Silver Edition Workshop Stuttgart ~ 25.09/26.09.2010

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Es gibt 3 Arten zu lernen: Die Edelste ist die durch Erkenntnis.

Die Einfachste ist die durch Nachahmung.

Die Schmerzvollste ist die durch Erfahrung."

Freunde,

das war ein langes, ereignisreiches Wochenende hier in Stuttgart.

Für mich war dieser WS ein Schritt, der schon lange überfällig war. Obgleich ich das 'Spiel' schon seit einem Jahr kenne.

Mein größtes Problem war das unvermögen mit Körben und AA vernünftig um zu gehen, sowie meine latente Lahmarschigkeit.

Daher waren besonders die In-Field Aufgaben wertvoll für mich.

Die ganze Theorie war mir allerdings schon geläufig.

Absolut nichts neues, mal von einem (für mich noch unbekannten) interessanten "Opening Schema" abgesehen und einem coolen "Motivations-Tool"

um an sich selbst weiterhin zu arbeiten.

Ebenfalls hat mir sehr Sergejs Art gefallen. Hoffentlich konnte ich mir ein wenig was von seinem 'Vibe' für mich abschauen.

Meine WS-Kollegen waren allesamt durch die Bank sehr korrekte Leute, konnte ein paar neue Kontakte knüpfen und hoffe nun auf ein

baldiges wiedersehen.

Jungs, bleibt drann. Macht mich - und vorallem Euch, stolz.

Lebenslange Krassheit.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschließen! Anstrengendes, aber saugeiles Wochenende!

Für mich war der Bereich komplettes Neuland und deshalb hab ich wirklich viel gelernt.

Die Aufgaben schienen zunächst völlig utopisch für mich, aber dank der coolen Truppe und der geilen Stadt

Stuttgart haben wir sie fast alle gepackt! Ich werde aufjedenfall dran bleiben und kann es jedem nur empfehlen!

stay tuned, frose*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Remy hinsichtlich des anstrengenden WE´s nur anschließen.

Sergejs Art und Weise und seine Begeisterung die Lerninhalte zu vermitteln waren alleine schon ein kommen wert!

Wie bei Frose, war für mich auch komplett alles Neuland und durch die Theorie-Inhalte wurde hier viel vermittelt.

Ein Neues Kapitel im Leben hat begonnen und völlig neue herangehens- und Sichtweisen sind entstanden.

Sogar der total verregnete Samstag in den ersten Field-tests konnte uns nicht bremsen.

geef07

der den Workshop nur Weiterempfehlen kann.

bearbeitet von geef07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann mich meinen Vorrednern anschließen nur anschließen.

Bisher hatte ich lediglich "lesende" Erfahrung im Bereich Pickup, gehandelt hatte ich noch nie. Dies hat sich an diesem Wochenende geändert. Gerade die erste Übung im Feld hat mir gezeigt, dass man Frauen wirklich ansprechen kann und keine Angst haben muss, "gefressen" zu werden; in diesem Bereich lagen zuvor meine größten Ängste. Im Laufe des ersten Abends stellte sich dann im Team ein für mich zuvor undenkbarer Erfolg ein.

Auch am zweiten Tag gab es im Feld wieder genug zu tun und es gab einige interessante Begegnungen. Ich sehe zwar meine größten Leistungszuwächse am ersten Tag, dennoch hat es auch am zweiten Tag viel Spaß gemacht.

Da ich auch am Ende des zweiten Tags nicht alle Aufgaben geschafft hatte, war ich zunächst sehr unzufrieden mit meiner Leistung. Auf der Heimfahrt habe ich dann erst realisiert, was für enorme Grenzen ich überschritten habe und war von Glücksgefühlen überwältigt.

Ich danke Sergej für eine großartige Vermittlung der Theorie - die Zeit verging wie im Flug - und seine wertvollen Hinweise!

Mein einziger Wunsch wäre, in Zukunft in Stuttgart eine zentralere Location zu wählen, da sehr viel Zeit durch Verfahren draufgegangen ist...

Ich weiß, dass ich jetzt einen weiten Weg vor mir habe. Ich kann aber definitiv sagen, dass die Teilnahme an diesem Workshop eine der besten Entscheidungen meines Lebens war!

Esquilin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Progressive Seduction ich bin beeindruckt. Ra ist ein hervorragender Trainer.

Der Workshop war genau das richtige für einen Anfänger wie mich.

Und die anderen Teilnehmer waren alle in Ordnung und wie eine Brüderschaft die sich gegenseitig pushen zu neuen Höchstleistungen.

Immer und immer wieder.

Ich bin zu 100 Prozent von PickUp überzeugt und stehe dazu, selbst wenn Frauen oder Amogs mich als solchen erkannt haben.

Ich bin Stolz auf die PickUp Community und selbstsicherer durch den Workshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin auch ein sehr schüchterner Mensch gewesen und habe mir den Mut zusammengenommen mich bei dem Silver-Edition Wokshop anzumelden.

Hier möchte ich ein wenig Klarheit schaffen.

1. JEDER ist seines Glückes Schmied

Der erste Schritt sich anzumelden ist ein Zugeständnis auf seinen tieferen eventuell sogar unbewussten Willen.

Oft ist es so, dass wir die Entscheidung als Spontan einfach in eine Schublade legen.

Dem ist nicht so, es ist euer Urinstinkt in gewisser Weise, der euch sozusagen dazu antreibt.

Ihr werdet völlig neue Sichtweisen und Herangehensweisen Kennenlernen und ein völlig neuer Mensch seien.

Der Kurs ist komplett auf eure Persönlichkeitsentwicklung ausgelegt.

Ihr nimmt also immer etwas mit

Wenn Ihr jetzt meint, ja das ist doch einer der alles schon super drauf gehabt hat hier allen nur Mut zureden möchte oder sogar nur Werbung machen will, dann fragt einfach meine anderen Kursteilnehmer!

2. Du bist der einzige der dazu Beiträgt wie viel dir als einzelner der Kurs bringt!

Ich bin ehrlich und sage euch, dass ich sehr wenig vom Kurs mitgenommen habe, da ich zu schüchtern war die Aufgaben durchzuführen.

Ich war schlichtweg zu passiv.

WENN IHR VIEL VON DEM KURS MITNEHMEN WOLLT, BESTELLT DAS WELCOME AND TUNING PACKAGES UND MACHT DIE AUFGABEN FÜR NUR EUCH SELBST.

Ich habe die CD´s bestellt gehabt und habe die Übungen NICHT gemacht. Da ich überzeugt genug war, dass ich selbstbewusst genug bin um frauen anzureden.

Das ganze war natürlich nur eine Ausrede um die Übungen nicht zu machen.

In dem Wokshop war jemand dabei der war genauso schüchtern etc. wie ich, dieser hatte jedoch die Aufgaben alle erledigt und er ist regelrecht aufgeblüht und hatte keine Probleme Frauen (einzeln und sogar 4er Gruppen mit einer Leichtigkeit zu "umschwermen/verführen")

Da seht Ihr, was ein bisschen Training ausmacht.

Tut euch also einen Gefallen und macht die Aufgaben. Sie helfen euch nur mehr mitzunehmen!!!

3. Du entscheidest, was du zum Kurs anziehst.

Du musst dich in deiner Kleidung wohl fühlen und nicht Jemanden anderen spielen, das merken die Frauen.

Es sollte jedoch auch etwas elegantes an sich haben.

Da ich mir darunter auch nichts vorstellen konnte hier einmal wie ich mich angezogen hatte:

Ich habe mir schwarze Schuhe angezogen einmal für tagsüber Levis Sportschuhe und für das Nachtleben elegante "Anzugschuhe" angezogen.

Zur Hise hatte ich eine einfache Jeans an und zum Oberteil, habe ich Tagsüber eine Legere Strickjacke und im Nachtleben ein Schlichtes Hemd angezogen.

Natürlich solltet Ihr auch abcheken wie das Wetter wird und eventuell auf REGEN vorbereiten.

Informiere dich jedoch vorher über den Dresscode der Clubs in die du an dem Wochenende gehst. Manche wollen hier keine Auffällig gekleideten Typen hereinlassen und wenn ja nur mit Begleitung einer Frau :/

4. LERNT AUS MEINEN FEHLERN

Ich habe aufgrund meiner Schüchternheit leider nur sehr wenig Praxiserfahrung gesammelt. Wenn Ihr jedoch die Aufgaben vorher macht, ist das erste Eis schon gebrochen.

Lernt aus meinen Fehlern!!

Nachdem ich also vom Workshop heim gekommen bin, war ich mit meiner Erwartungshaltung nicht zufrieden, da ich mir eine Erwartung an den Kurs gesetzt habe.

Leute das ist der Größte Fehler den Ihr machen könnt. Jetzt ist mir das auch klar. Ich möchte euch deshalb davor bewahren!

Geht am besten OHNE JEGLICHE ERWARTUNG IN DEN KURS!!

Jetzt fragt Ihr euch, was sagt der Trottel denn da überhaupt?! Warum soll ich mir keine Erwartungen darüber im Vorfeld bilden?!

GANZ EINFACH, DANN WERDET IHR DANACH NICHT ENTTÄUSCHT--> der negative Aspekt fällt komplett weg!

Ihr benötigt auch überhaupt keine Vorerfahrung was Theorie usw. angeht, denn der Kurs ist genau darauf ausgelegt.

Wenn Ihr fragen habt, SCHEUT EUCH NICHT SIE IM FORUM ZU FRAGEN; dafür ist es ja schließlich da!!

Mir ist vieles jetzt erst fast eine Woche danach erst klar geworden und mein Leben hat sich komplett um 180° gewendet!!

Vor allem das Zeug, dass Ihr beigebracht bekommt funktioniert auch noch.

Jeder von euch ist WER!! Vergesst das nicht!

Dieser Beitrag kann gerne für jegliche anderweitige Benutzung benutzt werden!!

bearbeitet von geef07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sergej wehe du liest das nicht!!!! Nimm dir die Zeit :P Ich weiß, du hast davon nicht sehr viel aber tu mir den Gefallen !!Jetzt bin ich dran!

Paar Wochen ist´s her!

Viel haben wir erlebt… mal gutes, mal nicht so erfreuliches.

Eine nette Truppe war am start samt Coach.

Kleine Vorgeschichte: Wie bei fast allen Pickup- community Leuten habe auch ich den Fehler gemacht, dass ich mir bücherweise Theorie reingeprügelt hatte bis zum geht nicht mehr… teilweise war das so viel Theorie, dass ich den Inhalt des vorherigen Buches vergessen hatte, während ich das nächste verschlungen habe. War nicht sehr clever… 100% Theorie und 0% Praxis… das kennen bestimmt einige von euch. Irgendwann habe ich die Überlegung gemacht, nachdem ich einige Reviews gelesen habe, mich zu einem Workshop anzumelden. Anfangs habe ich gezögert, da der Preis nicht grad klein war. Nach einem regen E-Mail Verkehr mit General X habe ich mich dann doch dazu entschlossen den Silver Workshop zu besuchen. Kurz noch bei der Chefin Urlaub beantragt und los ging’s! Das alles passierte nur wenige Tage bevor ich den Workshop besucht habe. In kürzester Zeit habe ich ein paar Hotels abgeklappert, um ein Zimmer zu finden und wurde nach kurzer Zeit fündig. Sachen gepackt, und während ich mit dem Herrn G. telefoniert hatte, kam das welcome- package von der Post.

Freitagabend gegen 17 Uhr angekommen, ging erst mal der lange Spaziergang mit dem schweren Gepäck Richtung Hotel. Völlig entkräftet am Hotel angekommen, habe ich das Material des welcome- package ausgepackt und ging auch gleich die Aufgaben machen. Gebackene 5 Stunden bin ich bei Regen die Königsstraße auf und ab gelaufen, um die Aufgaben zu erledigen.

Habt ihr gewusst, dass ein Sexshop schon um 20 Uhr schließt?? oO

Egal… trotzdem alle Aufgaben geschafft.

Was mir an dem Abend passiert ist: Opener an eine HB im Müller, die in der Abteilung für Haarfärbemittel stand… Ich am begutachten der ganzen Blondtönungen… direkt neben ihr…ich zu ihr: „Ist blond nicht gleich blond??“ …Sie: „Nein, da gibt es verschiedene Arten und Tönungen bla bla…“ Ich: „Ah ich verstehe, jetzt sehe ich es auch… Sag mal kennst du ein paar gute Clubs hier in der Stadt die du mir empfehlen kannst? …“ Smalltalk bis ich den ersten Flyer an sie losgeworden bin.

Weiteres lustiges Highlight: Ich in der Königsbaupassage… laufe an einem Nagelstudio (nicht falsch verstehen; P)vorbei und schaue herein… mir blicken eine Kundin und die Angestellte entgegen… ich laufe weiter und denke mir „Ach, drauf geschissen!“ Dreh mich um und sehe wie die Kundin gerade ihre Hände in dieses licht hält, damit der Lack schnell trocknet. Ich spaziere rein und sage so was wie „So!! Jetzt kann sie nicht mehr weglaufen!“ Die Kundin blickt mich entgeistert an, während ich mir einen Stuhl kralle und mich neben sie setze. „Hey ich muss gleich weiter aber ich habe kurz ne Frage an dich… wurdest du schon mal in einem Club von einem Typen blöd angemacht?“ . Während ich sie frage, führe ich meine Hand Richtung Hosentasche (Flyer). Sie schaut mich entsetzt an mit leicht panischem Akzent „Ähm... Nein.. aber was willst du von mir??“ Ja auch an sie habe ich einen Flyer verteilen können.

Geplagt durch meine AA, Blasen an den Füßen, durchnässt und getrieben durch meine Willenskraft habe ich alle Flyer verteilen können… Auch im Sexshop war ich … zugegeben nicht das erste mal in Stuttgart ;P

Ich spaziere rein als wärs meine eigene Wohnung und bleibe bei den Gummis stehen und schaue mir die ganzen Verpackungen und Geschmacksrichtungen an. Während ich die Kondomverpackungen begutachtet und ausführlichst studiert habe, war ein Herr dran, die Angestellte über Vibratoren zu löchern. Mir hat es zu lange gedauert, da ich kurz vor Ladenschluss reingeplatz bin (19:55 … 20 Uhr Ladenschluss?!?!?!).

Während der Herr sich beraten lassen hat ist ein Angestellter zu mir getreten und hat mir seine Hilfe angeboten wobei ich abgelehnt hatte und habe ihm gesagt, dass ich mich lieber von der Frau beraten lassen will. Der Herr, der grad dran war meinte nur „Ich kann dich voll und ganz verstehen!“ Gelächter brach aus.

Dann war ich dran…Kurzfassung: Durex sind in ihrer Qualität beschissen und haben entweder gar keine oder nur eine sehr geringe Gleitfähigkeit und können schon beim aufziehen reißen. Zu empfehlen: Kondomi oder Ritex!!! Des weiteren wurde ich damit aufgeklärt, dass Noppenkondome von der Frau entweder gar nicht oder nur ganz gering spürt, wenn sie sich ganz stark drauf konzentriert… Ich zu ihr: „Immer wenn ich Noppenkondome benutze, krempel ich die Kondome um, damit ich den spaß dran habe!!“ Der Typ neben mir hat sich weggeschmissen vor lachen… sie nicht… Kondome gekauft und abgehauen.

Puh … alle Aufgaben geschafft… beim MC Donalds was gegessen und samt den ganzen Blasen an den Füßen im Hotel angekommen, geduscht und aufs Ohr gehauen (23 Uhr).

Mein Wecker meldet sich am Morgen um ca 7:30 Uhr. Aufgestanden, angezogen und frühstücken gegangen… Total in Eile geraten, da kein plan, wie die Bahnen fahren, um an das Hotel zu kommen, in dem der Workshop stattfindet. Ticket gekauft, losgefahren und verpennt umzusteigen… Scheisse ich komm zu spät dachte ich mir… Kurz beim Hotel angerufen und gesagt, dass ich etwas Verspätung haben werde… Mit leichter Verspätung am Hotel angekommen, ging ich direkt an die Rezeption und lies mich zum Sitzungsraum begleiten. Als ich reinging, merkte ich sofort eine unangenehme Stille. Chefes war noch nicht da. Ich habe alle begrüßt und habe sie gefragt, wer noch das welcome-package bestellt hatte. Nicht sehr viele… und alle Aufgaben wurden auch nicht gemacht.

Um ca. 10 Uhr spazierte Chefes herein, bemerkte auch die Stille im Raum und begrüßte alle. Kurzes Aufbauen von Beamer und Notebook und schon gings los mit der Vorstellungsrunde.

Danach viel Theorie und Aufgaben für das Fieldwork. Nicht ganz ohne… aber zu schaffen.

Fahrgemeinschaften gebildet und im regnerischen Wetter in Stuttgart rumgegurkt, bis wir im Zentrum ein Parkhaus gefunden haben.

… grad hat mich Krzysiu angerufen, während ich das Review schreibe und wollte noch mal die Erdbeerwiese wissen… viel glück Chris hau die Mädels weg!!!

Egal… weiter im Kontex…

Bei regnerischem Wetter haben wir uns abgesprochen wie wir die approaches machen und wann wir wieder zusammen kommen (lange Hin- und Rückfahrt) und haben gleich in der Königsbaupassage gestartet. Mein State war im Eimer (bei regnerischem Wetter ist das bei mir immer so… schlägt sich gravierend auf meine Stimmung nieder) aber bin dann trotzdem irgendwann aus der Königsbaupassage raus ins Unwetter und habe approachet was ging… leider nicht alle aufgaben erledigen können…

Wieder im Hotel angekommen (mit Verspätung) gabs erst mal eine Feedbackrunde… danach wieder geballte Theorie wobei Ra uns Sachen erzählt hatte, die sehr komisch in meinen Ohren klangen und dennoch nach längerem Überlegen Sinn machten. Viel von der Theorie hatte man vorher schon in Büchern gelesen… trotzdem war auch sehr vieles neu.

Danach wieder Aufgaben bekommen, die dann um einiges schwieriger klangen als die davor.

Abends auf den Weg gemacht… erste Anlaufstelle Wasen… viele Leute kamen uns schon in der U- Bahn entgegen… manche nüchtern… manche nicht :P

Am Wasen angekommen haben wir erst mal Grüppchen gebildet. Remy LeBeau war erst mit mir zusammen unterwegs. Es lief gut! Zwar habe ich nicht die gewünschten Aufgaben so gemacht wie ich sollte, aber die AA ging deutlich zurück je mehr Abfuhren ich kassierte. Dann sind wir auf die anderen gestoßen. Remy LeBeau und ich haben gemerkt, dass es bei den anderen nicht so lief wie es sollte. Remy LeBeau und ich hatten uns zu zweit immer sehr gut gegenseitig gepusht!! Das war sehr gutes Teamwork.

Danke Remy LeBeau war super mit dir! ;P

Danach haben Remy LeBeau und ich Teams gewechselt, als wir sahen, dass die anderen Schwierigkeiten mit dem approachen hatten. Nach dem Wechsel habe ich viel Druck gemacht, dass die anderen Mal losgingen und in den State kommen. Hat sehr gut funktioniert! Besser als ich dachte. Ich hatte auch kurz nach dem Teamwechsel die „harte Abfuhr“ kassiert! War n geiles Gefühl danach!

Später sind wir wieder zurück zur U- Bahn um wieder in die Stadtmitte zu fahren.

Kurz nachdem wir eingestiegen waren, ist ein schwarzer dazugestiegen und hatte angefangen zu singen „HEY DAS GEHT AB… WIR BUMSEN DIE GANZE NACHT… DIE GANZE NACHT!!!“. Damit hat er die ganze U- Bahn gesprengt!!! So high Energy hatte ich noch nie gesehen (lag aber wohl eher am Alkohol… ich weiß nicht ob ich es bereue nichts getrunken zu haben ;P)

In der Stadt angekommen haben wir uns erst mal auf die Theodor-Heuss- Straße geschmissen und in Gruppen aufgeteilt.

Keine Ahnung was los mit mir war aber zu dem Zeitpunkt war mein State mal wieder auf einem Tiefpunkt. Vielleicht lag das auch daran, dass ich nicht in die Clubs gekommen bin, da ich „auffällig“ gekleidet war.

Türsteher: - Ihr seid zu jung!

- Wir haben Dresscode!

- Zu voll!

- Zu viele männliche Besucher! (in Begleitung einer Frau wären wir reingekommen)

Ein paar approaches habe ich aber doch noch machen können, wenn auch wenige.

Nach längerem auf und ab auf der Theo habe ich mich dazu entschlossen abzubrechen, um am nächsten Tag pünktlich und ausgeschlafen (was nicht geklappt hat) zu erscheinen.

Tag 2

Pünktlich erschienen und unausgeschlafen (wie viele andere auch) bin ich in den Workshopraum spaziert und hab alle begrüßt. Mit selbstbewusstem Schritt in Richtung Kaffe und dann zu meinem Sitzplatz. Kurze Besprechungsrunde mit Ra und weiter ging es mit Theorie! Kino- Techniken samt eskalationsplan, usw.

Nach der Theorie haben wir Ra dazu überredet mit uns in die Stadt zu kommen (wenn auch nur kurz). Der Tagesablauf wurde vorher noch mal besprochen, um auszuschließen, dass einer dagegen ist.

Wir verabredeten uns auf dem Schlossplatz und warteten auf den Rest der Gruppe, während in der Zwischenzeit manche die Aufgaben bearbeiteten.

Bis Er kam… mit langsamem Schritt, mit seinem Reisegepäck im Schlepptau, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und einer epischen Armani Sonnenbrille, die mich durch die Reflektion der Sonne blendete.

Gepäck abgestellt und schon ging’s los… Ra sagte so was wie „Ihr zwei geht da hin… und ihr zwei dort hin…“ ich musste erst mal die Lage checken welches Set er meinte… als ich das Set sah, musste ich erst mal schlucken… 3 Frauen (geschätztes Alter um ca. 25-28) saßen auf einer Bank und genossen die Sonne, bis irgendwelche 2 Idioten nach einer weiblichen Meinung fragten… „Meine Cousine ist schon seit einem Jahr mit Ihrem Freund zusammen und nun will sie sich den Namen ihres Freundes auf den Unterarm tätowieren lassen. Sie ist erst 17 und wir haben schon alles versucht, um ihr diese Idee auszutreiben, nur schaffen wir es nicht, sogar ihren Eltern ist es egal… ich meine so eine Beziehung kann auch sehr schnell in die Brüche gehen und dann bleibt das Tattoo… ich weiß einfach nicht mehr weiter… wie würdet ihr dabei reagieren…?“

Eine ist dabei voll drauf eingestiegen, nur die anderen 2 haben wahrscheinlich durch unsere needy bodylanguage den Braten gerochen. Eine hat sogar angefangen ihre Fingernägel zu begutachten. Nach dem „Kampf“ gegen die Frauen sind wir (M. und ich) dann wieder zurück zum Chefes, der dann erst mal einen Rundumschlag verpasst und unsere Fehler aufgezeigt hatte. Keine Sekunde später zeigte er auf 2 Sets und wir waren dann jeweils auf uns alleine gestellt. Ich wurde zu einem 2er Set, bestehend aus 2 Österreicherinnen, geschickt und habe diese dann bearbeitet.

Es war ein angenehmer Tag. Die Sonne schien, viele Leute waren auf den Straßen.

Ich habe ab und zu mal zum Coach gesehen, der sich entspannt in die Sonne gesetzt hat und die Leute beim gamen beobachtete.

Plötzlich stand er auf… Ra griff zu seinem Reisegepäck und lief langsam los. Ich beobachtete ihn… die Mädels neben mir waren in dem Augenblick egal… da ging er… ein Mann der einen dicken Kaffe- Fleck auf sein gestriges Hemd gesetzt hatte und dazu einigen schüchternen Menschen gezeigt hatte, dass es keinen Grund dazu gibt, verklemmt oder nervös zu sein.

Als er an mir vorbeilief, verabschiedete ich ihn mit einem lächeln und einem nicken…

Da ging er… mit seiner coolen Sonnenbrille und einem ruhigem Gang wurde er in der Ferne immer kleiner, bis er völlig in den Menschenmassen verschwand.

Wenige Minuten später war ich fertig mit dem Set und eine neue Nummer wurde in mein Handy gespeichert.

Etwas später hat es leicht angefangen zu regnen… ich sah plötzlich den M. der gerade ein 2er set unter seinen Regenschirm gelockt hatte und das Set bearbeitete… wie es aussah war er sehr gut … nur waren sie leider viel zu jung für ihn… schade.

Am Bahnhof angekommen habe ich noch ein paar Leute getroffen. Unter anderem war Remy LeBeau dabei.

Das Wochenende hat mir so einiges abverlangt. Ich war zum ersten Mal in einer Großstadt alleine in einem Hotel übernachten (Comfortzone verlassen). Uns wurden Dinge gezeigt und beigebracht die unsere Väter wahrscheinlich nie dazu in der Lage wären es uns zu erzählen, geschweige denn zu zeigen.

Für mich hat sich der WS gelohnt und war froh, diese Erfahrung gemacht zu haben.

Bevor ich hier noch weiter meine Memoiren niederlege, bedanke ich mich recht herzlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt den Review zu lesen und hoffe auf ein baldiges wieder sehen.

Mit freundlichen Grüßen.

waldituned

PS: Drauf geschissen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.