oneitis macht mich kapput, ich brauch Hilfe

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey pua´s,

ich, 24 Jahre alte bin noch nicht lange dabei, habe aber unabhängig von PUA seit ein paar Jahren - nach einer 2 jährigen Beziehung- recht guten Erfolg bei Frauen, was ich jetzt mal großteils auf die Optik (die ich innerhalb der letzen Jahre durch Bodybuilding, gesunde Ernährung, Styling etc. sehr gut verbessert habe) schiebe. Ich wurde fasst immer von den Frauen angesprochen und hatte in den letzten Jahre einige ONS, weshalb ich als "Player" in meinem Freundeskreis gelte. Letzlich musste ich allerdings feststellen, dass das Quatsch ist, denn es ist mir traurigerweiße sehr selten gelungen eine Frau wirklich rumzukriegen, die ICH wollte - ich hab es auch kaum mal probiert, da ich trotz einiger lays, verdammt schüchtern bin und mein inner game einfach scheisse ist. Daher werde ich mich wohl in Zukunft näher mit PUA befassen. Soviel zu mir, damit ihr mich ein wenig kennenlernt.

Jetzt zu meiner Betaisierungs-Story: Ich hoffe ihr bringt etwas Geduld mit :)

Ein Mädel sieht von mir ein Bild im Internet, schreibt mich daraufhin an und will mich kennenlernen. Sie schickt mir ein Foto von sich und sie gefällt mir sofort.

Es stellt sich heraus, dass Sie vor kurzem von ihrem Exfreund verlassen wurde und voll in der Trauerphase steckt. Wir machen recht bald ein Date für nen Kaffee in der Stadt aus. (Im Vorfeld ist sie schon so krass unverschämt und sagt einfach zu mir: "Aber DU bezahlst". Ich sage ihr, dass jeder sein Getränk selbst zahlen kann. Sie daraufhin "also ich hab keinen Sponsor, du etwa?" Ich geh nicht weiter drauf ein.

Dann das Date:

Schon im Vorfeld versetzt sie mich um über eine Stunde! Ich nehme es stillschweigend hin, will nicht gleich Stress machen. Sie gefällt mir optisch gut, sagen wir mal HB8. Es stellt sich heraus, dass sie seit Jahren keinen festen Job hat sondern hin und wieder von Gelegenheitsjobs lebt, was ich aber irgendwie interessant fand, so unkonventionell irgendwie. Jedenfalls läuft unsere Unterhaltung eigentlich recht gut. Ihr Redeanteil ist - wie bei jedem weiteren Date - bei ca. 80 %. Ich lasse mir immer öfters das Thema "Exfreund" aufdrücken und höre mir den ganzen Schei** ohne Murren an.

Das Date ging sage und schreibe 6 Stunden, wir halten Händchen und kuscheln ein wenig.

Als ich ich sage, dass ich nun heim fahren werde, sagt sie, dass ich auch gerne bei ihr pennen kann. Ich willige ein.

Wir sitzen gemeinsam in der Bahn, fahren zu ihr. Ich sag einen Satz, der alles versaut und schon fasst an Debilität grenzt: "Findest du es eigentlich nicht etwas riskant, Typen aus dem Internet gleich mit Heim zu nehmen, das ist nicht ungefährlich für ne hübsche Frau". Sie findet das gar nicht witzig und meint erst nur "mach mir doch keine Angst". Dann grübelt sie und sagt auf einmal "Du hörmal, ich glaub, dass das doch keine so gute Idee ist, ich will eigentlich niemand nach dem ersten Date mit nach Hause nehmen". Ich sag ihr, dass es kein Problem ist, sag ciao, und warte auf meine nächste Bahn, fahre geknickt heim.

So...an dieser Stelle hätte ich mir sagen müssen, dass das ganze einfach verdammt dumm gelaufen ist. Ich hätte es stecken sollen. ABER: Die Frau hat bei mir den Jagdtrieb geweckt, die hat mich verzaubert mit ihrer unheimlich charismatischen Art.

Also schreib ich ihr ne E-Mail, in welcher ich ihr klarmach, dass die Aktion von ihr (erst zu sagen, ich soll bei ihr pennen und mich dann abzuwimmeln) echt nicht o.k. war, aber dass es wohl auch an mir lag und ich sie gerne weiterhin kennenlernen würde.

Sie willig ein und es gibt ein zweites Date:

Dieses Date ging nur ne Stunde und lief echt gut. Nach diesem Date bekomme täglich von ihr sms. Sie schreibt mir täglich guten Morgen und fragt mir wie es mir geht. Mir wird es etwas zuviel... ich halte mich zurück mit sms, antworte erst nach Stunden, weil es mich schon genervt hatte. Sie frägt ob wir zusammen in die Sauna (!) gehn.

Frage: Ist dieses Verhalten mit den vielen sms und dem Besuch für die Sauna nicht ein krasses Zeichen für Attraktion?

Ich blocke weiter ab, da ich auch krank war zu dem Zeitpunkt sage ich ab, vertröste Sie auf nen späteren Termin. Ab diesem Zeitpunkt kam NIX mehr von ihr...offenbar war sie beleidigt, weil ich den Kontakt so runtergefahren habe.

Eine Woche vergeht, zwei Wochen vergehn, drei Wochen vergehn.

Ich schreib ihr sms, wies ihr geht. Keine Antwort. Ich schreib ihr verzweifelt, dass ich wissen will, ob alles ok ist, ich mache mir um sie Sorgen. Dann nach Tagen kommt ne Antwort. Es gehe ihr gut, sie hätte nur kein Geld gehabt um ihr Handy aufzuladen (Was ich sogar glaube, da sie wirklich finanziell ständig Probleme hat).

Es kommt ein drittes Date, bei dem sie mich mal wieder warten lässt. Bei diesem Date sage ich ihr so beläufig, dass ich momentan gerne solo bin und nix Festes suche (damit hab ich sie wohl auch verkrault).

Nach diesem dritten Date wieder für Wochen kein Kontakt.

Ich frage sie per sms nach Wochen was es Neues bei ihr gäbe, sie antwortet "Sie sei frisch verliebt".

Bääääääääähm. War erstmal heftig, aber für mich nicht weiter tragisch.

Mehrere Wochen vergehn in denen wir ab und zu uns ne sms schreiben. Plötzlich merke ich, dass ich ständig an Sie denke... ich hab mich verknallt und zwar so richtig böse. Ich weiss nicht warum, aber diese Frau macht mich süchtig. Alles an ihr find ich so Hammer. Sie ist künstlerisch begabt und malt schöne Bilder, redete mit mir offen über Sex und macht mich dadurch unglaublich scharf.

Und dann mach ich einen weiteren dummen Fehler, den ich unter normalen Umständen nie machen würde:

Ich schreib ihr, dass ich ständig an Sie denke und dass mich andere Mädels nicht mehr interessieren würden.

Sie daraufhin nur: "Ich finde das total komisch, dachte du willst nix Festes". Ich daraufhin: "Ja stimmt auch, aber du gehst mir nicht aus dem Kopf" "Daraufhin sage ich ihr, dass ich erstmal wieder keinen Kontakt will. Sie willigt ein, offenbar bin ich ihr mittlerweile schei**egal. Ich lösche daraufhin ihre Nummer.

5 Wochen vergehen, ich war gut abgelenkt von meinen Prüfungen. Sie schwirrt mir nur im Unterbewusstsein rum.

Nach bestandener Prüfung bin ich recht euphorisch und schreibe ihr eine E-Mail. Ich bekomme keine Antwort (weil sie einfach nur alle paar Tage ihre mails checkt). Ich steiger mich wieder voll rein und schreib zwei weitere mails, in denen ich sie Bitte sich wieder mit mir in Kontakt zu setzen, ich will unbedingt, dass sie irgendwie ein Teil meines Lebens wird, wenn auch nur als Freund.

Dann ein paar Tage später schreibt sie mir ne sms, ob wir zusammen zum Baggersee gehn. Zu der Zeit ist sie noch mit ihrem Typen zusammen, ist aber unzufrieden, da er nur ein Lückenbüßer für sie ist und klammert. (Sie hängt immernoch an ihrem Ex). Wir verbringen nen coolen Nachmittag am See, den sie aber wiedermal jäh unterbricht, weil sie ja unbedingt zum Abendessen zu den Eltern gehn muss. (Die Dates hat dummerweise immer sie beendet).

Wir bleiben sporadisch in sms Kontakt.

Ein paar Wochen Später...

sie schreibt mir eines Morgens, dass sie wieder Singel ist. Daraufhin meldet sie sich täglich, jeden Morgen und Abend ne sms. Wir telen öfters.

Ihr Ex hat den Kontatk mit ihr abgebrochen, worüber sie extrem traurig war.

Ich werde langsam aber sicher ihr bester Kumpel. Sie hält mich an der langen Leine, gewährt mir ab und zu treffen.

- wir haben uns niemals geküsst oder Sex gehabt!-

Sie ruft mich oft an, erzählt mir ihre Probleme. Ich versuche Attkration aufzubauen, indem ich sie freeze und ihr erzähle, dass es gerade schlecht zu telen wäre, da ich gerade ein Date habe.

Daraufhin werde ihre sms immer häufiger...

- vor ca. nem Monat sage sie dann zu mir, warum auch immer:

"du, irgendwie ziehst du mich ja schon an...sonst würde ich mich

nicht ständig bei dir melden"-

(Warum bitte sagt sie das? Wie kann ich das deuten?)

Inwzischen leihe ich ihr 150 Euro, die ich ihr dummerweise sogar geschenkt habe, weil sie einfach zu blöd ist ihre Rechnungen zu bezahlen. Ich lad sie ständig ein...sie nutzt mich einfach aus. NEIN ich lasse mich ausnutzen.

Ein anderer Ex von ihr hat sie heftig gestalkt und ihr sogar aufgelauert und sie geschlagen. Sie hat Angst, ich tröste sie über Wochen hinweg. Oft ruft sie mich Nachts an.

Unser letztes Date:

Wir sitzen in nem Kaffee...ich einfach nur genervt, weil das leidige Thema "Ex" schon wieder kommt, mit dem sie wieder Kontakt hat. (Hab ein Foto von ihm gesehn, ich denke ich bin ihm optisch deutlich überlegen, aber er ist einfach kein solcher AFC wie ich und hat sie abserviert, weshalb er einfach deutlich mehr Attraktion hat als ich).

Ich fange an einiges zu trinken. Wie immer sagt bricht sie das Date ab, mit er Begründung, dass sie Katzenfutter kaufen müsse (haha). Ich, ziemlich gut angetrunken, fange schreib ihr dann eine sms, dass ich einfach verknallt in sie bin und verdammt eifersüchtig auf ihren Ex.

Daraufhin bekomme das zu hören, womit ich rechnete, und trotzdem nicht hören wollte:

"Du bist ein guter Freund, mein Herz ist leider nicht frei, hoffe ich verletze dich nicht"

AUTSCH! Das wars...

Ich sag ihr, dass ich ab sofort keinen Kontakt mehr will, dass ich zu mir selbst finden muss.

So Leute,

wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für den totalen Vollidioten oder Anfänger. Ich weiss, dass mein Verhalten so needy und blöd war, dass es schon fasst als geisteskrank gelten könnte. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich wirklich NUR bei IHR so bin. In der Zwischenzeit hab ich einige Dates gehabt, zwei Frauen gestanden mir auch, dass sie total auf mich stehn. Hab sie aber weder gelayd noch warm gehalten, da ich einfach zu krass in meine oneitis verknallt bin.

Fazit und Fragen:

- Meine Attraktion dürfte Mittlerweile bei weit unter Null liegen. Das weiss ich.

- Wie kann ich diese Frau vergessen, ich denke pausenlos an sie, bein nahezu besessen von ihr?

- Gab es überhaupt einen Zeitpunkt, an dem ich für diese Frau attraktiv war? (Die Zeit am Anfang, an denen sie mir so viele sms geschrieben hatte? mit mir sogar in die Sauna wollte?)

- Gibts ne Möglichkeit auf regame? Ich weiss, wenn überhaupt erst in Monaten, wenn sie ein wenig vergisst wie krass needy ich war. Aber wie könnte ein mögliches Regame aussehn? Gibt es irgendeine Möglichkeit bei dieser Frau Attraktion aufzubauen?

Ich bin einfach total down und will diese Frau... sehne mich nach ihr in jedem verdammten Moment. Ich hab seelischen Schmerz wegen ihr gehabt. Möglichweiße ist es auch mein Stolz und nicht das Herz, das mir wehtut, denn ich habe so viel (Zeit, Geld, Kraft) in diesen Menschen investiet ohne auch nur EINMAL mit ihr Sex zu haben. Ich bin am Ende und fühle mich wie der allerletzte Looser, was ich in ihren Augen auch bin :(

Ich brauch echt eure Hilfe!

Danke für eure Geduld!

Gruß,

menace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sitzen gemeinsam in der Bahn, fahren zu ihr. Ich sag einen Satz, der alles versaut und schon fasst an Debilität grenzt: "Findest du es eigentlich nicht etwas riskant, Typen aus dem Internet gleich mit Heim zu nehmen, das ist nicht ungefährlich für ne hübsche Frau". Sie findet das gar nicht witzig und meint erst nur "mach mir doch keine Angst". Dann grübelt sie und sagt auf einmal "Du hörmal, ich glaub, dass das doch keine so gute Idee ist, ich will eigentlich niemand nach dem ersten Date mit nach Hause nehmen". Ich sag ihr, dass es kein Problem ist, sag ciao, und warte auf meine nächste Bahn, fahre geknickt heim.

Oh man! Erst denken, dann reden! Aber wenigstens hast du es eingesehen! :rofl:

Sie frägt ob wir zusammen in die Sauna (!) gehn.

Frage: Ist dieses Verhalten mit den vielen sms und dem Besuch für die Sauna nicht ein krasses Zeichen für Attraktion?

Ich blocke weiter ab

:rofl:

Bei diesem Date sage ich ihr so beläufig, dass ich momentan gerne solo bin und nix Festes suche (damit hab ich sie wohl auch verkrault).

Nach diesem dritten Date wieder für Wochen kein Kontakt.

Hast du zwischen den Kieferbewegungen auch Denkpausen oder redest du einfach drauf los wenn dir was in den Kopf kommt ? :)

Ich schreib ihr, dass ich ständig an Sie denke und dass mich andere Mädels nicht mehr interessieren würden.

Sie daraufhin nur: "Ich finde das total komisch, dachte du willst nix Festes". Ich daraufhin: "Ja stimmt auch, aber du gehst mir nicht aus dem Kopf" "Daraufhin sage ich ihr, dass ich erstmal wieder keinen Kontakt will.

Du kontaktierst sie , nachdem sie dich wahrscheinlich schon vergessen hat, sagst "Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf" gefolgt von " Ich will erstmal keinen Kontakt machs gut?"

Langsam zweifel ich an deinem gesunden Menschenverstand

Nach bestandener Prüfung bin ich recht euphorisch und schreibe ihr eine E-Mail. Ich bekomme keine Antwort (weil sie einfach nur alle paar Tage ihre mails checkt). Ich steiger mich wieder voll rein und schreib zwei weitere mails, in denen ich sie Bitte sich wieder mit mir in Kontakt zu setzen, ich will unbedingt, dass sie irgendwie ein Teil meines Lebens wird, wenn auch nur als Freund.

Was geht mit dir ab Kollege? Du bestätigst sie in deiner These, dass man fremde Leute nicht beim ersten Date mit nach Hause nehmen sollte. Manche entpuppen sich nämlich als Freaks, so wie du !

- vor ca. nem Monat sage sie dann zu mir, warum auch immer:

"du, irgendwie ziehst du mich ja schon an...sonst würde ich mich

nicht ständig bei dir melden"-

(Warum bitte sagt sie das? Wie kann ich das deuten?)

Hmm, keine Ahnung! Man könnte, sofern man zwischen den Zeilen liest, daraus deuten, das der Maya-Kalender wirklich das Ende der Welt ankündigt 2012!

Ich, ziemlich gut angetrunken, fange schreib ihr dann eine sms, dass ich einfach verknallt in sie bin und verdammt eifersüchtig auf ihren Ex.

Das ist Verführung erster Klasse!

wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für den totalen Vollidioten oder Anfänger. Ich weiss, dass mein Verhalten so needy und blöd war, dass es schon fasst als geisteskrank gelten könnte.

:vava:

Also Kollege: Finde dich mit dem Gedanken ab, dass du die Frau nicht bekommen wirst. Sagen wir so, du bist momentan von Verführung soweit weg wie die Sonne vom Mars. Einlesen und erstmal an dir selbst arbeiten mehr kann man dir hier nicht sagen.

Der Thread macht aggressiv! :ph34r:

Edit, ich sehe gerade, dass man an meiner Antwort erkennt, dass ich jedes Zitat live beim lesen rauskopiert und kommentiert habe, und meine Laune dabei erheblich abfällt :rofl:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für die Antwort, dann hab ich mich wohl richtig eingeschätzt,

dass ich in diesem Fall nicht ganz richtig ticke :ph34r:

aber dennoch:

Wie lange sollte man nen völligen Kontaktabruch durchziehn, um eine wenigstens einigermaßen neutrale Ausgangsposition zu haben?

Natürlich werde ich mich in der Zeit einlesen. "Fuck ten other women" werde ich auch durchziehn.

Aber wie sollte ich wieder den Kontakt aufnehmen ohne gleich in die alten Verhaltensmuster zu schlüpfen?

Ich bin echt ratlos :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die Antwort, dann hab ich mich wohl richtig eingeschätzt,

dass ich in diesem Fall nicht ganz richtig ticke :-D

aber dennoch:

Wie lange sollte man nen völligen Kontaktabruch durchziehn, um eine wenigstens einigermaßen neutrale Ausgangsposition zu haben?

Natürlich werde ich mich in der Zeit einlesen. "Fuck ten other women" werde ich auch durchziehn.

Aber wie sollte ich wieder den Kontakt aufnehmen ohne gleich in die alten Verhaltensmuster zu schlüpfen?

Ich bin echt ratlos :(

Du wirst es nicht glauben wollen. Mein Tipp!!!

Nie wieder Kontakt!

So blöd du dich auch angestellt hast, aber was willste mit der Frau?

Es gibt Frauen die ziehen ein unglaublich an, gerade weil sie unnahbar sind.

Halte dich von Ihr fern! Es gibt tausende Frauen die sicherlich einen besseren Charakter haben als diese Dame.

Die ist mit sicherheit sowas von LSE da kannste 100 drauf lassen. Evtl. ist sie dann noch LD dazu.

Es gibt bessere Frauen! Und wenn du die 10otherWoman durchhast, wirst du nur noch über deine dummheit und dieses arme Mädchen lachen.

greetz dany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Frau komplett. Da ist von Deiner Seite zu viel schief gelaufen als dass sie Dich noch für voll nimmt. Egal wann.

Sorry für die harten Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mist...

ich habs echt total verbockt.

Was ich einfach nicht verstehen kann, ist, dass sie mich trotz Allem ständig angetelt hat, wissen wollte was ich gerade mach usw.

eigentlich täglich.

Um mich warm zu halten? Oder vielleicht hat sie einfach keine Freunde.

Trotzdem, ich denke ich werd es nachdem ich FTOW durchgezogen habe und mich wieder gut fühle, nochmal bei ihr probieren. Selbst wenn sie mir dann am Arsch vorbeigeht... irgendwie will ich unbedingt ein lay bei ihr... ne Beziehung wollte ich ohnehin nicht, da sie mich sonst völlig in ihre kapputte Welt miteinbezogen hätte.

Also mal rein theoretisch, auch wenn ichs schon komplett verbockt habe.

Wie könnte ein regame in ca. 3, 4 Monaten, wenn ich wieder auf der Höhe bin aussehn? Jetzt vor Allem was das inner game angeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selbst wenn sie mir dann am Arsch vorbeigeht... irgendwie will ich unbedingt ein lay bei ihr...

Solange machts kein Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh Sport machen, geh feiern, triff dich mit anderen Frauen, leb dein Leben, fick alles was dich aufgeilt(notfalls im Puff), lies dich hier ein, arbeite an dir selber, lerne zu verführen, leih keiner Frau Geld die keine Rechnungen bezahlen kann und halt dich beschäftigt.

Vergiss diese Frau, die macht dich eh nur Pleite, und wir wissen das dein Stolz gefickt ist aber damit musst du eben leben.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja...mein Stolz ist sowas von im Eimer, ich fühl mich wie der letzte Haufen Schei....

Ich denke, ich werd mir erstmal Fightclub reinziehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie in ruhe und vergiss sie... und ja sie hat dich nur so oft angerufen um dich warm zu halten, du hast ihr sogar Geld geliehen/geschenkt wie doof muss man sein :angel: geh die ganze Geschichte nochmal durch schau was du falsch gemacht hast und mach es bei der nächsten besser ;-) außerdem einlesen wie die anderen schon sagten ;-)

MFG

DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. SIE läd Dich zu Ihr nachhause ein. Beim 1. Date und vorher habt Ihr gekuschelt und Händchengehalten und sie hat sich immer gemeldet. Ernsthaft die Frage, ob Sie attracted war? Soll sie es dir buchstabieren?

2. DU gibst Ihr Geld (ohne das Sie zu der Zeit deine Freundin ist oder eine Freundin oder ihr Sex hattet)

3. DU gestehst Ihr nach 3 Dates deine unsterbliche Liebe? Du hättest lieber schreiben sollen, dass Du so needy bist und keine Frau abbekommst und Sie für dich ALLES in Deinem Leben ist, weil Du sonst im Leben nichts hast

4. DU schreibst Ihr das Du eifersüchtig auf ihren Ex bist und gibst verleihst ihm dadurch noch mehr Attraction? Er wird sich freuen...

5. DU hast Möglichkeiten andere zu layen und tust es nicht? Vielleicht würde das mal deine Oneitis verbessern...

6. SIE beendet jedes Date und Du bettelst nach einem Wiedersehen und willst sie zumindest als "Freund" behalten?

und und und...

Ich bin nicht überrascht, wenn das ein Spass Thread sein soll. ALLES falsch gemacht. Und nein, sie

ist nicht schuld. Falls Du mir auch Geld Borgen möchtest, lasse ich Dir meine Bankverbindung zukommen.

Als Dankeschön kriegst Du auch kein Sex und kein Kuss aber ein schönes selbtgemaltes Bild... .

Sorry, aber bei so krasser Oneitis frage ich mich, was Du sonst den ganzen Tag machst. Das Ding

ist mit ihr total durch. Lösche Ihre Nummer und schreibe ihr nie wieder. Und laye andere Frauen...

Und verdammt noch mal lerne daraus und mach was aus Deinem Leben. Das einzig positive

an deinem Text ist (falls er wahr ist), dass Du mal so auf die Fresse fliegen musstest.

Lies Dich hier ein... sonst wirst Du bei der nächsten genau die gleichen Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wie hast Du den Thread denn ausgegraben? Ich hoffe mal für den TE, dass die Sache nach 5 Jahren dann vielleicht doch tatsächlich schon abgehakt ist ;).

Trotzdem danke dafür ... war wirklich eine nette Unterhaltung den zu lesen ;).

bearbeitet von -jt-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nie wieder Kontakt zu ihr aufnehmen. Vergiss diese Frau und befolge die Ratschläge der Vorredner!

bearbeitet von Bernd-das-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. SIE läd Dich zu Ihr nachhause ein. Beim 1. Date und vorher habt Ihr gekuschelt und Händchengehalten und sie hat sich immer gemeldet. Ernsthaft die Frage, ob Sie attracted war? Soll sie es dir buchstabieren?

2. DU gibst Ihr Geld (ohne das Sie zu der Zeit deine Freundin ist oder eine Freundin oder ihr Sex hattet)

3. DU gestehst Ihr nach 3 Dates deine unsterbliche Liebe? Du hättest lieber schreiben sollen, dass Du so needy bist und keine Frau abbekommst und Sie für dich ALLES in Deinem Leben ist, weil Du sonst im Leben nichts hast

4. DU schreibst Ihr das Du eifersüchtig auf ihren Ex bist und gibst verleihst ihm dadurch noch mehr Attraction? Er wird sich freuen...

5. DU hast Möglichkeiten andere zu layen und tust es nicht? Vielleicht würde das mal deine Oneitis verbessern...

6. SIE beendet jedes Date und Du bettelst nach einem Wiedersehen und willst sie zumindest als "Freund" behalten?

und und und...

Ich bin nicht überrascht, wenn das ein Spass Thread sein soll. ALLES falsch gemacht. Und nein, sie

ist nicht schuld. Falls Du mir auch Geld Borgen möchtest, lasse ich Dir meine Bankverbindung zukommen.

Als Dankeschön kriegst Du auch kein Sex und kein Kuss aber ein schönes selbtgemaltes Bild... .

Sorry, aber bei so krasser Oneitis frage ich mich, was Du sonst den ganzen Tag machst. Das Ding

ist mit ihr total durch. Lösche Ihre Nummer und schreibe ihr nie wieder. Und laye andere Frauen...

Und verdammt noch mal lerne daraus und mach was aus Deinem Leben. Das einzig positive

an deinem Text ist (falls er wahr ist), dass Du mal so auf die Fresse fliegen musstest.

Lies Dich hier ein... sonst wirst Du bei der nächsten genau die gleichen Fehler machen.

Hast du ein - drei Jonnys zu viel geraucht Johnnybegood? Der Thread ist von 2010!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.