Sex mit FB läuft nicht gut

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Ca. 2 Dates... Wir kennen uns schon seit Jahren und ich war tief im LJBF-Land. Sie ist in eine andere Stadt gezogen und wir haben uns nur noch selten gesehen (wir waren auch beidei in einer LTR). Dann zwei mal unverbindlich getroffen, beim zweiten mal war noch eine Freundin von Ihr dabei. Trotzdem hat sie eindeutig Interesse signalisiert. Habe Sie dann für ein Wochenende besucht und wir hatten Sex.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Sie ist eher devot und braucht einen Mann, der sie führt. Sowohl im Bett als auch sonst. Damit habe ich als notorischer Nice Guy allerdings Probleme. Insbesondere im Bett könnte es besser laufen:

- Ich war von Freitag Abend bis Montag morgen da und wir hatten nur 2 mal Sex (und der Freitag war gar nicht dolle, weil wir beide super betrunken waren). Wenn man schon länger zusammen ist, ist die Frequenz ja ok. Aber am ersten Wochenende kein gutes Zeichen. Sie meinte sie hätte auch nicht so oft Lust auf Sex (so ca. ein Mal pro Woche).

- Sie ist sehr passiv im Bett. Bläst nicht, macht nichts mit der Hand.

- Beim Vaginalverkehr hat sie Schmerzen. Ich gehe stark davon aus, dass sie verkrampft ist. Physische Probleme kann ich nicht ausschließen, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Morgen (Freitag) Abend kommt sie mich besuchen. Da sollte ich wissen was ich will.

6. Frage/n

Wie bekomme ich sie aus der Inaktivität beim Sex heraus? Wie kann ich dominanter sein? Wenn ich ihr sage "Blas mir einen" und sie macht das einfach nicht, dann ist jegliche Dominanz im Eimer. Beim GV selbst kann ich sie in die geünschte Lage bringen etc. aber vorher?

PS: Ja ich bin needy und nein, next ist nicht, was ich hören möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Ja ich bin needy und nein, next ist nicht, was ich hören möchte.

Was willst du den hören? Du willst ne Fickbeziehung mit einer verkrampften sexpassiven LD die nie bock auf sex hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist eher devot
Meinst du sexuell devot, im Sinne von SM? Woran merkst du das konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

"Blas mir einen"

"Nein"

"Hey du nervst mich langsam ein Bisschen du kleine Schlampe [sonst bin ich ja nicht so, hier passt es aber!]. Entweder bläst du mir einen oder gehst nach Hause und ich fange an zu rumzutelefonieren."

Sie wird so tun als ob sie geht, sitzen bleiben, und dann wirst du sex mit ihr haben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Blas mir einen"

"Nein"

"Hey du nervst mich langsam ein Bisschen du kleine Schlampe [sonst bin ich ja nicht so, hier passt es aber!]. Entweder bläst du mir einen oder gehst nach Hause und ich fange an zu rumzutelefonieren."

Sie wird so tun als ob sie geht, sitzen bleiben, und dann wirst du sex mit ihr haben können!

hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist eher devot
Meinst du sexuell devot, im Sinne von SM? Woran merkst du das konkret?

Wir haben bereits erfahren, dass Handjobs und Blowjobs nicht so ihre Sache sind, sie außerdem Schmerzen beim GV hat und bereits am ersten, intimen Wochenende verkündete, dass ihr Sex einmal pro Woche reichen würde...

Demzufolge sind SM-Praktiken unter Garantie nicht das was sie will, braucht oder abkönnen würde.

Das obligatorische NEXT (zu dem ich tendiert hätte) will unser selbsterklärter notorischer Nice-Guy hier nicht hören, d.h.: ihr könnt jetzt mal zeigen was ihr noch so drauf habt :diablo:

Ich halt mich erstmal zurück

Edit: na gut, ich verlinke doch mal auf einen der vielen "Meine Freundin kommt nicht"-Threads - das geht zumindest schon mal in die m.A.n. richtige Richtung...

bearbeitet von Mutter_Aphrodite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat will man eine Sexbeziehung mit jemanden, der nicht gerne mit einem schläft oder generell nicht sexuell ist?

Ich weiß auch nicht, was sexuelle passivität und Lustlosigkeit mit einer devoten Sexualität zu tun hat. U

Naja es gibt immer wieder Sachen, die man nie verstehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Ja ich bin needy und nein, next ist nicht, was ich hören möchte.

Was willst du den hören? Du willst ne Fickbeziehung mit einer verkrampften sexpassiven LD die nie bock auf sex hat?

Ich denke man sollte erst versuchen das Problem zu lösen. Wenn das nicht funktioniert, kann man immer noch nexten.

Sie ist eher devot
Meinst du sexuell devot, im Sinne von SM? Woran merkst du das konkret?

Ja, das geht auf jeden fall in die Richtung. Indizien:

1. Sie hat das gesagt

2. Wenn ich sie kneife wird sie eher feucht als wenn ich sie sanft berühre

Sie ist eher devot
Meinst du sexuell devot, im Sinne von SM? Woran merkst du das konkret?

Wir haben bereits erfahren, dass Handjobs und Blowjobs nicht so ihre Sache sind, sie außerdem Schmerzen beim GV hat und bereits am ersten, intimen Wochenende verkündete, dass ihr Sex einmal pro Woche reichen würde...

Demzufolge sind SM-Praktiken unter Garantie nicht das was sie will, braucht oder abkönnen würde.

Das obligatorische NEXT (zu dem ich tendiert hätte) will unser selbsterklärter notorischer Nice-Guy hier nicht hören, d.h.: ihr könnt jetzt mal zeigen was ihr noch so drauf habt :diablo:

Ich halt mich erstmal zurück

Edit: na gut, ich verlinke doch mal auf einen der vielen "Meine Freundin kommt nicht"-Threads - das geht zumindest schon mal in die m.A.n. richtige Richtung...

Zunächst einmal finde ich deinen Post sehr amüsant. Hat mich an Herzblatt erinnert ("...oder Kandidat 2, der serbsterklärte Nice-Guy, der das obligatorische NEXT nicht hören möchte...").

Wenn ich der Oberstecher wäre, der ganz wund im Genitalbereich ist (ohne Schwielen an den Händen zu haben), würde ich nicht nach Rat fragen. Was SM angeht, bin ich mir nicht so sicher (siehe oben). Sie scheint schon in die Richtung zu tendieren, aber wenn ich morgen mit Maske und Lederpeitsche auftauchen würde, wäre das vielleicht auch zu viel des Guten. Aber ich muss auf jeden Fall deutlich dominanter auftreten, sonst passiert da gar nichts. Ich finde das auch interessant (meine letzte LTR stand total auf Blümchensex und war quasi das Gegenteil). Aber auch ungewohnt und verwirrend.

PS: FB, SM, Sexnotstand... da hoffe ich auf viele weitere Antworten.

*edit*

@jon29

Warum hat will man eine Sexbeziehung mit jemanden, der nicht gerne mit einem schläft oder generell nicht sexuell ist? "

Weil ich ohne sie nicht 2 mal Sex gehabt hätte an dem Wochenende. Drei mal wäre aber besster gewesen.

Ich weiß auch nicht, was sexuelle passivität und Lustlosigkeit mit einer devoten Sexualität zu tun hat. U

Weiß nicht, ob das was miteinander zu tun hat. Aber sie ist sexuell passiv, lustlos und devot.

bearbeitet von jay111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, das geht auf jeden fall in die Richtung. Indizien:

1. Sie hat das gesagt

2. Wenn ich sie kneife wird sie eher feucht als wenn ich sie sanft berühre

Falls sie wirklich sexuell devot und/oder masochistisch ist, und du am Wochenende nur streicheln und lieb-ficken betrieben hast, kann es gut sein, dass sie deswegen wenig erregt und lustlos war. Weißt du denn was über ihre Phantasien? Das Problem ist jetzt allerdings: machst du nun Dinge, die ihr gefallen, weils ihre Phantasien sind, die dir aber nichts geben, wirds nicht funktionieren...... weil das merkt sie und das killt ihre Lust dann wieder. Stimuliert würde sie nur werden, wenn sie das Glitzern in deinen Augen sieht und deine Erregung spürt, wenn du sie dominierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach die hat einfach keine Lust und ist verkrampoft. Das hat doch nichts mit einer devoten Ader im SM SInne zu tun. Lasse es lieber. Frauen, die diese Neigung ausleben sind eher HD. Wenn du jetzt noch mit SM oder extrem dominant auftritts wirst du auch nichts erreichen.

Investiere die Zeit besser, dir am Wochenende eine andere aufzureißen: Da kann dir dieses Forum besser helfen und es ist bei weitem einfacher, als die Frau zu feurigem Sex zu bewegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Ja ich bin needy und nein, next ist nicht, was ich hören möchte.

Klingt wie --> Ja ich habe Syphilis und nein ich möchte kein Antibiotikum nehmen um geheilt zu werden. :diablo:

LOL. Ich sag dir du bist ein armes Schwein. Ich seh das vor meinem gesitigen Auge. Du hast es iwie geschafft deine "freundin" zum sex zu bewegen (hier erstmal applaus --> keine ironie). Aber der Sex ist halt nicht, dass was du dachtest dass es sein wird. (Pech gehabt)

Richtige Skills hast du nicht und deswegen klammerst du. Willst nur sie, weil das alles ist was du haben könntest. An deinen skills willst du nicht arbeiten!!! Mit dieser einstellung kannst du eigentlich das forum gleich verlassen.

Aber dennoch für dich jetzt --> was du willst, wirst bei ihr nicht finden. Ich sage nur --> Sie meinte sie hätte auch nicht so oft Lust auf Sex (so ca. ein Mal pro Woche)

PS

Sorry aber diese theorie von wegen devot ist lächerlich. Die kombination aus passiv und devot schließen sich aus. Die devote frau ist unterwürfig aber stets lustvoll und nimmt damit aktiv auf devote art und weise am sexspiel teil. Das ist selbstbetrug. Du bist wohl diese gefährliche mischung auf frustriert aufgrund von sexueller verzweiflung. Aber sei es drum...ändern willst du es eh nicht....als viel spaß dann noch :diablo:

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau kann ja trotzdem was haben, das ihn anzieht, und nicht jeder

PUA hat ein Telefonbuch, das zum bersten voll ist.

Darum sag ich in solchen suboptimalen Situationen auch immer:

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach :D

Nun aber zum Problem; äh...

Das Dumme ist, wenn sie dir so eindeutig vermittelt, dass Sex für sie

keinen hohen Stellenwert hat, sie sogar Schmerzen hätte, dann deutet

das für mich nicht auf eine devote Neigung hin, sondern sexuelle

Unerfahrenheit.

Und das ist in erster Linie mal ihr Problem, das du nicht an einem

Wochenende für sie lösen kannst. (selbst als sehr erfahrener Liebhaber

nicht)

Was du langfristig tun kannst, steht bestimmt in irgendwelchen Ratgebern

hier im Forum. Nur soviel noch; versuch einseitige Befriedigung für dich

mit diesem Mädel zu vermeiden, denn das erhört den Druck auf sie bloß

noch mehr.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie Du das beschreibst, scheint sie ja etwas auf SM zu stehen.

Gibt nun zwei Möglichkeiten, entweder du redest mit ihr darüber was sie geil findet oder Du probierst einfach mal was aus.

Ich würds einfach ausprobieren. Muss Dir aber selber, wie hier schon jemand schrieb, auch Spass machen.

Ich würde Dir empfehlen mal Sex God Method von Daniel Rose zu lesen und dann einfach ein paar Sachen auszuprobieren.

PS: Und von wegen Spatz in der Hand ... find den Spruch: "immer noch besser als dafür zu bezahlen" treffender...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teste doch einfach, ob sie wirklich darauf steht, dominiert zu werden.

Du brauchst nicht gleich die Peitsche und das Lederkostüm auspacken B-) Sei einfach mal etwas "stürmischer". Schau ihr minutenlang in die Augen. Drück sie gegen die Wand, halt ihr Gesicht mit beiden Händen fest, wenn du sie küsst. Press ihre Arme gegen die Wand bzw. aufs Bett, halt sie fest. Wirf sie aufs Bett, leg dich über sie, nagel sie fest. Beweg ihren Körper beim Sex so, wie du es willst.

Du wirst dabei sehr sehr schnell merken, ob sie darauf steht. Wenn sie eher der unterwürfige Typ ist, dann wird sie bei sowas aufblühen, und zwar so, dass du es DEUTLICH merkst (Atem, usw.)

Ich vermute aber sehr stark, dass sie trotz dominanter Behandlung nicht plötzlich zur wilden, ungehemmten Raubkatze wird. Vermutlich ist sie einfach LD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Das Treffen mit meiner FB war sehr erfreulich. Sex war gut und sie hat sich auch sehr zahm verhalten (viele komplimente, keine harten shit tests). Hoffentlich bleibt das so. Wenn nicht könnt ihr das hier früher oder später nachlesen und weitere tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für eure Antworten. Das Treffen mit meiner FB war sehr erfreulich. Sex war gut und sie hat sich auch sehr zahm verhalten (viele komplimente, keine harten shit tests). Hoffentlich bleibt das so. Wenn nicht könnt ihr das hier früher oder später nachlesen und weitere tipps geben.

Wie und was hast du jetzt anders gemacht? Oder gabs nen göttliches Wunder?

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für eure Antworten. Das Treffen mit meiner FB war sehr erfreulich. Sex war gut und sie hat sich auch sehr zahm verhalten (viele komplimente, keine harten shit tests). Hoffentlich bleibt das so. Wenn nicht könnt ihr das hier früher oder später nachlesen und weitere tipps geben.

Wie und was hast du jetzt anders gemacht? Oder gabs nen göttliches Wunder?

Insight.

Ging eher in Richtung Wunder.

Ich hatte das Gefühl, alles gut im Griff zu haben dieses Mal. Sowohl im Bett als auch sonst. Aber es schien auch wesentlich einfacher zu sein als bei der letzten Begegnung (an dem Wochenende wo ich bei ihr zu Besuch war). Mögliche Gründe die mir einfallen:

- Wir haben uns ja drei Wochen nicht gesehen, in denen ich auch nur selten Kontakt aufgenommen habe (kein Freeze oder so, aber selten gemeldet, weil ich keinen Grund gesehen habe oft anzurufen). Das könnte meinen Wert in Ihren Augen gesteigert haben.

- Bei unserer letzten Begegnung hatten wir ja zum ersten mal Sex. Dadurch war unser Beziehungsstatus für sie vielleicht nicht klar. Oder sie war einfach allgemein verunsichert. Das hat sie möglicherweise etwas anstrengender gemacht (shit tests) und sie hatte deshalb auch weniger Lust auf Sex.

- Ich kannte ihre sexuellen Vorstellungen diesmal besser. Dadurch konnte ich im Bett etwas dominanter auftreten (sie so positionieren wie ich es wollte, kräftiger anfassen etc.). Dadurch habe ich sicherlich besser gewirkt als beim letzten mal.

- Vielleicht habe ich mich die letzten Wochen weiterentwickelt und bin dadurch souveräner mit ihr umgegangen. Keine Ahnung ob das stimmt, wäre aber schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.