Ehe beendet mit zwei kleinen Kindern

553 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow, Respekt.

Nach so einer Story braucht man sich wegen moralischer Bedenken was PUA angeht, keine Sorgen mehr zu machen. Im Zweifelsfall sind die Frauen noch viel schlimmer.

Das ist echt ein Schicksalsschlag, und viele würden danach wohl in Depressionen verfallen oder zum Alkoholiker werden. Toll, dass du daraus sogar noch die Motivation für einen Neustart ziehen kannst.

Ich bin auch durch eine Trennung zu PU gekommen und auch wenn ich noch nicht sehr weit bin, hat es mir schon sehr geholfen. Also alles Gute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Story und Hut ab dafür. Ich finde das nur so armselig von ihr, dass sie dich betrügt. Typisch Frau - sie wollen nun mal nach einer Trennung nicht alleine da stehen, also sichert man sich schon mal vorab ab. Wie man um alles in der Welt jemanden, den man liebt, so verletzen kann, verstehe ich nicht.

Sie hätte ja mal sagen können, was Phase ist... wenn ich nicht glücklich bin, dann rede ich doch drüber. Dass dich deine Freunde nicht hängen lassen spricht für dich - ich habe da leider andere Erfahrungen gemacht. Du bist für deine Kinder da und du kämpft weiter, wirklich großartig.

Das Forum hat eigentlich einen bessere Namen als PickUp verdient - hier wird einem wirklich geholfen. Wenn man es dir noch nicht empfohlen hat dann les mal folgende links: "vom ersten Hi..." ich kann gerade nicht verlinkten - wäre nett wenn das jemand für mich täte

Beste Grüße und alles Gute

B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für das Ausgraben von dem Alten Kram...

wird mir aber dennoch einmal mehr klar, daß man sich wohl nicht darauf verlassen sollte, was sie sagt. Denn bisher hatte sie immer wieder betont, auf keinen Fall mehr ein Kind bekommen zu wollen, und das wäre ja auch irre, schließlich hat sie schon zwei und ihr Neuer ebenfalls drei. Da jetzt ja die Scheidung durch ist (und sie bisher immer sagte, sie würde auf keinen Fall wieder heiraten) kann ich mir schon denken, was als Nächstes kommt...

Das ist ne Frau.

Wenn sie dir letzte Woche sagt sie ißt kein Fleisch, kann das diese Woche schon wieder anders aussehen.

Wenn du ihr keins anbietest heißt es vielleicht sogar noch man höre ihr gar nicht zu!

Ich war zum Glück noch nicht verheiratet ;)

Meine Ex hat ein paar Wochen nach mir jetzt einen Arbeitskollegen am Haken, muss Lieben auf den ersten Blick gewesen sein. Verzweifelt halt.

Jedenfalls muss es so gut laufen, das die beiden sich jetzt sogar Namentattoos haben machen lassen (3 Monate sind sie zusammen).

Als wir mal über Promis mit sowas gelacht haben hatte sie damals sowas kategorisch ausgeschlossen.

Du musst dir überlegen was solche Messages bedeuten! Sie hatte damals eine weitere Bindung zu mir "ausgeschlossen". (das ein Tattoo schwachsinn ist zeigt jede Statistik. 30% aller entfernter Tattoos sind Namensschriftzüge von Ex Partnern, wer weiß wieviele davon noch übermalt werden)

Das gleiche bedeutet das verneinen nach weiteren Kindern.

Ich impliziere deiner Aussage einfach mal deinen Wunsch nach weiteren Kindern rein.

Oder andersgesagt ihre Antwort war logisch und nicht emotional.

Das bei meiner Ex irgendwann zu nem dicken Knall kommt, ich vermutlich nur Tröster war usw. - alles denkbar. Egal. Ihr Weg war nicht meiner mehr.

Ich kann es noch nicht genau erklären aber ich habe das Gefühl man muss die Stecher/Provider Geschichte als Mann auch auf die Frau anwenden, knallhart.

Die Stecherin (lol) zur Mutter deiner Kinder machen und dann eine neue ranschaffen für diese Rolle.

Faktisch wie es die Frauen auch machen - total perplex da noch an Treue und Monogamie zu denken.

BTW, ganz geiler move ist es natürlich auch wenn man sich über Wochen bei allen ausheult aber gegenüber dem Partner nicht den Mund aufgebekommt.

Das ist alles nur für's Ego, für das Gewissen. Damit sie sich gut fühlen können wenn sie einen verlassen.

Dadurch ist eine Kontaktsperre konsequent das einzige was hilft.

Sobald man Öl in's Feuer giesst wirkt das nur wie ein Katalysator.

Siehe "neue knackige Freundin" am Start etc.

Btw die Gehirntumor Geschichte ist echt hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.