Die Date-Sammlung

332 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Konzentrier dich darauf eine gute Zeit zu haben und lies noch schnell deep & wide rapport artikel von badboy, falls du sie findest. sich darauf zu konzentrieren das vertrauen von jemandem zu gewinnen funktioniert nicht gut. du willst eher gemeinsamkeiten finden und so "connecten". dann kommt das vertrauen von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Date vorbei. Ich muss sagen, beim Vertrauen hab ich nicht mehr viel machen müssen, sie war irgendwie sehr anhänglich.

Für Burg zu früh?

Oh man wie alt ist die denn? :-)

Sie ist 17. Umso verwunderter war ich dann, als wir so eine Frage-Antwortspiel machten, und sie anfing, mich über meine sexuelle Vergangenheit auszufragen. Sie wollte dann auch ihr erstes Mal diskutieren => Themenwechsel, da es nicht gerade toll gewesen sein soll.

Im Cafe war ziemlich viel los, zum Isolieren fand ich gar nichts besonderes, vorerst. Wir machten dann eben am Tisch ein wenig rum, bis ihr Ex und alle ihre ihre Freunde bei der Tür hereinkamen. Nachdem wir alle freundlich begrüßt hatten, flüsterte sie mir gleich zu, dass ihre beste Freundin mich schonmal sympathisch fand, gut so. Wollte dann doch isolieren und machte mit ihr einen Stadtspaziergang, der aber aufgrund der Kälte nicht unbedingt prickelnd war. Sind dann zurück ins Cafe und Stimmung natürlich am Tiefstpunkt. Noch dazu wurde sie dann auf einmal von ihrem betrunkenen Ex-Freund angemacht, HG8 übrigens. Sie blockte wie erwartet ab. Für mich ein Zeichen, dass es Zeit war, endlich dort weg zu kommen.

Wir landeten schließlich in meinem Auto, die schlechte Stimmung wurde mit Klimaanlage und massenweise rummachen weggefegt. Als ein FC immer offensichtlicher wurde, sagte sie mir plötzlich, dass die Bekannte bei der sie schlafen wird leider nur ein Bett habe und es ihr Leid täte. WTF?

Im Auto wollte ich sie auch nicht knallen, also verabschiedet und bei ihrer Bekannten abgesetzt.

Fazit: Ich hasse Winterdates und überfüllte Lokale ohne vernünftige Isolationsmöglichkeiten.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole sammlung!! Sind aber vorallem Schönwettercorschläge...Habt ihr ein paar Vorschläge, was man bei Schnee und Kälte machen kann ausser zu sich nach Hause(jajaa der student lebt noch bei den eltern^^)? Bei mir steht gerade ein erstes Date an, wobei ich dieses nicht so konventionell gestalten möchte...nur weiss ich nicht was... :-D

bearbeitet von Dr. Psycho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr ein paar Vorschläge, was man bei Schnee und Kälte machen kann ausser zu sich nach Hause

wo bitte schön liegt denn jetzt schon Schnee????

Weihnachtsmarkt ist um diese Zeit wunderschön! Gibt viel zu schauen, man ist in Bewegung, durch die vielen Leute ergibt sich Kino von ganz alleine und wenn sie friert, kann man sich mich umarmen und Glühwein aufwärmen.. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"sich mich umarmen"??? nee scheiss, ehm naja is das nicht mega kitischig fürs erste date, wenn man sich im club kennengelernat hat und 18 is?? aah scheiss hab irgendwie voll ne kreative lücke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind ein paar echt gute Ideen dabei, aber die Einsortiertung ist - meiner Meinung nach - bei einigen Vorschlägen fragwürdig.

Sehr gute Erfahrungen hab ich bei Crossgolfen gemacht. Da ist ohne Ende KINO angesagt, und es ist durchaus ab dem ersten Date als Erweiterung geeignet. Ebenso würde in der Liste dann noch Bogenschießen fehlen. Genau wie beim Crossgolf ist KINO angesagt, da du dem HB helfen musst. Beides geht auch in der Stadt in einem Park oder - etwas kostenintensiver, da man Golfbälle und Pfeile nicht wieder holen kann - gen Fluss.

Für Dienstag Abend muss ich noch was organisieren. Erstes Treffen, wir gehen in eine Bar. In der Stadt geht sonst nichts weiter, außer, dass ein See da ist, um den man sehr gut laufen kann. Das kommt zwar gut an (hab ich schon mit vier Mädels gemacht), insbesondere weil ich ein paar nette Ecken kenne, aber da fehlt noch der letzte Kick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich jetzt ein langweiler, wenn ich mit meiner Perle beim 1. oder 2. Date gepflegt etwas trinken gehe ...

(und danach evtl. mehr) ??

Finde die Vorschläge ziemlich gut aber nur die wenigsten sind wirklich für ein "Date" geeignet IMO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey community,

was wäre besser fürs erste date Eislaufen oder ins Schwimmbad??

Hab am Freitag ein Date mit meiner Flamme :-D und weis nich was besser ankommt.

Also einige Infos:

Ich bin:

- 18

- ein AFC :P

sie ist:

- 15

- auf der HB Skala ne 7 würd ich sagen

- mal schüchtern, dann wieder extrovertiert

- anscheinend in mich verknallt, was ich aber noch nicht sicher weis (ein Gerücht)

Ach ja noch was, sie hat das Date angefragt, da ich ja schon 2 mal gefragt hatte

und sie für die Schule lernen musste. ^_^

Sie sagte ich soll mir was schönes überlegen.

Könnte mit ihr auch ins kino, aber die Filme zur Zeit (außer Avatar) sind dreck.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße,

say Jay

bearbeitet von say Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey community,

was wäre besser fürs erste date Eislaufen oder ins Schwimmbad??

Hab am Freitag ein Date mit meiner Flamme :-D und weis nich was besser ankommt.

Also einige Infos:

Ich bin:

- 18

- ein AFC :P

sie ist:

- 15

- auf der HB Skala ne 7 würd ich sagen

- mal schüchtern, dann wieder extrovertiert

- anscheinend in mich verknallt, was ich aber noch nicht sicher weis (ein Gerücht)

Ach ja noch was, sie hat das Date angefragt, da ich ja schon 2 mal gefragt hatte

und sie für die Schule lernen musste. ^_^

Sie sagte ich soll mir was schönes überlegen.

Könnte mit ihr auch ins kino, aber die Filme zur Zeit (außer Avatar) sind dreck.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße,

say Jay

Schwimmbad. Irgendwo, hat mal wer geschrieben wie man ein Schwimmbad date

am besten macht. Versuchs mal mit der Sufu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Bloß nicht ins Schwimmbad fürs erste Date! Das ist so einer der ungeeignetsten Orte für den Anfang, den ich mir vorstellen kann. Fast so schlecht wie IKEA ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, kurze Frage,

hab am Samstag ein Date, welches eigentlich mit gemeinsam kochen verplant war, aber das geht jetzt rein logistisch nicht ... ist das erste Date sie HB8-9, HSE, LD oder HD kann ich noch nicht genau sagen. Jetzt muss ich das Date irgendwie umplanen, denn absagen will ich definitiv nicht ... hättet ihr irgendeine Idee, was man da abends mal interessantes machen kann? Falls hier jemand aus Leipzig ist wäre das perfekt :D ich will halt kein 08/15-Date, sondern was etwas ausgefallenes.

Wäre für jeden Tip dankbar, bin gerade leicht am verzweifeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bloß nicht ins Schwimmbad fürs erste Date! Das ist so einer der ungeeignetsten Orte für den Anfang, den ich mir vorstellen kann. Fast so schlecht wie IKEA :-D

Ist aber immer noch viel besser als Eislaufen.

Da stehen dann nur 2 dick eingemumte Menschen auf ner Eisfläche.

Da ist Schwimmbad besser, sie ins Wasser werfen, ein bisschen rumplantschen etc...

Vielleicht ncih ideal, aber so schlecht ist es nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Bloß nicht ins Schwimmbad fürs erste Date! Das ist so einer der ungeeignetsten Orte für den Anfang, den ich mir vorstellen kann. Fast so schlecht wie IKEA :-D

Ist aber immer noch viel besser als Eislaufen.

Da stehen dann nur 2 dick eingemumte Menschen auf ner Eisfläche.

Da ist Schwimmbad besser, sie ins Wasser werfen, ein bisschen rumplantschen etc...

Vielleicht ncih ideal, aber so schlecht ist es nicht. ^_^

Ich hab nicht grundsätzlich was gegen schwimmen gehen... nur nicht zum ersten Date. Man kennt die Frau nicht, weiß nicht wie wohl sie sich im eigenen Körper fühlt und wie offen sie generell ist... und dann soll sie sich gleich halbnackt ausziehen, obwohl sie den Typen noch fast nicht kennt. Also ich hab nie versucht Frauen zum ersten Date ins Schwimmbad einzuladen, bin mir aber sicher das senkt nicht gerade die Flakerate. Kann es auch verstehen, wenn ich mich in die Lage einer Frau versetze, würde ich das niemals mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Hey Leute, kurze Frage,

hab am Samstag ein Date, welches eigentlich mit gemeinsam kochen verplant war, aber das geht jetzt rein logistisch nicht ... ist das erste Date sie HB8-9, HSE, LD oder HD kann ich noch nicht genau sagen. Jetzt muss ich das Date irgendwie umplanen, denn absagen will ich definitiv nicht ... hättet ihr irgendeine Idee, was man da abends mal interessantes machen kann? Falls hier jemand aus Leipzig ist wäre das perfekt :D ich will halt kein 08/15-Date, sondern was etwas ausgefallenes.

Wäre für jeden Tip dankbar, bin gerade leicht am verzweifeln ...

Hab gehört da oben klebt ne Liste ^_^

Welche Nummer hinter dem HB steht, ist (für die Frage) komplett unwichtig und deshalb solltest du dich nicht stressen. Solltest du generell nicht, klappts halt nicht, machst du halt was einfacheres, kein Beinbruch. Für ein erstes Date sollte man sich kein Bein ausreißen. Bevor man eine Frau nicht kennt, hat sie sich einfach noch nicht als würdig für den großen Aufwand erwiesen. Ra geht meistens einfach nur was trinken, weil er das gerne mag und der schlägt sich auch einigermaßen durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Kochen bei ihr? Check

ihr Territorium sie fühlt sich sicher, etc

kochen bei dir, ist wiederum was anderes <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr fürs erste Date, von einem "Spiele-Center" mit Bowlingbahnen, Billard, Airhockey, Kicker und einer angeschlossenen Cocktailbar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand vorschläge für mannheim????

hab bisher nur n platz am altrhein, gegenüber der basf entdeckt (super skyline mit jedemenge lichtern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich hab da auch 2 Ideen

* Ich bin Segelflieger und da kann man doch mit ein HB schön Segelfliegen und ein bisschen Spaß haben. (Parabellflug, Trudeln etc) Dann würde doch ein HB voll vertrauen in einem bekommen etc. [2+][LTR]

* Oder einfach im Sommer am Fluss spazieren gehen und nachher noch ein bisschen bouncing [1+]

Ich bitte um feedback ob das schon mal gute Ideen wären.

bearbeitet von barney1113

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal quer gelesen. Hätt mich ärgern können, weil HB den Vorschlag gemacht hat und ich nicht drauf kam, weil es nicht in der Liste stand.

Kickern. ( Ist aktiv, kostengünstig, in ner Bar meist, allwettertauglich und kann jeder Trottel )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeithalber:

Motorrad fahren.

Ja, einige hier haben sicher n Lappen. Wenn sie noch eine Karre dazu haben, perfekt!

Sonst mieten oder Probefahrt machen! (Gute Motorrad Läden geben es dir auch für länger als 1h, da man, um das gefühl zu entwickeln, einfach länger unterwegs sein muss als 1h!)

uuuund: So gut wie jede Frau fährt gerne Motorrad... weil es einfach tierisch viel spaß macht. Ich nehme im Sommer bei 30C Sonne immer wieder mal ein Mädchen auf einen kleinen Ausflug mit! Noch nie negative Resonanz bekommen, aber nur wenn man folgende Regeln beachtet:

Was du tun solltest:

-Such dir vorher ein Ziel aus zu dem ihr rausfahrt. Ein Cafe, Bar, Aussichtspunkt... gibt vieles in der Umgebung. Musst es ihr aber nicht gleich auf die Nase binden wohin es geht. Es ist eine Überraschun. Sie soll die Fahrt erstmal geniessen und sich die Natur anschauen etc.

-das Ziel sollte nicht mehr als 45min Fahrt entfernt sein. Mehr könnte anstrengend werden! Das sind ca. 20-30 km.

-Fahr auf jeden Fall GEMÜTLICH und VERNÜNFTIG!

-Da sie wohl keine Schutzkleidung hat, heißt das nicht, dass du sie in eine Lederkombi inkl allem reinstecken musst. Sie soll sich jedoch nic.ht zu leicht anziehen. Eine Jacke ist zwar je nach Wetter keine Pflicht, aber das müsst ihr selber für euch individuell entscheiden (Auf einem motorrad bei 80kmh zieht es doch ein wenig und 20C werden zu gefühlten 13C). Im Zweifelsfall zieh ihr lieber deine sicheren Klamotten an, und fahr selber in shirt/jeans(1. fährst du sicherer und zeigst ihr dass dir ihr wohl wichtig ist was wiederum vertrauen schafft). Jeans sind zwar sicherheitstechnisch suboptimal aber immerhin besser als Stoffhosen oder Röcke (jetzt bei ihr, nicht dir). Feste schuhe sind wichtig, keine Flipflops, und auf alle Fälle Helm und Lederhandschuhe als Minimum. Das muss von dir gestellt werden. Beim Fallen stützt man sich immer mit den Händen auf und kommt aus einer höhe von 1,50m auch fast immer mit dem Kopf kurz auf!!!

-Weis sie vor der Fahrt genau darauf hin, dass man als Beifahrer ebenfalls das Motorrad jederzeit mitlenken und beeinflussen kann!!!

sprich:

=In Kurven reinlegen geht von beiden aus und klappt erst wenn ihr aufeinander abgestimmt seid! Ihr müsst also unbedingt verschmelzen! ;)

=Zusammen Motorradfahren heißt sich gegenseitig vertrauen. Wenn du zu schnell unterwegs sein solltest oder sie sich unwohl fühlt soll sie dir auf die schulter klopfen oder es sagen!

=sie hält sich immer an DIR mit beiden Armen fest! Der Grund, falls sie denkt, dass du ein wanker bist: Wenn du mit dem motorrad durch starkes beschleunigen einer Gefahr entgehen musst, so willst du nicht, dass sie dort bleibt wo die Gefahr war!

=Ihre Füße bleiben immer auf der Fußraste (auch an der Ampel), es hat Gleichgewichts- und Auspuff-verbrennungsgründe!

=beim Bremsen stützt sie sich mit ihren Händen am Tank ab und nicht mit ihren Brüsten an deinem Rücken. (Ich weiß, es ist sehr sehr sehr angenehm, jedoch auch gefährlich, da ihr ganzer körper beim Bremsen auf deinen drückt und euch im Notfall lenkunfähig macht!)

=Zur wiederholung: Sie zieht sich nicht unbedingt einen Minirock und high heels an!

=falls doch, dann versucht sie nicht ihre nackten Beine am auspuff zu grillen! (kann sehr hässlich werden!)

- Un nochmals: Fahr auf jeden Fall GEMÜTLICH und VERNÜNFTIG!

Was du keinesfalls tun solltest:

-An der Ampel den 3er BMW versägen und ihr zeigen was für ein toller Hecht du bist, denn dann bist du es erst recht nicht!

-dich allgemein nicht wie ein Rennfahrer verhalten, selbst wenn du eine Rennsemmel hast, Aber trotzdem: Auf geraden Strecken ihr ruhig bei sicherer Verkehrslage zeigen wie geil Motorrad fahren sein kann)

-nervös am Gas rumzappeln im Stand (sinnlos und fällt auf...)

-Zu tief in Seitenlage gehen (für jemand der das erste mal Mopped fährt kann eine perfekt gefahrene Kurve den Schließmuskel zum Versagen bringen, das willst du nicht!)

-dauernd über dien Motorrad reden, es sei denn sie fragt danach (das Teil sollte eine Selbstverständlichkeit für dich sein, da gibt es nicht viel zu erzählen! Laberst ja such nicht jeden voll, dass du deine Fingernägel pflegst)

-Erzähl keine Horrorstories wo sich jemand irgendwie mit dem Motorrad zersägt hat... interessiert keinen und reizt wieder den schließmuskel!

Gute Fahrt!

PS: Und wenn sie fragt warum dich alle anderen Motorradfahrer beim Fahren grüßen, sag es sind leute aus deiner Motorradgang ;) !

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob es hier irgendwo schon stand aber zwei Stichwörter: "Ikea" und der Film "500 Days of Summer"

"Schatz, warum ist eine asiatische Familie in unserem Badezimmer?" Mehr verrate ich nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zsam,

bin neu im Forum, habe aber dennoch zwei Gute Ideen um die Sammlung zu erweitern. Hoffe sie wurden noch nicht genannt.

Die Erste Idee ist: Flohmarkt / Trödelmarkt.

Bin durch Zufall drauf gekommen, weil ich mich viel darauf rumtreibe und es dann später mal bei einem ersten Date getestet :-)

Du kannst eine Menge Kino machen. Hast garantiert immer Themen zum reden. Du kannst sie qualifizieren lassen, Negs geben etc. Kannst Rollenspiele machen. Du kannst auch super Dominanz zeigen, in dem du sie gleich am Anfang an der Hand nimmst und sie über den Trödelmarkt führst.

Und, wenn du einige Händler schon kennst, steigert es deinen Social Proof und es gab bei mir jedenfalls eine Menge an IOI, wenn Frauen am Stand merkten, das es unser erstes Date war und mein HB mit einem Glänzen in den Augen mir folgte ;-)

Das schöne ist, je nachdem wo du wohnst, gibt es im Winter auch Nacht-Trödelmärkte oder Indoor-Märkte.

Für alle aus Berlin, kann ich den Mauerpark am Sonntag nur jedem empfehlen!!!! Wenn das Wetter passt, könnte Ihr danach euch zur KaraokeShow niederlassen und die Atmosphäre geniessen und/oder danach im Prenzelberg eine Bar eurer Wahl ansteuern.

Die Zweite Idee ist: Messe

Speziell eine Urlaubs oder Touristen Messen. Bin auch durch Zufall drauf gekommen, als bei einem Date mal schlechtes war und ich mich für einen Urlaub erkundigen wollte. Das Thema ist ganz klar Urlaub, Abendteuer, Spass ;-)

Auch hier kannst du ne Menge Kino bringen, sie in verschiedene Zustände führen, Rollenspiele machen z.B. das Entspannen am Meer oder der Adrenalinkick beim WildWasserRafting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.