, mit denen sie eine Beziehung führt. Schon vergessen?

Wir wissen doch alle dass das dummes Gelaber von ihr war :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab sie nich am Telefon gefragt, es als FB weiterlaufen zu lassen, das hab ich ihr vorgeschlagen als wir Sonntag unser Gespräch hatten und deswegen hab sie vorhin nochmal zurückgerufen und ihr gesagt, dass das dumm von mir war ihr sowas vorzuschlagen, wenn wir uns grade erst getrennt haben.

Geht ja garnicht! Sie schläft doch nur mit Leuten, mit denen sie eine Beziehung führt. Schon vergessen?

Genau das hat sie mir ja gesagt als ich ihr das vorgeschlagen hab, von wegen ihrem Stolz, dass sie es nicht machen würde. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie sie vor nem halben Jahr so doll drauf bestanden hat, dass wir wirklich erst Sex hatten als wir zusammen waren. Und ich meine das stimmt, immer wenn ich was versucht habe, hat sie ab nem bestimmten Punkt abgeblockt, erst als wir zusammen waren gings zur Sache!

bearbeitet von sonico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah was geht denn mit dir? Sie ruft dich an, sie beendet das Gespräch, sie erzählt dir von ihrem langweiligen Ausbildungsbeginn und statt ihr eine coole Story zu erzählen und zu vermitteln das du Spass hast, bringst du ne Entschuldigung? Und das auch noch, obwohl du ja eigentlich schon gerne mit ihr Vögeln würdest?

Du bist voll die Pussy und das merkt sie. Sie weiss ganz genau, dass sie dich jeder Zeit zurück haben könnte und das macht dich verdammt uninteressant.

Ich rate dir, mach an ihrem Geburtstag was richtig cooles und geh da bloß nicht hin. Hast du die andere denn inzwischen geknallt? Vielleicht kannst du dann wieder klar denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur ich hab noch so viele Fragen an sie, weil ich ihr ganzes Verhalten überhaupt nich verstehe .. sie hat selber gestern zu meiner Ex gesagt, dass sie MEIN Verhalten nicht versteht.

Wenn ich einfach nur wüsste, was in ihrem Kopf vorgeht.

Also um das nochmal zusammen zu fassen, wenn sie kommt um ihre Sachen abzuholen, nicht beeindruckt zeigen, keine Gefühle zeigen, genauso kalt sein wie sie zu mir? Es war ja n paar Posts vorher schon ma die Rede, dass es nicht schlimm ist, wenn man zeigt wie viel sie einem noch bedeutet. Bin total verwirrt. Ich will erreichen, dass sie mir wieder hinterherläuft und ich auf den Podest stehe. Ich weiß noch wie unwiderstehlich sie mich fand als sie mich kennengelernt hat, nur ich war Tabu für sie, da ich noch vergeben war. Und 2 Wochen nachdem mit meiner Ex Schluss war, fing das mit ihr und mir an, Schluss war jz vorgestern nach auf den Tag genau 9 Monaten.

Ich komm immer noch nicht drauf klar, wie sie in 4 Wochen ihre ganzen Gefühle einfach so über Bord werfen konnte.

Hm, zuerst mal ein bisschen Selbstbeweihräucherung!

Wer hatte recht?

Mr. Jack und ich!

Zu Ihrem Verhalten:

Sie vögelt einen anderen! Genau das zeigt ihr Verhalten!

Frauen verhalten sich so, wenn sie fremd vögeln.

Kann das noch genauer beschreiben, wenn gewünscht, aber das ist die Quintessenz!

Zu deinem Verhalten:

Schieß sie ab!

Nicht mehr vögeln, nicht mehr telefonieren, einfach abschießen.

Du tust dir keinen Gefallen mit der Dame!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.