16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie vermeidet man es in eine LTR zu kommen?

keine dummen antworten erwünscht wie: keine frauen gamen bla bla bla.

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer die Balance halten und neben der Affäre weiter eigene Hobbys und einen eigenen Freundeskreis pflegen.

Nicht immer verfügbar sein.

Unberechenbar sein, sein eigenes Ding machen.

Sich nicht abhängig machen.

Das Risiko eingehen, sie zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder indem du deiner HB ganz klar sagst, dass du keine ltr willst,

oder nachdem du deine HB gelayed hast

"Das bleibt aber eine einmalige Sache zwischen uns...":)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede mit der Frau darüber:

Sage ihr, dass du derzeit keine Beziehung willst. Sag es ihr vor dem Sex, damit du nicht als Arschloch rüber kommst, der sie nur ausnutzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wovor fürchtest Du Dich?

Was genau stellst Du Dir unter einer LTR vor, dass Du sie gleichsetzt mit einer "Falle"?

Oder sollte sich diese Hosenschisser-Mentalität etwa irgendwo auf dem Y-Chromosom festgesetzt haben im Laufe der vielen Jahrhunderte, wo mensch einer einmal geschlossenen sexuellen Beziehung nicht mehr entkommen konnte? ;-)

Eine LTR ergibt sich daraus, dass Du regelmäßig über einen längeren Zeitraum (nicht nur) Sex mit einer Frau hast.

Lässt Du das bleiben hast Du keine LTR --> Problem gelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube darin bin ich ein Meister.

Einerseits mache ich meinen Targets immer klar, dass ich zur Zeit keine Beziehung möchte und meinen spaß ausleben möchte.

"Ich bin keinesfalls desinteressiert an einer Beziehung, ich denke aber dass ich noch meinen Spaß ausleben will. Eine feste Bindung ist zur Zeit nichts für mich.

Schau, wir sind zu jung und müssen noch so vieles erleben! Es gibt so viele Abendteuer da draußen! Bist du schonmal Fallschirm gesprungen oder Surfen gewesen? Stell dir vor was wir alles noch machen können! Stell dir vor welche Sexuellen Fantasien du und ich noch ausleben könnten! Apropo sexuelle Fantasie: Ich will das du mir eine von deinen Vorlieben erzählst. Ich beschreib dir auch eine von meinen Vorlieben ;)"

Es kommt drauf an wie man es sagt. Trotzdem machen sich viele Frauen noch Hoffnungen. Wenn ich merke, dass eine Frau zu aufdringlich wird und anzeichen einer LTR zeigt, wird sie erstmal ein bisschen ignoriert und es kommen keien Treffen zur Stande. Bei solchen Frauen ist fein Gefühl nötig und man braucht erfahrung. Schön mit Sanfthandschuhen rangehen.

Rede darüber wenn Sie dich fragt. Natürlich gibt es aber auch Frauen die genau so drauf sind und keine Beziehung wollen.

peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr nach eurem ersten Sex dass du sie über alles liebst, Kinder mit ihr willst und sie Frau deiner Träume ist. Ruf sie daraufhin jede Stunde an und bombadiere sie mit SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein PU, der die Haifischzahntaktik favorisiert, welche ja sowieso die Grundlegenzüge des PU wiederspiegelt.

Das bedeutet: Schließe nie etwas aus, aber mach auch keine falschen Hoffnungen. So wie oben von error beschrieben ist das ein ziemlich guter Weg. Außerdem solltest du Sie vielleicht nicht in ein Pärchenlokal zum Candlelight Diner ausführen etc. pp., also eben nicht in die Romantikschiene verfallen. Zeigt Sie derlei Anzeichen so solltest du Sie tatsächlich erst einmal kaltstellen, du hast ja schließlich noch 5 weitere Telefonnummern die du anrufen kannst ;)

Ich bin mir übrigens sicher, dass luthiens weg auch klappt. ;) Aber damit ist Frame und Game dahin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh noch was: weine nach dem ersten Sex, sag dass das der beste Sex deines Lebens war und sag ihr dann, dass du sie liebst. Du legst dich dann auf ihre Brust und weinst weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:diablo: Genau so sollte man es machen wenn man nichts mehr mit der Dame am Hut haben will.

Ansonsten kann man mit den meisten Frauen auch einfach reden und ihnen sagen was man momentan von seinem Leben erwartet und was nicht. Wenn du es vernünftig und selbstssicher rüberbringst wird es meistens kein Problem geben. Wenn doch, hast du es entweder nicht richtig rübergebracht oder die Dame findet deinen Lebensstil abstoßend, aus welchen Gründen auch immer.Und das wird ziemlich sicher zu ihrer Disqualifikation führen.

Eine Beziehung ist eine Sache die zwei Menschen wollen müssen, die kommt nicht einfach so ins Haus geflattert.

Das Problem ist häufig, dass die Protagonisten selber nicht ganz wissen wie sie ihr Leben gestalten wollen, also lassen sie sich von irgendwem mitreißen und in irgendetwas hineinziehen, was sie garnicht möchten. Ein Fehler der einem bewusst lebendem Verführer nicht unterlaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das gar nicht Offiziell vor dem Sex absprechen du sagst einfach sowas wie "Ich will mich erstmal nicht mehr binden" und eskalierst weiter. Damit hast du klar kommuniziert worauf das ausgeht. ONS oder maybe fb.

Grüße Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...also LTR ist für mich zum jetzigen zeitpunkt eine falle, nicht immer, ich werde besser in PU und will noch besser werden und eine LTR schränkt meine innere wie äussere freiheit ein.

@error

du genie B-)

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.