Die Date-Sammlung

332 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab mir mal zur shisha-bar ein paar gedanken gemacht und finde die idee dahin zu gehen garnicht mal schlecht. ist eine gute gelegenheit

für kino, man sitzt ja meinst neben einander was die sache leichter macht als im cafe und dazu kommen natürlich die "zufälligen" berührungen

beim übergeben des mundstücks.

werde mein nächstes date mal in so ne bar verlegen und die sache testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geocaching!

http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching

Hab ich grad zum ersten Mal drüber gelesen und bin begeistert.. wär doch was, mit HB und GPS durch die Wälder zu rennen :)

hab bei mir in der nähe auch so ein geocache versteckt. darin halt das übliche zeug + ein zettel:

wie weit würdest du gehen:

- blowjob deluxe

- nackt tanzen

- küssen

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne halbe stunde gesucht bis ich das hier endlich wiedergefunde habe

warum ist das nicht in der schatztruhe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice Sammlung hab schon einige Sachen ausprobiert ;-)

Pack mal bei Sauna noch die Banjas hinzu :-D

Das sind russische Saunen die an "Gruppen ab 4 Personen" vermietet werden.

Kostet zwar 35 € für 100 Minuten aber dafür seid komplett unter euch und könnt auch nen Glas Sekt mit eurer LTR/FB geniessen.

Gibts bestimmt auch bei euch in der Nähe hab nur meine lokalen Link:

http://www.banja-original.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was immer gut ankommt bei den Damen sind Konzerte. Gerade hier in München gibt es nahezu wöchentlich Auftritte von Bands die echt lohnenswert sind. Zwar unbekannt aber günstig und trotzdem teilwese ausgezeichnet.

Man kann ja viele Bands vorher bei youtube oder den Bandseiten probehören.

Das Atomic Café hier in München ist dafür echt super. Karten kosten um die 15 bis 20 Euro. Das sind echt faire Preise!

Ich suche regelmäßig nach Konzerten und kaufe mir bei Interesse immer zwei Karten.

Solche Dates sind echt super, denn man kommt der HB dabei wirklich nahe. Eh klar oder?

Tolle Stimmung unter den ganzen Leuten. Zum Unterhalten muss man sich sehr nahe kommen um etwas zu verstehen, was super für Kino ist.

Und die gute Frau denkt sich: Wow, cooler Kerl, wenn der öfter zu Konzerte geht.

Wenn man das wirklich öfter macht, dann hat man auch wunderbar was zu Erzählen. Perfekt!

Für den 11.12. hab ich wieder Karten für "Eight legs" im Atomic. Die, die ich gerade Date weiß davon noch nichts, aber ich werde sie bald fragen ob sie mitgehen will. Ich bin mir sicher sie will und der Abend wird toll.

Ciao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männer,

Hab gerad ein Keratives Loch weiß zwar nicht warum aber egal. So zu meiner geschichte, hab gerad sehr viel zeit da ich sehr lang urlaub hab. Hab sehr viele date´s wo es eigentlich nur um den spaß ging aber so wie es kommen musst hab ich nee HB9 kennen gelernt.

-Erstes Date war ich mit ihr shoppen, danach haben wir uns kurz gestärkt, danach was getrunken und dann ab ins Kino... Lief nix war mir aber eig. egal. Aber üblich zeichen an denn Haaren spielen, nervös, meine Hand berüht... Dann gings ab nach hause, jeder zu sich kurze verabschiedung, danach abligatorische sms...

Die Idee kam von ihr mit Kino und so.

Dann neues Date ausgemacht, ich meinte dann nur ich überleg mir was lass dich überraschen... Sie Spontan, Flexibel; Frech und mag überraschungen.

Es muss Ulimativ sein.

So sachen wie aussichtsturm und hallenbad sind standart genau so wie Sekt trinken bei kerzen schein unter der Burg

Oder mit Kerze und Tischdeke in Mc...

Hoff ihr hab schöne Ideen

Ist echt ein Notfall!!!

bearbeitet von Jonny87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu indoorklettern. man muss da nen sicherungskurs machen. das is ein bischen nerfig. in vielen hallen gibts aber auch kletern bis 3m und unten liegen matten. das nennt sich dann bouldern. dafür braucht man keinen kurs zum sichern.

weiß nich, obs jemanden interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

und man sollte auch nur dann klettern wenn man weiß das der andere weiß was er tut wenn er mit sichern an der Reihe ist.

Und der Gewichtsunterschied sollte evtl auch beachtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß nicht ob es hier irgendwo schon stand aber zwei Stichwörter: "Ikea" und der Film "500 Days of Summer"

"Schatz, warum ist eine asiatische Familie in unserem Badezimmer?" Mehr verrate ich nicht ;-)

was für eine verdammt geile idee.

danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

frage mich gerade ob ich zu meinem ersten Date eines #N vom Clubgame gleich vorschalgen kann bei

mir eine DVD zu schauen oder lieber in die Stadt in eine Bar zu gehen.

Ich weiß das es hier in dem Thread 1000 Date Möglichkeiten gibt aber ich frage mich halt ob

man beim ersten Date schon sie zu mir nachhause einladen kann :-o

Sonst bleibt bei dem aktuellen Wetter wohl nicht viel draußen übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

frage mich gerade ob ich zu meinem ersten Date eines #N vom Clubgame gleich vorschalgen kann bei

mir eine DVD zu schauen oder lieber in die Stadt in eine Bar zu gehen.

Ich weiß das es hier in dem Thread 1000 Date Möglichkeiten gibt aber ich frage mich halt ob

man beim ersten Date schon sie zu mir nachhause einladen kann :good:

Sonst bleibt bei dem aktuellen Wetter wohl nicht viel draußen übrig...

Wenn es nur ein NC war, ist die Chance ziemlich gering, dass sie zum "DVD schauen" zu dir kommt.

Ohne den nötigen Rapport/Comfort kannst du sie schlecht direkt ins Bett zerren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so, werde mich jetzt erst mal so in der Stadt in einem Cafe treffen und dann fürs nächste Date vorschlagene zu mir zum Fi(lmgu)cken zu kommen ;-)

Was würdet ihr denn für Filme empfehlen? Habe ja schon gelesen das manche American Pie ansehen und dann auch recht früh escalieren. Bei mir sitzt man wenigstens schon auf dem Bett zum Film sehen dann kann mann schön sagen oh es ist aber kalt... und unter die Decke huschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paintball.

Auf den ersten Blick eher nicht so der typische Frauensport, weil dreckig und (ein kleines bisschen) schmerzhaft, aber wie schon gesagt: Adrenalin fördert die Reize des anderen Geschlechts und man kann wunderbar C&F fahren etc... Ist nicht günstig, aber wirklich der Hit... die meisten Paintballanlagen haben auch eine Bar oder ein Café für hinterher ;)

Und wer schießt nicht gern auf sein date? :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grillen am See

Das ist auch noch eine gute Idee die bisher nicht in der Liste steht.

Mini-Grill mitnehmen, Bierchen bisschen Musik und dann den Abend ausklingen lassen.

Bei gutem Wetter und nem gemütlichen Plätzchen kann ja nix schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Konkreter Ausstellungsvorschlag:

Letzten Freitag erprobt, und das Date war super:

Besuch einer Fertighaus- Ausstellung. Gibt es ein paar von in Deutschland. Sind meist ein paar Jahre an jedem Ort.

Vorteile:

-leicht Rollenspiel aufzubauen (Hauskaufendes Ehepaar o.ä.). In jeder Hütte saß doch tatsächlich ein Makler, haben uns den Spaß gemacht als wären wir ernsthaft interessiert, leider war es kein Schnäppchen ;-)

-echte Traumhäuser z.T. mit angenehmen Betten und vielen Kissen machen das direkte KINO sehr leicht

-wer Probleme mit Gesprächsthemen haben sollte: Es gibt Steilvorlagen für ALLES: Kinderzimmer- Kindheit, Jacuzzi - Luxus, Lifestyle, Erotik etc etc. Also sehr easy.

Kann man ruhig nur so weiterempfehlen, ist auch sehr preiswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn gute Datemöglichkeiten in Stuttgart?

Bin noch ziemlich neu hier in der Gegend (bin Nordlicht^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine letzten dates öfters mal mit auf die arbeit genommen.

perfekt für viel kino und komfort. und was ist sexier als ein schwitzender Arbeiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Date mit HB heute. Zum kennen lernen einfach was trinken gehen und später nehme ich sie spontan auf eine Erotikmesse mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade von einer sehr interessanten Location erfahren:

http://www.schwarzlichtviertel.de

Da kann man Minigolfen im Schwarzlicht, Laserparcours durchlaufen und sich in dunklen Räumen durchtasten.

Hört sich für mich genial an um sich näher zu kommen :)

War jemand zufällig schonmal da?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.