Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt einen SMS ghostwriterthread??? ist ja lustig und gleichzeitig erschütternd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey süße, ich lebe-voll in Action!!es ist eine wahnnsinswoche, ein wahnsinnsleben und du eine wahnsinnige frau.Baby, das ist eine Welle voller lust, Leidenschaft und guter Laune!Vorsicht-Ansteckungsgefahr!!ich will dich!fühle dich auf die Lippen geküsst... Und auf den Mund auch(:

Kann ich sowas schreiben? Habe atm Angst, dass ich zu viel solcher Aussagen bringe wo ich sie hochhebe.

Jesus Christus, sag mir bitte, dass Du das nicht geschrieben hast!?! Sorry, aber ich lieg gerade am Boden :rofl::-DVorsicht-Ansteckungsgefahr!! :-D

Das hört sich an, wie so ein überdrehter Kirmis-Verkäufer. . . Wer redet denn so???

Von Deinen Beiträgen her, hatte ich Dich immer als souveränen Spieler in Erinnerung - aber das hier, ganz ehrlich, geht garnicht! Naja, lustig isses...

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 23

2. 21

3. Attraction: 6-7

4. Comfort: 5

5. Noch keiner

6. FB ggf. LTR später mal

7. Haben uns auf einer Weiterbildung kennengelernt, gut gelaufen soweit und NC. Hab leider aufgrund von Zeitmangel nichts mehr daraus gemacht.

Jetzt habe ich sie 2x zufällig am Bahnhof getroffen, konnten aber leider nie richtig miteinander reden da immer entweder mein oder ihr Zug gerade kam.

Würde ihr jetzt gerne was schreiben von wegen Bahnhofsbekanntschaft :rolleyes: und das wir uns nicht immer nur am Bahnhof treffen müssen.

Also Jungs gebt mal Tipps. :rolleyes:

bearbeitet von jackfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP, ich und ein Spieler? Nö :)

Habe den Text abgewandelt und telefonisch gebracht. Hat gezogen. Kann dir noch mehr solch lustigen Krams zeigen. Dabei habe ich mich mit ihr für fr-so verabredet.

schrieb dann noch:

"ohaaa.. ich vergass. samstag kleiderschrank oder küche gucken? :D"

sie(gestern abend): na das sollten wir bestimmt auch hinbekommen.wünsche dir noch ein schönen abend und schlaf dann schön mein arbeitstier :-*

sie(heute abend):das ist irgendwie voll doof das ich bis halb zehn arbeiten muss und du morgens früh raus musst. würde dich echt gerne sehen:-(

me:oh man... ich könnte dich für diese sms echt fest in meine arme schließen und innig küssen.nicht mehr lange, süße!dann sehen wir uns

sie:ja ich weiss aber das sind noch 2 nächte ohne dich und die können ganz schön lang werden.aber freue mich schon auf freitag und vorallem auf sonntag.hoffe nur das es auch so klappt wie wir uns das denken :-*

ist anscheinend nicht so gut "Gespielt" aber zieht trotzdem. komisch. naja, ich dümpel weiter auf der welle meiner afc'ness. und achja... scheiße bin ich verliebt. sie ist einfach nur cool... ... und süß :)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. mein Alter

25

2. ihr Alter

21-25

3. Attraction 4

4. Comfort 4

5. Verlauf

PhoneGame-Versuch, sie ging nich ran-> SMS

ich: Hey ich hab gehört du bist morgen kohlsuppe kochen in leipzig oder sowas in der art. Wir können uns dann treffen für deine überraschung :)

sie: Kohlsuppe kochen?ich steh auf'm schlauchich bitte um aufklärung

ich: Hihi na auf <Name>s Party haste mir was davon erzählt, dass du fr soljanka kochst, aber wenn nich egal - morgen abend gibts gute Musik da kannste mitkommen

(1. Teil zuviel Comfort, 2. zu Bestimmerisch?)

sie: Richtig soljanka u zwiebelfleischwas is morgen abend?wir feiern doch samstag abend unseren geburtstag. Da wolltest du doch vorbeikommen

6. Was will ich:

Sex.

Wenn man mit ihr Spaß haben kann auch Wochenend-Sex-Freundschaft.

6.

- NC auf SC-Party

- nicht stark gegamed, nur allgemein über SC DHV, bisschen genegged dort sah ich nich so die Isolations oder KC Möglichkeit -> lieber Game wohin verlagern wo sie ohne Freundinnen weniger ASD hat

- baue (baute?) normalerweise zuviel Comfort bevor sie attracted ist

Kritik auch am bisherigen Verlauf willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jungs sehts ein. em hat diesen monat noch nicht mal geantwortet. was bemüht ihr euch noch weiter. euer gejammer hat ihn vertrieben da habt ihr's. jetzt ist er weg und ihr müsst game jetzt selbst lernen. rest in peace thread.

Hallo Freunde, seine Eminenz ist momentan ein wenig im Stress, deshalb reicht es ihm hier leider nicht regelmäßig rein zu schauen.

Er ist gerade an ein paar krassen Geschichten dran und feilt unter anderem am Konzept des Advanced Comfort Trainings, das dieses Jahr noch Premiere feiern wird.

Schaut bei Interesse einfach mal rein !

----------------------

Viele Grüße,

Euer Zer.oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

habe heute zum Sonntag, Ortszeit 14:30 Uhr mir einen Spaß gemacht. In Anlehnung an Eminenz SMS Routine.

Hier der Link zur Nachlese: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=780145

Die SMS ging an 60 Damen heraus, schätzungsweise im Alter von 19-26, die ich seit 2 oder mehr Monaten nicht gesehen habe oder mit ihnen Kontakt hatte.

Nun hier die Antworten die nach ca. 1h eingetroffen sind. Es werden sicher noch einige kommen, die ich dann noch ergänze.

Weiter habe ich mir in einem Monat einen Termin im Handykalender gesetzt,um diese Damen anzurufen, wie im Thread beschrieben.

HB Nr.1: "Sehr witzig... und von wem habe ich diesen witz jetzt bekommen?"

HB Nr.2: "Wie geil ist das denn :)"

HB Nr.3: "???"

HB Nr.4: "Du hast wohl heut nen clown zu frühstück gegessen?"

HB Nr.5: "Woran erkent man eine türkische domina ? Am lederkopftuch :)"

HB Nr.6: "Ha ha:)"

HB Nr.7: "Geht nen einarmiger in nen secondhand shop."

HB Nr.8: "Wer bist du"

HB Nr.9: "Selten so gelacht"

HB Nr.10: "Wer bist du?"

- schreibt nochmal 3,5h später: "Hallo, gibt es zu dem zugesendeten Witz vielleicht auch noch einen Absender?

Dann könnte man auch darüber lachen oder nicht. XXX"

HB Nr.11: "Sehr kustig... und von wem kommt der Witz?"

HB Nr.12: "Ich lach mich tot xD wer bist du überhaupt??"

HB Nr.13: "Warum stehen studenten schon um 6 auf? Weil um 7 der supermarkt zumacht."

Viele Grüße, Ronnny

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus Leute,

habe heute zum Sonntag, Ortszeit 14:30 Uhr mir einen Spaß gemacht. In Anlehnung an Eminenz SMS Routine.

Hier der Link zur Nachlese: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=780145

Die SMS ging an 60 Damen heraus, schätzungsweise im Alter von 19-26, die ich seit 2 oder mehr Monaten nicht gesehen habe oder mit ihnen Kontakt hatte.

Nun hier die Antworten die nach ca. 1h eingetroffen sind. Es werden sicher noch einige kommen, die ich dann noch ergänze.

Weiter habe ich mir in einem Monat einen Termin im Handykalender gesetzt,um diese Damen anzurufen, wie im Thread beschrieben.

HB Nr.1: "Sehr witzig... und von wem habe ich diesen witz jetzt bekommen?"

HB Nr.2: "Wie geil ist das denn :)"

HB Nr.3: "???"

HB Nr.4: "Du hast wohl heut nen clown zu frühstück gegessen?"

HB Nr.5: "Woran erkent man eine türkische domina ? Am lederkopftuch :)"

HB Nr.6: "Ha ha:)"

HB Nr.7: "Geht nen einarmiger in nen secondhand shop."

HB Nr.8: "Wer bist du"

HB Nr.9: "Selten so gelacht"

HB Nr.10: "Wer bist du?"

- schreibt nochmal 3,5h später: "Hallo, gibt es zu dem zugesendeten Witz vielleicht auch noch einen Absender?

Dann könnte man auch darüber lachen oder nicht. XXX"

HB Nr.11: "Sehr kustig... und von wem kommt der Witz?"

HB Nr.12: "Ich lach mich tot xD wer bist du überhaupt??"

Viele Grüße, Ronnny

nur mal so am rande. eminenz hat diese sms für eine bestimmte situation bzw. auf einem punkt im game das ganz spezielle hintergründe und umstände hat, empfohlen. genauso, das mit dem 2 monatigen freez out.

bei einigen hbs aus deiner liste, wie z.b. hb nr. 10 kannst du auch gleich zurückschreiben, wenn du überhaupt einen lay willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei einigen hbs aus deiner liste, wie z.b. hb nr. 10 kannst du auch gleich zurückschreiben, wenn du überhaupt einen lay willst.

Is richtig,deshalb auch der Hinweis das Frauen angeschrieben wurden,wo 2 Monate oder länger kein Kontakt stattgefunden hat. Bei allen die so in der Art "wer bist du" zurückgeschrieben haben, habe ich heute geantwortet.

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Verläufe von heute..

HB7 Clubgame, NC, KC, Heavy Makeout

Ich: "Ich habe eine neue DVD. Du wirst sie lieben. Sie heißt Dr.Blast und HB7 machen Liebe!" (1/1)

Sie: "Ah bist du's Dr.Blast? Ich hab doch deine Nr noch nicht und musste jetzt erstmal überlegen wer mir sowas schreibt... Echt sag mir mal wie sie ist :-D vielleicht schau ich sie mir auch mal an. "

Ich: Nichts.

Sie (3h später): "Vielleicht kann ich mir die DVD mal leihen...? Biste noch gut nach Hause gekommen? Lg"

Ich: "Die DVD verleihe nich nicht, wer weiß wer die in die Finger kriegt. Komm vorbei, ich zeigs dir ;) Muss aber morgen halb 9 raus!"

Sie: "Ist wohl das einzige Exemplar? ;-) Muss morgen noch eher aufstehen... Bist du Samstag wieder im Club X? Da speicher ich dich jetzt mal ein..."

Ich: Nichts.

Bei Barbie (nach dem monatelangen Freeze):

Ich: "Kommt ein Luftballon zum Psychiater: herr Doktor, ich habe Platzangst!"

Sie: "Und wenn dir sowas durch den Kopf geht, denkst du also an mich und schreibst es mir :)" -> Smiley deutlicher IOI, nehm ich mal an. Habt ihr ne Idee?

Noch ein paar eigene Kreationen mit Wissen aus diesem Thread (nochmal vielen Dank an Eminenz, eigentlich brauch ich gar keine SMS mehr von dir, wenn ich deinen Thread lese erkenne ich die Muster schon recht deutlich dahinter! Super, ich freu mich auf Berlin)

Die noch von den letzten Tagen...

Bei FB1:

Ich: "Ich hab voll bock dich jetzt durchzuficken :)"

Sie: "Hast du morgen abend Zeit um das ganze in die Tat umzusetzen ;)"

Bei FB2:

Ich: "Hallo Prinzessin, lust auf sex und californication? 16 Uhr bei mir :)"

Sie: "Hey schnucki, heut wirds leider nix :-) wobei ich voll lust auf dich hätte, vielleicht klappts ja nächste woche bei dir... knutsch"

Bei ONS HB6:

Ich: "Bamm bamm bamm :)"

Sie: "Ruf mich an"

WTF?

bearbeitet von dr.blast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey süße, ich lebe-voll in Action!!es ist eine wahnnsinswoche, ein wahnsinnsleben und du eine wahnsinnige frau.Baby, das ist eine Welle voller lust, Leidenschaft und guter Laune!Vorsicht-Ansteckungsgefahr!!ich will dich!fühle dich auf die Lippen geküsst... Und auf den Mund auch(: "

also ich find das vom Prinzip her sehr gut. Übertrieben ja. Einzelne Sachen wie "Vorsicht Ansteckungsgefahr" würd ich rauslassen. Aber eine emotionalle Enthusiasmusnummer zieht im richtigen Moment definitv. Ist ja schliesslich ein Baustein von Verführung.

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eminenz,

folgende Situation:

1. 25

2. 22

3. 7-9

4. 6-8

5. Ich brauche eine Antwort auf folgende SMS "Thank you for your natural politeness and sweetness, good night"

6. ab in Bettchen mit ihr

7. Situation: Ich bin in Estland, Sie ist Ukrainerin (studiert aber hier), Sie fliegt am Freitag für einen Monat nach Deutschland (müsste es demnach schaffen sie bis Freitag ins Bettchen zu bekommen, wir werden uns heute Abend bei einem int. Studentenclub wieder sehen (Einladung kam von ihr), danach wollten wir tanzen gehen evtl.), wichtig ist! Ich geh bei meiner Verführung immer sehr elegant und klassisch mit der Dame um (keine plumpen Sprüche, Tür aufhalten, intelligente Witze, versteckte Scherze usw. kein blödes Macho gehabe!)

Vorgeschichte:

A: Gestern hatte ich mit ihr mein erstes date. Ich habe den Reiseleiter gespielt und ihr ihre Stadt erklärt (kommt immer gut ;)), danach sind wir ins Cafè, sie hat darauf bestanden mich einzuladen (sehr selten für eine Ukrainerin), haben uns sehr gut unterhalten (wirklich hard stuff über Ziele im Leben und grundlegendes - ich konnte schlecht oberflächlich bleiben, da sie sehr intelligent ist - haben jedoch viele Gemeinsamkeiten in den Lebenseinstellungen festgestellt)

B: Danach ging es ab zum Salsa. Habe zuerst mit ihr getanzt, dann mit einer anderen Estin (sie war sehr schön, meine Begleitung war schon etwas eifersüchtig). Danach habe ich wieder mit ihr getanzt, diesmal sehr eng, sehr heiß. Sie hing mit mit ihrem Gesicht ständig am Hals, hat mich grundlos angetascht - na das übliche halt. (Wichtig ich hab mich immer zurückgehalten - hab versucht sie einfach mal kommen zu lassen und Spannung auf zu bauen).

C. Nachdem wir Tanzen waren ging es nach Hause. Wir warteten auf das Taxi. Es kam, sie verabschidete sich und will gehen, ich packe ihre Hand, ziehe sie zu mir zurück und küsse sie (kurz).

Danach folgende SMS "Thank you for your natural politeness and sweetness, good night"

Was kann ich daruf antworten?

Und hast du evtl. noch einen Ratschlag, wie ich sie bis Freitag bekomme?

Vielen Dank und beste Grüße

R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi eminenz,

danke schon mal für deine hilfe!

1. 24

2. 27

3. 7

4. 7

5. Baby, lass uns was für unsere gruppendynamik tun. Heute abend. Ich habe eine Überraschung für dich.

AW: baby, ich kann heute abend nicht. :( mir sind die proben wichtig. morgen abend nach kamera? hab ich bis zehn.

6. Beziehung wieder aufleben lassen. Kontakt ist kompliziert zur Zeit, hab mein leben nicht im griff und bin dadurch teilweise sehr depressiv.

7. sie ist meine freundin. wir lieben uns. unser kennenlernen verdient nen fieldreport, das war großartig. wir sind mittlerweile beide schauspielschüler, aber sie ist mittlerweile in meiner parallelklasse. ich komm zurzeit nicht so ganz auf mein leben klar, aber ich arbeite stark dran. das hat unserer beziehung ganz schön zugesetzt. ich will dass sie sich wieder mit mir verbunden und hingezogen fühlt. ich will wieder mehr feuer und spannung reinbringen. das schwierige ist unser leben, wir haben sehr wenig zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs... ich bin weder Moderator, noch irgend ein offizieller Sprecher oder irgendwie sowas.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass es unheimlich demotiviert, wenn 89797,87Beiträge pro Sekunde

erstellt werden, obwohl der Threadsteller anscheinend keine Zeit hat. Jetzt ist es sogar offiziell,

das Eminenz beschäftigt ist und es werden weiterhin zillionen Fragen gepostet.

Klar spricht das auch dafür, das ihr Eminenz können voll und ganz schätzt. Aber mir würde es den Spaß nehmen, wenn ich wüsste, das bei einem ehrenamtlichen Projekt noch 1000000000 Leute auf meine Antwort warten.

Wartet doch am besten, bis eminenz wieder aktiv ist und ein wenig mit dem beantworten hinter her gekommen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs... ich bin weder Moderator, noch irgend ein offizieller Sprecher oder irgendwie sowas.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass es unheimlich demotiviert, wenn 89797,87Beiträge pro Sekunde

erstellt werden, obwohl der Threadsteller anscheinend keine Zeit hat. Jetzt ist es sogar offiziell,

das Eminenz beschäftigt ist und es werden weiterhin zillionen Fragen gepostet.

Klar spricht das auch dafür, das ihr Eminenz können voll und ganz schätzt. Aber mir würde es den Spaß nehmen, wenn ich wüsste, das bei einem ehrenamtlichen Projekt noch 1000000000 Leute auf meine Antwort warten.

Wartet doch am besten, bis eminenz wieder aktiv ist und ein wenig mit dem beantworten hinter her gekommen ist.

Fuck der Typ hats drauf. Seine Gohst Writing SMS gehen besser weg wie warme Brezeln, jeder will sie haben. Er wird mit diesem Zeug reich werden aber ist auch ok. Hat er verdient. Weiß einer wie alt der gute ist? Ich schätz mal über 30.. ?

mal eine etwas allgemeinere frage: du, eminenz, schreibst öfters sowas wie "mach nen freezeout von 4 monaten und dann melde dich wieder."

ich muss sagen, ich habe auf sowas echt keine lust und frage mich aber, wieviel erfolg du damit hast?

meiner erfahrung nach läuft es doch am besten, wenn es von anfang an klappt, ohne dass es überhaupt solcher werkzeuge wie dem freezeout bedarf.

Wenn du aber Scheisse baust, gravierende Fehler, kannst du so wieder von vorne Starten. In der Zeit kann viel passieren und es ist quasi wieder eine neue Begegnung. Wenn du die Tussi löscht, dann ist sie weg, für immer, aber so hast du sie noch als alternative im Petto. Sozusagen als Regame Option.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal ein paar Verläufe von heute..

HB7 Clubgame, NC, KC, Heavy Makeout

Ich: "Ich habe eine neue DVD. Du wirst sie lieben. Sie heißt Dr.Blast und HB7 machen Liebe!" (1/1)

Sie: "Ah bist du's Dr.Blast? Ich hab doch deine Nr noch nicht und musste jetzt erstmal überlegen wer mir sowas schreibt... Echt sag mir mal wie sie ist ;-) vielleicht schau ich sie mir auch mal an. "

Ich: Nichts.

Sie (3h später): "Vielleicht kann ich mir die DVD mal leihen...? Biste noch gut nach Hause gekommen? Lg"

Ich: "Die DVD verleihe nich nicht, wer weiß wer die in die Finger kriegt. Komm vorbei, ich zeigs dir ;) Muss aber morgen halb 9 raus!"

Sie: "Ist wohl das einzige Exemplar? :-) Muss morgen noch eher aufstehen... Bist du Samstag wieder im Club X? Da speicher ich dich jetzt mal ein..."

Ich: Nichts.

1. 22

2. 22

3. 8

4. 3

5.

Heute gings dann unaufgefordert weiter!

Sie: "Na erzähl mal wie war die dvd? ;) sehenswert?"

Ich: "Aufregend :)"

Sie: "Ich mag aufregende Filme... Gab's denn auch nen Höhepunkt in dem Film?"

Ich: "Der Film bestand ausschließlich aus Höhepunkten ;)"

Sie: "So so na das hört sich doch mal interessant an. Und man kann sich nur den Film bei dir anschauen?"

Ich: "Genau."

Sie: "Gut zu wissen ;-)"

Ich: "Sei morgen 19 Uhr am XY Platz, da zeig ich dir den mal :)"

Sie: "Hmm morgen bin ich noch in der Uni! Du willst mir diesen Film zeigen obwohl wir uns gar nicht so gut kennen? Ich bin doch so schüchtern wie Bambi :P [habe im Club gesagt sie hat Rehaugen] Wohnst wohl im XY Viertel?"

Ich: "Ja in diesem traumhaften Viertel wohn ich :) Heute abend würde noch klappen, aber sag bitte bis 18 Uhr bescheid"

Sie: "Nee heute geht nicht. Weißt noch samstag da meinte ich doch, dass ich das eigentlich nicht darf... Das hat ja auch bestimmte Gründe... Deswegen kann ich auch nicht einfach so zu dir kommen. Verstehst was ich meine? ;) Vllt. an einem anderen Tag" - ja sie hat einen Freund, hab ich noch gar nicht erwähnt.

Also zwei Fragen an euch (oder Eminenz falls er Zeit hat):

- Wo liegt der Fehler?

- Was mache ich jetzt? Freeze und die gleiche Leier von vorne? Oder so was wie "Kein Problem, hab ja noch andere Filme da :)"?

6. Was ich will: ONS

7. HB7 Clubgame, NC, KC, Heavy Makeout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter

19

2. Alter der Dame

18

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

7-8

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

5

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

Sie schreibt mir 2 Tage später. "Ey Phurax, hoffe dir gehts gut und hast dich von der Freinacht erholt ;) Ich geh jetzt schlafen, muss morgen früh raus. Schlaf gut und träum was süsses.

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Erstmal Affaire, mit Möglichkeit auf eine Beziehung

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

Auf einer Geburtstagsparty kennengelernt. Verbrachten viel Zeit im "Alpenbad", viel geredet, noch mehr eskaliert, kc, make out, make out in der Dusche verlagert => kein Sex, da ich keine Kondome dabei hatte -.-

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Dein Alter

19

2. Alter der Dame

18

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

7-8

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

5

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

Sie schreibt mir 2 Tage später. "Ey Phurax, hoffe dir gehts gut und hast dich von der Freinacht erholt ;) Ich geh jetzt schlafen, muss morgen früh raus. Schlaf gut und träum was süsses.

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Erstmal Affaire, mit Möglichkeit auf eine Beziehung

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

Auf einer Geburtstagsparty kennengelernt. Verbrachten viel Zeit im "Alpenbad", viel geredet, noch mehr eskaliert, kc, make out, make out in der Dusche verlagert => kein Sex, da ich keine Kondome dabei hatte -.-

"Du willst also, dass ich von Dir träume. Kannste haben. Drei mal darfst Du raten, was wir dort machen."

Antwort irrelevant.

"Hey, in meinem Traum spielen wir nur Schach, okay?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eminenz,

1. Dein Alter: 28

2. Alter der Dame: 20

3. Attraction 6

4. Comfort 5

5. Bisheriger SMS-Verlauf/heute

Ich: “Hallo,schönen guten Morgen.Ja war gestern in der Neustadt ziemlich in der Nähe beim Bahnhof. Weist du was,wir hatten heute eine Massage im Haus. Kannst du dir dieses entspannte Gefühl vorstellen sich massieren zu lassen... Einfach gut. Guten Start in den Tag! Sonnige Grüße”

Sie: “Das ist echt gemein.ich brauche auch mal eine massage.... Ja die sonne lacht daher ist der Tag gerettet. Und bei dir?”

Ich: "Ich kann Dir nicht erzählen was ich gerade denke. Ich hatte gerade einen total unartigen Gedanken...."

Sie: "Erzähl mal ich kann abwechslung gebrauchen lach"

Sie: eine weitere sms traf nach 10min ein ohne meine Antwort: “Lass mich nicht so zappeln.manno”

Ich: nach ca. 2min “Ich stelle mir dich gerade vor... nicht so wichtig.”

Sie: "Das ist Gerade WICHTIG.wenn es um Mich GEHT.lach"

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Wie weiter machen? hab das erste mal etwas anders versucht nach Eminenz Style. Will nen richtigen Knaller heute Abend raushauen bevor sie schlafen geht,damt sie richtig schön darüber nachdenken kann die Nacht und morgen früh mit sexuellen Gedanken an mich aufwacht und ein geiles Gefühlt hat wenn sie an mich denkt. Sowas in der Richtung habe ich mir vorgestellt.

7. Vorgeschichte (Keine, Kennen uns aus dem Internet keine Ahnung wie lange, max. 10 Nachrichten getauscht, dann NC und seitdem SMS seit jetzt 1 1/2 Woche. Hab noch nie nach Treffen gefragt... also no-needy Frame. Sie lenkt Konversationen bereits in Richtung auf reales Treffen, macht Anspielungen das wir uns da und da fast über den Weg gelaufen wären usw., Außerdem habe ich im OG bereits seit ziemlich der ersten Nachricht den 'beschäftigt-Frame' gesetzt, easy also;)

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Eminenz

1. Mein alter: 18

2. Ihr alter: 19

3. Attraction: 7

4. Compfort: 8

5. Verlauf: Sie: Ich habe heute von dir geträumt.

Ich: Krasse Story wegen morgen es geht um 9 halb 10 los. (Fahren am nächsten Tag zusammen in die Stadt shoppen)

Sie: Jap geht kla wie lange bleiben wir?

Ich: So 3 Stunden.

Sie: Ich habe geträumt das ein paar leute die ich nicht kenne bei mir zuhause waren die haben im wohnzimmer gepennt und tv geguckt und du und ich in meinem zimmer. Aber du warst i-wie weg (wiedermal ohne was zu sagen) ich hab dich dann überall gesucht und war total wütend und hab mir sorgen gemacht. Dann hab ich aus dem Küchenfenster gesehen das du draußen warst ich bin schnell raus dann standest du schonvor der Tür. Du warst total besoffen. Ich hab dich dann versucht festzuhalten dann hast du dich ausgezogen und bist gleichzeitig in die richtung zu meinem Zimmer. Weil du dich ins bett legen wolltest. Dann bin ich aufgewacht. Und dann auch aufgestanden.

6. Was ich will: LTR

7. Sie hat ne 2 jahre lange beziehung hinter sich. Treffen uns häufig zusammen. Komme mit der eskalation nicht vorran kuscheln, streicheln, am hals küssen, massieren alles drin aber sobald ich sie auf den mund küssen will blockt sie.

Danke schon mal im vorraus.

Liebe Grüße Steve P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminenz

Würde mich wunder nehmen was du darauf zurück schrieben würdest. :)

1. Dein Alter

19

2. Alter der Dame

19

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

4-6

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

6-7

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

Ich: "Hallo Schatz, na was machst du? Dieses weekend ist bei uns ne Messe, ist zwar nicht so spannend, dafür ist aber das Abendprogramm umso geiler. Lust vorbei zukommen?"

Sie Antwortet darauf nicht, am Abend darauf, also nach ~18h

Ich: "Hey Name, hoffe das sms von gestern hat dich nicht abgeschreckt. Anyway, heute ist bei uns ne Kung Fu Show welche ich ansehe und würde mich freuen wenn du mitkommst."

(Ich weiss das zweite SMS war nen Attraction Killer usw.)

Sie am späten Abend: "Hey Phurax, sorry das ich erst jetzt schreibe. Habe das Gefühl du willst ein bisschen mehr als ich - das sms hat mich nicht schockiert, aber haebe es ein bisschen komisch gefunden, wenn ich ehrlich sein darf. Aber will das jetzt nicht per sms besprechen, das is scheisse. Am besten treffen wir uns mal und trinken und reden, oder telefonieren, was denkst du?"

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Affaire mit Option auf Beziehung

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

Wie bereits gesagt. Auf einer Geburtstagsparty kennengelernt. Verbrachten viel Zeit im "Alpenbad", viel geredet, noch mehr eskaliert, kc, make out, make out in der Dusche verlagert => kein Sex, da ich keine Kondome dabei hatte -.-

Mittwoch getroffen, sehr viel geredet hier haben mir ein bisschen die Eier gefehlt zu eskalieren obwohl es auch gute Momente gab. KC's in der Umkleidekabine, über Sex reden etc. Würde sagen das Date ist bis zur Schluss Eskalation, wo es nachher zu mir geht und wirs heftig treiben, gut verlaufen.

Wie schätzt du die Situation ein? Was denkst du, ist da noch was zu retten? Wie würdest du hier weitervorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 25

2. 24 (Asiatin)

3. Attraction: 8

4. Comfort: 6

5. Verlauf: Auf Party angesprochen, über viele verschiedene Dinge gesprochen (sie ist immer ganz gut drauf angesprungen), haben zusammen sehr viel getrunken (abwechselnd bezahlt), ich schon sehr besoffen, sie total nüchtern ;-) . Viel Kino probiert, versuchter KC - abgewehrt. Beim gehen wollte sie ihre Nummer nicht rausrücken, meinte sie kennt sie nicht auswendig. Hat anscheinend gemerkt, dass ich komplett dicht bin. Nächster morgen heftiger Kater :vava: , sie added mich auf Facebook. 1 Tag später folgende Nachricht:

"hey (fed) - i removed my black nail. am i still bad girl? you said to me at the party (xyz) 10 times " u r bad girl!!" do you remember? ;)

and i really could't memorize my phone number!!!

but u didn't trust me.....i think actually u r bad boy!!! lg (Asian girl)"

6. Affaire

7. Keine, auf Party kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz

erstmal großen Dank an dich, dass du dir hier soviel Zeit nimmst.

1. 24

2. 25

3. 6

4. 7

5. Keine

6. Ficken

7. Die Vorgeschichte in kurzen Worten: Sie ist Schwedin und ich habe Sie am Bahnhof angesprochen. Drei Tage später das erste Date, habe ihr die Stadt gezeigt und Rapport aufgebaut, keine sexuellen Themen. Am Ende des Dates KINO aber den KC habe ich nicht gebracht. Großer Fehler von mir. Sie war am Ende sehr attracted und hat sogar für mich gesungen und mir versprochen das Lied mir beim nächsten Mal fehlerfrei vorzutragen. Ich habe dann zwei Tage später versucht zweimal bei ihr anzurufen konnte sie aber nicht erreichen. Daraufhin habe ich Sie dann erstmal eine Woche zurückgestellt. Die darauffolgende Woche versucht anzurufen, wieder nur die Mailbox. Noch zu erwähnen sie muss in ein paar Wochen wieder nach Schweden zurück.

Die SMS soll die letzte Initiative von mir sein. Was würdest du schreiben?

Grüße

Numero

bearbeitet von Numero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.