Dortmunder Bänger Lair

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute! komme auch aus dem Raum Dortmund! Ist das Lair noch aktiv, bzw habt Ihr Bock in Dortmund und Umgebung mal raus zu gehn?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Bängerlair auch nichts mehr gehört aber am und an mal streeten in Dortmund wäre schon cool. Gibts da Leute ab 25 aufwärts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das BängerLair wurde letztes Jahr ins Leben gerufen, wobei man Leben nicht wirklich schreiben kann.

Wir hatten uns getroffen und es ging einige Zeit recht gut, jedoch ist mit dem Organisator, die Idee auch futsch gegangen.

Er hat das gut gemacht und sich reingehangen, jedoch gab es niemanden aus der Gruppe, der sich dieser Arbeit berufen fühlte.

Wenn jmd die Idee und Ideologie des BängerLairs teilt und sich der Arbeit widmen will, bitte.

Vllt erreicht er den Admin/Erfinder des Bängerlairs über PN und kann sich mit ihm auseinander setzen.

Oder ihr gründet ein neues Lair.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt jetzt eine Facebook Gruppe für Dortmund PUAS.

Sind ca 10 Leute vertreten.

Samstag wollen wir uns treffen.

Mal schaun wie viele dort erscheinen und was mit den Leuten anzufangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samstag wollen wir uns treffen.

Mal schaun wie viele dort erscheinen und was mit den Leuten anzufangen ist.

Mist, verpaßt. das nächste Mal bitte viel früher schreiben. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samstag wollen wir uns treffen.

Mal schaun wie viele dort erscheinen und was mit den Leuten anzufangen ist.

Mist, verpaßt. das nächste Mal bitte viel früher schreiben. Danke.

Wie wars denn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

ich bin komme auch aus der Umgebung von Dortmund und würde mich dem Lair hier gerne mal anschließen

Mfg

Marv.El

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe doch

und ich hoffe dass sich bald mal wieder was entwickelt

jetzt gerade wäre das ne schöne sache da

vor allem jetzt wo der weihnachtsmarkt vor der tür steht is das eig nen pflichttermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffe Bassleiche ist mir nicht böse aber ich könnte meinen Beitrag nicht ändern deshalb der Push.

Auf den heutigen Bänger Treffen wurde beschlossen die Gruppe auf max. 10 Leute zu begrenzen.

Es gibt es zwei Möglichkeiten der Gruppe beizutreten:

Aktive Beteiligung an den Ruhrpott Lairs und dann werden wir auf euch zu kommen.

Oder ihr schreibt mir per PM nen Text warum ihr zu uns möchtet und erwähnt da drin bitte gezielt eure Sticky Points.

Vorausetzungen könnt ihr oben nachlesen.

Im Moment haben wir einen freien Platz zu vergeben und treffen uns 1-2x im Monat Samstags ab 20 Uhr mit anschliessenden Club Game.

Diskretion wird bei uns groß geschrieben deshalb kommuzieren wir über eine externe Plattform.

Wenn es euren Bänger Lair noch gibt würde es mich interessieren mal mit euch on tour zu gehen!

Bin noch ziemlich unerfahren was PU angeht, hatte jedoch zuvor schon spass am kontakt mit frauen, jedoch auf die "natürliche" weise ; )

Mich interessiert PU, weil es meiner meinung nach sehr viel mit Psychologie zu tun hat und ich meinen horizont erweitern möchte.

wie oft finden eure treffen statt, habt ihr noch platz, motivation etc. ?

bearbeitet von Le_Connaisseur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Interesse an einem Lair in Dortmund hat kann sich auch gerne bei mir melden!

Ich bin zwar auch noch recht frisch dabei, allerdings bin ich hoch motiviert ;)

Auch in der neuen Thiergallerie gibt es jetzt viel zu reißen!!!

Wäre cool wenn man bald mal wieder was auf die Beine stellen kann!!!

mfg

Marv.El

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, genau. Alle in die Thier-Gallerie.

Am besten mit 15 Mann aufteilen und alle Mädls 4x ansprechen.

======

Damit würdet ihr die PU-Sache eher zum "Witz" machen.

Thier Gallerie ist zu klein dafür.

Könnte man auf die gesamte Innenstadt ausbreiten.

Das BangerLair, aus seinem Ursprung mit dem Gründer und der Truppe des ersten Treffens, gibt es leider nicht mehr. Jeder ist seinen Weg gegangen und hat

sich mit anderen Leuten getroffen oder eine feste Freundin an seiner Seite oder andere Interesse, als sich darum zu kümmern.

Wenn jmd ein Lair aufmachen möchte, weil er gerade motiviert dafür ist, sollte er hier einen Thread eröffnen, evtl. jmd suchen, oder jmd von den erfahrenen anschreiben, sich Ideen, Motivation etc. holen und anfangen, ein eigenes Lair mit eigenen Regeln auf zu bauen.

Unterstützung tut da natürlich meist schon gut.

Hier haben doch schon 2, 3 Leute geschrieben, dass sie Lust haben. Trefft euch auf einen Kaffe in der Thier-Gallerie, geht zusammen "sargen" und stellt euch Ziele vor Augen.

Input im Internet gibt´s reichlich und ab geht´s.

Aus einer simplen Ideen kann Großes werden,.. so wie jetzt die PU-Con!

Gruß, ich muss mal arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer hat lust morgen zu sargen? bin ab 15:00 Uhr in Dortmund unterwegs wer bock hat einfach melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey gibt es das Lair noch?

falls nicht wäre es cool wenn sich alle mal melden würden, die gerne eines hätten. ich denke man kann sich dann in einer neuen Gruppe organisieren.

bin selber 25 jahre alt und habe 2008 zu PU gefunden. fange aber nach einer LTR wieder "neu" an.

falls also einer interesse hat einfach mal PM an mich oder hier was posten

MfG

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.