Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Eminenz,

als stiller Mitleser danke ich dir für diesen hilfreichen Thread. Gleich zu meiner Frage, die ich natürlichso kurz wie möglich halten möchte!

1. Dein Alter: 24

2. Alter der Dame: 24

3. Attraction 1-10: 7

4. Comfort 1-10: 7

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Meistens Facebook, kurz Treffen vereinbart, telefoniert ab und zu usw, siehe bitte 7) Vorgeschichte

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? Idealerweise Affaire, bis ich das weite Suche, siehe 7)

7. Vorgeschichte:

Kennen uns seit vielen Jahren, haben gerade dann immer wieder sehr viel Kontakt, wenn einer grad nicht in ner Beziehung festhängt. Das letzte halbe Jahr aus eben diesem Grund sehr viel Kontakt, viel unternommen, habs allerdings nie wirklich weg von der LJBF-Schiene gepackt (keine Eskalation meinerseits), hat mich angekotzt, da nicht weiterzukommen. Komm andrerseits mit andren Mädels gut klar, kriegt se auch immer wieder über n paar Ecken mit, bin nicht auf sie angewiesen.

Ergo folgender Plan: Werd sie ab Mitte Nov für n halbes Jahr nicht mehr sehen (bin im Ausland) und hab deswegen n kleinen Streit angezettelt von wegen, dass ich keinen Bock mehr auf diese Art von "Beziehung", whatever hab, blabla...war recht hässlich, mehr als 4 Wochen Funkstille.

Jetzt meldet sie sich gestern wieder, will reden/was machen, keine Ahnung. Hier hoffe ich auf dich und ne entsprechende Antwort. Würd gern mindestens KC und mir nach meiner Rückkehr Chancen auf mehr offen halten, weil die Gute echt n heißes Gerät ist. Andrerseits kanns meinetwegen auch richtig in die Hose gehen, weil ich in der Zeit eh kein Kontakt mit ihr haben werde. Also gerne full risk ;)

Danke Dir,

Caye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 19

2.Alter der Dame:16 (sie ist Russin, deswegen:D:D)

3. Attraction liegt bei 7

4. Comfort: (Freundin von meiner Ex-Freundin..) müsste aber so bei 6 liegen

5. Bisheriger ICH: Sms-Verlauf: Ich hab in letzter Zeit so tierisch an dich gedacht...

SIE:was gehtn

ICH:sitze gerade in der bahn. war in hamburg gewesen und habe mich noch mit paar freunden getroffen. wer bist du eigentlich?:D

SIE: :D bist du dumm?

ICH:Ja ich hab letztens den Einkaufszettel auf meine Stirn geklebt und danach 2 Stunden nach diesem Zettel gesucht, um ihn wiederzufinden! Was geht morgen?

SIE: I wanna be your bitch tonight!

6: Was ich will? Morgen Abend ein Date und VOLLESKALATION => VIELLEICHT FB!!

7:

Freundin von meiner EX. Heute in der Schule mit der Zunge gespielt (Sexy Playboy - kennt ja vielleicht jemand^^), dann dabei Eye Contact gehabt...

Sie ist ein geiles Gerät. Russin. HB8 - Geile und Dicke Oberweite. ICH WILL SIE DURCHNEHMEN!

Mein Vorschlag, was ich schreiben würde:

Erster Vorschlag: Ich werde dich in alle deine Löcher so hart durchnehmen, so dass du später nicht mehr nach Hause laufen kannst:D Nur leider bin ich heute die Bitch, aber morgen hole ich dich ab und dann machen wir etwas gemeinsam! Aber es gibt keinen SEX MORGEN!

Zweiter Vorschlag: YEAH BABY! I WANNA FUCK YOUR WET PUSSY UNTIL YOU WILL COME!! I AM READY TOMORROW AT 8 O'CLOCK. LETS DO IT!

keine guten Vorschläge... hätte gerne deine Meinung dazu gehabt und eine geile SMS-Volleskalation:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

1. Dein Alter: 21 (für sie 23)

2. Alter der Dame: 24

3. Attraction 1-10: 7

4. Comfort 1-10: 2

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

Sie schreibt mich an, ein paar Tage nachdem wir uns kennengelernt haben:

"das wochenende noch gut überstanden? ;) bist du auf fb?"

[Wochenende = Oktoberfest, fb = Facebook]

ich:

"Hey, so siehts aus! War noch hammer lustig! bin bei fb, aber man findet mich nicht - kannst mir ja mal deinen namen schicken. wenn ichs schaffe, ruf ich dich morgen abend mal an."

[rufe sie am Abend gegen 22 Uhr an - sie geht nicht ran]

ich:

"Tsts, jetzt hab ich zeit und du bist nicht da! ;) meld dich mal wenn du zurück bist ;)"

sie:

"Heey ...soorry! bin jetzt auf dem rückweg. biste noch wach?"

[am nächsten Tag

ich:

"Hey, war gestern schon im bett ;) bin heute den ganzen tag on tour ... ich ruf dich gegen 22 uhr an, in ordnung?"

sie:

"Ok, dann sollte ich heute eigentlich auch zu hause sein ;)"

[telefoniert (Mittwoch)- Attraction, Comfort, Evtl-Date ausgemacht; sie "weiß noch nicht, ob sie Zeit hat, weil wo eingeladen" - mir egal, sie soll mir bis Freitag bescheid geben]

[Freitag, 19 Uhr]

sie:

"Hey ... sorry dass ich mich erst jetzt melde... ich wusste zuvor nichts genaues. mir geht es aber nicht dieses wochenende =( und es regnet und hört nicht mehr auf! da hättest du wohl auch einen schlechten eindruck von stadtxy!?"

ich:

"Hey. Schade, ich hätte zu gerne diese riesige Weltreise auf mich genommen, um mit dir im regen zu stehen und sterne zu zählen ... ;) kein problem, ich krieg die zeit schon totgeschlagen, mach dir keine sorgen :D"

[Es gibt sowas das nennt sich "Alternativen" :D ]

6. Was willst Du? Ficken, Affaire

7. Vorgeschichte: Cold Approach, A1, A2, Locationwechsel von Oktoberfest in Club, auf dem Weg A3 und C1. Mein Kollege beschäftigt ihr Freundin. Im Club: KC, die ganze Zeit rumgemacht. Wollte dann FC einleiten, aber Logistikproblem und (vor allem!) Mega-Drama ihrer Freundin, ergo NC, verabschiedet & next.

Problem oder Herausforderung: dieses WE klappts nicht, nächstes WE bin ich in einem anderen Teil Deutschlands in einer schönen Stadt am Rhein, ... ich bin in der Regel auch beruflich/privat recht ausgelastet, sodass ich nicht so viel Zeit habe - meistens nur an 1 oder 2 Tagen in der Woche.

Ich war noch nie so der SMS-Schreiber (habe die Dinger schon immer gehasst, auch früher nie benutzt und brauch ewig fürs Tippen)...

Letzte SMS in Ordnung?

Wie reagieren? Falls sie sich nciht meldet, würde ich jetzt einfach ne gute Woche warten und dann nochmal nen Vorschlag machen.

Danke & Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Bruder Eminenz,

Deine SMS sind der Burner, klasse und vielen Dank, dass Du Dein Wissen auf diesem Gebiet hier mit uns teilst!!

1. Dein Alter: 20

2. Alter der Dame: 23

3. Attraction 1-10: Also, wenn 10 Sharkk ist, dann bin ich wohl höchstens bei 7 vom Gespräch her.

4. Comfort 1-10: Gleiches Beispiel, auf einer Eminenz-Skala, war das wohl höchstens eine 6.

6. Was willst Du? Date, von da schau ich dann einfach, wo es langgeht, grundsätzlich erstmal Sex natürlich.

7. Vorgeschichte?

Folgendermaßen lief der Abend bzgl. der Lady.

Erst sprech ich HB1 an, isolier schnell und eskaliere zügig zum KC, Zeit ~ 5 min, also keine tiefere Connection. HB1 geht zu ihren Freundinnen tanzen, ich zu meinen Freunden.

Dann sprech ich HB2 an (was HB1 sieht) wir unterhalten uns kurz, werden dann aber von HB1 unterbrochen, die zu HB2 kommt und ihr sagt, ich sei ein Arschloch.

Ich lass die beiden kurz, geh weiter tanzen, grinse HB2 paar Minuten später an, sprech sie noch mal an und isloiere sie gleich in den Raucherbereich. HB1 kommt uns hinterhergelaufen(damn it, vorher wollte sie auf keinen Fall in den Raucherbereich und jetzt sprintet sie uns nach) und sagt ihr wieder, ich sei ein Arschloch. Ich erklär HB2, dass ich sie heute erst kennengelernt habe und sie ist cool damit.

Naja, HB2 und ich reden kurz, küssen uns, Nummern tauschen, mehr war nicht drin. Dann suchen wir HB2s Freundin, die wir in ihrem Einverständis auf der Tanzfläche gelassen haben. Soweit so gut.

Etwas später mach ich mit HB2 zusammen Fotos, bei dem Clubfotografen, HB1 sieht das und wirft mir laut Freuden den Todesblick der Todesblicke zu, was auch HB2 mitbekommt. Sie geht daraufhin zu HB1 und unterhält sich kurz mit ihr, die beiden verstehen sich prächtig, lachen und tanzen auch kurz zusammen (waren beides Polinnen). Als ich ca. 10 min später HB2 wieder sehe, blockt mich ihre Freundin ab, keine Ahnung, was das war (vorher war sie immer cool damit, wenn ich mit ihrer Freundin was gemacht hab) oder was HB1 ihr erzählt hat.

Ich kann mir höchstens sowas vorstellen, wie das sie meine Freundin ist.

Anrufen möchte ich nicht so gerne, da die Gefahr recht hoch zu sein scheint, dass sie nicht rangeht (wenig Comfort, aber dafür recht viel Attraction, vor allem weil ich ständig von anderen Frauen sehr direkt angemacht wurden).

Ich hoffe das reicht an Infos, falls nicht, sag bescheid :D

Solltest Du es schaffen, bis Sonntag Abend zu antworten, wärst Du mein absoluter Held. :wacko:

Edit: Um Missverständnissen vorzubeugen, bis auf die Tatsache, dass ich nach HB1, HB2 angesprochen habe, hab ich mich nicht wie ein Arschloch verhalten, HB1 war halt eifersüchtig. Ist alles bisschen verwirrend geschrieben, liegt vllt am Restalk und weil ich kaum geschlafen hab, weil ich arbeiten musste, verzeih :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und toller Service, mal sehen ob Du auch für folgendes Anliegen eine passende SMS hast, aber ich denke es könnte für Dein Buch durchaus interessant sein....

1. 28

2. ca. 180 HB´s (etwa 130 seit dem 20.03.10 - Beginn Pick Up + ein paar Nr. von nicht HB sind noch zusätzlich dabei wg. Übung oder Attraktivitätsgrad nicht schnell genug registiert etc.)

3. jedes Attraktionlevel von keine Resonanz über flakes bis zu KC´s und Lays... + Ex-Freundeninnen, Arbeitskollegen und Familie

4. siehe 3

5. sehr unterschiedlich

6. Beziehung, Affaire, Ficken alles im Idealfall eine Beziehung mit Familiengründung...doch das ist nicht abzuschätzen, daher zunächst für alles offen

7. jegliche Vorgeschichte (die meißten NC´s von HB sind aus dem Daygame und Clubgame ein paar aus Onlinegame und die der Familie oder Arbeitskollegen oder Freunde/Freundeninnen von Freunden...durch private und berufliche Umstände...;) )

Zweck: Ich habe eine neue HandyNr. endlich eine Flat! ab 28.09. (02o Kostenairbag) mit neuer Nr., weil mein alter Base II-Vertrag noch bis zum 310111 mit alter Nr. läuft. In solch einem Fall ist üblich eine Massen-SMS an alle im Telefonbuch ohne zu sortieren zu schicken. Statt nur meine neue Nr. mitzuteilen erhoffe ich mir, dass die SMS eine Reaktion bringt, die gerade die HB´s neugierig macht (einige hatte ich wegen meinem Zeitmanagment nicht oder nicht rechtzeitig kontaktiert oder haben geflaked, manche nach KC, Lay oder schlechtem Game verloren und wenige sind noch aktiv etc. - wäre bei so mancher HB echt schade drum) und mich trotzdem vor Familie und gerade in der Arbeitswelt nicht lächerlich macht bzw. erlauben kann (so manch eine Nr. kann ich auch garnicht mehr zuordnen). Die SMS soll nicht verraten, ob ich in einer Beziehung bin oder nicht. Sollte die eine oder andere antworten ist wieder alles offen und ich muss auch nicht mehr so knauserisch sein, selbst wenn Sie kein E-Plus Netz hat;)

Selbst habe ich schon durch so manches SMS-Game Attraction oder gar eine tolle Beziehung aufbauen können, doch in diesem Sachverhalt bekomme ich momentan nichts hin, was mich selbst überzeugt.

Ich hoffe Du nimmst diese Herausforderung an, wenn mir Deine SMS gefällt werde ich sie verwenden und Dir berichten:)

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

AAASugar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

erst mal muss ich sagen, dass es ne echt coole Aktion von dir ist, dass du SMS für Forumsmitglieder schreibst.

Bin mir nicht ganz sicher, ob das ins Thema passt, da ich über Facebook geschrieben habe anstatt ner SMS, weil ich keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme habe.

1. 25

2. 22-24

3. vllt. 2-3 (war höher, ist allerdings schon lange her)

4. 2-3

5.

Inzane:

hey,

du warst doch mal bei uns, den "richtigen" studenten im praktikum. ;)

wie gehts denn meinen klassenkameraden?

Inzane

HB:

Hey!

ja die bin ich =)!

deinen kamaraden gehts ganz gut! die schweine vergnügen sich im urlaub!=)

wie gehts dir und wie laufen deine ferien so?

wunder dich nicht wenn ich spät antworte, bin nicht so oft hier drin =)

lg HB

Inzane:

hey,

die ferien laufen super, sind aber lieder nächsten montag schon wieder vorbei. hab praktikum an der uni.

wie läufts bei dir, hast du die kompletten ferien frei?

bin auch nicht (mehr) so oft hier dirn, ich muss ja die letzten ferientage genießen ;)

Inzane

HB:

Hey!

also eigentlich habe ich echt viel frei, aber fühle mich trotzdem gestresst! Typisch frau =)! Aber bei mir gehts auch nächsten montag los. ich betreue wieder das xy-praktikum. diesmal bekomme ich aber wenigstens geld dafür =)!

dann wünsch ich dir mal viel spaß bei deinem praktikum und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem campus x oder auf dem campus y =)

machs gut

HB

6. Keine Ahnung, brauche erst mal die Möglichkeit sie zu gamen.

7. Habe besagtes HB vor ca. einem halben Jahr in einem Praktikum an der Uni kennen gelernt, sie studiert Lehramt und war einen Tag bei mir im Kurs (studiere auf Bachelor), weil sie an ihrem Praktikumstag krank war. Habe viel C&F gefahren, habe sie z.B. damit aufgezogen, dass sie ja keine richtige Studentin ist, weil sie Lehramt studiert, sie hat positiv darauf reagiert und schien attracted. Es kam heraus, dass sie zwei Semester über mir ist und mal ein Praktikum betreut hat, an dem ich teilgenommen habe, allerdings nicht meine Gruppe und daher auch zwei meiner ehemaligen Klassenkameraden kennt, die auch als Betreuer tätig waren.

Da ich davon ausgegangen bin, sie noch öfters in unserem Fachbereich zu sehen und z.B. nach einer Vorlesung leicht isolieren zu können habe ich auf einen # verzichtet, habe sie dann aber nicht mehr gesehen.

Vor 2-3 Wochen habe ich sie dann durch Zufall bei "Personen die du vllt. kennst" in Facebook gesehen und einfach mal angeschrieben.

Das Praktikum, das sie betreut ist am gleichen Campus wie das, was ich z.Z. mache, möchte mich aber nicht wieder darauf verlassen, dass sie mir über den Weg läuft.

Ich möchte nen Treffen ausmachen, z.B. zum Kaffee und da ich kein großer Schreiber bin...

MfG

Inzane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 16

2. 16

3. Attraction 5 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

4. Comfort 7 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

5. Sie: "Na mal wieder keinen Bock auf mich?"

Da ich ihr öfters nicht auf SMS zurückschreibe.

6. Was willst Du? Ficken evtl. Beziehung

7. schon ein paar Dates gehabt aber konnte keine wirkliche sexuelle Spannung aufbauen.

KC war drinnen aber nicht sehr leidenschaftlich.

Bin am überlegen ob ich Freitag was mit ihr mache.

"Doch, doch!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

1. Dein Alter: 24

2. Alter der Dame: 20

3. Attraction: War mal bei 9, jetzt keine Ahung

4. Comfort 1-10 War bei 7, jetzt keine Ahnung

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen]) siehe Beschreibung

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken: Ficken/Affaire

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

2 Dates, 2 mal Sex

Seien Sie gegrüsst, sehr geehrte Eminenz,

Vor ca. 3 Monaten habe ich ein nettes Mädchen kennengelernt. Von anfang an super verstanden, und Schritt für Schritt das Spiel der Verführung gespielt. (Für sie) quasi im Turbomodus, wir haben beim ersten Date miteinander geschlafen. Vorher haben wir dreimal eher zufällig in einem Club gesehen. Nach diesem Date haben wir uns nochmal getroffen, nur zum ficken. Völlig unkompliziert. 1 Sms, sofortige Antwort, und das Treffen stand. Ihrerseits bestand eine unglaubliche Anziehung, nach einem Widersehen hat immer nur sie gefragt. Vor 8 Wochen bin ich dann in eine andere Stadt gezogen. Der Kontakt beschränke sich lediglich auf (sehr seltene!) nSMS oder Facebook mails. Trotzdem ständig sexuelle Anspielungen beiderseits und die Attraction blieb hoch. Doch dann, vor 6 Wochen eine merkwürdige Wendung. Ich schlug ein Treffen vor, sie hatte keine Zeit. Trotzdem kam von ihr sofort die Gegenfrage ob es nicht nach dem WE klappen könnte bei mir, sie würde dann auch sonstwas mit mir machen ;). Ich musste arbeiten, daher sagte ich ab. Spontan bekam ich dann doch an dem Tag frei und schrieb ihr. Auf einmal eine völlig kühle und emotionslose antwort, dass ich das mal früher hätte wissen sollen. Sie ist schon verabredet. Von mir keine Antwort darauf. Donnerstag (1,5 wochen später) habe ich dann mal versucht sie anzurufen, sie nahm nicht ab und rief nicht zurück. Mir war schon klar, dass es das dann wohl gewesen ist (oder was meint ihr?)? Samstag schrieb ich dann trotzdem noch (mit ordentlich alk in der birne...immer das gleiche :) ) eine sms in der ich nochmal ein treffen ansprach (den anruf erwähnte ich nicht). Wenn es ihrerseits noch Interesse gab ist es dadurch wohl auf 0 gesunken. Antwort natürlich keine.

Den Text habe ich aus nem Thread wo ich damals ne Frage dazu gestellt habe kopiert und abgewandelt. Ich würds jetzt, wo der letzte Kontakt 7 Wochen her ist, nochmal unverbindlich versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 21

2. ~20-21

3. 8

4. 4-5

5. Hi mike! wie geht's so? und wie war dein festivalmarathon? Bist jetz scho in graz? Lg, name

6. Ficken.

7. Sex, Italien urlaub, strand, hab bis dahin nix verschenkt bin aber am strandweg zurück in den nice guy modus zurückgefallen und hab auf die frage "du hast warscheinlich jeden tag eine andere" mit nein und hätt ich aber gerne geantwortet oO

eine woche nachm urlaub bei ihr gemeldet aber mittelmäßiger sms wechsel und nun nr5 ca 1,5monate später

dann zauber mal ^^

"Ja, bin ich! Lass uns etwas Cooles machen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Dein Alter: 24

2. Alter der Dame: 20

3. Attraction: War mal bei 9, jetzt keine Ahung

4. Comfort 1-10 War bei 7, jetzt keine Ahnung

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen]) siehe Beschreibung

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken: Ficken/Affaire

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

2 Dates, 2 mal Sex

Hallo sehr geehrte Eminenz,

Vor ca. 3 Monaten habe ich ein nettes Mädchen kennengelernt. Von anfang an super verstanden, und Schritt für Schritt das Spiel der Verführung gespielt. (Für sie) quasi im Turbomodus, wir haben beim ersten Date miteinander geschlafen. Vorher haben wir dreimal eher zufällig in einem Club gesehen. Nach diesem Date haben wir uns nochmal getroffen, nur zum ficken. Völlig unkompliziert. 1 Sms, sofortige Antwort, und das Treffen stand. Ihrerseits bestand eine unglaubliche Anziehung, nach einem Widersehen hat immer nur sie gefragt. Vor 8 Wochen bin ich dann in eine andere Stadt gezogen. Der Kontakt beschränke sich lediglich auf (sehr seltene!) nSMS oder Facebook mails. Trotzdem ständig sexuelle Anspielungen beiderseits und die Attraction blieb hoch. Doch dann, vor 6 Wochen eine merkwürdige Wendung. Ich schlug ein Treffen vor, sie hatte keine Zeit. Trotzdem kam von ihr sofort die Gegenfrage ob es nicht nach dem WE klappen könnte bei mir, sie würde dann auch sonstwas mit mir machen ;). Ich musste arbeiten, daher sagte ich ab. Spontan bekam ich dann doch an dem Tag frei und schrieb ihr. Auf einmal eine völlig kühle und emotionslose antwort, dass ich das mal früher hätte wissen sollen. Sie ist schon verabredet. Von mir keine Antwort darauf. Donnerstag (1,5 wochen später) habe ich dann mal versucht sie anzurufen, sie nahm nicht ab und rief nicht zurück. Mir war schon klar, dass es das dann wohl gewesen ist (oder was meint ihr?)? Samstag schrieb ich dann trotzdem noch (mit ordentlich alk in der birne...immer das gleiche :) ) eine sms in der ich nochmal ein treffen ansprach (den anruf erwähnte ich nicht). Wenn es ihrerseits noch Interesse gab ist es dadurch wohl auf 0 gesunken. Antwort natürlich keine.

Den Text habe ich aus nem Thread wo ich damals ne Frage dazu gestellt habe kopiert und abgewandelt. Ich würds jetzt, wo der letzte Kontakt 7 Wochen her ist, nochmal unverbindlich versuchen.

FBs haben eine Art Verfallsdatum. Irgendwann geht es immer gen Ende. Ich würde folgendes schreiben:

"Hi. Ich habe das Gefühl, irgendwas steht zwischen uns. Lass uns das besprechen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat es einen bestimmten Grund, dass du einige Anfragen übersprungen hast?

Versteh mich nicht falsch, ich find es klasse, was du hier machst. Und wenn es so wäre würde ich das auch überhaupt nicht schlimm finden. Wollte nur mal fragen.

Ja, einige Anfragen sind wenig relevant und ich bin zeitlich gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Comunity, verehrte Eminenz,

bin neu hier und in einer ziemlich vertrackten Beziehungskiste und brauch echt "geistlichen" Beistand ^_^

1. Dein Alter

25

2. Alter der Dame

25

3. Attraction

1

4. Comfort

5. Bisheriger SMS-Verlauf

Ich: Wie geht es dir?

Sie: ich versuch mich grad nach einer nicht so tollen zeit innerlich zu beruhigen. hab dafür einiges umschichten müssen.

ich hoffe, es geht dir gut xyz!

Ich: es geht mir tatsächlich einigermaßen gut. ich entwickle mich weiter, mache viel sport, treffe neue leute...

gestern und heut hatte ich das bedürfnis mich bei dir zu melden - irgendwas hab ich gespürt. du bist als mensch sehr wertvoll für mich, zxy.

Sie: das freut und beruhigt mich, dass es dir gut geht. und andererseits bin ich auch froh, dass ich dir nicht vertraut hab, sondern du mir schlussendlich..

6. Was willst Du?

Ex Back, Attraction steigern, auch FB meinerseits vorstellbar.

7. Vorgeschichte

Waren 8 Jahre lang zusammen, im letzten halben Jahr ist ziemlich viel schief gelaufen zw uns und sie hat sich am 1. Sept von mir getrennt. Ich hab die letzten Tage im August und noch die erste Woche ziemlich hart um sie gekämpft-typischer Fall von Oneitits-und dadurch meine Attraction auf 0 gefahren. habe dann den Kontakt zu ihr 3 Wochen lang abgebrochen und ihr heute erst wieder geschrieben. Ihre letzte sms bezieht sich darauf, dass sie nun glaubt, dass ich das Beziehungsende voll akzeptiert hab und es praktisch ihr zu verdanken hab, dass ich da jetzt raus bin.

Was soll ich darauf schreiben, um die Attraction zu steigern?

Danke für eure Hilfe, Leute....

Zunächst einmal brauchst Du weitere Mädels. Damit meine ich 2-3 FBs, Aussehen egal, Hauptsache, Du hast Chicks. Wenn Du dann 10 Chicks durch hast, kannst Du wieder daran denken, Dich mit der Dame einzulassen. Du hast zur Zeit kaum den Value, um hier lebend rauszukommen.

Wenn Du soweit bist, würde ich folgendes schreiben:

"Wow, was für eine irre Nacht! Hey, ich habe hier ein Bild geschenkt bekommen, das sieht so aus wie Du wenn Du sauer bist - grün! Hahahaha!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Film ist dann so etwas wie Saw oder Dawn of the Dead. Und Ihr seid unter einer Decke. Und Du fummelst an ihrem Kitzler.

Teenager rocken.

Dein Ernst, erstes Treffen und Kitzler? Oder machst du Witze.

Wenn das gut geht, versuch ich das nächsten DVD Abend auch mal.

Teenager rocken!

Was glaubst Du, was die kleine schon alles mitgemacht hat. Entspanne Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

erst mal muss ich sagen, dass es ne echt coole Aktion von dir ist, dass du SMS für Forumsmitglieder schreibst.

Bin mir nicht ganz sicher, ob das ins Thema passt, da ich über Facebook geschrieben habe anstatt ner SMS, weil ich keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme habe.

1. 25

2. 22-24

3. vllt. 2-3 (war höher, ist allerdings schon lange her)

4. 2-3

5.

Inzane:

hey,

du warst doch mal bei uns, den "richtigen" studenten im praktikum. ;)

wie gehts denn meinen klassenkameraden?

Inzane

HB:

Hey!

ja die bin ich =)!

deinen kamaraden gehts ganz gut! die schweine vergnügen sich im urlaub!=)

wie gehts dir und wie laufen deine ferien so?

wunder dich nicht wenn ich spät antworte, bin nicht so oft hier drin =)

lg HB

Inzane:

hey,

die ferien laufen super, sind aber lieder nächsten montag schon wieder vorbei. hab praktikum an der uni.

wie läufts bei dir, hast du die kompletten ferien frei?

bin auch nicht (mehr) so oft hier dirn, ich muss ja die letzten ferientage genießen ;)

Inzane

HB:

Hey!

also eigentlich habe ich echt viel frei, aber fühle mich trotzdem gestresst! Typisch frau =)! Aber bei mir gehts auch nächsten montag los. ich betreue wieder das xy-praktikum. diesmal bekomme ich aber wenigstens geld dafür =)!

dann wünsch ich dir mal viel spaß bei deinem praktikum und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem campus x oder auf dem campus y =)

machs gut

HB

6. Keine Ahnung, brauche erst mal die Möglichkeit sie zu gamen.

7. Habe besagtes HB vor ca. einem halben Jahr in einem Praktikum an der Uni kennen gelernt, sie studiert Lehramt und war einen Tag bei mir im Kurs (studiere auf Bachelor), weil sie an ihrem Praktikumstag krank war. Habe viel C&F gefahren, habe sie z.B. damit aufgezogen, dass sie ja keine richtige Studentin ist, weil sie Lehramt studiert, sie hat positiv darauf reagiert und schien attracted. Es kam heraus, dass sie zwei Semester über mir ist und mal ein Praktikum betreut hat, an dem ich teilgenommen habe, allerdings nicht meine Gruppe und daher auch zwei meiner ehemaligen Klassenkameraden kennt, die auch als Betreuer tätig waren.

Da ich davon ausgegangen bin, sie noch öfters in unserem Fachbereich zu sehen und z.B. nach einer Vorlesung leicht isolieren zu können habe ich auf einen # verzichtet, habe sie dann aber nicht mehr gesehen.

Vor 2-3 Wochen habe ich sie dann durch Zufall bei "Personen die du vllt. kennst" in Facebook gesehen und einfach mal angeschrieben.

Das Praktikum, das sie betreut ist am gleichen Campus wie das, was ich z.Z. mache, möchte mich aber nicht wieder darauf verlassen, dass sie mir über den Weg läuft.

Ich möchte nen Treffen ausmachen, z.B. zum Kaffee und da ich kein großer Schreiber bin...

MfG

Inzane

Okay, hier kommt jetzt etwas Grundsätzliches zum Thema SMS/Mail/Facebook/Irgendwas.

Der Threadersteller kennt die Dame bereits und versucht nun, über Text irgendwas klarzumachen. SMSe und Vergleichbares sind als Time Bridge gedacht, bis das Date steigt. Wir können zwar sehr viel gestalten, aber an der Tatsache ändert sich nichts.

Die Situation hier ist aber, dass es eine gute Wahrscheinlichkeit gibt, dass er sie dennoch sieht, also ist eine Time Bridge in dem herkömmlichen Sinne überflüssig.

Man sollte das Date also live machen, nicht über Text, wenn es machbar ist. Sollte es machar sein, muss man aus dem bisherigen "Kollegen"-Frame raus. Also würde ich sie auf etwas Neutrales einladen, wie z. B. eine Ausstellung. Von dort aus arbeitet man sich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir schon ein wenig was von dir abgeguckt, du hast die sache echt drauf!

Trotzdem bräuchte ich auch nochmal deine Hilfe :)

1. 20

2. 17

3.6-7

4.7-8

5. Gestern vor dem Club stand sie neben Freunden von mir und hat mit denen geredet, hab sie dann auch angesprochen. Irgendwann wollte sie dann umbedingt das ich sie nachhause fahre. Hab mich dann dazu irgendwann auch breitschlagen lassen und sie fast ans andere ende der Stadt gefahren ( sie wollte schon vorher raus weil es ihr unangenehm war und sie ein Taxi nehmen wollte weil es so weit war, hab ihr dann aber gesagt das sie sich bei mir melden kann und es wieder gutmachen kann NC ). Nachdem sie zuhause war SMS von mir:,, Ich erwarte morgen einen Anruf und einen vernünftigen Vorschlag um meine gute Tat wieder gut zu machen und komm mir nicht mit im Club was ausgeben, du weißt ich trinke nicht! Gute nacht, hat mich gefreut"

Sie:,, Ja ich ruf dich morgen auf jedenfall an und Lad dich zum essen ein.Mich auch schlaf schön"

6. Ficken

7. Keine, kannten uns ja auch nicht.

So... nun hat sie sich noch nicht gemeldet und ich weiß nicht ob ich was schreiben soll oder einen freeze hinlegen soll.

Wenn ich schreibe was schreib ich um nicht needy zu wirken oder in LJBF zu kommen ( passiert mir öfters )

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Eminenz,

vielleicht hast du ja eben was:

sie: na hase wie schaut es aus? ich könnte mir jetzt echt was besseres vorstellen als bei diesem wetter zu arbeiten?

me: wie kann es schon laufen bei einem persönlichen bettsonntag (sie liebt so etwas) mit einem buch, spannender musik, die das entspannte ambiente untermauert und eine legga pizza "schmatz* *krümmel* - ich würde sagen "mäßig". denn lieber läge ich jetzt mit dir am ufer einer wellnessoae, würde deine nähe genießen und mich in deinen lippen verlieren.

me: ... aber so eine pizza ist auch ein legga gaumenschmauss *schmatz*

sie: wie bettag... ich dachte du machst soetwas nicht. ich könnte jetzt auf eine schön heiße wanne und ne massage danach und dann mal weiter gucken. obwohl deine idee auch echt klasse ist. aber das du mir eine pizza vorziehst. ich glaube da müssen wir noch mal drüber reden. nicht nett. nein ganz und gar nicht

me: ja, du hast es echt nicht einfach ;D manchmal reichen kleine happen um appetit auf etwas ganz großes zu machen. diese pizza.... roaaaarr! ich habe mir mal nicht den gaumen verbrannt und nciht die zunge getötet.gleich der erste biss hat alle geschmacksnerven aktiviert. diese würze und gefühlte frische einer vollkommenen pizza... wahnsinn!! das hat echt lust auf mehr gemacht: ich lade dich zum backen einer großen pizza "armore". belegt mit den feinsten zutaten aus entspannung, zweisamkeit und einer ordentlichen brise "mal weiter gucken" ;)

sie: manchmal bist du echt doof! (ja das bin ich laut ihrer aussage häufiger. alternativ zu du bist echt ein arsch - sie variiert da häufig) aber bei der selbstgemachten pizza bin ich dabei denn die hört sich echt lecker und gut an. und was passiert oder ist bei "mal weiter gucken" ?

Szenario: Sie Spätschicht - ich Frühschicht die nächste Woche. Sa Sex gehabt. Do hat sie frei ich werde wohl früher Feierabend machen, damit wir uns sehen. Bis dahin eben SMS Geplänkel.

Wie würdest du weiter machen?

Eine ordentliche Prise Sextalk, ein Batzen Emotionen oder ein Stück Verwesung aus deiner Gruft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mir schon ein wenig was von dir abgeguckt, du hast die sache echt drauf!

Trotzdem bräuchte ich auch nochmal deine Hilfe :)

1. 20

2. 17

3.6-7

4.7-8

5. Gestern vor dem Club stand sie neben Freunden von mir und hat mit denen geredet, hab sie dann auch angesprochen. Irgendwann wollte sie dann umbedingt das ich sie nachhause fahre. Hab mich dann dazu irgendwann auch breitschlagen lassen und sie fast ans andere ende der Stadt gefahren ( sie wollte schon vorher raus weil es ihr unangenehm war und sie ein Taxi nehmen wollte weil es so weit war, hab ihr dann aber gesagt das sie sich bei mir melden kann und es wieder gutmachen kann NC ). Nachdem sie zuhause war SMS von mir:,, Ich erwarte morgen einen Anruf und einen vernünftigen Vorschlag um meine gute Tat wieder gut zu machen und komm mir nicht mit im Club was ausgeben, du weißt ich trinke nicht! Gute nacht, hat mich gefreut"

Sie:,, Ja ich ruf dich morgen auf jedenfall an und Lad dich zum essen ein.Mich auch schlaf schön"

6. Ficken

7. Keine, kannten uns ja auch nicht.

So... nun hat sie sich noch nicht gemeldet und ich weiß nicht ob ich was schreiben soll oder einen freeze hinlegen soll.

Wenn ich schreibe was schreib ich um nicht needy zu wirken oder in LJBF zu kommen ( passiert mir öfters )

Danke schonmal!

Sie macht den Anschein, nichts von Dir zu wollen, also ist ein Freeze sinnfrei. Vielleicht triffst Du sie wieder in dem Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine ordentliche Prise Sextalk, ein Batzen Emotionen oder ein Stück Verwesung aus deiner Gruft?

All das alles. Vor Allem die Verwesung. Bei dem Wort fallen mir die Frauen ein, mit denen ich schlafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ahhhhhh..... Ja, wahrscheinlich ist es egal was ich schreibe aber dabei lerne ich doch nichts :/

Bro, Du bist mit der Kleinen quasi zusammen. Du kennst sie besser als ich und weisst, worauf sie stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

saucoole sache...

1. 21

2. 19

3. 7

4. 8

5. sms-dialog..."hey wie gehts...was machst du heut abend".....so in der art nur

6.Beziehung würde bestimmt funktonieren...aber n treffen alleine würde mir erstmal reichen...

7.ist ne freundin meiner ex, warn paar mal zusammen auf party und haben allein gequatscht und sie hat viel gelacht und hatte immer zu meiner ex gesagt, dass es schade wär wenn ich und mein kumpel nächstes mal nicht mitkommen würden...es hat ihr viel spass gemacht...und sie sie findet mich ziemlich "cool" aber war immer sehr zurückhaltend..wegen meiner ex...

so und jetzt schreibt sie mir nicht mehr zurück, wahrscheinlich weil es meine ex ihr verboten hat...aber sie ist genau mein typ und ne lockere 8..und nicht dass ihr denkt ich wil nur ne beziehung wegen rechen anmeiner ex oder so..wir passen sehr gut zusammen..ohne von liebe zu sprechen..

bearbeitet von flomc1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 22

2. 21

3. 8

4. 3

5. Folgender SMS Verlauf auf deine Überraschungs SMS:

ich: "Hey! Alles klar Süße? Ich hab eine Überraschung für dich hier!"

sie: "Hey sweety ;) und die Überraschung wäre? Ich hoff dir gehts gut mein lieber dr.blast... kuss"

ich: "Du Blödi, wenn ich dirs sage ist es ja keine Überraschung mehr ;) kuss"

sie: "Bist du die Überraschung? hihi"

ich: "Komm 18 Uhr her und finde es heraus :)"

sie: "Das geht leider nicht, ich muss bis 18 Uhr arbeiten und danach nach Dresden"

ich: freeze-out

sie (3 Stunden später): "Ist die Überraschung eigentlich nur heut einlösbar, oder kann man sich auch noch später davon überraschen lassen? ;) kuss"

EDIT: weiterer verlauf

ich: "Heute wäre die Überraschung zumindest garantiert ;)"

sie: "Und ein andernmal?"

Hast du ne gute Antwort darauf? Oder die anderen, schnell wäre gut :)

6. Ficken, ficken, ficken

7. Schon oft Sex gehabt, war also quasi mal ne FB aber in letzter Zeit nicht mehr, da sie seit neuestem einen Freund hat.

bearbeitet von dr.blast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
saucoole sache...

1. 21

2. 19

3. 7

4. 8

5. sms-dialog..."hey wie gehts...was machst du heut abend".....so in der art nur

6.Beziehung würde bestimmt funktonieren...aber n treffen alleine würde mir erstmal reichen...

7.ist ne freundin meiner ex, warn paar mal zusammen auf party und haben allein gequatscht und sie hat viel gelacht und hatte immer zu meiner ex gesagt, dass es schade wär wenn ich und mein kumpel nächstes mal nicht mitkommen würden...es hat ihr viel spass gemacht...und sie sie findet mich ziemlich "cool" aber war immer sehr zurückhaltend..wegen meiner ex...

so und jetzt schreibt sie mir nicht mehr zurück, wahrscheinlich weil es meine ex ihr verboten hat...aber sie ist genau mein typ und ne lockere 8..und nicht dass ihr denkt ich wil nur ne beziehung wegen rechen anmeiner ex oder so..wir passen sehr gut zusammen..ohne von liebe zu sprechen..

Oh Mann. Beziehung, ohne ein Date gehabt zu haben... In Ordnung.

Schicke ihr eine Überraschungs-SMS, das dürfte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 22

2. 21

3. 8

4. 3

5. Folgender SMS Verlauf auf deine Überraschungs SMS:

ich: "Hey! Alles klar Süße? Ich hab eine Überraschung für dich hier!"

sie: "Hey sweety ;) und die Überraschung wäre? Ich hoff dir gehts gut mein lieber dr.blast... kuss"

ich: "Du Blödi, wenn ich dirs sage ist es ja keine Überraschung mehr ;) kuss"

sie: "Bist du die Überraschung? hihi"

ich: "Komm 18 Uhr her und finde es heraus :)"

sie: "Das geht leider nicht, ich muss bis 18 Uhr arbeiten und danach nach Dresden"

ich: freeze-out

sie (3 Stunden später): "Ist die Überraschung eigentlich nur heut einlösbar, oder kann man sich auch noch später davon überraschen lassen? ;) kuss"

EDIT: weiterer verlauf

ich: "Heute wäre die Überraschung zumindest garantiert ;)"

sie: "Und ein andernmal?"

Hast du ne gute Antwort darauf? Oder die anderen, schnell wäre gut :)

6. Ficken, ficken, ficken

7. Schon oft Sex gehabt, war also quasi mal ne FB aber in letzter Zeit nicht mehr, da sie seit neuestem einen Freund hat.

Später musst Du etwas mitbringen als Ausgleich, heute wäre es kostenlos gewesen. Überlege es Dir gut, was Du als Ausgleich mitbringst!"

Ist aber eigentlich eine Fake-Diskussion. Sie ist schrf, Du auch, Ihr könnt Euch einfach so treffen und bumsen. Ist aber natürlich netter, ei Bisschen miteinander zu spielen und so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.