"Du bist Komisch"

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moins,

ich höre schon seit Jahren immer wieder von Frauen " Du bist Komisch "

Mich würde mal Interessieren was das für eine Bedeutung hat, sprich: Pussysprache übersetzt in Mannessprache!

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

"Du bist komisch" -> "Du passt nicht in mein gedankliches Schema/meine Weltanschauung" oder "Du wirkst inkongruent"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
"Du bist komisch" -> "Du passt nicht in mein gedankliches Schema/meine Weltanschauung" oder "Du wirkst inkongruent"

Ersteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reicht von "Krankes Arschloch" über "Du bist anders als andere" bis "Fick mich im Stehen an der Wand".

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moins,

ich höre schon seit Jahren immer wieder von Frauen " Du bist Komisch "

Mich würde mal Interessieren was das für eine Bedeutung hat, sprich: Pussysprache übersetzt in Mannessprache!

Gruss, K

DIe Aussage ist meiner Meinung nach ziemlich schwammig (soll heißen man kann das negativ und positiv bewerten)

Beschreib mal in welcher Situation sie das sagt und frag vieleicht auch mal wie sie das meint.

Aber man kann schon mal rein interptetieren das du anders bist als die Standard Typen die sie sonst so kennt.

Ein Synonym für komisch ist zum Beispeil exotisch und das klingt doch schon viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich auch...

Ich höre es meist aber im Zusammenhang mit, du bist erst 16 und soooo anders, bist halt komisch, genau wie die Gefühle die ich für dich habe....

Kann natürlich aber auch heißen: Das sie komisch im negativen Sinne meinen. Frauen sollten lieber Mysteriös und Unergründlich sagen, klingt besser :rolleyes:

Wäre gut, wenn du uns den Zusammenhang erläuterst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammenhang:

Frau: "Ich lade dich sicher nicht auf einen Drink ein und nur auf das hinauswill.."

k-mode: "Du bist nur auf Sex aus? Schade, dachte du bist eine anständige Frau"

Frau: "Aaah, du bist komisch, das hab ich doch gar nicht so gesagt!"

Sowas in der Art :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens ist "komisch" positiv-und wie paolo schon sagte, heißt es du bist anders als die andern, was wiederum heißt

das du positiv bei ihr ankommst. Es kommt auch immer drauf an wie sie es sagt. Mimik, Körpersprache und in welcher Situation sind hier

ausschlaggebend imho. Hat sie gelacht wie sie es sagte oder wars eher hingeleiert?

mfg mein erster post xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meistens ist "komisch" positiv-und wie paolo schon sagte, heißt es du bist anders als die andern, was wiederum heißt

das du positiv bei ihr ankommst. Es kommt auch immer drauf an wie sie es sagt. Mimik, Körpersprache und in welcher Situation sind hier

ausschlaggebend imho. Hat sie gelacht wie sie es sagte oder wars eher hingeleiert?

mfg mein erster post xD

Es geht nicht darum wer wie was gesagt hat, das war nur n Beispiel, aber gut, dachte mir auch scho das es positiv ist, sonst hätte ich nicht mit den meisten Frauen geschlafen welche mir sagten ich sei komisch :rolleyes:

Gruss,K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht nicht darum wer wie was gesagt hat (...)
Achso, und ich dachte schon, Du meinst die Frage ernst. . .Was machen wir hier dann nochmal genau??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich früher öfters von meiner LTR gehört. Hatte später ein Zettel an der Wand, auf den ich immer einen Strich gemacht habe, wenn sie das zu mir sagte. Obendrüber stand: Hey, ich bin schon wieder komisch :-D

Iwann hat sies nicht mehr gesagt und ich habe sie damit aufgezogen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moins,

ich höre schon seit Jahren immer wieder von Frauen " Du bist Komisch "

Mich würde mal Interessieren was das für eine Bedeutung hat, sprich: Pussysprache übersetzt in Mannessprache!

Gruss, K

Rapport-Alarm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre ich auch oft...ich glaube in meinem Fall heißt es so:

Du bist komisch = Du bist interessant, weil du mysteriös wirkst. Ich weiß gar nicht warum ich dich interessant finde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Höre ich auch oft...ich glaube in meinem Fall heißt es so:

Du bist komisch = Du bist interessant, weil du mysteriös wirkst. Ich weiß gar nicht warum ich dich interessant finde ;)

Ich sag auch zu Frauen, die haben nen Klaps. Das sind solche die mir gar nicht ähnlich sind, ich aber trotzdem interessant finde, da diese irgendwie (einen verrückten) Charakter haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Das erinnert mich an meine Anfangszeit, wo Ich dauernd Sprüche rausgefeuert habe. Die wirkten dann irgendwie komisch, weil unpassend. Deine Kalibration stimmt also noch nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fragt doch einfach nach!

bei der letzten dame aus der "du bist komisch" rauskam, habe ich nachgefragt... "was meinst du denn mit komisch?" (+erotischer vibe in der stimme ^^).

sie darauf: "ich kann dich nicht durchschauen!".

aha na super.

wahrscheinlich im zusammenhang mit "sie will ne beziehung und ich will ne FB". zu dem zeitpunkt war das thema "bett" bereits gegessen und da sie um jeden preis eine beziehung wollte (und ich mir das nicht vorstellen konnte), musste ich leider von dannen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast über 1000 Beiträge in einem Pickup-Forum gepostet und wunderst Dich, dass Du komisch bist?

<_<

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Kinners ganz ehrlich: Wenn ne Frau zu Euch sagt, dass Ihr komisch seid, dann ist das immer negativ gemeint!

stimmt. Komisch = creepy (in der Regel). Es sei denn die Situation/ Körpersprache sagt etwas ganz anderes aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kinners ganz ehrlich: Wenn ne Frau zu Euch sagt, dass Ihr komisch seid, dann ist das immer negativ gemeint!

Disagree. Situationsabhängig.

Genauso wie folgender Satz. "Du bist ja ein Pferd"

Situationen:

- Sie lacht dabei, boxt dich

- Nach OG sieht sie dich zum ersten Mal, du weißt, dass du eine lange Nase, ein großes Gebiss und einen Unterbiss hast

- Du hast grade die Hosen heruntergelassen.

Merkste selbst, wa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*thread-archäologie*

vor zwei tagen hat mich ein HB nachm club umarmt, mich zwei mal auf die wange geküsst und dabei ins ohr geflüstert: "Du bist komisch" ... Im nachhinein gesehen, wusste ich auch nicht wie das nu interpretieren soll. 2 KCs hatte sie in an den beiden letzten wochenende geblockt, wollte aber ständig (sehr kino-lastig) mit mir tanzen, sogar SO viel, das es mich anfing zu nerven ^^

also in kurz: ich glaube da darf man nicht viel reininterpretieren, aber es ist keinesfalls IMMER negativ gemeint. Ich glaube HBs sagen das, wenn sie Nice guys gewohnt sind, und dann plötzlich männliche dominanz zu spüren bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.