Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vxer
War mal spontan und hab jetzt was rausgesendet:

Ich: Hey Barbie, lass uns am sonntag nachmittag mal die stadt unsicher machen :)

Sie: Ich kann noch nicht zusagen, da ich noch nicht weiß, wann ich zurück fahre... ok Ken? [sMS kam innerhalb von Sekunden!]

Was würdet ihr jetzt vorschlagen zu antworten?

Hat jemand ne gute Idee? Vlt haben ja hier schon einige Eminenz SMS Game so gut verstanden, dass es erstmal so geht...

Ich persönlich würde warten und erst mal nichts schreiben. Lass die Lady erst mal wissen was sie will.

ok ich habe erstmal nichts geschrieben und warte bis morgen abend, hoffe mal das eminenz dann wieder zeit hat... ansonsten schreib ich wieder was spontanes

UPDATE: So habe dann am Sonntag angerufen, gegen 16.00 Uhr. Barbie ist nicht rangegangen, hat auch nicht zurück gerufen bis jetzt. Was nun? Freeze? Ne Eminenz Mega SMS im Laufe der Woche droppen? Ist ja nicht das erste Mal, dass sie nicht rangeht.

Hmm, bin mir nicht sicher, aber vlt hättest du nach der starken Push-SMS von Eminenz doch lieber noch eine leichte Push-SMS geschrieben, statt einen Freeze hinzulegen.

Kann mir vorstellen, dass sie sich denkt "Erst schreibt er mir so etwas wahnsinig tolles, dann hab ich mal keine Zeit und er spielt direkt sofort die beleigtigte Leberwurst und meldet sich nicht darauf". Hättest du eine leichte Push-SMS geschrieben, hätte sie vlt mehr Klarheit gehabt?!

"Ich hätte eigentlich noch eine Überraschung für dich gehabt, aber wie heisst es so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".

habe ich jetzt mal bei einer anderen probiert die auch recht attracted ist und wo es gerade passt, mal schauen was passiert ;)

Was ist eigentlich daraus geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eminenz,

du hast mir vor einigen Tagen eine irre gute SMS geschrieben, für nach dem NC. In der SMS bezieht sich der Schreiber jedoch auf einen darauffolgenden Anruf.("..Damit du weißt welche Nummer du morgen wegzudrücken hast.." Jetzt grade habe ich aber ein Mädchen geNlosed, welches den Eindruck macht, eher Abhnehmangst zu haben. Bräuchte also eine SMS, welche nicht auf einen Anruf abzielt.

1. 18

2. 17 schätzungsweise

3. 7-8

4. 5-6

5. Erstkontakt

6. das böse Wort mit v, äh f,.. mein äh du weißt schon vicken, fögeln....

7.NC auf der Straße, sie hat mich angequatscht weil sie Spenden für irgendson Regenwaldgedöhns sammelt. Hab den Spieß ganz schnell umgedreht, mir nix aufschwätzen lassen. Mitten im Game kam dann ihre Kollegin und hat sie weggezerrt, bin dann ne Stunde später nochmal vorbei und hab mir die nummer geholt.

bearbeitet von Kika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Eminenz.

Erstmal danke für den Thread und deine Mühe. Ich nutze SMS ebenfalls gern, um es mit in mein Game einfließen zu lassen.

Richtig eingesetzt können SMS dich ganz weit nach vorn katapultieren im Game. So, um dein E-Book zu unterstützen nun auch mal ein Fall von mir:

1. Dein Alter

24

2. Alter der Dame

22

3. Attraction

8

4. Comfort

4

5. Bisheriger SMS-Verlauf

Sie: Was macht du heut?

6. Was willst Du?

Sie treffen, Comfort erhöhen und eskalieren.

7. Vorgeschichte

Clubbekanntschaft. Hier und da Makeout. Sie sieht sehr gut aus und hat noch mehr Orbiter als ich ^^

Sie spielt K&W. Sie fragte mich per SMS, wann wir uns sehen. Ich sagte ihr gestern, dass ich Donnerstag Abend Zeit für sie hätte.

Keine Antwort. Auf einer Social Network-Seite fragt sie mich am gleichen Tag dann, ob wir uns Donnerstag sehen :D

Ich sage ihr, dass ich - wenn sie zusagt und mit Blut unterschreibt - mir in diesem Fall nix anderes vornehme...

keine Antwort ^^ Wahrscheinlich hätte ich einfach "Ja" zurückschreiben sollen. Ergo auch keine weitere Reaktion von mir.

Heute dann obige SMS.

P.S. Hab heute keine Zeit für sie.

Vielleicht ist sie auch nur einfach dumm.

"Boah, danke schön, <weiblichen namen einsetzn>! So ein geiles Geschenk habe ich noch nie bekommen! Danke! Grüße!"

Egal, was sie antwortet

"Oh, ich habe die SMS an die falsche Nummer geschickt, sorry."

Dann abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 21

2. 17

3. 4

4. 6

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

6. Ficken

7. Wir haben uns auf der Hausparty von einem Freund eher flüchtig kennengelernt - wir sind draufgekommen dass wir beide auf den Film Austin Powers stehen - s hat sich auch ein kleiner Insider entwickelt: (Ihr kennt doch die 2 Chinesischen Zwillinge Fuk yu & Fuk me ;) ) . Sie hat mich dann später auf Facebook gefunden und mir geschrieben. Sie will sich unbedingt den Film anschaun, und sie hat mich dann #geclosed ^^. hab gesagt ich melde mich, bis dato aber noch keine Zeit gehabt. Am We war ich auf meiner Party und sie schreibt mir wies denn so in (Name des Cafes) ist, und - ich zitiere : "Wann können wir denn endlich fi(lm) (ku)cken") Jaja das Klische mit dem DVD schauen. Ich hab ihr also gleich geschrieben was sie schon wieder für schmutzige Gedanken hat, sie darf sich den Film nur mit mir Anschauen wenn sie brav auf ihrer Seite bleibt :D Vorgestern schreibt sie mir wieder dass sie nicht mehr so lange warten will, und nach ein bisschen P&P schreib ich ihr, dass es vielleicht heute klappen könnte. Da ich aber meinem Lieblingsgericht nicht wiederstehen kann und gerade dieses zufällig von einem anderen Mädel zubereitet wird, wo sie mich gebeten hat ihr zu helfen, weils sonst viel zu viel wird, und ich kosten müsse - gehts erst nächste Woche bei mir (wo ich mich vorher sowieso mit einem Freund in ihrer Stadt treffe).

Wie kann ich mit einer SMS ala Eminenz dass ganze Treffen, bzw. vorheriges Telefonat einleiten ?

Wir werden uns dann bei mir endlich den heiß erwarten Austin Powers anschauen - hoffe mal dass sie beim Goldständer auf keine falschen Gedanken kommt ^^

mfg,

"Hey, Fuk me, Fuk Yu und ich schmeißen ne Party! Komm vorbei! <Datum und Uhrzeit einfügen>"

Das Date findet bei Dir statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Etwas allgemeinere Frage Meister Eminenz;

Was macht man, wenn ein Chick auf einen SMS Hoop [telefonieren, daten] nicht complied?

IOD+Freeze?

Genau. Oder man läßt von ihr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 23

2. 19

3. 6

4. 6

5. Ich: Hey wilde, eisklauende :huh: brave Maschinenbaustudentin! Heute Abend so gegen neun Zeit zu telen? XX

Sie: Hey XX heute bin ich schon ziemlich verplant aber wenn du magst können wir gerne mal ein anderes mal telen lg HB p.s. Ich und eisklauen?B-)

6. Meinen Kolben in ihren Zylinder schieben

7. Gestern im Supermarkt kennen gelernt, 10-15 Minuten geredet, sie ist seit ein paar Tagen Erstsemester in der Stadt. Ich werde ihr demnächst die Stadt zeigen. Problem: Ich habe nur Montag oder Freitag nachmittag Zeit. Ziel: Date an einem dieser Tage.

Der Rückgriff auf das Meetup ist geil. Genauso sollte man es tun.

"Hey, am Freitag ist eine Modenschau mit bärtigen Frauen! Komm, lass uns dahingehen! Das wird so geil! Meine Schwester macht mit!"

Dann in einen Laden in Deiner Nähe, eskalieren, dann zu Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eminenz du geile Sau, dein Zeug funktioniert. Ich habe ein Date mit dem Mädel ausmachen wollen, welches ich in der Bahn kennengelernt hatte, aber habe mich festgefahren. Meine letzte Nachricht an sie war: "Wir können ja mal Freitag festhalten und dann nächste Woche nochmal telefonieren." Hierauf hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich habe eine Woche gewartet und den Satz von dir verwendet: "Hey lass uns treffen und knutschen, du hast es dir verdient." Sie schreibt zurück, "Sonntag hätte ich Zeit."

Ich möchte jetzt das Treffen am Sonntag ausmachen, ohne needy zu wirken. Was meinst du?

"Sonntag, <Ort & Uhrzeit einsetzen>. Good fight, good night."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Eminenz alles klar bei dir? Echt coole SmS hast hier schon geschrieben ich denke deine "Harten" sms können viele ein gutes Stück weiter im Pick Up bringen.

1. Dein Alter = 22

2. Alter der Dame = 23

3. Attraction = 6

4. Comfort 1-10 = 5

Ich add noch eine 5: Frauentyp leicht schüchtern, Studentin

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Nicht vorhanden.

6. Ein Date Eskalieren FB

7. Vorgeschichte : Moving Set nach EC Direkt geöffne 10 Minuten geredet, Grounding von mir und ein wenig von Ihr, leider keine Qualification meinerseits, einen kleinen Move gemacht. Dann ein wenig unter Zeitdruck (von mir und von Ihr) verabschieded. Ich hab kurz vor Ende, noch gesagt lass uns mal im Cojoten(Mexikanische Cocktail Bar) dann hat sie zugestimmt und mir Ihre Nummer gegeben, ich hab noch kurz gesagt lass uns Tauschen damit du meine Nummer auch hast. Dann noch 2 Sätze gewechselt umarmt und bin dann gegangen. Das ganze nicht Sexualisiert.

Ich hab schon öfters Streetgame gemacht und dann immer angerufen nur ich will mal die SmS variante versuchen evtl 1 2 coole sms tauschen dann anrufen erzählen was ich gerade cooles gemacht hab dann 2 Termine vorschlagen sie dann Daten und dann fucking eskalieren und sie durchvögeln ^^

Grüße Michael

"Ay caramba, wir sollten in die Cojote, Señorita! Ayayay! <Datum und Uhrzeit einfügen, mit "spanischem" Slang>"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Allgemeinheit. Das hier

"Ich hätte eigentlich noch eine Überraschung für dich gehabt, aber wie heisst es so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".

Bitte niemals schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War mal spontan und hab jetzt was rausgesendet:

Ich: Hey Barbie, lass uns am sonntag nachmittag mal die stadt unsicher machen :)

Sie: Ich kann noch nicht zusagen, da ich noch nicht weiß, wann ich zurück fahre... ok Ken? [sMS kam innerhalb von Sekunden!]

Was würdet ihr jetzt vorschlagen zu antworten?

Hat jemand ne gute Idee? Vlt haben ja hier schon einige Eminenz SMS Game so gut verstanden, dass es erstmal so geht...

Ich persönlich würde warten und erst mal nichts schreiben. Lass die Lady erst mal wissen was sie will.

ok ich habe erstmal nichts geschrieben und warte bis morgen abend, hoffe mal das eminenz dann wieder zeit hat... ansonsten schreib ich wieder was spontanes

UPDATE: So habe dann am Sonntag angerufen, gegen 16.00 Uhr. Barbie ist nicht rangegangen, hat auch nicht zurück gerufen bis jetzt. Was nun? Freeze? Ne Eminenz Mega SMS im Laufe der Woche droppen? Ist ja nicht das erste Mal, dass sie nicht rangeht.

Hmm, bin mir nicht sicher, aber vlt hättest du nach der starken Push-SMS von Eminenz doch lieber noch eine leichte Push-SMS geschrieben, statt einen Freeze hinzulegen.

Kann mir vorstellen, dass sie sich denkt "Erst schreibt er mir so etwas wahnsinig tolles, dann hab ich mal keine Zeit und er spielt direkt sofort die beleigtigte Leberwurst und meldet sich nicht darauf". Hättest du eine leichte Push-SMS geschrieben, hätte sie vlt mehr Klarheit gehabt?!

"Ich hätte eigentlich noch eine Überraschung für dich gehabt, aber wie heisst es so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".

habe ich jetzt mal bei einer anderen probiert die auch recht attracted ist und wo es gerade passt, mal schauen was passiert ;)

Was ist eigentlich daraus geworden?

Sie schreibt: "Naja, wenn das wirklich so ne tolle überraschung war, dann will ichs unbedingt nachholen ;)"

Ich habe mich darauf bis jetzt nicht gemeldet. Werde die Woche vlt mal ein Treffen organisieren, mal schauen, wie ich Zeit hab. Eminenz, was würdest du jetzt schreiben?

Ich vermute Barbie war an besagtem Sonntag mit ihrem Freund unterwegs. Bei ihr melde ich mich erstmal auch nicht mehr. California hat da schon Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminenz

Ich habe eine grundsätzliche Frage. Wenn ich einen NC bei einer Frau mache, rufe ich sie zweimal (mit einigen Tagen Abstand) an. Wenn sie sich bei/nach beiden Anrufen nicht meldet, habe ich bis meist eine SMS geschrieben (a la: "Schade, hätte Dich echt gerne näher kennengelernt."). Hättest Du für diesen Fall eine (bessere) Alternative für mich?

Vielen Dank.

Grüsse

Pac0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird meine Anfrage eigentlich nicht beantwortet? Das ist doch nichts persönliches???

1. 32

2. 29

3. 5

4. 5

5. keine SMS

6. FB, LTR

7. Hab sie im Club kennengelernt. Es war ein Cold Aproach im Raucherbereicht. Dort war sie allein. Attraction am Anfang hoch. Number-Close und dann weiter gemacht und versucht Rapport aufzubauen. Irgendwie ist dann die Attraction scheinbar abgeflacht. Sie war mit nem Kumpel da der sich nicht eingemischt hat, zu dem sie aber immer nach einer Weile zurück wollte. Ich hab sie dann ein paar Tage später angerufen. Ich wollte Date ausmachen und sie meinst, sie weiß noch nicht ob sie ihre kleine (hat ein Kind) "abgeben" kann. Ich meinte "OK kein Problem, ich ruf dich dann morgen Mittag noch mal an." ... Hab den Anruf aber vergessen und mich erst am gegen 8 gemeldet. Sie ist nicht ran gegangen.

Ich wollte nun eine SMS schicken das die Sache wieder aktiviert, aber mit fällt da irgendwie nichts zündendes ein. In welcher Art und Weise (Stil) sollten solche SMS denn geschrieben sein bzw. Was sollte in dem Fall subkommuniziert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 23

2. 22

3. 7-8 (schwierig, aber sehr intensiver Eyecontact und konnte sofort kino machen)

4. 8

5.

Hier mal so Auszugsweise der SMS Verlauf:

Hab ihr einen Tag später nach dem kleinen Kennenlern Date Abends geschrieben:

"Hey HB, der Abend war echt cool - hätte ich ja nicht gedacht ;) Vllt kannst du ja noch eine Stunde deiner Freizeit opfern für mich, zb am Sonntag? Natürlich nur wenn du dich traust... :D PS du riechst sehr gut +1"

Sie dann am gleichen abend noch:

"Hey der Herr! ;) Na da sag ich jetzt einfach ma THANKS! :) du, ich bin nicht da am sonntag, ich brauch einfach längere wochenenden.. 2tage langen hinten und vorn net ;)"

Hatte dann gefragt wegen unter der Woche treffen, aber sie meinte dann wieder, dass halt da die Hochzeit ist und die alles vorbereiten müssen ect. pp und sie dann die Woche drauf Urlaub nehmen will.

Ich: Wann fährst du nach "STADT"? Ansonsten müssen wir das auf übernächste Woche verschieben. Ich hoffe nur, dass ich dich bis dahin nicht vergessen hab. ;)

Sie (einen Tag später): Hey! Sry für die verspätung...läuft im mom alles net so prickelnd.. Ähm ja, fahr am Montag, da ich nicht frei bekommen hab, gleich nach der arbeit nach "STADT".

Ich: Da du diesen Montag keine Zeit hast, schlage ich den nächsten vor, wenn bei dir der ganze Stress vorbei ist. Ich überleg mir was hübsches was wir machen und du dich mit mir entpsannen. Wäre dann aber schön wenn wir mehr als eine Stunde Zeit hätten. ;)

6. Lay, evtl mehr - kenn sie ja kaum

7. Hatte ihre Nummer sehr schnell bekommen und dann nach 5 Minuten das Date klar gemacht und dann viel SMS C&F und leichtes Necken ect...

Hab ihr die ganze Zeit klargemacht, dass es ein Privileg ist sich mit mir zu treffen (natürlich charmant, P&P ect..). Sie ist darauf total eingestiegen.

Nächsten Tag kam SMS, dass sie es verschieben wolle, weil sie total im Stress ist wegen Hochzeitsvorbereitung (nicht ihre! ;). Ich dachte schon, kalte Füße ect.. aber wir haben uns dann etwas eher getroffen

und sie konnte eine Stunde Zeit für mich aufbringen. War mir persönlich natürlich zu wenig Zeit, aber es lief trotzdem ganz gut. War aber wirklich nur eine Stunde. Trafen uns in einem Restaurant auf einen Drink.

Haben uns gut unterhalten, sehr intensiven Augenkontakt gehabt und sie hat die Nähe gesucht. Hab auch leichtes Kino gefahren, ihre Hand berührt und Finger gestreichelt (kombiniert mit Geschichte).

Irgendwann meinte sie dann sie müsse in 5 Minuten los (sie hatte ne SMS von ihrer Freundin bekommen...). Hab dann die Drinks bezahlt und und gesagt "lass uns gehen".

Hab sie dann noch zum Auto gebracht, umarmt und wollte zum KC ansetzen. Sie hat mir aber dabei ihre Wange hingehalten (dachte schon sie rejected komplett).

Dann noch kurz unterhalten und mich verabschiedet, dabei ihren Arm gestreichelt, was sie auch erwidert hat. Sie hat den ganzen Abend gestrahlt, hatte ein gutes Gefühl.

Jedenfalls wollte ich mich mit ihr die Woche treffen, aber sie ist die Woche nicht in der Stadt (was sie mir auch schon in der Bar gesagt hatte). Sie hat seit zwei Tagen nicht auf meine SMS geantwortet.

Und ich weiß, dass es zu needy klingt. Hatte vorher so Zeug geschrieben wie "du bist ja klüger als du aussiehst", oder "du willst mich doch nur abfüllen" (weil die Bar ihre Idee war - ist ja nicht meine Stadt, kenn mich hier nicht aus. Ich weiß nun nicht ob die Geschichte wahr ist oder nicht (sie ist jedenfalls wirklich nicht in der Stadt, also denke ich schon). Aber darüber will ich mir auch keinen Kopf machen. Die Frage ist nur, soll ich noch ein paar Tage warten, dass sie sich vielleicht meldet (scheint K&W zu sein). Oder eben jetzt was schreiben und wenn ja, was?

Danke schonmal

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte nochmal deine Hilfe bei einer Anderen, nämlich einer meiner FBs! Hoffe das geht klar, ist ja für nen guten Zweck (ebook) ;)

1. 21

2. 21

3. 5-6

4. 8

5. sie ist meine FB seit ca. 5 Monaten, sie ist immer nur am Wochenende zu Hause und da treffen wir uns auch meistens nur um zu vögeln. Sie geht momentan zur Bundeswehr ist dementsprechend fertig zum Freitag. Letztes Wochenende haben wir uns nicht getroffen, habe ein bisschen Phone Game gemacht und sie gefragt, ob sie Bock hat mit feiern zu kommen. Sie meint, dass sie es noch nicht weiß und momentan bisschen krank ist. Ich munterte sie ein bisschen auf. Dann später kam folgende SMS:

"Also mein Lieber... ich gehe heut nicht weg, mir geht es nicht wirklich wie party! Wünsche dir aber viel spaß, kussi"

Ich hab nichts geschrieben. Aber Sonntagnachmittag mal angerufen, weil ich Bock hatte noch ein paar nette Stunden mit ihr zu verbringen, bevor sie wieder weg ist. Sie ging aber nicht ran und rief auch nicht zurück.

6. FB weiterhin!

7. Ja hab sie damals in 'nem Club gegamed, kannte sie aber auch schon vorher durch den Social Circle. Momentan habe ich das Gefühl, dass die Attraction bisschen runter ist und irgendwie die Luft etwas raus. Kurz bevor sie beim Bund angefangen hat, war diese Fickbeziehung in voller Blüte, wir hatten oft 3x Sex wenn wir uns trafen. Sie überhäufte mich mit Komplimenten... sagte zum Beispiel, dass sie für nichts garantieren könne wenn sie später die Wochenenden nach Hause kommt und ich dann herhalten müsse für ihre überschäumende Sexgier... das war vor 2 Monaten. Hast du da ne coole Idee, wie ich schonmal per SMS in ihr die Lust auf mich wieder wecken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 26

2. 25 HB8

3. 7

4. 7

5. Letzter Dialog am Sonntag, sie musste arbeiten deshalb konnten wir uns nicht sehen. sie mir geschrieben abends wie stressig es war, ich ihr zurückgeschrieben dass sie gut schlafen soll.

6. Affaire (=öfters ficken)

7. Habe sie im erweiterten Freundeskreis kennengelernt, im FB connected etc, 1. "date" club (blowjob), 2. "date" club (sie geht weil ihr nicht gut ist), 3. "date" letzte woche samstag im kino, KC noch vor dem Film..etc. danach zu ihr,sexuelle berührungen auf der couch aber nicht volleskaliert weil sie eingepennt ist (davor schon blabla von ihr dass sie so müde sei und ihr die augen weh tun)..! (ohrfeige dafür an mich-ich hab den film geguckt) ich weiß von freunden dass sie extrem HSD ist!

Situation: arbeite in ner anderen Stadt, kann sie auch dieses WE nicht treffen da ich in Italien bin, sondern erst nächste Woche.

Ziel: ich will sexueller auftreten

Dank dir!!

thumbs up für das ebook!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich habe meinen Ehering in Dir vergessen. Du hast es aber scheinbar noch nicht gemerkt. Ich melde mich später, Ciao."

lol...made my day! :-D;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe noch eine generelle Frage:

was würdet ihr schreiben auf die Frage:

"Wer bist du?"

oder "Wer ist da?"

Mögliche Anworten

„Ich bin dein Erzfeind“

oder von Eminenz

"Ich bin es, Dein schlimmster Alptraum. Ich habe Deinen Pudel entführt und werde mit ihm solange kuscheln, bis er mich mehr lieb hat als Dich."

Was gibts da noch für lustige Alternativen?

Vielleicht irgendwas, was auf C&F Art vermittelt, dass ich ein Mann bin auf den sie schon ihr ganzen Leben gewartet hat?

Schreibt mal ein paar Sachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vxer
Update:

Wir haben uns gestern Abend dann getroffen, sie sah einfach nur umwerfend aus :-D

Ich konnte mich so geil mit ihr unterhalten, endlich mal jemand mit dem man nicht nur oberflächlichen Small-Talk hält und sich denkt, "Na gut, sie sieht geil aus, mehr aber auch nicht".

Erstmal gab es dicken Social Proof, weil in dem Laden ein guter Freund von meinem Cousin aufgelegt hat, seine Freunde waren auch da, die ich zum Teil kenne und dann sehe ich auch noch eine alte Klassenkameradin, die ich in letzter Zeit schon öfters zufällig getroffen hab. Sie hat natürlich das "wo uns keiner kennt" aus meiner SMS angesprochen, aber es war lustig :D

Naja, wie gesagt wir haben uns super unterhalten und ich konnte voll auf Comfort gehen. Rapport kam sogar von ihrer Seite, ein kleines Beispiel: Wir saßen zu erst auf einer Art Bank, weil sonst alles voll war, diese war aber recht umbequem zum sitzen. Ich hab dann meine Beine hoch genommen, sie seitlich gelegt und mich zu ihr hin gewendet. Kurze Zeit später hat sie das selbe getan und das hat mir sehr gefallen, denn sowas zeigt mir warum auch immer, ob jemand nen Stock im Arsch hat oder nicht.

Dann hat sie sich zB. auch mit dem Arm an die Lehne angelehnt und ihren Kopf gestützt, ich habe das selbige getan und so saßen wir uns dann gegenüber und haben uns beim Unterhalten tief in die Augen gesehen.

So, ich möchte nicht zu sehr abschweifen, aber ich denke ihr merkt schon, es ist sehr gut gelaufen. Ich habe zu Beginn leichtes Kino gefahren, mit der Zeit dann etwas gesteigert und als ich sie dann nach Hause begleitet habe (bzw dort hin, wo eine Freundin von ihr Wohnt, wo sie dann geschlafen hat) habe ich sie in den Arm genommen und sie tat selbiges bei mir.

Vor der Tür angekommen, kamen ein paar kleinere Shittests, die ich aber souverän und ohne groß nachzudenken auf spielerische Weise gemeistert habe.

Zum Schluss gab es natürlich noch den KC B-)

Heute Vormittag gab es dann eine SMS von ihr:

"Guten Morgen kleiner Mann :-D Bin schon auf dem Weg in die Shoppingwelt ;-) War Gestern ganz brav & hab nicht geraucht :-) Wünsch dir nen schönen Tag :-*"

Hab dann grade eben folgendes geantwortet:

"Na dann bin ich ja mal gespannt, wie weit du mit deinem Budget heute kommst :-p Tolles Wetter heute, also genieß die Sonne und iss ein leckeres Eis :-) Zitrone zb, hmmm..." (Sie meinte, sie hat nur 100€, weil sie sich sonst nicht kontrollieren kann)

Ich denke die Antwort geht klar...

Wollte fast schon sowas wie "Kennst du das Gefühl, wenn man jemanden trifft der einem total vertraut ist? Das Gefühl hatte ich gestern seit langem wieder, danke dafür :-) Viel Spaß beim Shoppen" aber ich habs dann doch sein gelassen, weil ich nicht zu Beginn zu needy rüberkommen möchte. Sowas in der Art werde ich dann nach dem 2. oder 3. Date schreiben denke ich.

Hoffe auf euer Feedback

Greetz Vxer

So, um das ganze aktuell zu halten, hier noch unsere letzten SMS:

Ich: "Etwas noch nicht im Bett? Natürlich will ichs wissen, deine Freundin hatte nämlich recht glaub ich. Kannst ja jetzt schonmal träumen, das sollte genug Überzeugung bieten."

Sie: "Ja, is gerstern was spät geworden, aber hab trotzdem nichts geträumt :-p Gibts da was, was ich nicht weiß?! ...womit hätte welche Freundin recht gehabt?"

Ich: "Da ist aber jemand neugierig. Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen."

Ich: "Hey, ich hoffe ich du schläfst noch nicht. Hab dir bisher noch garnicht gesagt, dass ich es am freitag sehr schön fand, Zeit mit dir zu verbdingen. Du scheinst mir eine besondere Person zu sein :-) So und jetzt schlaf gut HB".

Sie: "Na du charmeur, hoffe ich weck dich nicht ;-) War ein wirklich schöner Abend am Freitag :-) Wann kann ich denn nochmal ein paar Punkte sammeln ;-) ?"

Ich: "Wenn du Lust und Zeit für nen chilligen Abend in den Thermen hast, dann am Sonntag :-) Bin Samstag leider schon ausgebucht..."

Die letzte SMS war von gestern, jetzt warte ich im Moment auf eine Antwort. Bin mir aber sicher noch heute eine zu bekommen, bisher noch keine Anzeichen für K&W...

EDIT:

Und siehe da, sie hat mir eben geschrieben:

"Hey, alles klar? Ich weiß aber nicht, ob ich bis Sonntag warten kann ;-) Wenn wir Abends was machen wollen, wärs mir lieber, wenn wir uns in der Stadt treffen. Muss nämlich Montag morgen nach XXX & schlaf dann bei meiner Freundin. Können ja ins Kino gehen, oder wo immer du auch Lust zu hast ;-)"

Was antworten?

Bin mir nicht sicher, ob ich nicht auf das Schwimmengehen bestehen soll (hätte ich eigentlich schon am meisten Lust drauf) oder sowas schreibe wie:

"Wollte zwar Freitag eigentlich nur abends trainieren und danach nur zuhause nen Film gucken, aber wenn du nicht mehr bis Sonntag warten kannst, will ich mal nicht so sein ;-) Wie wärs, wenn ich den Film einfach einpacke und wir ihn bei dir gucken?"

Weiss nicht wie das rüberkommt, will sie ja nicht nur Layen sondern kann mir wirklich (bisher) vorstellen, dass da mal mehr draus werden könnte. Zudem hat sie das mit dem Schwimmen eigentlich schon erstmal ausgeschlossen, vlt geht ihr das zu schnell (ich weiss aus PU Sicht gibts das eigentlich nicht).

bearbeitet von Vxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry730189

6. Ficken

7. seit einer woche keinen kontakt mehr (davor nur noch einmalin der Woche kurz gesehen, weiß nicht wie es bei ihr in der "liebe" ausschaut... sie hat noch zwei kondome von mir bei ihr ( vieleicht kann man das einbauen) .

sie fährt bald in Urlaub und ich hätte nur noch am Montagabend zeit sie zu ficken ...

was schreiben "um meine Kondome wiederzukriegen" ^_^ ? Vielen Dank im Voraus

PS: mein Vorschlag : " hi babe, bin morgen so um 21 Uhr bei dir meine XxxxL kondome abzuholen, Verwendung aussgeschlossen !"

bearbeitet von deacon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eure Eminenz.

Wie ich sehe, sind Sie back²life. Sollte ich das richtig betrachtet haben, möchte ich noch mal auf meinen SMS Verkehr der anderen Art aufmerksam machen und über Neuigkeiten berichten. Im Großen und Ganzen gibt es bei mir keine Probleme aber viel neues zu lernen. Was du mir bisher an Input gegeben hast, ist mal anders als alles hier gelesene und dementsprechend sehr wertvoll. Vielleicht möchtest du da, auch im Interesse für deine FAQ, weiter machen ?!

Ich fasse noch mal zusammen. Sonst gehe unter die Quote. Da stehen Die Neuigkeiten! :) In Dick der SMS Verkehr

Hallo Eminenz :)

ich habe ein kleines Anliegen. Und zwar habe ich gestern eine SMS bekommen wo ich mir einfach nur dachte: "Wow, danke für dieses Feedback." und denke, dass ein einfaches "Danke, ich weiss das sehr zu schätzen :*)" zwar meine Art der höchsten Anerkennung ist aber eben das I - Tüpfelchen fehlt. Vielleicht hast du da eine SMS Line wo ihr einfach ein wohlwollendes Grinsen durch das Gesicht geht mit einem leichten Kribbeln in der Magengegend. (AUch wenn ich denke, dass es eigentlich egal ist, was ich ihr im jetzigen Zustand schreibe, möchte ich sie für ihre offene Art einfach belohnen und denke, dass mein SMS Text da nicht genug ist..)

1. 24

2. ööhhmmm... ääähhmmmm 22 :D

3. ist da... massig davon

4. kann ich schwer beurteilen aber das wird deine sms sicherlich steigern

5. sie schreibt mir regelmäßig. ich gehe darauf manchmal ein. momentan immer häufiger weil einfach alles gut ist. ich nutze sms zum terminieren & dirty talk

6. ach du... es ist kompliziert ;) wenn wir aufeinander treffen, ein feuerwerk erleben. Ficken und havin' a nice time :D

7. Zur Vorgeschichte: Vor einem Jahr in der Disco getroffen, nach 20 Minuten der KC dann paar Tage später getroffen und am 3/4 Date Sex. Nun seit einem Jahr regelmäßig Sex. Sie weiss, dass es eine FB ist und macht da keinen Stress *thumbs up* (wohingegen ich sagen muss das es mehr als eine fb ist aber irgendwie auch keine Beziehung - es ist einfach toll :) achja... und kompliziert ;D)

Wir hatten Sonntag wieder Sex. Da habe ich sie einfach mal in den 7. Himmel befördert (ja, ich muss mich da jetzt mal loben xD Es war wieder geil!)

Gestern Abend schreibt sie mich an:

Sie:Hi Hase, wie war dein Tag? Hoffe du warst nicht zu müde/kaputt?

me:Tagescounter: 5Std Schlaf, 6,5 Std Autofahrt, 4Std Schulung, 1 Std Gespräch und Arbeitsvertrag unterschrieben und nun bald zukünftiges Arschmodel, 2* die Welt gerettet und und und... das Übliche eben xD

Sie: Also das mit dem Arschmodel finde ich ja irgendwie sexy. aber siehst du nun hast du endlich was schriftlich und auch in der hand ist doch gut und wenn du unterschrieben hast hat das mit dem Geld wohl auch geklappt. freut mich echt für dich ( oh man... warum hört sie mir eigentlich so gut zu und merkt sich das auch immer? xD)

me: Ja, ich werde im Anzug gekleidet einen Hausflur entlang gehen. Die Kamera verfolgt mich und hält von hinten fest wie ich mein Jacket aufs Sofa schmeiße. Mit zielgerichteten Schritten Richtung Schlafzimmer schreite und mich dabei meiner Krawatte mit einem gekonnten Griff entledige. Natürlich wird dabei die ganze Zeit vom Boden zu mir hoch gefilmt so dass man sieht wie sich die sexy anzughose um meinen Hintern schmiegt. Ich stoße mit beiden Armen die Schlafzimmertür auf, wo du mit leicht gespreitzten Beinen auf dem Bett liegend zu mir guckst. Dein lasziver Blick gleitet von meinen Augen zu meiner Gürtelschnalle die ich just in diesen Moment öffne. die Kamera erblickt einen sexy knackarsch geschmückt von einer hautengen Shorts. An dem Bett angekommen packe ich deine Beine, meine Anzughose rutscht runter und... dann schließt sich vor dem Objektiv der Kamera die Tür und der Zuschauer kann nur noch erahnen...

sie: na toll, jetzt bin ich geil und möchte nur noch deinen geilen arsch packen und dich an mich ran ziehen...

me: fortsetzung folgt in einer lifedarstellung ;) träum fein. morgen wieder n krassen tag =) wie eigentlich die ganze woche 0_o gn8

sie: weisst du eigentlich, dass ich die zeit mit dir sehr genieße du sachen schaffst die vorher keiner geschafft hat und ich sachen mache die ich nie gemacht hätte... (oh mein Gott... hier dachte ich mir nur: DANKE !!! :*) Danke an dieses Forum, Danke für diese tolle Frau, danke für dieses offene und ehrliche Feedback. und das ist die SMS weshalb ich ihr ein SMS creme de la creme a la Eminenz zukommen lassen möchte)

sie: na da freue ich mich doch schon drauf und bin sehr gespannt. dann wünsche ich dir ne schöne woche und trotzdem nciht ganz so anstrengende. schlaf und träum schön

Hey, alter Motherfucker! Was sägt? Lange nicht gesehen, mein bester!

Ich muss sagen, Deine SMS-Skills sind wirklich ungewöhnlich krass. Das mit dem Arschmodel ist geil und zeigt, dass Du das Spiel perfekt begriffen hast. Das ist auch das Mädel, von dem Du mir in Düsseldorf erzählt hast, nicht wahr? Bestimmt!

So, und das ist der Soundtrack zu der SMS, die ich gerade schreibe, und so fühlst Du Dich auch:

"Was für ein wunderschöner Morgen, was für ein wunderschöner Tag, was für eine wunderschöne Frau. Honey - die bist einzigartig und unvergesslich. Hübsch, intelligent, verantwortungsbewußt und so gut wie keine andere. Wärst Du ein Eis, ich würde Dich abschlecken. Wärst Du eine Blume, ich wäre die Biene. Und wärst Du noch zwei Jahre älter, ich würde Dich glatt heiraten. Alles beste für diesen Tag, Traumfrau."

Oh Mann. Die SMS ging tief.

An die Zweifler: es ist nicht needy, was da steht. Es ist eine Liebeserklärung. Ich liebe Liebeserklärungen. Der gute tentacle ist dran, seine Gefühle spielen langsam Karrusell (von ich nie gedacht hätte, dass er dazu in der Lage wäre), und die Dame wartet ohnehin auf diesen Kick, um völlig durchzudrehen und den armen Mann unter die Haube zu packen.

Sie ist ehrlich, und er kann es genauso sein.

Das bleibt die einzige Liebes-SMS, die ihr über lange Zeit zu schicken ist. Es ist so viel Value drin, dass weitere Maßnahmen in dieser Richtung wirklich needy wären - und das wollen wir nicht. Besonders nicht in dieser traumhaften Situation.

Herzlichen Glückwunsch, Bruder.

..... blablablaaaa

Sie:"Hi Hase, deine SMS ist echt super süß und bin voll gerührt obwohl ich nicht wirklich weiss wo und wie ich das zuordnen soll.aber vielleicht magst du mir ja genau sagen, was das zwischen uns ist du meinst damit ich es genau und richtig verstehen" (Das Ende ist ja zu geil! Deutsch rockt xD)

noch mehr blablablaaaaa von mir

@tentacle:

Du willst ne Beziehung, Mann. Du willst es nur nicht so nennen. Ich weiß, das ist ein Bisschen problematisch bei Dir, aber nicht weiter schlimm, echt. Die SMS hat ihre Wirkung erreicht, der LTR (auch offene LTR)-Frame ist drin. Frei nach P&P würde ich jetzt den Push machen.

"Du bist cool, das meinte ich. Was hast Du verstanden?"

wieder blablablaaa.... ich sende die SMS von dir!

"Hase, irgendwie bin ich jetzt voll verwirrt.kannst du mir nicht einfach in 2-3 sätzen sagen was du mit der wirklich schönen sms sagen wolltest damit wir beide auf dem selben stand sind"

edit²: Ihre letzte SMS ist nun 16 Stunden her, ich habe noch nicht auf die letzte geantwortet und sie schreibt mir jetzt noch "Na Hase, wie ist es als Student?"

Eminenz, du kannst sie doch nicht so lange mit einer Antwort zappeln lassen ! :D

Ich schrieb ihr auf die letzte SMS und ignorierte die bitte in 2-3 sätzen eindeutig zu sagen, was ich meine (war ahnungslos. es war deine sms...) :

hey es ist so eine krasse neue welt ?=) ds studentendasein kommt erst noch dazu. fickt mich gerade alles ein wenig. schreib mir doch wie du die nächsten 7 tage arbeitest.möchte dich sehen.ma gucken obs klappt!:)"

Sie rief mich noch am gleichen Abend an. Ein wenig blablaa. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich es Tags drauf (Freitag) mit meinem Kalender abgleiche.

Freitag Nachmittag schrieb ich ihr "hey Süße, heute Abend geht kürzer.Sonntag etwas länger. Wie möchtest du es gerne?" (ANtwort war mir eigentlich egal. ich wäre in der nächsten SMS sexuell geworden. Doch sie rief mich wieder an xD)

Die kleine ist ein wenig analytisch veranlagt. Irgendwie war es auch süß. Sie wollte mich Sonntag sehen, weil sie da mehr von mir hat xD Habe ihr also angeboten erstmal den Freitag durchzuziehen und dann sehr optimistisch in den Sonntag zu gucken.

Wir trafen uns Freitag.... Samstag morgen bin ich früh nach Fulda gefahren - Hochzeit (sie wusste es nicht und schrieb mir Abends:Na Hase, wollte nur mal hören wie dein Tag war und wie es dir geht) Ich antwortete in der Nacht: me:Na mein Tag ist ersr vor kurzem richtig durchgestartet.sitze gerade unter palmenblätter und blicke in den sternenklaren himmel.hinter mir untermauert das plätschern des wassers die rhythmen aus dem schloss und laden zum tanzen ein.geil!"

sie antwortet gleich: na toll und wo bin ich.das hört sich mal so richtig schön an (ich hätte sie auch um ein haar mit zu hochzeit genommen. als roofblast. war allerdings etwas zu früh bzw. musste sie so oder so arbeiten.

me:und wie! das musst du erlebt haben:) was hältst du davon wenn ich versuche ein wenig dieses flairs einzufangen und es dir morgen abend mitbringe?:) - // Ich kündige an, dass das mit dem Treffen Sonntag abend also auch klappt.

sie sonntag morgen:da halte ich eine menge von und freue mich schon drauf

ich sonntag abend:hoorraay, wie steht es um heute abend? (:

sie direktalso ich muss bis halb zehn arbeiten und dann kriege ich besuch von einem sexy typen das kann ich dir sagen

sie kurz darauf wieder und wie sieht es bei dir aus?

me:wie cool, wenn du das so sagst muss da bestimmt was dran sein ;) das was ich jeden abend mache. rette in 007 manier die welt vor dem bösen. bin gleich auf geheimer mission bei menschen, die dem tod näher sind als dem fluss des lebens (sie ist in der altenpflege und ich werde sie abholen). bin gespannt auf welch böse agentenbraut ich da treffe. mit der letzten habe ich mir am freitag ein heißes gefecht geliefert ;) (ich meine sie)"

Es ist Sonntag Abend ich schlafe bei ihr und fahre Montag frph dann zur Arbeit.

Montag schreibt sie n Anlehnung an ein Gespräch, dass sie die Erlaubnis bekommen hat. Ihre Azubine zu quälen.

Ich:hey du kleiner azubiteufel, dafür wirst du in die azubihölle kommen und ein leben lang von inkompetenten azubis umgeben sein

siedas bin ich jetzt schon daher... blablablaa... die azubine hat gestern 45minuten für eine person gebraucht.. blaa.. zu lange blablaa... die zeit hast du echt nicht

-------------------------------------------------------

Ich antworte nicht. Sie schreibt heute wieder (von freitag bis heute jeden Tag sms von ihr) etwas sehr schönes. Ich denke mir hier:"Was ist das ?!?"

Sie:hi hase, wie schauts aus bei dir ?also irgendwie kann man sich echt daran gewöhnen sich alle 2 3 tage zu sehen. könnte dich glatt schon wieder sehen.glaube du weisst gar nciht wie gut du mir tust. wenn ich mit dir zusammen bin sind alle probleme verflogen. kann mit dir über sachen reden, die ich sonst mit keinem geredet habe.möchte die zeit mit dir echt nicht missen

Hierzu kann ich sagen, dass ich am Freitag und am Sonntag mal wenig auf ihre Fantasien, Vorlieben und Ängste als Frau angesprochen habe. Ich bewege mich hier wohl Richtung comfort... sie fängt an sich zu öffnen und mir Dinge zu erzählen, die sonst nur in ihrem Kopf sind und keiner erfährt. Angeblich nicht mal ihre beste Freundin... (Für alle, bei denen jetzt die Alarmglocken angehen. Ja, es geht, seit wir uns das 2. mal gesehen haben, kein Treffen ohne Sex aus )

Eminenz, kannst du mir sagen was letztere SMS aussagt? Vielleicht hast du darauf wieder etwas passendes. Etwas, was der Gemeinde hier einen weiteren AHA Effekt bringt ?!?

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie:hi hase, wie schauts aus bei dir ?also irgendwie kann man sich echt daran gewöhnen sich alle 2 3 tage zu sehen. könnte dich glatt schon wieder sehen.glaube du weisst gar nciht wie gut du mir tust. wenn ich mit dir zusammen bin sind alle probleme verflogen. kann mit dir über sachen reden, die ich sonst mit keinem geredet habe.möchte die zeit mit dir echt nicht missen

Eminenz, kannst du mir sagen was letztere SMS aussagt? Vielleicht hast du darauf wieder etwas passendes. Etwas, was der Gemeinde hier einen weiteren AHA Effekt bringt ?!?

1. Ich höre keine Alarmglocken klingen! Alles in Butter.

Sie sagt dir mit der SMS, daß sie dir vertraut und sich bei dir wohl fühlt. Auch das diese Mischung von Freiheit und Zweisamkeit genau richtig ist. Allerdings deutet sie scheinbar zwischen den Zeilen auch an, daß sie dich gerne öfter sehen würde. Indirekt lese ich auch heraus, daß sie dich für sich selbst haben möchte. Sprich sie denkt über eine feste Beziehung nach und würde gerne das was ihr gerade miteinander habt ausbauen.

Es liegt jetzt an dir wie du weiter vorgehen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, auch ich sehe da kein Problem :) Ich habe da eher die Herausforderung, dass ich diese Ehrlichkeit sehr schätze aber auf ihre SMS keine Antwort weiss.

Deine Einschätzung trifft es wohl (wie sollte es auch anders sein ?!)

Danke Dir dafür. Sollten wir uns mal irgendwo begegnen, gebe ich dir einen aus (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich würde höchstwahrscheinlich nicht auf ihre SMS eingehen, sondern ein Treffen "Ausser der Reihe" vorschlagen. Also wenn sie z.B. damit rechnet, daß ihr euch erst am Samstag wieder trefft, dann für heute Abend ein Treffen ausmachen. Je nach Laune einen kleinen Roofblast überlegen. Sie einfach mit untypischen Handlungen überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Feedback bitte.

1. Dein Alter: 27

2. Alter der Dame: 24 oder so

3. Attraction 1-10: Weiß nich

4. Comfort 1-10. Keine Ahnung, entweder die Frau redet nicht gern über sich oder ihr Leben ist lanweilig. Ich glaube beides ist der Fall. Da ich so einen Abenteurer-Frame gefahren bin könnte auch beides miteinander zu tun haben. Aus meiner Sicht war das Treffen vorgestern cool (siehe 7.), aber ich hab auch mehr geredet als sie.

5. Bisheriger SMS-Verlauf.

Hab angerufen und sie ist nicht rangegangen. Haben dann folgendes geschrieben:

Hi. Was hälst du von spontanem Kochen heute mittag? Hab ein neues Nudelrezept das eh mal ausprobiert werden sollte. Bin halb zwölf daheim

Sie: Geht leider nicht. Meine Mum ist auf dem Weg zu mir

Ich: Ach ja danach schlafen wir natürlich miteinander. Glaub nicht, dass deine Mum da mithalten kann :)

Sie: Nein das kann sie nicht :)

Ich hoffe sie weiß zu schätzen, was du da alles für sie opferst :rolleyes:

Sie: Naja wenn sie es wüßte, würde sie es zu schätzen wissen

Ich: Schleim doch nicht :) Ich bin übrigens total gespannt wie das Tatoo auf deinem Rücken verschwitzt aussieht

Sie: Ich doch nicht :) kann dir ein Foto schicken ;)

Ich: Brauchst du nicht zu schicken. Bring es dann einfach mit

Sie: Geht ja auch nicht anders...hängt ziemlich an mir

(Mittlerweile ist es halb zwölf)Ich: Dann haben wir wohl keine andere Wahl. :) Ich würd das gern weiter mit dir besprechen aber treff mich gleich mit Freunden zum Essen. Bis dahin muss ich wieder mit dem Kopf denken. Also bis dann

6. Was willst Du? Affaire, Ficken

7. Vorgeschichte: wir hatten vorgestern ein Date zum Frühstücken bei mir daheim. Habs verkackt, weil sie u.a. eher in meiner Wohnung saß als ich und die Küche dreckig war. Eskalation schlug fehl. Haben DVD geschaut, und bißchen gekitzelt usw. War witzig aber eher unsexuell. Zumindest war sie very zurückhaltend.

Hatten vor 2 Jahren eine Affaire, will das wieder auffrischen.

Meine Frage: Ich glaube das sie einen Freund hat. Sie will immer mich anrufen, und ist präsent aber null eskalation von ihrer Seite. Auch nicht verbal. Bin ich zu kurz angebunden bzw. hätte ich weiterschreiben sollen? Logische Folge wäre eigentlich die Frage, ob wir uns morgen treffen. Evtl. mach ich das nachher nach dem Essen noch. Ich hab den Break absichtlich gemacht, aber war es nötig um nicht needy zu sein? Das war nämlich meine Sorge dabei.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter: 20

2. Alter der Dame: 20

3. Attraction: 5

4. Comfort: 1

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

Hab sie erfolgreich mit ihrem Helfersyndrom aufgezogen (will soziales studieren blabla), danach von mir (geklaut von dir): Kannst du ein Gehimnis behalten? Es geht um dich!

Sie: da bin ich mal gespannt...!!??

Ich: Du bist kitzelig! Aber sage es niemandem! Es bleibt unser Geheimnis!

Sie: FALSCH!! Ich bin kaum kitzelig... :P Tja, du kennst mich wohl doch nicht so gut...

6. Was willst Du? Vögeln

7. Vorgeschichte:

Keine Vorgeschichte, reines Online-Game. sie gruschelt mich im studiVz, ich tue auf unschuldig und schreib sie an, warum sie sowas macht. Ich bin doch sooo schüchtern. ;)

Ich würde schreiben:

"Na klar bist du kitzelig. Du willst es nur nicht zugeben. Wenn du am Samstag nach Xy in den xy Club kommst, kann ich auch testen ob das stimmt!"

Ich bin gespannt auf deinen Vorschlag, hab bisher nur kalte Pfoten im OG bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.