Die Date-Sammlung

332 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

unique ich hab den Link zu deiner Seite in den Eröffnungspost geschrieben. Ist eine sehr gute Ergänzung. Danke für die Mühe. Den Post wollte ich eh Mal komplett überarbeiten. Mal sehen, wann ich dazu Lust habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unique089

top,

ich hab jetzt alle vorschläge aus dem post bis karaoke bar übernommen. Werde das Übertrage natürlich auch weiterhin forsetzen.

stay tuned,

unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was ich nur empfehlen kann ist. Drachensteigen lassen. Versetzt die Mädels in ihre Kindheit zurück und man kann viel Kino machen. Vielleicht ist noch eine Steigerung möglich indem man Knicklichter an den Drachen anbringt und sich abends trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unique089
also was ich nur empfehlen kann ist. Drachensteigen lassen. Versetzt die Mädels in ihre Kindheit zurück und man kann viel Kino machen. Vielleicht ist noch eine Steigerung möglich indem man Knicklichter an den Drachen anbringt und sich abends trifft.

Hmm, das mit den Knicklichtern find ich gut!

Wenn du willst hau sie doch in die Datenbank, dann findet man sie leicht wenn man was passendes sucht, ich glaub im Romantikbereich brauchen wir eh noch mehr. Ich hab hald leider nicht die Zeit alle Einträge selbst zu schreiben, drum wärs wirklich cool wenn ihr die Ideen neben dem Post hier auch auf der Page noch eintragen würdet ;) Die Liste am Anfang des posts übertrag ich noch fertig, nur wenn was neues kommt..

thank ya,

unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unique089

So,

ich hab jetzt alle Ideen aus dem Post in der Rubrik billig/umsonst übernommen. Die teuren Vorschläge folgen in Kürze.

stay tuned,

unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unique089

So,

ich hab jetzt alle Vorschläge aus dem Post bis Labyrinth im Maisfeld übertragen.

Ich hoffe die komfortable Suchmöglichkeit gefällt euch!

Stay tuned,

unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unique089

Okay,

inzwischen habe ich alle Date-Ideen aus dem Anfangspost in die Datenbank übernommen, ihr könnt sie also nun alle ganz einfach mit der Suchmaske durchstöbern!

Sollten hier weitere Vorschläge hinzukommen würde ich euch bitten, die Vorschläge auch direkt in die Datenbank einzutragen, da ich den Post natürlich nicht ständig prüfen kann... :-p

Stay tuned,

unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unique089

Ab jetzt gibts ne Kommentarfunktion, d.h. wenn ihr zu einer Date-Idee noch einen Tipp oder eine Anmerkung habt könnt ihr das jetzt schnell und einfach in einem Kommentar dazuschreiben!

Stay tuned,

unique :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steckt euch ein wenig Kleingeld ein und einen Fotoapperat bevor ihr zum Date geht.

Trefft euch z.b. an einem Supermarkt und geht Erdbeeren/Annanas/whatever für euer "Picknick" am Strand/See einkaufen.

Bleib bei den Zeitschriften stehen und nimm dir ne Bravo in die Hand: "Haha, kannst du dir vorstellen, dass wir sowas vor x Jahren auch noch gelesen haben? ... Hey, lass uns auch so eine Foto-Lovestory am Strand machen...blabla"

Aufm Weg zum Strand/See habt ihr jetzt ein Gesprächsthema, nämlich das Drehbuch(seht zu, dass sie sich amüsiert). Am Strand/See angekommen packst du deinen Fotoapperat aus, machst den Selbstauslöser an und los gehts... so habt ihr eine nette kleine Abwechselung zwischen kleinen Spielchen mit den Erdbeeren etc. und einer Fotosession voll von Kino und C&F...

Habs letztens ausprobiert und es war einfach supergünstig, wir haben extrem viel gelacht und das Date war letztendlich sehr erfolgreich :cray:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic
lol hab übermorgen n Date: Thema ---> Nachhilfestunde :cray:^_^;-)

SCHLECHT, SEHR SCHLECHT!!!

Du sollst dem Mädel was beibringen. Leg das Date lieber auf wann anders und nicht auf die Stunde...

Jau möglich aber was sich ergeben hat kann man ja in meinem Blog nachlesen - Wer hätte das gedacht? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele probieren es aber wenige können es, muß tatsächlich mal respekt sagen zu deiner idee mit der spontanen fotolovestory...

würde das noch etwas abändern und es spontan als einfall bringen... so auf dem weg zum 08/15 treffen zum kaffee mit ihr in der einkaufspassage am zeitschriftenladen vorbeischländern und dann kommt die frage...früher auch Bravo gelesen...und dann der Wicky Einfall mit der Einleitungsfrage.. Sag mal bist du auch Spontan.. ich hätte da so ne verrückte Idee...

Steckt euch ein wenig Kleingeld ein und einen Fotoapperat bevor ihr zum Date geht.

Trefft euch z.b. an einem Supermarkt und geht Erdbeeren/Annanas/whatever für euer "Picknick" am Strand/See einkaufen.

Bleib bei den Zeitschriften stehen und nimm dir ne Bravo in die Hand: "Haha, kannst du dir vorstellen, dass wir sowas vor x Jahren auch noch gelesen haben? ... Hey, lass uns auch so eine Foto-Lovestory am Strand machen...blabla"

Aufm Weg zum Strand/See habt ihr jetzt ein Gesprächsthema, nämlich das Drehbuch(seht zu, dass sie sich amüsiert). Am Strand/See angekommen packst du deinen Fotoapperat aus, machst den Selbstauslöser an und los gehts... so habt ihr eine nette kleine Abwechselung zwischen kleinen Spielchen mit den Erdbeeren etc. und einer Fotosession voll von Kino und C&F...

Habs letztens ausprobiert und es war einfach supergünstig, wir haben extrem viel gelacht und das Date war letztendlich sehr erfolgreich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem fotoapperat is glaube ich generell ziemlich nice.

da kann man ruckzuck kino machen (foto zu zweit usw.)

allerdings muss man das auch n bissl gescheit verpacken, dass man nen apperat dabei hat*gruebel*

@unique

die page ist genial;)

aber bau noch ein, dass man bei der date liste direkt sieht wieviel kommentare es gibt... dann füllt sich das vielleicht auch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Ikea-Bummel Idee GENIAL...

Hat das mal jemand beim ersten Date probiert und hat tipps? Ich stell mir das einfach super und außergewöhnlich vor :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Probiers aus. IKEA ist aber definitiv für Fortgeschrittene und ich würde es nicht fürs erste Date wählen aber probieren geht über studieren. Wenn man es nicht versteht aus der Geschichte was zu machen, dann steht man halt da wie ein Freak. Aber was solls schon. Gerade darüber wirst du noch Jahre später schmunzeln.

Noch was:

Pilze suchen und gemeinsam essen.

Erdbeeren/Blaubeeren pflücken und gemeinsam Nachspeise draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mal ausprobiert hab:

Driften gehen mit dem eigenen Auto oder noch besser: Auto des HB ;-)

War ein voller Erfolg, Nervenkitzel pur.

Aber am besten an abgelegenen Orten ^_^ Sicherheit geht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guden zusammen,

ich hab die Tage seit langer Zeit wieder ein date und komm aus dem Kölner raum, habt ihr vielleicht ein paar gute Locations am start wo man hingehen könnte? Hab sowas lang nich mehr gemacht....

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht in ein teures Restaurant, nehmt Blumen mit und selbstverstädnlich alles zahlen. Spaß beiseite,

Jahrmarkt stell ich mir nicht schlecht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Eis essen gehn...

Dann in n Park gehn und auf ner Bank chillen...

Und die Aussicht über die Stadt genießen...

Edit: ok fällt mir auf wo ich wohn ist dass einer der wenigen Parks die Aussicht über die Stadt bieten.

Desweiteren, sollte es nicht grade 10°C haben ;-)

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

FETTES Update !

massenhaft neue Ideen / neues Layout / neues Hilfesystem / neue Links

nur meine persönliche Bewertung hinter den Vorschlägen muss ich nochmal checken. Die waren ein Schnellschuss aber ich kann mich nimmer konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast backster
[...]

Dann in n Park gehn und auf ner Bank chillen...

[...]

Desweiteren, sollte es nicht grade 10°C haben :rolleyes:

so wars bei mir mal... tagsüber warm ohne ende, abends arschkalt...

war aber eig. soo ziemlich das beste erste date was ich bis jetzt hatte...

(verdammt, das war so kalt, ich dachte ich krieg ne lungenentzündung....)

lg backster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wtf ist Segway tour?

Segway ist das "ding" welches die polizei in der Fußgängerzone einsetzt, ist aber soweit ich weiß in deutschland für privatpersonen nicht erlaubt (straßenverkehrsordnung). Und Sauteuer sind die dinger auch aber vll kann man die ja irgendwo mieten. hier mal n video: Segway crash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.