Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Shao schreib das nicht in die Perlen, sondern in den Thread, der die Perle verursacht hat. Sonst bringt das nix... :blink:

Würde höchstwahrscheinlich auch nichts bringen. man muss den Menschen "umerziehen", bevor es zum Hund geht. Wenn da keine Einsicht oder Leidensdruck herrscht, kannst das absolut knicken.

Paar Tips von wegen, tu dies nicht, tu das nicht, sind nicht zielführend. Die Besitzer reißen das idR mit dem Arsch wieder ein, noch bevor du dich umgedrehst hast. Von Konsequenz etc brauchen wir garnicht erst anzufangen..

Geenau. Aber vertiefen wir das nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ziod
"Letzter Freund hat mich nach dem ersten mal Sex verlassen. War furchtbar für mich."

Für ihn scheinbar auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nö ich ess jetzt Nudeln. :-D

Ich hoffe, ausschließlich selbstgemachte ^_^

Ich hab eben gelesen "selbstgejagte"...was ging da nur wieder in meinem Kopf vor?!

Nene, Frauen denken auch immer nur daran, wie sie sich wieder eine Nudel erjagen können. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Einführender Vaginalverkehr 0,05%"

Wir sind doch eher Einführer als Empfänger? ;)

:huh:

Ähm.....

So sollte es zumindest sein...

Oder verwechsle ich da was?!

:unsure:

;-)

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da ich aber nun einmal eine Freundin habe und auch behalten möchte(Vorerst), möchte ich natürlich in keinster Weise auffliegen... Erst letztens hat meine Freundin ein blondes Haar an meiner Jacke entdeckt. Mit viel Geschick habe ich es gerade gebogen.

Hehe. Danke für den Lacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da ich aber nun einmal eine Freundin habe und auch behalten möchte(Vorerst), möchte ich natürlich in keinster Weise auffliegen... Erst letztens hat meine Freundin ein blondes Haar an meiner Jacke entdeckt. Mit viel Geschick habe ich es gerade gebogen.

Hehe. Danke für den Lacher.

genial ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mein neuster Opener:

1) Ich gehe an eine Bushaltestelle und kette eine HB24 an einen Pfosten.

2) Ich klaue einer stillenden Mutter das Baby direkt von ihrem Busen

3) Ich entführe ein Flugzeug. Je mehr Kerosin drinne ist, desto besser für den Opener.

4) In der Luft schmeisse ich das Baby aus dem Flugzeug und wünsche ihm einen guten Flug.

5) Dann teleportiere ich mich 10 Meter über dem HB und streife mir meinen Umhang um.

6) Ich fange das Baby auf und gleite sanft zu Boden.

7) Ich grinse das HB nur ganz ganz ganz ganz leicht an.

8) Bekomme dann einen Anruf und erkläre der entblößten Mutter, dass ich das Kind gefangen habe

9) Und frage die HB, ob sie schonmal ne Windel gewechselt hat, während hinter mir die brennende Boeing 747 unter lautem Geschrei zu Boden stürzt.

Und dann könnt ihr mit der HB ganz einfach über vollgeschissene Windeln erzählen und kommt mit aller höchstererererer Wahrscheinlichkeit zum FC im nächstgelegenen Gebüsch. Ich sag nur: Protector of the loved ones - Attraction Switch!!!

Ich nenne es die "I-rescue-a-baby-from-hitting-the-ground-after-I-dropped-it-out-of-a-burning-plane"-Strategie.

Ich lieg am Boden! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

"Hab neulich mit ner HB rumgemacht, kamen 2 kleine Scheißer daher und sagen ernsthaft: "Oha, wie er eskaliert"."

o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry763385

Nur ein Auszug:

Hallo. Ich hab mal eine sehr wichtige Frage an euch. Ist es eigentlich als PUA möglich

Frauen die zwischen der Stufe 6 und 8 liegen als Theistisch oder Atheistisch einstufen zu können?

Für mich persönlich ist es auch sehr wichtig weil ich nur mit einer Atheistischen Frau zusammen leben will. Und weil ich nicht gerne mit Gefühlen einer Frau spielen kann via b.z.w nicht will muss ich mindesten mit einer Wahrscheinlichkeit von mindestens 75% erkennen können (und zwar bevor man sie gamed) ob es eine Atheistische ist oder ne Theistische. Weil wir aber ja in Europa leben müssten ja so um die 60% Agnostikerinen sein. Zu mindesten 30% in Deutschland halt Atheistisch.

ich brech ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe ihr daraufhin eine sms geschrieben:

"Hey du! ;-) Na alles fresh bei dir lust in einer halben stunde zu telefoniern? lg name"

Sie: "Hey.ja kannst mich gerne anrufen- ;-) gruß"

WIE FUCKING PEINLICH IS DAS DEN MAL! ;-)

Mein Tipp: ZUERST EINLESEN, BEVOR SCHLIMMERES PASSIEREN KANN!

Gruss, K

Ich konnte nicht mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry763385

Nur ein Auszug:

Hallo. Ich hab mal eine sehr wichtige Frage an euch. Ist es eigentlich als PUA möglich

Frauen die zwischen der Stufe 6 und 8 liegen als Theistisch oder Atheistisch einstufen zu können?

Für mich persönlich ist es auch sehr wichtig weil ich nur mit einer Atheistischen Frau zusammen leben will. Und weil ich nicht gerne mit Gefühlen einer Frau spielen kann via b.z.w nicht will muss ich mindesten mit einer Wahrscheinlichkeit von mindestens 75% erkennen können (und zwar bevor man sie gamed) ob es eine Atheistische ist oder ne Theistische. Weil wir aber ja in Europa leben müssten ja so um die 60% Agnostikerinen sein. Zu mindesten 30% in Deutschland halt Atheistisch.

ich brech ab

Allein an der Haarfarbe mit der Augenfarbe geteilt durch den Bauchumfang sagt dir sogar die Religion voraus *word bro*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry763385

Nur ein Auszug:

Hallo. Ich hab mal eine sehr wichtige Frage an euch. Ist es eigentlich als PUA möglich

Frauen die zwischen der Stufe 6 und 8 liegen als Theistisch oder Atheistisch einstufen zu können?

Für mich persönlich ist es auch sehr wichtig weil ich nur mit einer Atheistischen Frau zusammen leben will. Und weil ich nicht gerne mit Gefühlen einer Frau spielen kann via b.z.w nicht will muss ich mindesten mit einer Wahrscheinlichkeit von mindestens 75% erkennen können (und zwar bevor man sie gamed) ob es eine Atheistische ist oder ne Theistische. Weil wir aber ja in Europa leben müssten ja so um die 60% Agnostikerinen sein. Zu mindesten 30% in Deutschland halt Atheistisch.

ich brech ab

Der Typ Allgemein ist ganz große Realsatire. Entweder verarscht da einer das Forum (bzw versucht es) oder jemand hat wirklich ernsthafte geistige Probleme. Seine Firefox-Strategie ist auch mit das Dümmste was ich bisher hier lesen durfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...

Allein an der Haarfarbe mit der Augenfarbe geteilt durch den Bauchumfang sagt dir sogar die Religion voraus *word bro*

Kannst Du Sätze? Ganze Sätze Sinn! Oder vielleicht Alkohol *gluckgluck* ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Typ Allgemein ist ganz große Realsatire. Entweder verarscht da einer das Forum (bzw versucht es) oder jemand hat wirklich ernsthafte geistige Probleme. Seine Firefox-Strategie ist auch mit das Dümmste was ich bisher hier lesen durfte...

Jau. Lasst uns alle für ihn beten, daß er ein Troll ist. Egal zu welchem Gott.

Ich bete zu Titterius. Gott der vollendeten Rundung. Mit dem hab ich eh noch n paar Takte zu reden...

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Leute. Ich hab mal so einen Film gesehen wo da so eine Frau in einem Mann verleibt wahr der sich aber später im Endeffekt auch als Frau herausstellt hat und die beiden haben sich getrennt.

Wie groß ist eigentlich die Chance das man eine Frau mit Penis gamed?

Kann man eigentlich schon bevor man sie anspricht erkennen ob sie einen Schwanz hat?

Leute die Frage meine ich wirklich ernst und es ist mir sehr wichtig das ihr mir dabei hilft!

Ich bin nämlich Asexuell und will deswegen auch nie Sex haben. Also wie kann ich mir sicher sein ob ein HB keinen Schniedel hat? Und mal angenommen ich bin mit dem HB so um die zwei Jahre lang schon zusammen. Und dann sehe ich sie plötzlich z.B. beim duschen und das sie einen Penis hat. Wie mach ich dann mit ihr am besten Schluss ohne dass ich sie, er,es oder was es auch immer ist zu verletzen? Und wenn ich z.B. mit ihr zum FKK gegen will und sie dann nein sagt ist es dann schon ein Anzeichen das sie einen Hat? Leute wegen diesem Problem hab ich schon mit sehr vielen Frauen die ich eigentlich mochte Schluss gemacht, oder besser gesagt die mit mir. Und laut meiner Erfahrung reagieren Frauen nicht gerade sehr toll auf die Frage wenn man sie fragt ob sie einen Penis haben. Paar lachen, andere wiederum kucken dich bloß Stur an. Also wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich eine HB8 mit einem Schwanz kennenlerne?

PS: Danke im voraus. ^_^

Wie geil er ist..wie auf koks nur die ganze Zeit ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur Frage, ob die Männer irgendwann aussterben werden:

Naja ich kann mir das schon vorstellen, irgendwie brauch die menschheit auch keine männer mehr...

-jagen

-beschützen

-kräftig

-rudelführer

das alles wird es in naher zukunft nichtmehr geben oder jagd ihr noch mammuts und beschützt eure familie vor wilden raubkatzen?

Die Menschen müssen auch nichtmehr so sehr geführt werden, erst deutschland dann UNO dann wird irgendwann die gesammte welt von einer gemeinschaft regiert, das können frauen auch irgendwie schaffen :D

Männer entwickeln momentan noch stark an der Technik (internet, molkereien) aber auch die wird irgendwann ihren höhepunkt erreicht haben.

Molkereien als letzte Bastionen der Männer? Da wäre ich jetzt irgendwie nicht drauf gekommen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Hallo Leute. Ich hab mal so einen Film gesehen wo da so eine Frau in einem Mann verleibt wahr der sich aber später im Endeffekt auch als Frau herausstellt hat und die beiden haben sich getrennt.

Wie groß ist eigentlich die Chance das man eine Frau mit Penis gamed?

Kann man eigentlich schon bevor man sie anspricht erkennen ob sie einen Schwanz hat?

Leute die Frage meine ich wirklich ernst und es ist mir sehr wichtig das ihr mir dabei hilft!

Ich bin nämlich Asexuell und will deswegen auch nie Sex haben. Also wie kann ich mir sicher sein ob ein HB keinen Schniedel hat? Und mal angenommen ich bin mit dem HB so um die zwei Jahre lang schon zusammen. Und dann sehe ich sie plötzlich z.B. beim duschen und das sie einen Penis hat. Wie mach ich dann mit ihr am besten Schluss ohne dass ich sie, er,es oder was es auch immer ist zu verletzen? Und wenn ich z.B. mit ihr zum FKK gegen will und sie dann nein sagt ist es dann schon ein Anzeichen das sie einen Hat? Leute wegen diesem Problem hab ich schon mit sehr vielen Frauen die ich eigentlich mochte Schluss gemacht, oder besser gesagt die mit mir. Und laut meiner Erfahrung reagieren Frauen nicht gerade sehr toll auf die Frage wenn man sie fragt ob sie einen Penis haben. Paar lachen, andere wiederum kucken dich bloß Stur an. Also wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich eine HB8 mit einem Schwanz kennenlerne?

PS: Danke im voraus. ^_^

Wie geil er ist..wie auf koks nur die ganze Zeit :-D

Ich schmeiß mich weg :-D Die Frage nach dem Penis wird fieldtested :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

ich denke mit dem Thema bin ich hier im Cat´s-Bereich richtig

Also, ich möchte heute Abend ein bestimmtes Hemd anziehen, jedoch hat es meine Mutter noch nicht gewaschen. Bin heute den ganzen Tag allein daheim und wie es der Teufel will, geht unsere

Waschmaschine derzeit nicht. Also bräuchte ich Tipps wie ich das Hemd am besten per Hand wasche, und welches Waschmittel ich verwenden muss. Nicht dass, das Hemd dann irgendwelche Farben hat.

Also haut in die Tasten.

ach ja Hemd sieht von den Farben her ungefähr so aus Hier klicken

danke schonmal

EDIT: Ist aus 100% Baumwolle

ich denke mit dem Thema bin ich hier im Cat´s-Bereich richtig

Der Typ ist fantastisch!

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

ich denke mit dem Thema bin ich hier im Cat´s-Bereich richtig

Also, ich möchte heute Abend ein bestimmtes Hemd anziehen, jedoch hat es meine Mutter noch nicht gewaschen. Bin heute den ganzen Tag allein daheim und wie es der Teufel will, geht unsere

Waschmaschine derzeit nicht. Also bräuchte ich Tipps wie ich das Hemd am besten per Hand wasche, und welches Waschmittel ich verwenden muss. Nicht dass, das Hemd dann irgendwelche Farben hat.

Also haut in die Tasten.

ach ja Hemd sieht von den Farben her ungefähr so aus Hier klicken

danke schonmal

EDIT: Ist aus 100% Baumwolle

ich denke mit dem Thema bin ich hier im Cat´s-Bereich richtig

Der Typ ist fantastisch!

Tobi

Wo er recht hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

ich denke mit dem Thema bin ich hier im Cat´s-Bereich richtig

Also, ich möchte heute Abend ein bestimmtes Hemd anziehen, jedoch hat es meine Mutter noch nicht gewaschen. Bin heute den ganzen Tag allein daheim und wie es der Teufel will, geht unsere

Waschmaschine derzeit nicht. Also bräuchte ich Tipps wie ich das Hemd am besten per Hand wasche, und welches Waschmittel ich verwenden muss. Nicht dass, das Hemd dann irgendwelche Farben hat.

Also haut in die Tasten.

ach ja Hemd sieht von den Farben her ungefähr so aus Hier klicken

danke schonmal

EDIT: Ist aus 100% Baumwolle

ich denke mit dem Thema bin ich hier im Cat´s-Bereich richtig

Der Typ ist fantastisch!

Tobi

:D

Selten so gegrunzt beim lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mat Pua: „Ich bin dein größter Albtraum. Ich habe deinen Pudel entführt, und werde mit ihm so lange kuscheln, bis er mich mehr lieb hat als dich.“

HB: „Wer ist da?“

Mat Pua: „Ich kenne eine coole Cocktailbar. Lass uns dort hingehen, was trinken und knutschen.

Ich hab das HB gerade angerufen. Sie hat gemeint, dass sie nicht wusste wer ich bin und hat mich deswegen bei der Polizei anzeige wegen Belästigung angezeigt.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Im Love Parade Thread:
Es wird definitiv Hardcore ;-)

Das wurd es wohl....

:-D Ich mag schwarzen Humor.

Oh ja , da bin ich dabei! :-D

Wieviele leute passen auf's Duisburger Love Parade-Gelände?

250.000 und 'n paar Zerquetschte :-D ...

ja die Stimmung war erdrückend ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.