Wo lernt ihr eure Frauen kennen, die ihr dann auch layed?

Wo lernt ihr eure Frauen kennen, die ihr dann auch layed?  

556 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mich würde interessieren, wo ihr in der Regel die Frauen kennenlernt, die ihr dann auch layed? Ich hoffe, ich habe die gängigsten Möglichkeiten angeführt. Würde mich freuen, wenn hier möglichst viele mitmachen.

Gruß

Ronnie

bearbeitet von _Ronnie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall sehr gut, dass man mehreres anklicken kann! weil wenn man sich entscheiden müsste, würde man das ergebnis verfälschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal etwas.... Und zwar fällt mir seit einigen Tagen alles in die Hände... Kennt ihr das? Ich gehe wohin und werde von nahezu allen weiblichen Anwesenden angeglotzt und angegrinst. Heute läuft die Kellnerin alle 2 Min. an mir vorbei, grinst und starrt mich derbst an... Klar mittlerweile hab ich mir antrainiert, dass ich den Blick nicht löse... Und irgendwann kam sie dann auch auf mich zu, dass sie mich hier noch nie gesehen habe und ob ich öfter hier sei..... naja und labbert mich zu... Hä?

Wie gesagt das ist mir in den letzten Tagen öfter passiert, kennst ihr sowas? Das ihr auf einmal das Gefühl habt jede steht auf euch? LL hat mal von einer "goldenen Zeit" berichtet.... Wäre mal interessant eure Erfahrungen zu hören.... weil ich muss ehrlich zugeben, ich habe in den letzten Monaten viele Dinge erlebt, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte, aber DAS ist mir nun mehr als unheimlich... Strahle ich mittlerweile den absoluten Alpha aus????

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN
Ich hab da mal etwas.... Und zwar fällt mir seit einigen Tagen alles in die Hände... Kennt ihr das? Ich gehe wohin und werde von nahezu allen weiblichen Anwesenden angeglotzt und angegrinst. Heute läuft die Kellnerin alle 2 Min. an mir vorbei, grinst und starrt mich derbst an... Klar mittlerweile hab ich mir antrainiert, dass ich den Blick nicht löse... Und irgendwann kam sie dann auch auf mich zu, dass sie mich hier noch nie gesehen habe und ob ich öfter hier sei..... naja und labbert mich zu... Hä?

Wie gesagt das ist mir in den letzten Tagen öfter passiert, kennst ihr sowas? Das ihr auf einmal das Gefühl habt jede steht auf euch? LL hat mal von einer "goldenen Zeit" berichtet.... Wäre mal interessant eure Erfahrungen zu hören.... weil ich muss ehrlich zugeben, ich habe in den letzten Monaten viele Dinge erlebt, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte, aber DAS ist mir nun mehr als unheimlich... Strahle ich mittlerweile den absoluten Alpha aus????

Entweder Überinterpretation oder es ist tatsächlich so.

Ich würde es Schubladendenken nennen. Da hat man dann seine "goldene Zeit", oder das "unendliche down". Du filterst dir die Situationen unterbewusst raus. Ist aber auf Jedenfall nicht negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier noch eine Zusatzfrage angeben, die ich leider nicht mehr in die Umfrage einfügen kann, darum schreibe ich sie hier her:

Wo lernt ihr generell am meisten hübsche junge Mädls kennen? Also jetzt nicht unbedingt Mädls, die ihr dann auch layed, sondern einfach generell Mädls kennenlernen, mit denen ihr dann zB eine Freundschaft aufbaut?

Hierfür ist das "Fortgehen" wohl nicht so optimal, da man sich hier oft nur an dem einen Abend sieht und dann vielleicht nie mehr wieder.

Ich würde hier den Freundeskreis und erweiterten Freundeskreis als Möglichkeit sehen, den Job bzw. die Ausbildungsstätte, sowie über Hobbies, Vereine etc.

Grund ist der, dass man hier ja etwas Gemeinsames hat was einen verbindet und darauf kann sich dann auch etwas längerfristiges aufbauen.

Wie seht ihr das bzw. was sind eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann bzw. will niemand auf meine obige Frage antworten? Also wo ihr generell am meisten hübsche Mädls kennenlernt? Und zwar egal ob ihr sie layed oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit dem layen läuft es bei mir noch nicht so richtig.

Habe jetzt aber dennoch bei der Abstimmung mitgemacht, da es wohl auch eher darum geht wo es wem am einfachsten fällt für sich passende Frauen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.