Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

um beim Thema zu bleiben:

Ich machs kurz..

1.) In Park gehen, (überall wo Hunde rumlaufen)

2.) Einen Scheißhaufen suchen...

3.) HB oder FB gezielt ansprechen ob die das waren (also warum die da hingeschissen haben)

4.) jetzt kommt das schwerste..Ich dürft nicht lachen anfangs..es muss ernst rüberkommen

5.) HB oder FB regt sich mega auf

6.) mit einen coolen Spruch aufklären

und wir haben ihn auch noch ernst genommen und über die Vor- und Nachteile dieses openers diskutiert.

beispielsweise:

Wahlweise kann man den Scheißhaufen auch einfach werfen.

Der Opener ist ja eh total überbewertet. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist er schon wieder, der ominöse eyeclose:

Sie schaut mich an schwarze gelockte Haare in einer unserer Stamdiscos nachdem ich einen eyeclose gemacht hab.

Ist das ein neuer Trend?

Erinnert mich ein wenig an die Frauenschachliga. Da es früher nur eine gemischte Liga gab und Frauen nie die Spitzenpositionen einnehmen konnten, haben sie einfach eine eigene gegründet, um auch mal oben vertreten zu sein.

Und Leute, die den eyeclose erfunden haben, haben wohl sonst keinen Close geschafft. Klingt für mich logisch.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da ist er schon wieder, der ominöse eyeclose:
Sie schaut mich an schwarze gelockte Haare in einer unserer Stamdiscos nachdem ich einen eyeclose gemacht hab.

Ist das ein neuer Trend?

nein das ist die falsche Interpretation der Abkürzung EC.

wegen KC, FC eben auch EC.

hier hab ich auch noch einen:

Eyeclose? Beim tanzen üblich aber das machen Frauen auch so gerne um ihre Macht über dich abzuchecken.

ergo: Frauen machen den EC, der PUA macht dann den approach oder aber er begnügt sich damit, eben einen eyeclose gehabt zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nein das ist die falsche Interpretation der Abkürzung EC.

wegen KC, FC eben auch EC.

ergo: Frauen machen den EC, der PUA macht dann den approach oder aber er begnügt sich damit, eben einen eyeclose gehabt zu haben!

Jo! EC = eyecontact.

Einen eyeclose sollte es eigentlich gar nicht geben.

In englischsprachiger Literatur wird ein close als der Abschluss einer Begegnung beschrieben. Somit ist ein NC eine Begegnung, bei der der PUA die Telefonnummer bekommen hat.

Hier http://www.fastseduction.com/acronyms.shtml steht das so:

#close:

To complete a pick up by getting a girl to commit to a "date", giving you her phone number, or bedding her literally on the spot. Most PUAs like to differentiate between different kinds of closes (kiss close, number close, fuck close, etc.) Comes from sales terminology. i.e. "Close a deal". (also see: *close, @close)

Eine Situation, bei der man sich nur von weitem anschaut und dann nix weiter macht ist keine Begegnung, kein pick up und kein eyeclose. Das nennt man entweder Desinteresse (ich spreche keine hässlichen Frauen an - selbst, wenn ich ihnen durch Zufall mal in die Augen schaue) oder Schwanz einziehen.

Daher halte ich es wie Lightning:

Leute, die den eyeclose erfunden haben, haben wohl sonst keinen Close geschafft.

Genauso bescheuert finde ich auch Aussagen wie "Hab sie erst Mal mit nem KC begrüßt." Das würde nämlich heißen, dass man sie danach schon wieder stehen lässt - weil das war ja der close. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nein das ist die falsche Interpretation der Abkürzung EC.

wegen KC, FC eben auch EC.

ergo: Frauen machen den EC, der PUA macht dann den approach oder aber er begnügt sich damit, eben einen eyeclose gehabt zu haben!

Jo! EC = eyecontact.

Einen eyeclose sollte es eigentlich gar nicht geben.

In englischsprachiger Literatur wird ein close als der Abschluss einer Begegnung beschrieben. Somit ist ein NC eine Begegnung, bei der der PUA die Telefonnummer bekommen hat.

Hier http://www.fastseduction.com/acronyms.shtml steht das so:

#close:

To complete a pick up by getting a girl to commit to a "date", giving you her phone number, or bedding her literally on the spot. Most PUAs like to differentiate between different kinds of closes (kiss close, number close, fuck close, etc.) Comes from sales terminology. i.e. "Close a deal". (also see: *close, @close)

Eine Situation, bei der man sich nur von weitem anschaut und dann nix weiter macht ist keine Begegnung, kein pick up und kein eyeclose. Das nennt man entweder Desinteresse (ich spreche keine hässlichen Frauen an - selbst, wenn ich ihnen durch Zufall mal in die Augen schaue) oder Schwanz einziehen.

Daher halte ich es wie Lightning:

Leute, die den eyeclose erfunden haben, haben wohl sonst keinen Close geschafft.

Genauso bescheuert finde ich auch Aussagen wie "Hab sie erst Mal mit nem KC begrüßt." Das würde nämlich heißen, dass man sie danach schon wieder stehen lässt - weil das war ja der close. :rolleyes:

Jurist, hm? Oder Informatiker! Los sag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jurist, hm? Oder Informatiker! Los sag!

Haha, geil! Muss leider zugeben, dass Du Recht hast: Informatiker. :rolleyes:

Wie kommst Du drauf? Ist ein Bestehen auf Korrektheit nicht eine allgemeine akademische Eigenschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leute, die den eyeclose erfunden haben, haben wohl sonst keinen Close geschafft.

Doch Otto, der hatte Stielaugen :rolleyes:

(ka welcher Film)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jurist, hm? Oder Informatiker! Los sag!

Haha, geil! Muss leider zugeben, dass Du Recht hast: Informatiker. :vava:

Wie kommst Du drauf? Ist ein Bestehen auf Korrektheit nicht eine allgemeine akademische Eigenschaft?

Eine Faszination für exakt formulierte Definitionen wie diese nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jurist, hm? Oder Informatiker! Los sag!

Haha, geil! Muss leider zugeben, dass Du Recht hast: Informatiker. :vava:

Wie kommst Du drauf? Ist ein Bestehen auf Korrektheit nicht eine allgemeine akademische Eigenschaft?

Du hast deinem avatar nach einen guten Frauengeschmack, deine Fähigkeiten, logisch zu schlussfolgern und zu analysieren, sind weit überdurchschnittlich gut asugebildet im akademischen Vergleich, man kann aus dem Text geradezu herauslesen, dass du ein talent dafür hast, Quellcode zu verstehen, es ist klar, dass du Informatiker bist.

So, was bin ich wohl? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Psychoanalytiker! ... oder doch nur Coldreader? Ist ja eh das gleiche

bearbeitet von chakor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist ein Bestehen auf Korrektheit nicht eine allgemeine akademische Eigenschaft?

Eine Faszination für exakt formulierte Definitionen wie diese nicht ;)

Nennen wir es Grundvoraussetzung und Gewöhnung - faszinieren tun mich andere Dinge.

Außerdem sind gänzlich falsch verwendete/verstandene Abkürzungen weit entfernt von "nicht exakt formuliert". Gerade bei textueller Kommunikation ist eine korrekte Verwendung von Begriffen wichtig, da sie nicht durch Gesten, Mimik oder situative Umschreibungen untermauert werden können.

Oh, jetzt weiß ich, was Du meinst... :vava:

Du hast deinem avatar nach einen guten Frauengeschmack, deine Fähigkeiten, logisch zu schlussfolgern und zu analysieren, sind weit überdurchschnittlich gut asugebildet im akademischen Vergleich, man kann aus dem Text geradezu herauslesen, dass du ein talent dafür hast, Quellcode zu verstehen, es ist klar, dass du Informatiker bist.

So, was bin ich wohl? ;-)

Okay, jetzt sag mir noch mein Fachgebiet! :)

Du bist entweder Psychologe, Mathematiker oder Informatiker. Auf jeden Fall bist Du kein Philologe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du hast deinem avatar nach einen guten Frauengeschmack, deine Fähigkeiten, logisch zu schlussfolgern und zu analysieren, sind weit überdurchschnittlich gut asugebildet im akademischen Vergleich, man kann aus dem Text geradezu herauslesen, dass du ein talent dafür hast, Quellcode zu verstehen, es ist klar, dass du Informatiker bist.

So, was bin ich wohl? B-)

Okay, jetzt sag mir noch mein Fachgebiet! :)

Du bist entweder Psychologe, Mathematiker oder Informatiker. Auf jeden Fall bist Du kein Philologe.

Meine kleine Schwester studiert Psychologie, ich selbst Wirtschaftsinfo, beschöftige mich seit 10 Jahren hobbymäßig mit dem Programmieren und verdiene meinen Lebenunterhalt seit 4 Jahren damit (seit Abi und Bund) und hatte Mathe als LK :-D

Dein Fachgebiet? Entertainmentsoftware, nicht weil ich es aus dem Post herauslesen könnte, sondern weil es das einzig wahre ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine kleine Schwester studiert Psychologie, ich selbst Wirtschaftsinfo, beschöftige mich seit 10 Jahren hobbymäßig mit dem Programmieren und verdiene meinen Lebenunterhalt seit 4 Jahren damit (seit Abi und Bund) und hatte Mathe als LK B-)

Dein Fachgebiet? Entertainmentsoftware, nicht weil ich es aus dem Post herauslesen könnte, sondern weil es das einzig wahre ist :lol:

Na immerhin hatte ich damit Recht, dass Du kein Philologe bist. :-D

Mein Fachgebiet ist aber der analytische Bereich (Informationssysteme, DWH, BI).

So, genug off topic. Zurück zu den Perlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine kleine Schwester studiert Psychologie, ich selbst Wirtschaftsinfo, beschöftige mich seit 10 Jahren hobbymäßig mit dem Programmieren und verdiene meinen Lebenunterhalt seit 4 Jahren damit (seit Abi und Bund) und hatte Mathe als LK ;-)

Gottseidank, ich habe mich nie getraut zu fragen aber dein kompletter Lebenslauf hat mich schon immer interessiert :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

Threadstarter soll n Blowjob vom "panzer" bekommen. 160cm auf sage und schreibe 110kg. Existiert laut BMI schon gar net mehr...

Ich finde, wir sollten erst einmal die moralischen/ethischen Aspekte beleuchten, ehe wir uns der Situation aus psychologischer Sicht nähern und dann noch über den gesellschaftlichen Impact diskutieren, vielleicht kann auch ein Ökonom noch eine ausgeklügelte Kosten/Nutzen Abwägung beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wie mach ich einen Carclose? :clapping: Für die unwissenden, n HB auf Straße du im Auto...

Vorschlag von Strong...

Machs wie bei Tokio Drift.

Drifte solange ums sie rum bis sie dir ihre Nummer aufschreibt. Vorrausgesetzt du hast genug Reifen zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie mach ich einen Carclose? :clapping: Für die unwissenden, n HB auf Straße du im Auto...

Vorschlag von Strong...

Machs wie bei Tokio Drift.

Drifte solange ums sie rum bis sie dir ihre Nummer aufschreibt. Vorrausgesetzt du hast genug Reifen zuhause

Epic :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder
Wie mach ich einen Carclose? :-D Für die unwissenden, n HB auf Straße du im Auto...

Vorschlag von Strong...

Machs wie bei Tokio Drift.

Drifte solange ums sie rum bis sie dir ihre Nummer aufschreibt. Vorrausgesetzt du hast genug Reifen zuhause

Epic :-D

Ich find nur die scheiß szene auf youtube nicht... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Hb 8-10s dieser Welt stehen im Club z.B. IMMER auf die Typen, die ein Mega-Energielevel auffahren, ich selbst mache die Erfahrung immer wieder. Gott, es sind Frauen, sie wollen Spaß, verdammt. Gibt ihnen den Spaß und hört auf mit dem Gejaule. :-D

Ihr habt etwas leicht zu reden, denn ich sehe nicht gut aus. Zu dünn, zu langer Hals und kein perfektes Gesicht.

Bist Du das auf deinem Avatar?

Haha, der ist wirklich gut gewesen. :-D

Sein Avatar:

av-54664.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast XSPoser
mich würde interessieren, was ihr für ideen habt, um luzides träumen für pick up und persönlichkeitsentwicklung zu nutzen:

- sargen im traum (ansprechangst weiter verringern)

- eskalieren im traum (eskalationsangst weiter verringern)

- komplett verrückte sachen machen (nullpunkt) - zB auf einem öffentlichen platz mit einer hb vögeln etc

- ein buch lesen (wäre zu krass wenn das klappt)

- eine riesen yacht fahren mit 10 mädels auf deck (sobald träume realistischer erscheinen, werden wir sie eher erreichen; siehe "the secret")

habt ihr weitere ideen?

Hammer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bin ich der einzige der gedacht hat Betablocker sei ein neues Pickup-Kürzel? :( Ich dachte irgend ein Beta-male würde dich cockblocken :(

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.