Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld
No Sex?

Die Frauen sehen alle aus, als hätten die sich schon zu lang dran gehalten, außer die mit dem Kinderwagen, die denkt sich sicher:"Fuck, hät ich mich mal früher dran gehalten."

-_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein natürlich nicht, jon und ich haben uns trotz seinem bayrischen Akzent und meinem reinen Hochdeutsch ja auch lieb :lol:

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es geht bei ihr Po Musik nicht immer darum, wer die objektiv bessere Stimme hat

Eine Runde Lena rückwärts gefällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein natürlich nicht, jon und ich haben uns trotz seinem bayrischen Akzent und meinem reinen Hochdeutsch ja auch lieb ;-)

B-)

Endlich wieder ne Perle! ;-)

made my day!!! :-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Alpha"-Geflame im "Bilder von Alphas"-Thread:

Einfach zu geil wie alle hier Alphabilder posten und in ihren Profil Bilder von Alphas haben, statt selber alphas zu sein.
Gratuliere, du hast nach 55 Seiten den Sinn dieses Threads verstanden! Weiter so, aus dir wird noch ein richtig schlaues Kerlchen!

Kleiner Tipp - häufig steht im ersten Post, worums gehen soll. Da kannst du dir Hirnarbeit sparen und stattdessen in der Nase bohren...

Es tut mir ja sehr leid dass du gerade irgendwelche starken Probleme auf der Arbeit oder im Privaten hast, aber tritt mal bischen ruhiger und pustere dich nicht auf wie ein Hahn vor ner Henne.
Dann schlag ich vor du nimmst dich mal bei deiner eigenen Nase und pisst nicht mit einem einzigen Post alle Leute an, die hier was zum Thema beigetragen haben.
Wurdest du nicht gestillt und jemand hat dich als kleinen Jungen angefasst oder warum kannst du nicht eine Antwort schreiben ohne andere Leute zu beschimpfen?
denkste ein Abo bei MCfit gibt dir hier Recht uns zu belehren??
Nein Mr Pimp. Ich mache Gewichtheben. Das sind diese dicken fetten Typen auf Steroiden. Triffst du die oft bei dir im MCFit?
leutet haltet mal den ball flach...

deniroG0205_468x506.jpg

Nein Mann halt du die Tasten still und den Sabber im Mund und poste hier nicht so nen alten Hotelbesitzer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein natürlich nicht, jon und ich haben uns trotz seinem bayrischen Akzent und meinem reinen Hochdeutsch ja auch lieb :-D

;-)

Endlich wieder ne Perle! :-D

made my day!!! :-D:-D:-D

Verstehe ich nicht. :give_rose:

Liegt der Witz darin, dass er Akzent und Dialekt verwechselt hat, oder wie??? :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein natürlich nicht, jon und ich haben uns trotz seinem bayrischen Akzent und meinem reinen Hochdeutsch ja auch lieb :wub:

8-P

Endlich wieder ne Perle! :-D

made my day!!! :-D:-D:-D

Verstehe ich nicht. :pardon:

Liegt der Witz darin, dass er Akzent und Dialekt verwechselt hat, oder wie??? :acute:

Nein, er beherrscht die deutsche Grammatik nicht obwohl er behauptet, reines Hochdeutsch zu beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein natürlich nicht, jon und ich haben uns trotz seinem bayrischen Akzent und meinem reinen Hochdeutsch ja auch lieb 8-P

:-D

Endlich wieder ne Perle! :-D

made my day!!! :-D:-D:-D

Verstehe ich nicht. :pardon:

Liegt der Witz darin, dass er Akzent und Dialekt verwechselt hat, oder wie??? :acute:

Nein, er beherrscht die deutsche Grammatik nicht obwohl er behauptet, reines Hochdeutsch zu beherrschen.

Achso. :-D

Impliziert "reines Hochdeutsch" eigentlich fehlerfreie Grammatik oder nur korrekte Phonetik??? :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein natürlich nicht, jon und ich haben uns trotz seinem bayrischen Akzent und meinem reinen Hochdeutsch ja auch lieb :good:

:good:

Endlich wieder ne Perle! :huh:

made my day!!! :-p^_^;-)

Verstehe ich nicht. :rolleyes:

Liegt der Witz darin, dass er Akzent und Dialekt verwechselt hat, oder wie??? ;-)

Nein, er beherrscht die deutsche Grammatik nicht obwohl er behauptet, reines Hochdeutsch zu beherrschen.

Achso. :lol:

Impliziert "reines Hochdeutsch" eigentlich fehlerfreie Grammatik oder nur korrekte Phonetik??? ;-)

Meiner Auffassung nach nur letzteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein natürlich nicht, jon und ich haben uns trotz seinem bayrischen Akzent und meinem reinen Hochdeutsch ja auch lieb :good:

:good:

Endlich wieder ne Perle! :huh:

made my day!!! :-p^_^;-)

Verstehe ich nicht. :rolleyes:

Liegt der Witz darin, dass er Akzent und Dialekt verwechselt hat, oder wie??? ;-)

Nein, er beherrscht die deutsche Grammatik nicht obwohl er behauptet, reines Hochdeutsch zu beherrschen.

Achso. :lol:

Impliziert "reines Hochdeutsch" eigentlich fehlerfreie Grammatik oder nur korrekte Phonetik??? ;-)

Meiner Auffassung nach nur letzteres.

Das heißt so lang man es ordentlich ausspricht kann es auch die Satzstellung des Dialektes haben?

"Wem sein Buch ist das?" - "Das Buch ist mir!"

Igitt! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was sich widerspricht, widerspricht sich letzlich nicht --> Hegel
Das ist aus nem Song von Joint Venture. Nicht von Hegel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves
Frauen ab 40 haben gewöhnlich immer Mundgeruch. Das kommt daher dass sie viele Kronen im Mund haben und unter den Kronenrändern sammeln sich Bakterien die den Geruch produzieren, das kann man gar nicht richtig sauber bekommen, weil die Zahnbürste dort nicht hinkommt und Zahnseide auch nicht. Das ist so ein typischer Kronengeruch, also nicht mit Dönergeruch oder so zu vergleichen. Ich finde das riecht nicht schön. Es gibt halt nur wenige Frauen ab 40 die so gut wie keine Kronen im Mund haben - kommt alles vom Zuckerkonsum.

;-):-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[...]Aber ich versuch mal Pro und Contra zusammen zu tragen.

[...]

Contra:

[...]-Ich glaube auch manchmal, dass sie Fastlane ist[...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo liebste Forengemeinde,

wir Kerle gehen ja gern mal scheißen und haben auch kein Problem locker darüber zu reden. Jedoch würde es mich wohl ein wenig abturnen, wenn ich bei einer HB bin und sie mal eben für 10 min scheißen geht.

Doch was machen, wenn wir Kerle in der Situation sind. Also wenn ihr bei eurer HB/ sie bei euch ist und ihr plötzlich merkt, dass es dringend Zeit wird nen Bob in die Bahn zu werfen?

Für die Kerle, die das in einer Minute erledigt haben, ist das sicherlich kein Problem. Doch bei mir (und sicherlich auch bei einigen anderen) läuft da nichts unter 5 min. Wie also geht man damit möglichst souverän um, ohne dass es die HB abturned?

Ich hab mir letztens einfach mein Handy (ohne Handy oder was zu lesen geht eh nix) geschnappt und meinte, ich bin ma eben für ne weile auf m Pott.

Wie macht ihr das so?

Edit: Ich rede von einer HB, die ihr noch nicht lange kennt. Bei nem Mädchen, dass man schon 5 bis 10 mal getroffen hat ist das was anderes.

Gruß Machico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wir Kerle gehen ja gern mal scheißen und haben auch kein Problem locker darüber zu reden. Jedoch würde es mich wohl ein wenig abturnen, wenn ich bei einer HB bin und sie mal eben für 10 min scheißen geht.

[...]

Der ganze Thread ist m.M. nach DIE Perle seit langem :-D.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.