Become a DonJuan 2007 Bootcamp

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Verführer und solche die es werden wollen.

Es gibt wieder ein Bootcamp!

Ihr hab 2 Wochen Zeit euch zu überlegen ob ihr teilnehmen möchtet oder ob ihr lieber auf euren faulen Hintern sitzen bleibt und lieber ein Jahr später das Leben eines Verführers genießen wollt. Damit ihr in diesen 2 Wochen nicht herumgammelt habe ich bereits ein paar Hausaufgaben vorbereitet die euch den Einstieg etwas erleichtern werden. Noch ist es keine Pflicht diese zu erfüllen, obwohl ich es euch doch ans Herz legen möchte.

Bis zum 31.12. habt ihr Zeit euch zu entscheiden ob ihr teilnehmen möchtet oder nicht. Bis dahin solltet ihr euch fest angemeldet haben. Wie ihr das macht beschreibe ich euch später noch.

Ich habe eine kleine Homepage gemacht auf der ihr jeweils die Aufgaben finden werdet.

Rekruten, Willkommen in "Woche -2"!

()

Viel Erfolg, euer Jeans*Joe

UPDATE:

Homepage aktualisiert, anmeldung zum Newsletter etc...

http://www.jeansjoe.de/bc/

edit:

Leute ich krieg die Krise 95 Teilnehmer bis jetzt! Deutschland wird outsarged!

Agenion

Antman2

AlsaCieN

arioch

Badlvc

Balgo

beatjunky

bornbat

BuTTerKeKs

caLi

Changlo

Chippa

Chris

Corty

dater

deMex

Denton

DerDave

DerDomi

Der Fänger im Roggen

DMX

dream

DrRadon

dstr8

Elag

enyce

Flummi

Gentleman

Gérard

GuyMontag

H2O

HackerPschorr

Hippe

Holzi

Hynix

_icetea_

ifeelgood

I'maKing

Incognyto

incy

Iröllag

Janus

J.C Denton

Jeans

Jeans*Joe

JRC

-jt-

Kebap

Kinderbier

layer

littleD

Machiavelli

Mad Mike

madman82

MagicOne

mani.PU.late

Marcel2407

me_fun

Micha

Midfield General

mirror

mischief

MrBlond

Myth

NewLife

NGGF

paul

PeaceMaKeR

Phil

Phixius

Phoenix

PlayerXYZ

Pumpkin

Pygmalion

Razor

sanoy

serbian_player

Serious

Shark00n

Skin

Sky

speikson

spiritinthesky

st_andré

Swoosh

Tanguy

TEMPELRITTER

The Dawe

TheMan

tom82

Tr00per

Veldruk

whereismymind?

Zafar

zeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 tage nicht mastrubieren ? :ph34r: Wollt Ihr das ich Sterbe ^^

Nein Joke

Meine Frage : ich habe jetzt schon mit dem Alten Boot Camp angefangen soll ich lieber noch warten und dann mit dem neuen Durchstarten was meint Ihr `?

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 tage nicht mastrubieren ? :ph34r: Wollt Ihr das ich Sterbe ^^

Nein Joke

Meine Frage : ich habe jetzt schon mit dem Alten Boot Camp angefangen soll ich lieber noch warten und dann mit dem neuen Durchstarten was meint Ihr `?

Gruß Marcel

mach das alte weiter :)

hilft deinem InnerGame. was man angefangen hat soll mana uch zuende bringen. Das erfüllt einen mit mehr Stolz als etwas abzubrechen und etwas neues anzufangen.

Viel Erfolg Marcel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann melde ich mich mal an ... wanna be the best

seh grad so nebenbei, dass die letzten neuen members nur mädels waren o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Skype angesprochen werde ich mit vollem Einsatz mit von der Partie sein. Hoffe nur das haut auch zeitlich dann alles bei mir hin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nie ein boot camp gemacht, hielt bis jetzt nicht viel davon, da ich auch so zum erfolg komme, aber ich vertrau euch jungs mal und bin dabei, mal schauen ob sich was ändert =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck... kann doch net mitmachen...oder geht es auch im ausland, während man in einem kleinem dorf ist und dort snowboardet?? *hoff*

und internet hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fuck... kann doch net mitmachen...oder geht es auch im ausland, während man in einem kleinem dorf ist und dort snowboardet?? *hoff*

und internet hat ^^

Bin auch vom 1.1 bis zum 7.1 Skifahrn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Mein erster Post in diesem Forum:

Ich bin am Start! :D

Da hat jemand meinen Namen geklaut :ph34r:

@ BootCamp

Leute! Meiner Meinung nach geht dieses Bootcamp viel intensiver in die Tiefe als das normale DJBC. Nimmt das wahr und gebt alles! Ihr könnt nicht nur verdammt viel lernen, ihr werdet neue Leute kennenlernen und scheiße viel Spaß haben!

Kommt aus'm Arsch, geht raus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.