Hose kürzen oder umschlagen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen was besser aussieht eine etwas zu lange Hose kürzen oder aber umschlagen, was irgendwie lässiger aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte mal fragen was besser aussieht eine etwas zu lange Hose kürzen oder aber umschlagen, was irgendwie lässiger aussieht?

Das mag vielleicht im Kindergarten cool sein, aber im Erwachsenenalter sollte man die Hose schon Kürzen lassen!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Die einzige Hose die gut aussieht wenn man sie umschlägt ist eine dunkle Jeans. Dazu ein paar derbe Boots und ein Hemd im Rockabilly-Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die einzige Hose die gut aussieht wenn man sie umschlägt ist eine dunkle Jeans. Dazu ein paar derbe Boots und ein Hemd im Rockabilly-Stil.

Dem kann ich nur Zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die einzige Hose die gut aussieht wenn man sie umschlägt ist eine dunkle Jeans. Dazu ein paar derbe Boots und ein Hemd im Rockabilly-Stil.

Dem kann ich nur Zustimmen!

Die Farbe der Jeans ist Darkblue von daher passt es also oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die einzige Hose die gut aussieht wenn man sie umschlägt ist eine dunkle Jeans. Dazu ein paar derbe Boots und ein Hemd im Rockabilly-Stil.

Dem kann ich nur Zustimmen!

Die Farbe der Jeans ist Darkblue von daher passt es also oder?

Ne passt nicht!

Das entspricht nicht mehr der Mode!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hose umschlagen ist also Kindergarten, soso

Also wenn die Leute hier im Thread das sagen, hat wohl die restliche Modewelt inklusive Phillip Lim und The Sartorialist unrecht.

:-D

Besonders mehrere male umkrempeln und absichtlich nicht ganz gleichmäßig sieht casual und classy gleichzeitg aus.

Sollte gemacht werden wie bei einem Hemdärmel.

Vor allem in der Kombination bis zu den Knöcheln hochgekrempelt + ohne Socken + gute Schuhe (Am besten spitze, flache OXfords) gibt den besonderen Kindergarten-Kick :-D

Andere tolle sache (Eher winter):

Hochgekrempelte Hosen + Dock Martens oder Springerstiefel (oldschool skinhead/hardmod mäßig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besonders mehrere male umkrempeln und absichtlich nicht ganz gleichmäßig sieht casual und classy gleichzeitg aus.

Allein bei der Formulierung lässt es mich erschauern.

Vor allem in der Kombination bis zu den Knöcheln hochgekrempelt + ohne Socken + gute Schuhe (Am besten spitze, flache OXfords) gibt den besonderen Kindergarten-Kick

Das ist doch was komplett anderes.

PS: Die offizielle Forumsterminologie lautet "Hochwasserkrempel" bei sowas :-D

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir meine Chinos generell auf Hochwasser schneidern, so entsteht dieses Problem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.