(Beratung)Tom373

295 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Jon: Ich werde mich so gut wie es geht mich an eure Vorschläge halten.

Denn, ich denke mal daß mein inneres Empfinden direkt mit meinen Outfits zusammen hängt.

Anders ausgedrückt; habe ich meine DB-Uniform an, handle & denke ich auch wie ein Eisenbahner. Als ich damals Gogo tanzte, dachte, tanzte und handelte ich wie ein gogo Tänzer sobald ich in meinen Outfit steckte.

Und ich denke mal, das dem so auch ist, sobalf ich Eure Fashion Tipps verinnerlicht habe. Dann kleide ich mich altersgemäß und schau trotzdem lässig dabei aus.

Die Bootcut Jeans, behalte ich vorläufig, bis sie einiger mnaßen runter sind. Habe erst 3 Stück davon neu gekauft gehabt.

Von den Cabans halte ich eigentlich überhaupt nichts. Aber ich werde sie mal in Begleitung meines Kumpels anprobieren und mal schauen ob sie mir stehen. Ich hatte mal eins davon von Otto anprobiert und es ging garnicht.

Übrigens gefällt mir das Bild, wo Peagot, Haarschnett und sonnenbrille drauf ist sehr gut. Was meinst du, wäre der haarschnitt was für mich? Was ist das für eine sonnenbrille? Ist meine neue ähnlich?

Hab hier noch noch ein Bild von mir mit geänderter (paßform gerechter Jeans), unifarbenen Tshirt (hatte tatsächlich noch 2 von Tom Tailor davon da gehabt) und neuer Sonnenbrille. Dann noch ein Bild von der Sonnenbrille. Bin mir nicht sicher, ob die mir steht. Hab sie zwar heut neu gekauft, kann sie aber morgen falls es garnicht geht noch zurück bringen und tauschen. Von Pilotenbrillen (so wie von Dir gezeigt) bin ich eigentlich garnicht angetan. Aber, wenn Du/ ihr sagt, daß ich sie unbedingt nehmen sollte, werd ich mich meinen "Schicksal ergeben" und die jetzige in eine Pilotenbrille umtauschen. Manchmal muß ich nämlich auch zu meinen glück gezwungen werden.

Die Brillen von Is Gut sagen mir garnicht zu.

wywb26g9.jpg

rq3mp5n8.jpg

So, für den winter steht für mich fest, daß ich mir einen Caban zumindest anschauen werde und wenn es mir gefällt auch holen werde. Für die von dir gezeigten Boots trifft dasselbe zu. Werde den Caban in Blau hloen oder wenn es ihn (so wie ich ihn heute schon gesehen hatte) gibt, in Grau aber fein kariert mit schwarz.

Wichtig ist mir, daß die Jacke sowohl zu zu hellen als auch dunklen Sachen paßt. Welche Farben könnt Ihr mir da empfehlen? Schwarz ist es nicht, da es nicht unbedingt zu weißen Oberteilen bzw, hellen Jeans paßt. Selbiges trifft auf die Kombi weiße Jacke/ dunkler rest zu.

Welche Schuhfarbe könnt Ihr mir da epmfehlen? denke mal, daßbraun nicht zu hell und nicht zu dunkel paßt.

Die wintersacfhen kaufe ich dann nach meinen Urlaub.

Für meinen Urlaub ist mir jetzt noch wichtig:

- Fürs Schwimmen die karierte Badeshort oder die weiße 3/4 Hose oder lieber beides mitnehmen?

- so für den Strand die karierte short oder die die weiße 3/4 Hose oder Beides mitnehmen?

Nachmal zurück Dazu daß ich meiner Jugend nachhänge:Da ich in der Vergangenheit lebte bzw. der Vergangenheit nachtrauerte, war diese tatsache unter anderem eine der hauptgründe warum meine langjährige Beziehung mit mir Schluß machte.

Ich ärgere mich, daß ich auf die Bücher mit Pu und infolge dessen auch eurem Forum nicht schon vor 2 oder 3 jahren gestossen bin. ich denke mal, daß ich da meine Beziehung noch retten hätte können.

Vielleicht f´versuch ich ja meine Ex nochmal in nem Jahr zurück zu erobern. Denke aber eher mal, daß ich es vergessen kann. Zum einen, weil ich sehr viel Porzellan zerschlagen hatte und zum anderen weil sie seit Fats einem Jahr mit nem anderen zusammen ist, den sie sehr liebt. Das was ich bisher über ihn erfahren habe, bzw. ich auf Fotos von ihm geshen hatte, scheint er ein recht erfolgreicher PUA ZU SEIN:

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehjt ja schon besser aus. Jetzt bist duauf Standard, nur die Paßform muß noch optimiert werden. T_shirt usw. Unten Hosenbeine enger. Aber alles nicht schlimm.

Nur bist du auf dem Bild so weitr weg, daß ich deine Sonnenbrille nicht erkenn bzw. sagen kann, wie sie dir steht. Du mußt dich natürlich nicht stoisch an alles halten. Also wenn du grau nicht magst, dann nimmst du eine blaue. Oder statt eines Peacoats einen Mantel. dennoch sind unsere Vorschläge natürlich sichere Bänke.

Zu den Peacoat/Cabans: Es hängt davon ab, wie gut er dir paßt. Tailliert und eng an deinen Körper anschmiegen sollte sich der, fast noch mehr als andere Jacken.

Du hast Recht, duznkelblau ist bei Mäntel/Jacken oder auch bei Sakkos/Anzügen usw. die am leichtesten und am besten zuu kombinierende Farbe. Auch wirst du keine Probleme haben, dunkelblaue Peacoats/Cabans finden.

Die Frisur auf dem Foto könnte dir stehen,. bin da aber überfragt, ich denke andere können das besser beurteilen. Oder einfach deinen Friseur fragen, on das zu deinem Gesicht paßt.

EDIT:

Aber den Caban von Ottop, darfst du sowieso nicht als Maßstab nehmen. Natürlich wird der scheiße ausgesehen haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Siehjt ja schon besser aus. Jetzt bist duauf Standard, nur die Paßform muß noch optimiert werden. T_shirt usw. Unten Hosenbeine enger. Aber alles nicht schlimm.

Nur bist du auf dem Bild so weitr weg, daß ich deine Sonnenbrille nicht erkenn bzw. sagen kann, wie sie dir steht. Du mußt dich natürlich nicht stoisch an alles halten. Also wenn du grau nicht magst, dann nimmst du eine blaue. Oder statt eines Peacoats einen Mantel. dennoch sind unsere Vorschläge natürlich sichere Bänke.

Nein, besser sieht da gar nichts aus. Es ist absolut gruenhaft, schwarze Tshirts gehen wirklich eigentlich fast nie, und dann auch noch so eine behinderte Passform, gefühlte 2 Nummern zu groß. Die Sonnenbrille passt auch gar nicht zu deiner Gesichtsform. Die Jeans sind zu weit, passen oben nicht, passen von der Beinweite nicht, passen im Abschluss nicht, die Waschung kann gehen, aber bei dem Schnitt geht gar nichts. Weiss nicht ob das Schuhe oder Socken sind, letzteres wäre dann das beste bei deineme Outfit, ersteres natürlich gar nicht

Zu den Peacoat/Cabans: Es hängt davon ab, wie gut er dir paßt. Tailliert und eng an deinen Körper anschmiegen sollte sich der, fast noch mehr als andere Jacken. Du hast Recht, duznkelblau ist bei Mäntel/Jacken oder auch bei Sakkos/Anzügen usw. die am leichtesten und am besten zuu kombinierende Farbe. Auch wirst du keine Probleme haben, dunkelblaue Peacoats/Cabans finden.

So ist es, und er schliest hoch ab, wie ein Pullover.

Die Frisur auf dem Foto könnte dir stehen,. bin da aber überfragt, ich denke andere können das besser beurteilen. Oder einfach deinen Friseur fragen, on das zu deinem Gesicht paßt.

welche Frisur bzw. welches Foto? Denke ohne Gel wäre es schon eine große Verbesserung.

Und ich denke mal, das dem so auch ist, sobalf ich Eure Fashion Tipps verinnerlicht habe. Dann kleide ich mich altersgemäß und schau trotzdem lässig dabei aus.

Der durchschnitts Anzugsträger in Deutschland strahlt keine lässigkeit aus, das liegt aber nicht am Anzug.

Von den Cabans halte ich eigentlich überhaupt nichts. Aber ich werde sie mal in Begleitung meines Kumpels anprobieren und mal schauen ob sie mir stehen. Ich hatte mal eins davon von Otto anprobiert und es ging garnicht. Übrigens gefällt mir das Bild, wo Peagot, Haarschnett und sonnenbrille drauf ist sehr gut. Was meinst du, wäre der haarschnitt was für mich? Was ist das für eine sonnenbrille? Ist meine neue ähnlich?

Peacoat heist auch Caban. Nein der Haarschnitt wäre ncihts für dich. DIe SOnnenbrille ist eine Aviator. Nein, deine neue ist nicht ähnlich.

So, für den winter steht für mich fest, daß ich mir einen Caban zumindest anschauen werde und wenn es mir gefällt auch holen werde. Für die von dir gezeigten Boots trifft dasselbe zu. Werde den Caban in Blau hloen oder wenn es ihn (so wie ich ihn heute schon gesehen hatte) gibt, in Grau aber fein kariert mit schwarz.

kauf dir nur Sachen die dir wirklich gefallen, und nciht so halbes Zeug wie zuletzt die Sonnenbrille...

Wichtig ist mir, daß die Jacke sowohl zu zu hellen als auch dunklen Sachen paßt. Welche Farben könnt Ihr mir da empfehlen? Schwarz ist es nicht, da es nicht unbedingt zu weißen Oberteilen bzw, hellen Jeans paßt. Selbiges trifft auf die Kombi weiße Jacke/ dunkler rest zu.

Welche Schuhfarbe könnt Ihr mir da epmfehlen? denke mal, daßbraun nicht zu hell und nicht zu dunkel paßt.

Weise Jacke geht eigentlich nie, außer...na ja lasen wir das. Schufarbe Braun in allen Tönen, von Cognac zu Kaffeebraun, mit allen möglichen rotanteilen. Man unterscheidet nicht von "hell" zu "dunkel" sondern geht über Kontraste, und da passt braun zu allem.

- so für den Strand die karierte short oder die die weiße 3/4 Hose oder Beides mitnehmen?
nehm die karierten shorts mit, die sind sogar einigermaßen vernünftig. während deine weiße capri hose fall für den schdeiterhaufen sind. Und erspar dir, allen anderen, und mir irgendetwas Klamottentechnisches im Urlaub zu kaufen.
Aber, wenn Du/ ihr sagt, daß ich sie unbedingt nehmen sollte, werd ich mich meinen "Schicksal ergeben" und die jetzige in eine Pilotenbrille umtauschen. Manchmal muß ich nämlich auch zu meinen glück gezwungen werden.

Die Brillen von Is Gut sagen mir garnicht zu.

Es gibt drei Standardsonnenbrillmodelle mit denen du nichts falsch machen kannst. Das sind

rayban aviators

rayban wayfarer

persol 649

wie gesagt, die 649 müsste am besten zu dir passen. aber wenn du andere meinung bist, kein thema.

smq2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachmal zurück Dazu daß ich meiner Jugend nachhänge:Da ich in der Vergangenheit lebte bzw. der Vergangenheit nachtrauerte, war diese tatsache unter anderem eine der hauptgründe warum meine langjährige Beziehung mit mir Schluß machte.

Ich ärgere mich, daß ich auf die Bücher mit Pu und infolge dessen auch eurem Forum nicht schon vor 2 oder 3 jahren gestossen bin. ich denke mal, daß ich da meine Beziehung noch retten hätte können.

Vielleicht f´versuch ich ja meine Ex nochmal in nem Jahr zurück zu erobern. Denke aber eher mal, daß ich es vergessen kann. Zum einen, weil ich sehr viel Porzellan zerschlagen hatte und zum anderen weil sie seit Fats einem Jahr mit nem anderen zusammen ist, den sie sehr liebt. Das was ich bisher über ihn erfahren habe, bzw. ich auf Fotos von ihm geshen hatte, scheint er ein recht erfolgreicher PUA ZU SEIN:

das ist ja alles schön und gut, aber hier fehl am platz. Hier geht es um elementar wichtige Fragestellungen, ob fallendes oder steigendes Revers z.B. die Banalitäten des Lebens werden in anderen Teilen des Forums geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, besser sieht da gar nichts aus. Es ist absolut gruenhaft, schwarze Tshirts gehen wirklich eigentlich fast nie, und dann auch noch so eine behinderte Passform, gefühlte 2 Nummern zu groß.

Jaja, gut ist was anderes. Aber es ist wenigsten ein Dress mit dem er in der MAsse nicht negativ auffällt. Er kann doch nicht nackt durch die Gegend laufen, bis endlich alles paßt. ^_^

Obwohl ich schwarze T-Shirts in der richtigen Paßform vollkommen ok finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jon: So, hier noch mal richtig die neue Sonnenbrille.

Aber ganz sicher bin ich mir nicht ob die mir steht. Vorallem der obere Steg sieht irgendwie schlecht aus.

Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob ne Pilotenbrille mir besser steht. Aber wenn Ihr es menit, wir es wohl so sein.

jf5dmwve.jpg

@Is Gut: Ach wenn Deine Kritik mitunter verdammt hart ausfällt, ich bin Dir trotzdem dankbar daß Du mir hilfst.

Aber ich denke mal, daß die 649 überhaupt nichts für mich ist. Irgendwie sträubt sich da bei mir Alles.

Dasselbe trifft auf die rayban wayfarer zu.

Dann schon lieber Pilotenbrille. Die werd ich mir auch lieber holen. Welche Gläserfarbe bzw. Rahmenfarbe wäre da ratsam? Grün & Rottöne fallen schon mal raus, da es sicher gestellt sein muß daß sie verkehrssicher ist. Ich sie also beim Autofahren und im Job verwenden kann.

Ich denke da so eher an Braun oder Grau-Töne. Oder besser verspiegelt?

Werd sie mir auch nicht von Ray Ban holen, die ich zum Einen die jetzige und heute gekaufte Brille nur gegen eine andere Brille umtauschen kann und zum anderen die Ray Ban mir mit 120 Euro auch nicht in mein Budget paßt. Aber es gibt ja auch gut Nachbauten.

Und keine Sorge, irgendwelche Outfits bringe ich aus dem Urlaub nicht mit. Hab da schon schlechte Erfahrung mit Fakes aus Ägypten gesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Jon: So, hier noch mal richtig die neue Sonnenbrille.

Aber ganz sicher bin ich mir nicht ob die mir steht. Vorallem der obere Steg sieht irgendwie schlecht aus.

Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob ne Pilotenbrille mir besser steht. Aber wenn Ihr es menit, wir es wohl so sein.

...

@Is Gut: Ach wenn Deine Kritik mitunter verdammt hart ausfällt, ich bin Dir trotzdem dankbar daß Du mir hilfst.

Aber ich denke mal, daß die 649 überhaupt nichts für mich ist. Irgendwie sträubt sich da bei mir Alles.

Dasselbe trifft auf die rayban wayfarer zu.

Dann schon lieber Pilotenbrille. Die werd ich mir auch lieber holen. Welche Gläserfarbe bzw. Rahmenfarbe wäre da ratsam? Grün & Rottöne fallen schon mal raus, da es sicher gestellt sein muß daß sie verkehrssicher ist. Ich sie also beim Autofahren und im Job verwenden kann.

Ich denke da so eher an Braun oder Grau-Töne. Oder besser verspiegelt?

Werd sie mir auch nicht von Ray Ban holen, die ich zum Einen die jetzige und heute gekaufte Brille nur gegen eine andere Brille umtauschen kann und zum anderen die Ray Ban mir mit 120 Euro auch nicht in mein Budget paßt. Aber es gibt ja auch gut Nachbauten.

Und keine Sorge, irgendwelche Outfits bringe ich aus dem Urlaub nicht mit. Hab da schon schlechte Erfahrung mit Fakes aus Ägypten gesammelt.

Die Brille die du gekauft hast würde ich auf jeden Fall zurück geben, das Gestell sieht alles andere als schön aus.

An deiner Stelle würde ich das Geld (120,- € sind nicht viel) investieren, dafür hast du dann auch was besseres.

Blos keine verspiegelten Gläser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was "möchtegern"? ... versteh ich nicht. soll er sich doch bitte verspiegelte gläser holen wenn er will. DESWEGEN wird ihn bestimmt niemand ausgrenzen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchtegern hin oder her, es istr wesentlich schwere, daß es gut aussieht. Nehme sie normal in grau oder braun getönt, daß ist die beste Variante.

Ja, der schwarze Steg macht deine Brille unschön, aber generell sieht man, daß dir eine Pilotenbrille gut stehen würde. Außerdem bist du doch ICE Pilot, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Brille ist getauscht.

Habe ine Pilotenbrille. Da der Betrag von der anderen Brille höher war, als von der Pilotenbrille (nicht Ray Ban) und ich nur ne Gutschrift kriegen siollte, habe ich mir noch ne 2. Brille genommen, welche mir auch noch gefiel.

e7ijav75.jpg

oedozzw4.jpg

Die wave, von Ray Ban steht mir auch richtig gut. Leider gibt es die nicht als Nachmachung. Also muß ich darauf sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Is gut: Das ist aber die Aviator oder besser gesagt die Nachmachung davon. Egal, mir gefallen sie Beide und ich behalte sie nun auch. Schon allein um meinen Optiker nicht in den wahnsinn zu treiben.

Ganz allgemein eine andere frage. Ihr habt ja gesagt ich sallote mir unifarbene T-Shirt mit V-Neck zu legen. Ich mag solche shirts auch. Allerding lieber gerippt. Ist das auch paasend? Und falls ja, wo kriegt man solche am besten zu kaufen? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peavey

hey tom373,

auf keinen deiner Bilder sieht man dich lachend oder wenigstes mit einem Lächeln.

Probiers mal damit! Einb symphatisches Lächeln wird dir mehr einbringen, als coole Sonnenbrillen. Definitiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Probiers mal damit! Einb symphatisches Lächeln wird dir mehr einbringen, als coole Sonnenbrillen. Definitiv!

Ja, lachen macht sympatisch aber was hilft es ihm ein fröhlicher schlecht gekleideter Menschen zu sein WENN ER GUT GEKLEIDET SEIN WILL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pea:

Meinst du es so:

hghz4q8k.jpg

Naja, das mit dem läheln fällt mir schwer, da ich seit fast einem jahr nicht mit meinen Inneren im reinen bzw. zufrieden bin. Damals, wio dieses bild hier geschossen wurde, war ich sehr zufrieden mit mir.

Früher hat man mir gesagt, ich soll nicht dauernd Lachen sondern ernst sein. steht mir besser. Naja, und jetzt ist es anders herum.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden neuen Brillen gehen garnicht...! Da war sogar die alte besser...

On Topic solltest du darüber nachdenken lieber in Qualität, als in Quantität zu investieren. Sprich lieber eine Rayban, als 2 Schrottbrillen....

Das Problem bei dir wird vermutlich wirklich fianzieller Art sein. Man muss nicht unbedingt nur auf Burberry, Ralph Lauren etc. setzen, aber nunja ich denke der Großteil hier hat einfach andere finanzielle Verhältnisse. Ich meine, ohne dich angreifen zu wollen, wenn man als Lokführer vllt. seine 1500 netto kriegt ist klar, dass da nichts überbleibt und ich denke mal große Aufstiegschancen wirds da auch nicht geben?!

Von daher wirst du höchstwahrscheinlich auch Frauen ansprechen, die sich größtenteils garnicht stark mit wirklich guter Herrenmode auskennen. Somit kannst dir die Basics bei H&M kaufen und wenn die gut sitzen wirst du in deinen Kreisen trotzdem rausstechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal LEute, warum reitet ihr alle auf seinen nicht akademischen Beruf rum? Ihr seid alle noch Schüler oder Studenten. Ihr blickt aber auf Nichtakademiker herunter, ohne eine erhebliche Leristung im Berufsleben erbracht zu haben. Euer Abitur habt ihr auch nur deswegen, weil Mama nachmittags darauf aufgepasste, daß ihr eure Hausaufgaben macht.

Wenn ihr auch mal über den Tellerrand blicken würdet, dann wüßtet ihr, daß nicht akademische Berufe auch nicht alle locker und easy sind und ebenso ihre Ansprüche haben. Natürlich war das mit dem "ICE Pilot" eine ironisch freundliche Übetrteibung, aber ein Deppenberuf, wie ihr meint ist das nicht.

Bevor ihr weite3r entweder so spötisch oder vermeintlich gönnerhaft schreibt, solltet ihr vielleicht mal einen Blick in die echte Arbeitswelt werfen, und dmait meine ich nicht ein Kaffeepraktikum im Marketingbüro.

Ich beziehe mich auch auf andere dämnliche Beiträge dieser Art im Outfitmegathread...

------------------------

Außerdem: Zwischen Burberry und H&m ist ein weites Feld, auch mit günstiger Kleidung kann man Frauen, die sich in Mode auskennen und Niveau besitzen, beeindrucken, bzw. Geschmack beweisen. Gute Mode hat nichts aber auch nicht mit teuren KLeidern zu tun. Ein mittelpreisiger Trenchcoat, der vielleicht im Sale günstig gekauft wurde, wird stilistisch nicht gegen Burberry grob abfallen. Oder irgendein Chick wird denken, "Huch denTrenchcoat hat er für 150 Euro im Sale gekauft, der Mann ist einfach nicht so gut gekleidet, wie der im Burberry für 900.- Euro."

Um auch einmal zu posen, würde ich doch mal behaupten, daß ich in einem Outfit für insgesamt 100 Euro, immer noch stilsicherer und eleganter rüberkomme, als andeere hier,. wenn sie ein Outfit mit fünffachen Wert tragen würden....

Bischen nachdenken, bevor ihr postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nie behauptet, dass es ein Deppenberuf ist, sondern dass das mit dem "ICE Pilot" wohl eine ironisch freundliche Übetrteibung war.

Euer Abitur habt ihr auch nur deswegen, weil Mama nachmittags darauf aufgepasste, daß ihr eure Hausaufgaben macht.

Ey, was sagst du über meine Mutter? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was "möchtegern"? ... versteh ich nicht. soll er sich doch bitte verspiegelte gläser holen wenn er will. DESWEGEN wird ihn bestimmt niemand ausgrenzen.

mfg

Er hat uns aber gefragt welche er nehmen soll?! :-D

Verspiegelte Gläser sehen fast immer Scheiße aus.

So, Brille ist getauscht.

Habe ine Pilotenbrille. Da der Betrag von der anderen Brille höher war, als von der Pilotenbrille (nicht Ray Ban) und ich nur ne Gutschrift kriegen siollte, habe ich mir noch ne 2. Brille genommen, welche mir auch noch gefiel.

...

...

Die wave, von Ray Ban steht mir auch richtig gut. Leider gibt es die nicht als Nachmachung. Also muß ich darauf sparen.

Sehen beide nicht gut aus...

Von der Passform her viel schlechter als die erste die du uns gezeigt hast.

Du hättest dir erstmal keine neue Sonnebrille holen sollen, um auf eine richtige zu sparen.

Wieviel hast du denn pro Sonnebrille bezahlt wenn ich mal fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.