Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will meinen Forum Account löschen und damit verbunden auch keine Newsletter mehr erhalten, habe nirgens die möglichkeit gefunden dies zu tun, tipps?
NIEMAND KANN DAS FORUM VERLASSEN!! HAHAHAHAHA, DU GEHOERST FUER IMMER ZU UNS!!

:hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mein Game war super “on”. Kino lief super von beiden Seiten. Sie rückt so nahe an mir dran, wie es geht, gibt mir Doggy-Blicke, lehnt sich rein wenn ich was sage. Das volle Programm. Und ich sitze da wie McHammer, anstatt ihr einfach die Zunge reinzustecken (fehlte nur noch, das sich auf meinen Schwanz zeige und anfange zu singen „Cann`t touch this“).

:rolleyes: :rolleyes: :-D

Der Typ ist einfach geil!

omg wie geil xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mein Game war super “on”. Kino lief super von beiden Seiten. Sie rückt so nahe an mir dran, wie es geht, gibt mir Doggy-Blicke, lehnt sich rein wenn ich was sage. Das volle Programm. Und ich sitze da wie McHammer, anstatt ihr einfach die Zunge reinzustecken (fehlte nur noch, das sich auf meinen Schwanz zeige und anfange zu singen „Cann`t touch this“).

:-D :-D :-D

Der Typ ist einfach geil!

omg wie geil xD

im vergleich dazu ein Beispiel dezenter Eloquenz;

von Deathnic

ich habe sexual talk angefangen..hand am beine ...sie hat weg gemacht ...ich habe wieder .. sie hat wieder weg....habe wieder ....sie hat gesagt sowas macht man nicht ....

ich ja ich mach alles ...hab hand wider start to massage thighs ....put my had inner thigs ...massage ...ich war hart ... eye fucking ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedy kannst du ruhig ignorieren. Der tut gerne so als wüsste er etwas, hat bis jetzt aber noch nie Belege gepostet oder versucht richtig zu argumentieren ;) (das meine ich nicht böse, ich will nur nicht, dass Icewolf hier fertig gemacht wird) Value giving und so...

Bestimmt. Leute wie du gucken mir beim Kreuzheben am Arsch.

Dann lass mal hören, mich interessierts nämlich was du so hebst. ;-)

Da er noch die Zeit hat die Flirtangebote der Anwesenden zu bemerken schafft er bestimmt max. 2Hadon !

Ich hab grad kein Periodensystem zur Hand... Ist 1Hadon netto oder brutto (inklusive Bier oder ohne) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neben Ihr saß ein Typ.

Der Typ ist ein unbesiegbarer Konkurrent. Er hat Eier wie Bowlingkugeln, so groß und hart. Sein Schwanz hat Dimensionen, dass selbst ein Zuchthengst neidisch wird. Er kann mit seinen Augen Feuerblitze versprühen. Er hat mehr Kohle als Bill Gates und Steve Jobs. Er ist hübscher als Brad Pitt und Fastlane zusammen. Er kann mit seinen Zähnen eine Dose Ravioli aufmachen. Keine Chance für Dich.

^_^:-D;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eine 40 Stunden Woche ist übrigens um einiges fordernder als Kinder zu erziehen, Kindern wird übrigens auch eine Menge in Kindergrippen Kindergärten und was es sonst noch alles gibt beigebracht

Ja, sollen die Blagen schön für sich allein dahinkränkeln, da lernen sie wenigstens was fürs Leben.

P.S.: Dabei fällt mir ein dass ich meine kleinen Wellensittiche noch aus der Vogelkrippe abholen muss...

Und noch was:

Routine Bakterienphobie:

Das ist auch eine meiner Lieblingsroutinen .. lange nicht mehr benutzt, aber hat besonders früher immer und immer wieder schöne Erfolge beschert:

DvD-Abend bei mir. Bevor sie sich, mit ihrer "dreckigen" Hose, die sie schon den ganzen Tag anhatte auf mein Bett legt sage ich: " du, sorry.. aber ich find das nich so kuhl wenn du dich mit deiner dreckigen Hose in mein Bett legst.. die ganzen Bakterien.."

viele zeigen verständnis und ziehen sich die Hose aus, andere muss man ein wenig belabern, oder bietet ihnen ganz schnell eine Boxershorts / Schlafanzughose an.

Ist ganz praktisch, weil wo weniger im weg ist, kommt man auch schneller dran. :D

so far. :]

lol ;-) Das ist so knülle, das muss man schon fast ausprobieren

nix knülle, das klappt schon

das is doch ein völlig nachvollziehbarer grund für ne frau! ich mein wir waschen uns ja auch die hände nachm auf klo gehen

schlitztierchen sind reinlich! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde diesen Part aus "Blow & Flow: CLUB GAME BOX" einfach WELTKLASSE :D

"Diesmal du Blow! Ich befinde mich in A2, der Opener hookt, Ich DHVe die Obstacles, meine Bodylanguage ist so ausgerichtet, dass meine linke Schulter zum Target zeigt."

"Aus welchem Videospiel bist Du denn abgehauen?"

:-p^_^:-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Janno2011 kann sein Glück kaum fassen... er hat anscheinend aufgrund seines genialen OG einen richtig heißen Feger klar gemacht, aber seht selbst:

Es ist ein traum thread den ich gerade starte nur das der echt ist . Auf facebook hat ich mal vor ner zeit ne person geaddet eine hb9 und zwar eine echte hb9 die es echt nicht nötig hätte sie sieht auch ziemlich süß also schüchtern aus aber dermaßen hübsch nun lesst mal :

Svenja

hey süßer

21:02Ich

hey

21:02Svenja

na wie ehts dir so?

21:02Ich

süßer hehe

ganz gut und dir

21:04Svenja

bestens^^

21:05Ich

das ist coll puuh ist das stressig gerad mit meiner freundinn schluss gemacht

21:06Ich

war hart aber jetzt bin ich froh

21:08Svenja

ah ok bist du jetzt single?

21:08Ich

jep

21:08Svenja

cool

21:09Ich

find ich auch jetzt kann ich endlich wieder luft schnappen

21:09Svenja

soll man dich trösten?;)

21:10Ich

kannst du machen aber eigentlich brauch ich das nicht

oder doch mache es ^^

21:26Svenja

wann wo?

21:28Ich

ach du willst mich treffen

21:29Svenja

per chat is ja schon iwie dumm oder?

21:30Ich

ja stimmt lass uns auf jeden fall treffen würd mich gern von dir aufmuntern lassen

21:32Svenja

vllt treffen wir uns eher bei dir meine eltern stressen da immer ein bisschen rum und ausserdem ist mein zimmer en bis blöd gelegen;)

21:32Ich

okey so machen wirs

21:33Svenja

bin mal weg;)

21:33Ich

ok wir schreiben noch gibtst du mir deine handynummer

ansonsten geb ich dir meine

21:34Svenja

ja gib mir mal deine

21:35Ich

ok schreib mir aber bald ja

21:35Svenja

ja okay^^

ic h muss los !

21:36Ich

..............

21:36Svenja

schreib mir die nummer per nachricht bye

21:37Ich

war schneller bye

Wie war ich ???

Auf seine Frage gibt es nur eine richtige Antwort und zwar die von Locolo:

du warst klasse ! :-p

Danke Locolo, für diesen staubtrockenen Humor! :-D

@ Janno2011: Ist nicht böse gemeint und ich hoffe, du bekommst sie ins Bett... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Janno2011: Ist nicht böse gemeint und ich hoffe, du bekommst ihn ins Bett... :-p

^_^

Ja saueber leute war ihr bruder der macht das anscheinend heufig ich könnt so heulen aber wär ja auch zu schön

:-D

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja saueber leute war ihr bruder der macht das anscheinend heufig ich könnt so heulen aber wär ja auch zu schön

Ach lass den Kopf nicht hängen und mach dir nichts draus.

Siehs positiv, ihr Bruder hat jetzt deine Nummer ^_^

hammer das ganze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Für eine moralisch korrekte Entjungferung ist PU nicht gemacht.

Without Words

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also für mich klingt das alles ziemlich unglaubwürdig: entweder wollte sich deine Kollegin einen Spaß erlauben und schauen wie weit du für einen BJ gehst........oder diese Frau ist tatsächlich sowas von verzweifelt......(aber ich glaub sogar die dickste Frau, würde nicht mal so sinken und jedem beliebigen typen für 15 Minuten treffen und ihm gleich einen Blow Job machen)

Nein!!! Unglaubwürdig ??? In diesem Forum??? Ich glaub du hast keine Ahnung. Bei jedem PUA Gesichtsgünter gelingen pausenlos FC s nach 5 Minuten in Krankenwagen, Dissen oder unter Autobahnbrücken mit 2 HB10 ohne Probleme. Ist doch nur eine Frage deines Inner Games. Alles andere ist Limiting Believe. Bist du vielleicht ein Beta (Oh Gott)? So ich befriende erst mal mein AMOG Arbeitskollegen und setz ein Anker um seine Anti-Slut Defense zu brechen und die Buying Temperature zu erhöhen. Alles andere ist doch Mental Masturbation.

Da ist sie endlich. Die Essenz des Games.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
interessantes Thema,

werde das mal testen, werde mich mal 1 std vorm Street sargen in Selbst Hypnose

begeben und mir einreden, morgen werde ich sterben, also leb diese letzten Stunden,

so wie du sie immer leben wolltest :-p

glaub AA ist dann auch nicht da(Du bist zu bequem die Frau da anzusprechen, morgen stirbst, du, wirst im Grab liegen, von

dieser Welt verschwunden, nicht mehr vorhanden sein und du willst dir wirklich einreden das du diese Frau jetzt nicht ansprechen willst?Dann kannst du auch gleich abtreten ^^)

Thema: Death Anxiety als Grundpfeiler der Personality Development.

Ich musst grad laut lachen. An sich auch meine Philosophie, aber dieses Bild in meinem Kopf...

Emotion geht schwankend in Trance durch die Fußgängerzone und murmelt:"Ich werde morgen sterben, sterben, sterben, sterben werde ich... muss sterben... muss den letzten Tag genießen er, junger Jedi..." :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ziod
Einmal hab ich mit einer gechattet, die hat mir denn in Strapsen die Tür aufgemacht.

Genau. So einfach kann es sein. Die Frauen wollen ES und hoffen, dass da ein Typ kommt, der ES drauf hat.

Robin

Alle wollen ES!

Das ist Fakt!

Egal zu welchem Preis ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich frage mich, ob das hier echte amateure sind

Swinger Party von Amateuren

das wäre etwas, wo ich auch gerne mal mitmachen würde (mit kondom)

falls jemand zu so einer runde einlädt und noch einen mann zuwenig hat, bitte melden!

(ich bringe auch gerne Getränke, Chips und Salat mit :-D )

(ich bringe auch gerne Getränke, Chips und Salat mit :-) )

was fürn Salat bitte?? nen Eier-, Wurst bzw Nudelsalat hat man da sowieso ???

;-)

Aus diesem Thread:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=63921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Person A: Scientific ist blöd

Scientific: Du bist blöd, aber ich schreib nix mehr dazu

Person B: Scientic ist blöd

Scientific: Du bist blöd, aber ich schreib nix mehr dazu

Person A: Du schreibst ja immer noch

Scientific: Nö, tu ich nicht.

Person B: Du bist blöd!

Scientic: Ich schreib dazu nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Im Love Parade Thread:
Es wird definitiv Hardcore ^_^

Das wurd es wohl....

;-) Ich mag schwarzen Humor.

Oh ja , da bin ich dabei! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:-D
:-o
;-)
:-)

Warum löschst Du eigentlich Deine Beiträge?

In den Quotes der anderen sind sie eh noch zu sehen.

Muahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe zwar einen Freundeskreis, aber der besteht aus 3 anderen die ebf. sogut wie keinen Freundeskreis haben, wenigstens bin ich da der Alpha.

Aber dennoch hat sich Kenyo ganz köstlich amüsiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.