Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 22
3. Attraction 7-8
4. Comfort 2
5. Bisheriger SMS-Verlauf:

Ich: Hey Sportskanone, meine nummer hast du ja jetzt dann weist du wen du wegzudrücken hast wenn ich dich die Tage anrufe. Was für eine irre Begegnung, du bist cool.

Sie: Hi Nemesis ;) schön, dass du schreibst! total cool, wie du mich gestern einfahc angesprochen hast!! Das war so ein tolles und witziges Gespräch! Was machst du noch schönes am Wochenende?
Ich: Hey ich hab dir nie meinen Namen genannt ;) . Ich hab leider verpeilt mdas ich keine kohle auf dem handy habe sonst wäre es perfekt gelaufen. Bin das WE voll ausgebucht schätzchen^^. Und du ?
Sie: Ne, hast du nicht , aber dein Name stand bei WhatsApp. ;) wie gut , dass ich dieses WE auch ausgebucht bin :P. Ich muss heute noch ein wenig lernen, weil ich nebenbei studiere. Hab grad keine Lust , aber bei dem Wetter ist es nicht so schlimm.

Ich: Nen blonder Bücherwurm also, hast du hinter dem styling gut versteckt ;). Das mit dem namen ist mir aber neu.

Sie: Tja, ich bin sportlich und schlau zugeich ;) was machst du eigtl beruflich oder was hast du gelernt?

Sie: Hättest mir also deinen Namen nicht verraten, wenn ich es nicht gewusst hätte ?! ^^

Ich: Ich hätte dich mit dem namen ein wenig hingehalten ^^, das hätte ich getan. Beruflich bin ich flirt/Date-coach ;)

Sie: Ahja :D haha, Date-Coach. Du bist ja lustig ^^. Das könnte gut passen, so offen wie du dich gezeigt hast !

Ich hab als nächstes aus experementierfreude die Erdbeerwiese hingeschrieben und die erste Frage mit dem Zaun gestellt, darauf kam garnichts mehr. 2 tage später schrieb ich ihr das

Ich: Wir sollten was verrücktes tun. Diesen Freitag. Hab ne überraschung für dich.

Sie: (kurze Zeit später) Das hört sich gut an, aber leider muss ich absagen. Es ist so... ich habe einen Freund und es lief in letzter Zeit nicht so gut, deshalb habe ich dir auch meine Nummer gegeben. Nun bin ich mir doch nicht ganz sicher, ob es nicht doch noch besser laufen könnte und da möchte ich mich mit keinem anderen treffen. Ich hoffe du verstehst das.

6. Was willst Du? Ficken
7. Vorgeschichte: Keine, hab sie nur an ner S-Bahn Station angesprochen.

Ne zusätzliche frage: Ich hab sie auch einmal versucht anzurufen, konnte sie nicht erreichen. Wie reagiert man denn richtig wenn man beim anruf gesagt bekommt " ich hab nen Freund"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es für einen guten Zweck ist... biggrin.png

1. 23

2. just 18 biggrin.png

3. 8

4. 8

5. Sry da war sone sache mit meinem ex und ganz viel stress:(tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe aber vll ist im mom einfach ein schlechter zeitpunkt...

6. Ficken

7. Im Club approacht mit "Du hast ein schönes Dekollete", sie irgendwann genommen, an die Wand gedrückt und sehr dominierend geküsst wo sie total drauf abfährt (meinte nur sie kennt das nicht, und ohhh wie toll), ca 1-2h geredet und rumgemacht. 2 mal kurz getelt, sie musste jedes Mal weg. Sie wollte zurückrufen, 1 Woche passiert nichts. Gestern geht sie nicht an ihr Handy und abends kam diese SMS.

"Ja, das verstehe ich. Keine Sorge. Regel erstmal Deinen Kram, ich bin selber hier auch ziemlich eingespannt. Ich schreibe Dich später mal an, ich habe da etwas unglaublich Cooles für Dich hier!"

Dann 14 Tage freeze. Danach folgende SMS:

"Hey! Alles in Butter? Ich habe eine Überraschung für Dich hier!"

Danach Date ausmachen. Die Überraschung ist die Volleskalation oder ein billiger Teddybär von der Tanke.

Sowas habe ich aktuell auch und hab mal deine SMS Verwendet Eminenz. Die Reaktion war nur "Wasn???? Bin neugierig"... zwei Tage später "Ich bin nicht gerade geduldiiiig"

haha

Nach zwei Wochen würde ich am liebsten den billig Teddybär von der Tanke überreichen. Hat das schon mal jemand gemacht? :D

Ach ja sie ist nicht 18 sonder 25

Wer hat das schon mal nicht gemacht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Eminenz, richtig gute SMS die ich bisher hier gelesen habe, hoffe du kannst mir ein wenig helfen.

1. 20

2. 21

3. 7-8, seit gestern kann ichs aber nicht genau sagen, ich hoffe das erklärt sich durch meinen text

4. Schwer zu deuten für mich, bin echt noch Anfänger im PU-Sinne vielleicht 4-7?

5.

Erstkontakt im Club: Küssen, Fummeln, etc.

viel geschreibsel oft sowas wie:

"im club war ich echt geil auf dich"

"ich find dich echt so süss"

"ich will dich"

"du warst echt scheisse zu mir, lösch meine nummer blabla" (nach dem ich sie beim einzigen date etwas zu sehr genegt habe, ich muss sagen sie ist eine echt empfindliche persönlichkeit. wechselt oft ihre meinung)

"ich bin keine schlampe"

"such dir eine andere"

hat ab und zu mal ihren ex erwähnt mit dem sie öfter was macht aber dass da nichts laufe

gestern vorm treffen im club:

"ich freu mich auf dich"

"ich habs mir überlegt ich will dich"

Nach ein paar Mal tanzen und rummachen hat sie irgendwie auf desinteressiert gemacht, nach ner Zeit wurds mir zu dumm und ich hab sie zur Rede gestellt. Dann hatten wir ein Gespräch und sie meinte sie könne nichts anfangen weil sie den Ex immer noch liebt und wieder was gelaufen ist und sie immer an ihn denken muss auch wenn ich mit ihr bin und dass es halt nicht funktioniert. Ich dann klar gemacht ich hab sie wirklich gern aber sie müsse schon wissen was sie will ansonsten ist sie bei mir an der falschen adresse. Hat dann noch gemeint wir könnten immer noch als Freunde was machen und ich solle vergessen was sie mir alles geschrieben und gesagt hat (sie ist teilweise, gerade am anfang vom text game, schon ein wenig in richtung liebe und beziehung abgedriftet). ich bin dann aber gegangen und gesagt sie soll sich nicht mehr melden wenn sie nicht weiss was sie will.

danach (ab dem selben morgen nachdem ich gegangen bin) kamen noch paar nachrichten von ihr, auf die ich bis jetzt alle noch nicht geantwortet hab.

6:18: "hi wir fahren gerade heim. es tut mir leid ok wegen vorhin "

13:02: "das tut mir echt alles voll leid ok?"

18:19: "hier, das du noch was als erinnerung hast (mit einem bild von uns)"

EDIT:

ich heute morgen: "anscheinend passt das momentan nicht mit uns, ich wünsch dir alles gute vielleicht sieht man sich irgendwann"

sie: "ja ok naja ich will dich auch nicht verletzen weisst du"

ich muss dazu sagen, soweit ich sie kenne, ist sie schon fast besessen von ihrem ex, dem sie anscheinend seit fast nem jahr immer wieder hinterherrennt. zudem oft sehr wechselhaft was ihre stimmung angeht (2-3 mal auch mir gegenüber), was mir sogar ihre freundin bestätigt hat.

6. Sex , was soll ich sagen sie ist vielleicht crazy aber halt ne echt hübsche haha

7. erstes Mal im Club, küssen, tanzen, grabschen. zweites mal war ein vierer date was nicht so gut gelaufen ist, drittes mal wieder im club wie beim ersten mal, nur nicht ganz so ausgiebig.

So ich hoffe das war nicht zu viel Text, Ich freue mich auf deine Anregungen, da ich momentan echt verwirrt bin.

bearbeitet von Subkulturà

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 24
2. 23
3. Attraction Früher : 7 / heute : 5
4. Comfort 7
5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])
6. Was willst Du? Affaire /Ficken?
7. Vorgeschichte: Vor Jahren eine super kurze Beziehung gehabt. Sie war unsterblich in mich verliebt. Ich hab Sie scheisse behandel. Sie liebt mich noch mehr. Ich mach Schluss.

Jahre später ab und zu Kontakt mit viel Kino außer KC & FC. Letzens DvD Abend gemacht. Eskaliert, aber sie hat öfter gebloggt, weil sie einen Freund hatte.

Es kamen SmS wie: Sie weiß nicht wohin mit Ihren Gefühlen, bei mir fühlt Sie sich so "vertraut" .Sie hat mit Ihren Freund Schluss gemacht,

aber seitdem ist Sie viel weniger Attracted.

Sie fragt oft bei Miniproblemen, ob ich helfen kann. Mach ich nicht.

Letzter WhatsApp Kontakt:

Ich: Was geht morgen oder am Donnerstag bei dir?

Sie:Morgen geh ich zum Sport und Donnerstag weiß ich noch nicht was ich mache.

Ich: Du? Zum Sport. Da hast du aber noch viel vor!

Sie: Ja Sport !!! Fest vorgenommen.

Ende.

Von Ihr kommt (fast) nie ein Vorschlag was man machen kann oder ob man was machen kann.

(Nicht nur in diesem Beispiel)

Freezeout und WhatsApp Kontakt einfach reduzieren ? Was kann ich schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 28

2. 19

3. 8

4. 5

5. ...

6. Affaire, Ficken?

7.

Kennen gelernt auf nem größeren Volksfest. Sie war genau wie ich etwas angetrunken. Habe sie dort approached und sind zusammen dann über das Fest gelaufen und hab halt standard game gefahren. Als ich genügend IOIs gespürt habe, KC angesetzt und sofort heftig erwidert. Sind ca. weitere 30 Minuten über das Fest gelaufen. Haben Makeouts an diversen Stellen gehabt, hab sie rum getragen dabei geküsst usw. Zwischenzeitig immer bischen gelabert (Comfort.. Urlaub, reisen, Sport)

Irgendwann kam dann ihre beste Freundin und hat sie 5minuten lang überzeugt zu gehen.

NC und KC zur Verabschiedung

1 Tag später schreib ich ihr den Überraschunsopener.

Keine Antwort.

1 Woche später treffe ich sie in nem Club. Entscheide mich dafür in gewisserweise freeze out zu fahren. Kurze Begrüßung und blabla mehr net. Game offensiv in ihrem Blickfeld andere.

Als sie gehen will verabschiedet sie sich mit ner Umarmung..

3 Tage später schreibe ich ihr:

"Hey, lass uns Freitag Cocktail trinken gehen. Passt dir besser 19 oder 21uhr?"

10min später ihre Antwort

"Hey ist echt süß von dir, aber das auf dem fest war was einmaliges für mich. Hab kein Interesse an mehr oder so :("

Ist abgefahren der Zug?

Will aber auf jeden Fall irgendwas noch antworten darauf?!

Wenn ich sie zufällig in nem Club das nächste mal sehe, wie verfahren?

Danke Eminenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 28

2. 19

3. 8

4. 5

5. ...

6. Affaire, Ficken?

7.

Kennen gelernt auf nem größeren Volksfest. Sie war genau wie ich etwas angetrunken. Habe sie dort approached und sind zusammen dann über das Fest gelaufen und hab halt standard game gefahren. Als ich genügend IOIs gespürt habe, KC angesetzt und sofort heftig erwidert. Sind ca. weitere 30 Minuten über das Fest gelaufen. Haben Makeouts an diversen Stellen gehabt, hab sie rum getragen dabei geküsst usw. Zwischenzeitig immer bischen gelabert (Comfort.. Urlaub, reisen, Sport)

Irgendwann kam dann ihre beste Freundin und hat sie 5minuten lang überzeugt zu gehen.

NC und KC zur Verabschiedung

1 Tag später schreib ich ihr den Überraschunsopener.

Keine Antwort.

1 Woche später treffe ich sie in nem Club. Entscheide mich dafür in gewisserweise freeze out zu fahren. Kurze Begrüßung und blabla mehr net. Game offensiv in ihrem Blickfeld andere.

Als sie gehen will verabschiedet sie sich mit ner Umarmung..

3 Tage später schreibe ich ihr:

"Hey, lass uns Freitag Cocktail trinken gehen. Passt dir besser 19 oder 21uhr?"

10min später ihre Antwort

"Hey ist echt süß von dir, aber das auf dem fest war was einmaliges für mich. Hab kein Interesse an mehr oder so :("

Ist abgefahren der Zug?

Will aber auf jeden Fall irgendwas noch antworten darauf?!

Wenn ich sie zufällig in nem Club das nächste mal sehe, wie verfahren?

Danke Eminenz

Oha, ein selbstbewußtes Mädel. Der zug ist wirklich abgefahren.

Weisst Du, was auch noch abgefahren ist? Dieser Spruch, den Du ihr doch noch schicken könntest:

"Es gibt da draußen einen Baum, der die ganze Zeit Sauerstoff für uns produziert, damit wir atmen können. Er macht es jeden Tag, unermüdlich. Ich finde, Du solltest Dich bei ihm entschuldigen."

Komm, mache das mal! Bin echt gespannt auf die Reaktion! Ich wette, sie schnallt nicht, was diese drei Sätze bedeuten!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

1. 28

2. 19

3. 8

4. 5

5. ...

6. Affaire, Ficken?

7.

Kennen gelernt auf nem größeren Volksfest. Sie war genau wie ich etwas angetrunken. Habe sie dort approached und sind zusammen dann über das Fest gelaufen und hab halt standard game gefahren. Als ich genügend IOIs gespürt habe, KC angesetzt und sofort heftig erwidert. Sind ca. weitere 30 Minuten über das Fest gelaufen. Haben Makeouts an diversen Stellen gehabt, hab sie rum getragen dabei geküsst usw. Zwischenzeitig immer bischen gelabert (Comfort.. Urlaub, reisen, Sport)

Irgendwann kam dann ihre beste Freundin und hat sie 5minuten lang überzeugt zu gehen.

NC und KC zur Verabschiedung

1 Tag später schreib ich ihr den Überraschunsopener.

Keine Antwort.

1 Woche später treffe ich sie in nem Club. Entscheide mich dafür in gewisserweise freeze out zu fahren. Kurze Begrüßung und blabla mehr net. Game offensiv in ihrem Blickfeld andere.

Als sie gehen will verabschiedet sie sich mit ner Umarmung..

3 Tage später schreibe ich ihr:

"Hey, lass uns Freitag Cocktail trinken gehen. Passt dir besser 19 oder 21uhr?"

10min später ihre Antwort

"Hey ist echt süß von dir, aber das auf dem fest war was einmaliges für mich. Hab kein Interesse an mehr oder so :("

Ist abgefahren der Zug?

Will aber auf jeden Fall irgendwas noch antworten darauf?!

Wenn ich sie zufällig in nem Club das nächste mal sehe, wie verfahren?

Danke Eminenz

Oha, ein selbstbewußtes Mädel. Der zug ist wirklich abgefahren.

Weisst Du, was auch noch abgefahren ist? Dieser Spruch, den Du ihr doch noch schicken könntest:

"Es gibt da draußen einen Baum, der die ganze Zeit Sauerstoff für uns produziert, damit wir atmen können. Er macht es jeden Tag, unermüdlich. Ich finde, Du solltest Dich bei ihm entschuldigen."

Komm, mache das mal! Bin echt gespannt auf die Reaktion! Ich wette, sie schnallt nicht, was diese drei Sätze bedeuten!

Alter, Eminenz, der ist echt hart! Aber er spricht auch irgendwie Gefühle an, könnte zünden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn ihr geschickt. Mal gespannt ob sie darauf antwortet. Immerhin wünsche ich damit ihr ja indirekt, dass sie die Luft die sie atmet nicht wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Hab ihn ihr geschickt. Mal gespannt ob sie darauf antwortet. Immerhin wünsche ich damit ihr ja indirekt, dass sie die Luft die sie atmet nicht wert ist.

Mich würde interessieren, ob, und wenn ja, wie sie auf die SMS reagiert hat reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn ihr geschickt. Mal gespannt ob sie darauf antwortet. Immerhin wünsche ich damit ihr ja indirekt, dass sie die Luft die sie atmet nicht wert ist.

Quatsch, du hast den Satz nicht verstanden!

"Es gibt da draußen einen Baum, der die ganze Zeit Sauerstoff für uns produziert, damit wir atmen können. Er macht es jeden Tag, unermüdlich. Ich finde, Du solltest Dich bei ihm entschuldigen."

Der Baum ist eine Methapher für deinen Penis. Und rate mal, was der produziert, damit alles Leben auf erden weiter bestehen kann!?! Bingo! Dann dürfte auch klar sein, wie sie sich entschuldigen soll :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren wie sie reagiert hat. Wollte eminenz interessanten thread erst nicht stören , aber ich hätte ihr einfach geantwortet mit :

Ok , ich nach deiner sms auch nicht mehr.

Und beendet.

Überleg mal die ist ein 19 jähriges Kätzchen und du 28. Wenn sie selbstbewusst wäre würde sie sich einfach mit dir auf nen cocktail treffen und es dir normal sagen.

Fang niemals sms Spielchen mit 18 jährigen an. Die treiben dich nämlich nur zur Weißglut. Du tust dir selber nichts gutes damit. Du begibst dich sozusagen, - auf ihr niveau - auf das einer - 19 jährigen.

Sollte sie dir nach einiger zeit auf einmal ne nervige sms ihrerseits schreiben, schreib ihr: "such dir nen chatraum und nen chatpartner." Von ner 19 jährigen an der nase herum geführt werden per sms, das ist mir einmal passiert. Seitdem nie wieder.

bearbeitet von Suchender12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 24

2. 17

3. 8

4. 4

5. Sie schrieb: "Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe - mir gehts nicht so gut" Auf die Frage was sie denn hat, kam noch keine Antwort

6. Ficken

7. Sie kommt täglich zu mir...will mich immer sehen...ihr freund findet es uncool...aber er is cooler typ...zuletzt hat sie mich versetzt - alle Treffen waren unverbindlich

Phase: sie ist verliebt, ihrem Freund aber treu, noch kein Körperlicher Kontakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eminenz kriegen wir das noch hin ?

1. 24

2. 26

Ich:

Hey, lass uns doch nächste woche was trinken gehn

Sie:

Ich passe jeden Tag auf meine Nichte auf und we bin ich immer unterwegs, ich hab leider keine zeit, weil ich schon verplant bin.

Ich:

wo bist heute unterwegs ?

Sie:

weiß ich noch nicht

Ich:

komm doch mit uns

Sie:

gerne aber mein auto ist kaputt

Ich:

wenn wir dich abhollen ?

Sie:

ja genau ich kenn dich kaum und deine Freunde gar nicht

Ich:

ich versprech dir du wirst spaß haben , vorrausgesetzt du weißt wie man richtig feiert

Sie:

Ja das ist dass kleinste Problem

aber du kümmerst dich warscheinlich nur um deine Freunde, mich kennst du kaum

Ich:

was sonst ?

Sie:

Und was soll ich dann als einzige Frau ?

Außerdem glaub ich nicht das der Fahrer von euch so begeistert sein wird mich zu holen und dann wieder nach Hause zu bringen, wenn er mich gar nicht kennt

Ich:

wir suchen dir eine Spielgefährdin

Sie:

hmm Sagen wir es mal so

Ich würde mitkommen, wenn ich nach der Disko gleich wieder nach Hause gebracht werde und wenn deine Kollegen inkl Fahrer nichts dagegen haben

Ich:

wir machen uns fertig und hollen dich ab

Sie:

ja ich muss mich auch fertig machen.. wann seit ihr ungefähr da

Ich:

in einer stunde

Sie:

ich muss mich aber auch fertig machen und so schnell geht es nicht

es ist schon 22:40 uhr wie wäre es wenn ich ein ander mal mitkomme

Ich:

jetzt haben wir uns schon alle drauf eingestellt

Sie:

Sorry, aber ich muss dich erst besser kennenlernen

Ich:

ok ich sag dir was, ich kann dich verstehn, also lassen wir das heute. Aber dafür treffen wir uns morgen in der stadt und gehen eis essen oder was trinken.

Sie:

morgen kann ich leider nicht, da bin ich schon mit meinen mädels verabredet

eine woche später

Ich:

Hey was machst ? wie hast gefeiert am wochenende ?

Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Samstag! Ich habe eine Überrschung für Dich!

Sie:

hey, sorry ich war unterwegs.

das ist lieb von dir aber ich mag keine Überraschungen

ganz gut eig und du ?

Direkt game auf der straße " ich will dich kennenlernen"

Ficken und wenn sie gut ist Beziehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man lebt nur einmal Gelaber kann ich normal nicht ab aber nunja (baum).

Festival und Co ist oft nur ONS. Direkt bangerstyle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren wie sie reagiert hat. Wollte eminenz interessanten thread erst nicht stören , aber ich hätte ihr einfach geantwortet mit :

Ok , ich nach deiner sms auch nicht mehr.

Und beendet.

Überleg mal die ist ein 19 jähriges Kätzchen und du 28. Wenn sie selbstbewusst wäre würde sie sich einfach mit dir auf nen cocktail treffen und es dir normal sagen.

Fang niemals sms Spielchen mit 18 jährigen an. Die treiben dich nämlich nur zur Weißglut. Du tust dir selber nichts gutes damit. Du begibst dich sozusagen, - auf ihr niveau - auf das einer - 19 jährigen.

Sollte sie dir nach einiger zeit auf einmal ne nervige sms ihrerseits schreiben, schreib ihr: "such dir nen chatraum und nen chatpartner." Von ner 19 jährigen an der nase herum geführt werden per sms, das ist mir einmal passiert. Seitdem nie wieder.

Lies Dich ein! Du hast in jedem Absatz einen grundlegenden Denkfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren wie sie reagiert hat. Wollte eminenz interessanten thread erst nicht stören , aber ich hätte ihr einfach geantwortet mit :

Ok , ich nach deiner sms auch nicht mehr.

Und beendet.

Überleg mal die ist ein 19 jähriges Kätzchen und du 28. Wenn sie selbstbewusst wäre würde sie sich einfach mit dir auf nen cocktail treffen und es dir normal sagen.

Fang niemals sms Spielchen mit 18 jährigen an. Die treiben dich nämlich nur zur Weißglut. Du tust dir selber nichts gutes damit. Du begibst dich sozusagen, - auf ihr niveau - auf das einer - 19 jährigen.

Sollte sie dir nach einiger zeit auf einmal ne nervige sms ihrerseits schreiben, schreib ihr: "such dir nen chatraum und nen chatpartner." Von ner 19 jährigen an der nase herum geführt werden per sms, das ist mir einmal passiert. Seitdem nie wieder.

Lies Dich ein! Du hast in jedem Absatz einen grundlegenden Denkfehler.

Hi.

Was ist deiner Meinung nach der Denkfehler?

Was ist ein "Denkfehler"?

Was soll eine 19 jährige mit so einer SMS anfangen?

Die lacht sich bestimmt mit ihren Freundinnen einen ab über die SMS, da wette ich mit dir um einen Kasten Bier, und einen coolen Typ, der charmant ist, wird sie in der Zwischenzeit nachlaufen.

Die Folge wird entweder keine Antwort, oder SMS Spielchen mit DIR sein.

Man schreibt nicht ganz selbstverständlich: Hey, lass uns auf nen Cocktail treffen. Wann passt es dir besser? 19 oder 21 Uhr?

Da du das aber schon getan hast, hat sie ihre Meinung von dir. Also musst du den Spieß umdrehen, nämlich dass du deine Meinung von ihr hast. Fertig aus. Mann ich brauch mich nichtmal einlesen hier.

Du implizierst ihr damit, dass das vergangene Treffen auf dem Fest schon ficken bedeutet. Das weiß die. So blöd ist die nicht. Und die weiß auch, dass du jetzt gleich mit ihr ficken willst. Nur das macht die nicht an. Eine 19 jährige will in aller Regel etwas, was sie von ihren männlichen Altersgenossen NICHT hat, und zwar Reife.

Nur das Ding ist, mit so einer SMS, verhältst du dich noch nicht mal so reif wie die Jungs in ihrem Alter, eher wie ein - 13 jähriger - Das ist das Ding.

Und von einer 19 jährigen herumgespielt zu werden, glaub mir, das willst du als 28 jähriger ganz bestimmt nicht. Da ist die nämlich etwas pfiffiger als du. Also solltest du einfach wie ein 28 jähriger das Ding handhaben.

bearbeitet von Suchender12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren wie sie reagiert hat. Wollte eminenz interessanten thread erst nicht stören , aber ich hätte ihr einfach geantwortet mit :

Ok , ich nach deiner sms auch nicht mehr.

Sie war offen, ehrlich und hat gesagt, was Sache ist. Du kämst damit aber nicht klar und wärest eingeschnappt; Deine Antwort wäre eine Trotzreaktion.

Und beendet.

Überleg mal die ist ein 19 jähriges Kätzchen und du 28. Wenn sie selbstbewusst wäre würde sie sich einfach mit dir auf nen cocktail treffen und es dir normal sagen.

Warum sollte ein selbstbewusstes Mädchen seine Zeit mit einem Kerl verbringen, von dem es nichts will? Sie hat es kurz und schmerzlos beendet.

Fang niemals sms Spielchen mit 18 jährigen an. Die treiben dich nämlich nur zur Weißglut. Du tust dir selber nichts gutes damit. Du begibst dich sozusagen, - auf ihr niveau - auf das einer - 19 jährigen.

Sie spielt keine Spielchen. Und selbst wenn doch wären das einfach Tests, die du bestehen musst, und zwar möglichst ohne dich zur Weißglut treiben zu lassen. Das gehört bei der Verführung mit dazu.

Sollte sie dir nach einiger zeit auf einmal ne nervige sms ihrerseits schreiben, schreib ihr: "such dir nen chatraum und nen chatpartner." Von ner 19 jährigen an der nase herum geführt werden per sms, das ist mir einmal passiert. Seitdem nie wieder.

Das ist erstens völlig unwahrscheinlich, wäre zweitens im Sinne des Fragestellers und falls nicht, ist es drittens keine gute Idee, noch mit einer pampigen Nachricht zu investieren. Außerdem führt sie ihn ja gerade nicht an der Nase herum, sondern legt die Karten offen auf den Tisch.

Und in Deinem Fall bist Du anscheinend im Gegensatz zu Seeberger wirklich an eine mit schwachem Selbstbesusstsein geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eure Eminenz ich bin zwar neu hier und es ist irgend wie blöd direkt nach Hilfe zu schreien aber vielleicht hast du nen Rat für mich.

1. 28
2. 21
3. 8
4. 7
5. Bisheriger SMS-Verlauf

Ich: Hey Süße wie wärs wenn du dich heute Abend noch hübscher machst als du eh schon bist und wir machen uns nen netten Abend

Sie: Ne bin verabredet

Ich: Ja mit mir! Sag deiner Verabredung einfach das du dich mit dem heißesten Typen der Stadt treffen musst und du dich morgen meldest.

Sie: Nein, bin mit ner Freundin verabredet

Ich: Das tut mir leid für deine Freundin! Schreib ihr ein dickes SORRY von mir und das ich auch nichts dafür kann das du mich heute Abend sehen möchtest

Sie: Aber ich will die heute unbedingt sehen

Ich: Okay folgender Deal du machst was mit deiner Freundin und holst mich um 22:30 Uhr ab

Sie: Nein ich hab morgen Frühschicht ist zu spät.

Ich: Okay das lasse ich gelten. Musst du wieder das ganze WE arbeiten? (<--- ja ab hier hab ichs verkackt...)

Sie: Ja, morgen Früh am So Zwischenschicht.

Ich: Ach scheiße! Also wann sehen wir uns?

Sie: Keine Ahnung muss auch noch Schulkram fertig machen.

Ich: Schulkram auch noch -.- Wie lange muss ich mir denn noch deine "Ausreden" anhören bis du mir sagst wann wir ein Date haben?

Danach kam nix mehr

6. Ficken
7. Vorgeschichte: Die Frau wohnt 400m Luftlinie von mir weg und ich hab sie zufällig bei Lovoo gesehen. Angeschrieben und direkt nen Date gehabt. Bei dem Date(sind Essen gegangen) dann jede menge Shittests und gelaber über ihren Ex und andere Typen. Konnte ich soweit alles meistern und nach dem Essen zu ihr. Da dann wieder jede menge Bla bla über ihren Ex und so bis es mir reichte und ich ihr die Zunge in den Hals gesteckt habe. Dann ruhe und 30 min rumgeknutsche. Sie wollte eindeutig Sex.

Da ich kein Bock hatte sie zu Ficken wegen dem ganzen dummen gelaber vorher bin ich kurz vorher gegangen.

Naja im nachhinein ein Fehler. Also 4 Tage später der obige SMS verlauf.

Würdest du eher sagen NEXT oder noch was schreiben?

Grüße

Skaos

bearbeitet von Skaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eminenz ist der Thread noch aktuell? Wenn ja hier eine echt ...harte Nuss.

1. 20

2. 19

3. 8

4. 6-7

5. Wirklich relevant ist die konkrete Situation

-> Nachdem sie unser 2tes Treffen abgesagt hat.

Sie: Ich kenne mich, das würde nicht gut enden.

Ich: Inwiefern? Es ist nur ein Treffen

Sie: Ich konnte mit dir wirklich gut reden, ich hab dir Dinge erzählt, die ich sonst nicht einfach so jedem erzähle, ich möchte dir nicht weh tun.

Ich: Ich bin schon groß, ich kann auf mich aufpassen und mich sehr gut beherrschen ;).

Sie: Bei Reizwäsche und Handschellen glaube ich das nicht mehr...

(Mein Gedanke "Wtf? - Win!")

Ich: Okay, wenn du heute nicht willst, dann schlag eine Alternative vor.

Sie: Es ist bei mir kompliziert momentan , ich brauche ein paar Tage bis ich alles auf die Reihe bekomme.

- Eine Woche später fragt sie mich, ob ich sie nicht später von der Fahrschule abholen möchte.

-> Uhrzeit ausgemacht (Abends) , ca 1 Stunde vorher kommt die Nachricht.

Sie: Sorry aber heute wird das doch nichts , ich muss zu meiner Mutter.

Ich: Wieso, was ist los mit ihr? (Gedanke an Krankenhaus/Unfall blabla)

-> Keine Antwort

Nächsten Tag habe ich dann geschrieben

-> Ich: Wenn du keine Zeit/Lust hast ist das okay, aber bitte sei doch das nächste mal so nett und sag einfach was Sache ist, du hast jetzt 2 mal abgesagt und ich kann das verstehen wenn du Zeit brauchst um alles bei dir zu regeln, dann treffe ich mich solange mit Anderen.

-> hat sich übrigens rausgestellt das ihrer Mutter nichts fehlt, ansonsten haben wir aber nicht mehr über diese Thematik geredet (Treffen etc/Sexuelle Andeutungen zurückgegangen) und auch seitdem nicht wirklich Kontakt.

Gibts noch was womit man das retten kann?

6. Ficken

7. 1. Date mit IOI, leichten Berührungen, Umarmung und NC hab sie vom Streetgame (von der Straße auf einen Kaffee auf einen kleinen Spaziergang mit schönem Ausblick über die Stadt(sogar im Abendrot!). KC wollte ich nicht versuchen, da sich herausstellte im Gespräch dass ihr sowas zu schnell ist (anti Player Image etc.)

Würde mich über baldige Rückmeldung freuen ;).

bearbeitet von NurwegenBierhier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Input. Sie hat nicht auf die Baum SMS geantwortet und wird sie wohl auch net. Aber war ein Versuch wert, besser als nichts zu tun. Abgehackt und next :)

Das würde mich auch interessieren wie sie reagiert hat. Wollte eminenz interessanten thread erst nicht stören , aber ich hätte ihr einfach geantwortet mit :

Ok , ich nach deiner sms auch nicht mehr.

Sie war offen, ehrlich und hat gesagt, was Sache ist. Du kämst damit aber nicht klar und wärest eingeschnappt; Deine Antwort wäre eine Trotzreaktion.

Und beendet.

Überleg mal die ist ein 19 jähriges Kätzchen und du 28. Wenn sie selbstbewusst wäre würde sie sich einfach mit dir auf nen cocktail treffen und es dir normal sagen.

Warum sollte ein selbstbewusstes Mädchen seine Zeit mit einem Kerl verbringen, von dem es nichts will? Sie hat es kurz und schmerzlos beendet.

Fang niemals sms Spielchen mit 18 jährigen an. Die treiben dich nämlich nur zur Weißglut. Du tust dir selber nichts gutes damit. Du begibst dich sozusagen, - auf ihr niveau - auf das einer - 19 jährigen.

Sie spielt keine Spielchen. Und selbst wenn doch wären das einfach Tests, die du bestehen musst, und zwar möglichst ohne dich zur Weißglut treiben zu lassen. Das gehört bei der Verführung mit dazu.

Sollte sie dir nach einiger zeit auf einmal ne nervige sms ihrerseits schreiben, schreib ihr: "such dir nen chatraum und nen chatpartner." Von ner 19 jährigen an der nase herum geführt werden per sms, das ist mir einmal passiert. Seitdem nie wieder.

Das ist erstens völlig unwahrscheinlich, wäre zweitens im Sinne des Fragestellers und falls nicht, ist es drittens keine gute Idee, noch mit einer pampigen Nachricht zu investieren. Außerdem führt sie ihn ja gerade nicht an der Nase herum, sondern legt die Karten offen auf den Tisch.

Und in Deinem Fall bist Du anscheinend im Gegensatz zu Seeberger wirklich an eine mit schwachem Selbstbesusstsein geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn ihr geschickt. Mal gespannt ob sie darauf antwortet. Immerhin wünsche ich damit ihr ja indirekt, dass sie die Luft die sie atmet nicht wert ist.

Quatsch, du hast den Satz nicht verstanden!

"Es gibt da draußen einen Baum, der die ganze Zeit Sauerstoff für uns produziert, damit wir atmen können. Er macht es jeden Tag, unermüdlich. Ich finde, Du solltest Dich bei ihm entschuldigen."

Der Baum ist eine Methapher für deinen Penis. Und rate mal, was der produziert, damit alles Leben auf erden weiter bestehen kann!?! Bingo! Dann dürfte auch klar sein, wie sie sich entschuldigen soll :-p

Der fucking Walga! Money as ever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.