Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht...

810 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist zu witzig, ich musste laut LACHEN als ich den Thread gelesen habe!

SMS ist an 16HBs raus gegangen.

Na dann mal abwarten.

;-)

Woman1: ruft nach 10sec an "Hallo, wer ist denn da....? Hi, hier ist Ron" und hat aufgelegt

Woman1: ruft wieder an "Hi, du denkst noch an mich?" quatschen bissel sie: kannst mich ja mal wieder anrufen.

Woman2: SMS: He du stück hast lang nix mehr von dir hören lassen wolltest die wirklich an mich senden? hab momentan kein guthaben auf dem handy.bist mal wieder in fr.mb

Woman3: SMS: Wer bist du was fällt dir ein mir so eine versaute nachricht zu schreiben. Das ist echt das letzte. ich kenne dich nicht!

Woman4: SMS: wer sind sie? ich glaube sie haben falsche nummer anrufen.

Woman5: SMS: Mach nen entzug. Dann wirds besser.Und vielleicht triffst du kate moss. Dann hast du wenigstens feuchte träume wenn schon keinen sex.Bin ich froh, nicht in deiner lage zu sein.

noch diverse unbkannte anrufe gestern abend und heute nachmittag, konnte leider nicht ran!

Antworten von mir:

Woman1: SMS: Ich ruf dich demnächst an.

Woman2: SMS: komme bestimmt nicht mehr nach fr. so schnell. komm doch mal nach X. Ich lade dich ein. Hast demnächst 24h. 48 Stunden Zeit?

Woman4: SMS he HB, hier Ron, kaffe trinken?

Woman5: SMS nice Antwort ;-)

Reaktionen:

Woman2: SMS: Schade ist grad stressig auf arbeit könnte frühestens silvestes mit ner freundin könntest ja auch her kommen meld dich auf meinem handy hdl HB

Woman4: SMS: War auch verschrobene sms. Was sollte das? ... na ja sie kommt aus USA und kann kein richtig Deutsch

...

He J. vielleicht kommen ja irgendwann noch paar FCs durch die Aktion hier rum. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An zwei HBs rausgeschickt

HB1: Alles klar bei dir???

TheTruth: Ja

HB1: Kannst du mir diese SMS erklären?Bin gerade etwas geschockt!

TheTruth: Erklären ist doch langweilig.Bring schwimmflossen,harpune und taucherbrille mit und wir treffen uns montag Abend um x uhr am x .

HB1: Meld dich doch einfach mal wenn du wieder nüchtern bist...

Hb2 meldet sich net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bring schwimmflossen,harpune und taucherbrille mit und wir treffen uns montag Abend

:D

Geile Sachen hier! Ich lach mich tot. Nice Work.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arggg panik terror zerstörung :D

also:

hab das sms an diverse geschikt... bi jetz kamen zwei anrufe von kollegen au was fürn en tripp das ich sei. und die hb reaktion ist die das si mich fragen ob ich die richtige numer erwischt habe:-)

ach ja... un plötzlich kam noch en sms von wegen:

hey tom... wen du meiner freundin so was schikst kanst du dieses das nächste mal auch mir schiken

übrigens... musste das sms zuerst noch auf schweizerdeutsch übersetzen :wacko:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderbare aktion: leider lösch ich nummer zu schnell :(

3 stück hab ich aber losgeschickt und bin mal gespannt..ich lach jetzt schon :D

edit:

die hb an die ich tatsächlich ab und zu denken muss hat sich gemeldet:

sms: hey,da hätt ich jetzt ja gar nicht mit gerechnet,dass du überhaupt noch an mich denkst,ganz liebe grüße,küsschen

kaum zu glauben ,dass so ne aktion vll doch wieder die hb reaktiviert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Bibi,

klingt lustig, werds auch mal loshaun :D

Achja, bastelt mal ne schöne SMS mit Sprüchen des Alexander von Eich, schließlich hat er den Mond verdunkelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah! Wann kommen endlich neue Folgen von "Mein neuer Freund"??

Die mit der SMS war doch die mit dem Kiffer, oder? Werde die auch mal losschicken, sobald mein Handy zurückgeschickt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.

Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

...

Servus,

mein erster post hier, deshalb verzeiht die Frage. Finde die Idee klasse, werde sie auch gleich umsetzen, sozusagen um mich abzustumpfen :wacko:

Aber, meint Ihr, daß der Satz "Liebe, Love Peace und ich." sinnvoll ist und unbedingt sein muß? Vielleicht ist der ja gerade der Grund dafür, warum einem in vielen Reaktionen Alkohol und andere Drogen unterstellt werden. Wäre es ohne diesen Satz nicht noch stringenter?

Gruß, H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Sagt mal, was hat die SMS (außer Fun) für einen Hintergrund?

Wollt ihr sehen wie viele euren Aufforderungen/Befehlen nachkommen?

Habt ihr Handynetzanbieter als Werbepartner und kassiert pro SMS?

Wollt ihr damit wirklich die Weltherrschaft?

Einfach mehr Fun für den verletzten Brother Rabbit?

Versteckte NLP-Techniken im ersten Post UND in der SMS?

Viele viele Fragen, also erklärt es mal ;)

Und weil es so spassige Ergebnisse gab, mach ich auch mal mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus,

mein erster post hier, deshalb verzeiht die Frage. Finde die Idee klasse, werde sie auch gleich umsetzen, sozusagen um mich abzustumpfen :wacko:

Aber, meint Ihr, daß der Satz "Liebe, Love Peace und ich." sinnvoll ist und unbedingt sein muß? Vielleicht ist der ja gerade der Grund dafür, warum einem in vielen Reaktionen Alkohol und andere Drogen unterstellt werden. Wäre es ohne diesen Satz nicht noch stringenter?

Gruß, H.

Die SMS darf auf keinen Fall verändert werden, sonst verliert si eihre magische Wirkung. B)

Sagt mal, was hat die SMS (außer Fun) für einen Hintergrund?

Wollt ihr sehen wie viele euren Aufforderungen/Befehlen nachkommen?

Habt ihr Handynetzanbieter als Werbepartner und kassiert pro SMS?

Wollt ihr damit wirklich die Weltherrschaft?

Einfach mehr Fun für den verletzten Brother Rabbit?

Versteckte NLP-Techniken im ersten Post UND in der SMS?

Viele viele Fragen, also erklärt es mal ;)

Und weil es so spassige Ergebnisse gab, mach ich auch mal mit :D

Dies hat einen versteckten höheren Sinn, der auf keinen Fall verraten werden darf :)

Wir haben einen Haufen geiler Reaktionen bekommen und wollten die ganze Community an dem Spass teilhaben lassen. Es ist also eine Aktion um der Aktion willen - PU Flashmob :D

Wir arbeiten nicht mit Handynetzanbietern zusammen, aber ein Cent pro SMS geht an die Staatliche Stiftung für die Förderung der Raumfahrt in der Nord-Mongolei.

Ja, wir wollen damit an die Weltherrschaft. wir wissen zwar noch nicht, wie genau, aber wir sind uns sicher, dass es dazu kommen wird.

Fun hat der verletzte BR allemal - obgleich die Aktion vor seiner Verletzung gestartet wurde ;)

NLP Techniken? Es sind viel bombastischere Techniken und Botschaften in diese SMS integriert :)

Freue mich auf deine SMS-Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Jo, OK.

Zuerst mal versendet an die, von denen ich schon länger nix mehr gehört hab.

Mädel1: Noch keine Reaktion

Mädel2: NkR

Mädel3: Häää? Chri bist auf drogen? Ich check dät voll nich'

Mädel4: hä sorry verstehe das gerade nicht ganz!

Mädel5: NkR

Mädel6: du kleiner irrer du

Mädel7: ? falsche nr erwischt?

Mädel8: NkR

Kumpel1: Hey, bei dir noch alles in Ordnung? "Ich will dich spüren", ich weiß zwar nicht was der Zivi aus dir gemacht hat, aber da werd ich wohl aufpassen müssen, wenn ich dir den Rücken zudrehe. ;-) :D :wacko:

Kumpel2: NkR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber, meint Ihr, daß der Satz "Liebe, Love Peace und ich." sinnvoll ist und unbedingt sein muß? Vielleicht ist der ja gerade der Grund dafür, warum einem in vielen Reaktionen Alkohol und andere Drogen unterstellt werden.

Ich glaube nicht, dass das lediglich daran liegt. ;-)

Antwort 1: "Hi.., wie betrunken warst Du eigentlich, als Du die SMS geschrieben hast? Da muss ne Menge Alkohol im Blut gewesen sein... Liebe Grüße..."

Hab ihr geschrieben: "Wieso betrunken, traust du mir solch Poesie nicht nüchtern zu?"

Ihre Antwort: "Was ist denn gerade los mit Dir? Ich erkenne Dich garnicht wieder."

Am Sonntag sehe ich sie, bin mal gespannt :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Verdammt, ich will jetzt wissen welchen Sinn die Aktion hat, da muss es doch einen Sinn geben, es muss ihn geben :D :wacko:

Noch weitere Aktionen und ich werd doch wieder öfter hier vorbeischaun ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol :D :D :D geile sache

Habs gerade an acht Frauen geschickt und einen Mann. Über die Reaktionen werde ich berichten.

Lustigerweise habe ich gestern morgen eine SMS mit diesem Inhalt gekriegt... allerdings so weit ich weiß an meine Festnetznummer, es wurde mir jedenfalls von dieser Elektro-Frau vorgelesen. Ich dachte mir WTF? und habe nicht reagiert.

Kann mich jemand aufklären, wer mir die geschickt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lustigerweise habe ich gestern morgen eine SMS mit diesem Inhalt gekriegt... allerdings so weit ich weiß an meine Festnetznummer, es wurde mir jedenfalls von dieser Elektro-Frau vorgelesen. Ich dachte mir WTF? und habe nicht reagiert.

Kann mich jemand aufklären, wer mir die geschickt hat?

Ich wars nicht, hab aber natürlich an dich gedacht :wacko:

Habs gerade an 8 Frauen und 2! Männer verschickt.

Werde morgen interessante Antworten reineditieren.

Diese Aktion ist nicht nur lustig, sondern stärkt auch das Selbsbewusstsein und vermindert die natürliche Anxiety etwas verrücktes zu tun

Reaktionen bis jetzt:

Guy 1: Was geht? Keine ahnung wer du bist. . .

Ein unbekannter Anruf, der als ich rangegangen bin (mit Hallo) aufgelegt hat

und ein Anruf von einem Bruder, er rufe an, weil sie die nummer nicht kannten und sich ein wenig gewundert hätten. ich hab mich für die Verwechselung entschuldigt, hab ja noch andere "Ihr Name" in meinem Telefonbuch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad an neun HBs und drei Kerle geschickt =)

kerl1: heho

war die sms grad für mich bestimmt?

ich: ja :D

kerl1: ok

bin bereit für dich geile ratte ;)

kerl2: Servus dominik. Nur kurz zur info: die sms war wohl nicht wirklich für mich gedacht :) gruß ...

hb1: muss ich des jetzt checken? Sorry, aber kannst deine Wünsche für mich blondchen bitte a weng eindeutiger formulieren? Pmb lg

hb2: domi zum glück gehts dir genauso wie mir! Ich steh auf tentakel. Flip to the flop.Christian ulmen rockt;) :wacko:

hb3: hi domi

und von gestern wieder erholt?^^

hb4: die tentakel-sms war aber net ernsthaft von dir?wer hat sich da nen spaß mit deinem handy erlaubt?^^

freundin von hb5: hallo dominik, hier ist die .... im auftrag von "hb" soll ich fragen, was die komische sms vor einigen tagen sollte...? lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich wenigsten ein girl, dass gute tv show zu schätzen weiss. Ich hab mir schon gedacht was geht?? Kennt kein hb die sendung. Warmhalten berserker.

Ja die positiven nebeneffekte sind nicht zu unterschätzen. Einfach keinen shit geben, was die leute von einem denke. Entweder finden mich die frauen verrückt oder lieben mich, ist doch toll. Lets be wicked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, die Idee ist so schrill, ich bin dabei. *lachmichwech

Hab's dann auch mal gleich an drei HBs geschickt, mal schaun was zurück kommt.

HB1: keine Reaktion

HB2: Oh Mann leider meldest du dich ein Leben zu spät. Ich liebe, ich werde geliebt un wohl so glücklich zum ersten mal in meinem ganzen langen Leben. Dir alles Gute und das Vertrauen finden zu können, was ich nach all der Scheiße gefunden hab - HB

HB3: Was soll das? Du löschst besser meine Nr., so wie ich deine im Anschluß löschen werde.

meine Antwort: "Wer bist du? Hatte deine Nr. bereits gelöscht?" :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab an 2 Kerle und 5 HB geschrieben

nach 2 sec geht das Handy.

Kerl 1: will wissen wer da dran ist.

Ich: Butch

Kerl: legt auf

in der zwischen Zeit 2 HB's

HB 1 (Ex Freundin von einem Freund): Frag mich was das soll. Frag ob ich drogen nehmen würde

Ich: Ich mein das im vollen erst

HB 1: legt auf

HB1: Willst du echt durch solche scheis aktionen usere freundschaft oder so auf's Spiel setzten? Weiß ja,daß ich dir net so wichtig bin, aber muss das sein

Kerl 1:Sorry, ich gleuabe du denk nicht an mich, sondern an jemand anders ! Hast die falsche Nummer eingegeben. Kennen wir uns? ich glaube nicht!

Ich: ruf an, sag ihm das ich ne neue Nummer habe und das ich vielen mädles solche sms schreibe... Er findet die sms klasse...

HB2: Hast du was geschluckt? Egal was es war, ich will auch was davon!

Ich: Ne keine Drogen

HB2: Na dann ist ja gut. Freut mich, dassdu an mich denkst, aber wer bist du überhaupt? Und wer zum teufel träumt von tentakeln???

Ich ruf an: Sag ihr das ich es cool finde wie locker sie ist. Sag ihr das Butch dran ist, sie kann es erstnicht glauben das ich ihr so was schreibe. Sie freut sich immer noch wahnsinnig über die SMS wir lachen und machne so noch ein wenig smaltalk.

Sonst noch keine Reaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mit dem nächsten HB geredet.

Sie ist ein fan von "Mein neuer Freund". Schon seit Wochen nichts mehr gehört von ihr. War sofort wieder in comfort zone, sehr geile Idee mit der SMS.

Man weiß sofort wo man bei wem dran ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs soweit erstmal an 5 Ex-Targets geschickt, von Date nicht zustande gekommen bis KC+. Mal sehen was kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.