9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen.....

also, hier kurz angefragt, ob wer bock auf streetgame (club etc....) hat.

Mir wirds langsam zu blöd alleine loszuziehen.

Macht nur halb soviel spaß, alleine die chicks zu checken.

Habe unter der Woche zeit, ach eigth so gut wie immer.

Naja, so gut wie. Wohnt zufällig wer in HD???

Einfach melden, mache gerade einen auf Kurt Molzer :D

Ist bis jetzt recht erfolgreich, aber wie gesagt,

PUA ist geiler, als Mannschaftsspiel :D

auch wenns nur 2 sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade gesehen, dass Du in der Nähe wohnst,

Ich bin 26, habe Musik studiert und wohn in Mannheim. Am Wochenende war ich in Köln auf dem PS-Silver Workshop und habe gerade mit Feldübungen angefangen.

Ich such noch Leute, mit denen ich üben und von denen ich lernen kann oder die mir einfach in den Arsch treten. :lol:

Meld Dich bei mir, dann können wir uns mal treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin unter der Woche immer in der Gegend - bin aus Walldorf. hab bisher recht gute erfahrungen im Onlinedating gemacht, würde gerne aber mal in die Welt des Streetgamings reinschnuppern. Also ich wär grundsätzlich dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich wohne in HD und mache eigentlich nur street (geschäfte, street, zug, bus), für clubs und bars ist es viel besser mit einem wing :)

Ich schicke dir eine PM moscow.

Ich bin ziemlich neu in der gegend, Ihr könnt euch gerne bei mir melden.

Wir können auch so ein Treffen in HD/MA machen mit alle interessenten.

ICE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich werde nochmal einen treffen für MA / LU ausmachen, sobald meine wadenprellung besser geworden ist und ich wieder einigermaßen laufen kann.

fg,

henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo,

ich werde nochmal einen treffen für MA / LU ausmachen, sobald meine wadenprellung besser geworden ist und ich wieder einigermaßen laufen kann.

fg,

henrik

Hi Henrik!

Ich wäre auch wieder dabei!

Wadenbrellung? Wurdest beim Streetsarging umgegrätscht? <_<

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool

also warte immer noch auf irgendein Zeichen von euch.

Pm oder e-mail whatsoever

War über die Ferien weg, bin jetzt aber wieder vollgetankt wieder da.

also mädls ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@motocross:

biste wieder auf den beinen?

Ich wäre beim nächsten treffen auch dabei, was haltet ihr von kommenden Mittwoch irgendwo in Mannheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

bei einem Treffen in HD wäre ich dabei, wenn es zeitlich bei mir passt. Hätte echt Bock drauf.

ICQ-Nr. ist im Profil hinterlegt, zwecks Terminabsprache.

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.