Sie beißt mich noch tot !!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast schrims

habe ein kleines schmerzhaftes problem :)

meine ltr kann es nicht lassen mir bei fast jedem mal wenn wir uns sehen die lippe zu zerfleischen.. ;-)

gegen beißen und kratzen hab ich an sich nichts aber es wird langsam so schmerzhaft und die narben verheilen nur schwer.

meine lippe ist deswegen zurzeit fingerdick und bei jeder flüssigkeit bei jeder berührung bei jeglicher nahrung fängt sie fürchterlich an zu schmerzen.

wenn ich sie dann lippe beiße wird sie manchmal richig scharf dann anderes mal abweisend.

meine 1. frage : wie gewöhn ich ihr das beißen ab ??

meine 2. frage : wieso macht sie das ??

würde mich auch über erfahrungen mit beißern/beißerinnen freuen.

[nicht so ernst gemeinte frage, wie linder ich die schwellung und die schmerzen bestmöglich]

danke für eure ratschläge !!

Gruß sims

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge?

sag ihr sie soll mit dem mist aufhören u dir lieber einen blasen. wobei es dann wohl auch gefährlich wird.

ehrlich. sag ihr das du das nicht gut findest. könnte man sonst auch selbst drauf kommen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast schrims

angemerkt:

freezen probiert

reden probier

meine meinung wenn sie scharf ist und ihre triebe nicht unter kontrolle hat.. ;-)

kann sie davor noch so brav gewesen sein und sie beißt trotzdem tiefer und tiefer :-)

bearbeitet von schrims

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde sie einfach feste in den bauch kneifen wenn sie es das nächste mal tut... darf ihr ruhig wehmachen, hast mit ihr ja schon drüber geredet :-)

gruß ported

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast schrims

schon probiert erfolglos.

dann beißt sie noch energischer und fester.

kennt sich hier vieleicht jemd mit dem thema aus ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du sie nicht handlen kannst - ich nehm sie gerne.

Dass Reservoir Dog dafür anscheinend über 800 km hinter sich bringen würde, lässt ja tief auf sein Sexleben blicken... :-)

würde sie einfach feste in den bauch kneifen wenn sie es das nächste mal tut... darf ihr ruhig wehmachen, hast mit ihr ja schon drüber geredet ;-)

gruß ported

Den Vorschlag finde ich gar nicht so schlecht.

edit: Gerade gelesen, dass du das alles schon erfolglos ausprobiert hast. Ist sie dumm? Oder kriegst du das nicht ernsthaft vermittelt?

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... soll sie dir ein Schild malen?!

"Tu mir weh!" ?

Bauchkneifen.. Blödsinn. Hier geht´s um Sex und Madame weiß ganz genau was sie tut.

Sie macht dich körperlich aggressiv, weil du dann und erst dann die Spur fährst, die sie sich eigentlich wünscht. Sagen kann sie es nicht - das geht vielen Frauen so. Also "macht" sie sich die Welt, wie sie ihr gefällt.

Ganz ehrlich?

Kannst/Willst du sowas? Eine LTR mit ner Sub/Maso?

Dahin läuft der drollige weiße Karnickel nämlich.

Wenn du das sicher weißt - denn abgewöhnen wirst du´s ihr nicht, du kannst es nur umlenken bzw. dafür sorgen, dass sie sich nicht mehr traut dich dermaßen zu provozieren, weil sie das Echo nicht mehr verträgt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sag ihr, dass Dir das wehtut und das sie das bitte lassen soll, wenn sie weitermacht, ist das sicherlich keine Absicht. Aber sag ihr, wo die Grenze ist, wenn sie sie überschreitet. Also, wenn sie wieder zu fest beißt, dann sag ihr das in dem Moment auch, vielleicht lässt sie sich einfach immer wieder dazu hinreißen, obwohl sie sich vorher vorgenommen hat, das zu unterlassen. Sollte sie trotzdem weiter machen, obwohl Du es ihr einen Augenblick vorher gesagt hast, scheint mit der Kleinen etwas nicht zu stimmen.

freezen probiert

Wegen sowas setzt Du einen Freeze ein? Irgendwie creepy :-)

Alles Gute und viel Erfolg bei Deinem Problemchen :D

P.S.: Ich wunder mich selbst gerade, dass ich ernsthaft auf diesen Thread antworte ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du trollst, oder? Falls nicht, kann ich nur den Kopf schütteln...

xD nein er trollt nicht ich kenn die braut xD

ne sims mal im ernst, sag ihr mal ganz klipp und klar, dass sie das lassen soll, sonst kann sies vergessen, wenn sie dann weitermacht, freeze out und wenn sie sich meldet, sagst dus ihr nochmal... und wenn sich dann nix ändert soll se dich am arsch lecken, so easy ;)

hatte auch mal so eine, zum gück nur eine nacht xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast schrims
... soll sie dir ein Schild malen?!

"Tu mir weh!" ?

Bauchkneifen.. Blödsinn. Hier geht´s um Sex und Madame weiß ganz genau was sie tut.

Sie macht dich körperlich aggressiv, weil du dann und erst dann die Spur fährst, die sie sich eigentlich wünscht. Sagen kann sie es nicht - das geht vielen Frauen so. Also "macht" sie sich die Welt, wie sie ihr gefällt.

Ganz ehrlich?

Kannst/Willst du sowas? Eine LTR mit ner Sub/Maso?

Dahin läuft der drollige weiße Karnickel nämlich.

Wenn du das sicher weißt - denn abgewöhnen wirst du´s ihr nicht, du kannst es nur umlenken bzw. dafür sorgen, dass sie sich nicht mehr traut dich dermaßen zu provozieren, weil sie das Echo nicht mehr verträgt..

Guter ansatzt war auch schon mein gedanke. :-)

wenn ich dann hinzu sex eskaliere beißt sie mir meine lippe fast durch.

dann kann man sich beim besten willen nicht mehr auf eskalieren und fc konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch so schwer nicht sein, wenn sie dich beißt kriegt sie halt keinen sex, dann wird sies sich das nächste mal überlegen wie feste sie zubeisst.Gegen ein wenig zubeissen ist ja auch nichts zu sagen, aber wenns dann bei dir schon narben und schwellungen gibt ist das nicht mehr im Rahmen, dazu sind Bisse von Menschen noch gesundheitlich extrem gefährlich sobald du eine wirkliche Wunde davon trägst, informier dich mal darüber und zeigs ihr auch gegebenenfalls.

hier zum nachlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich hier jetzt schreibe was ich tun würde, hab ich hier gleich die Blümchensexfraktion am Kragen vonwegen Gewalt gegen Frauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denk auch das sie die harte Tour will. Pack sie das nächste mal doch an den Haare und zerr sie rum, nutze deine körperliche Überlegenheit!

Jepp.

Wobei ich die Haare als Noob schön in Ruhe lassen würde, das braucht etwas Übung.

Arme sind da unempfindlicher. Und ihr Hintern erstrecht... <<Zaunpfahl>>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es wird langsam so schmerzhaft und die narben verheilen nur schwer.

Hahahaha, what the fuck?

Meine Freundin schlug mir unlängst in die Schnauze, wie kann ich ihr das abgewöhnen?

Wo zur Hölle ist heutzutage der common sense?

Bildet sich in Zeiten von google und Wikipedia der Wille nachzudenken zurück ?

Wobei ich die Haare als Noob schön in Ruhe lassen würde, das braucht etwas Übung.

Aus welcher Operation Flashpoint-Division bist du denn entsprungen ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was?!

Willste beim Gegner nu REIN oder nich?

Incoming!!

;-)

..wow, ich fühl mich spontan wieder wie 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo zur Hölle ist heutzutage der common sense?

Bildet sich in Zeiten von google und Wikipedia der Wille nachzudenken zurück ?

Tut er sogar wirklich, ist wissenschaftlich bewiesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal Liebe hin oder her. Aber für mich grenzt das schon an körperlicher Gewalt.

Warum tust du dir das eigentlich an? Wenn alles reden nicht hilft und ich hätte sie an der Stelle schon längst auf Sexentzug gesetzt, dann trenn dich von ihr.

Es sei denn du bist jemand der so Sexneedy ist das ers mit jeder treibt. Sogar mit einer die glaubt ihn verstümmeln zu müssen.

Wobei mir noch einfällt, sonst gib ihr ein Stück Holz in den Mund da kann sie dann drauf rumkauen wie sie lustig ist und sich auch mal so richtig drann austoben ;-) .

Vielleicht hilft ihr dieser Wink ja mal weiter ;-)

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.