It´s a kind of Magic...

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde,

erst einmal tut mir leid das ich den Samstag nicht auf dem Lair war, aber mit elterlichem Besuch in der Bude muss man auch mal Abstriche machen, genau so werd ich diesen Samstag nicht da sein da ich im Urlaub bin, aber danach geht es richtig los..

Aber worum geht es hier eigendlich??

Das beantworte ich euch gerne:

Ich suche einen aktiven PUA der sich etwas mit Streetmagic auskennt und lust hat mit mir zusammen etwas zu üben bzw mir was beizubringen.

Weiterhin suche ich einen NLPler mit dem ich mein Wissen zu diesem Thema vertiefen bzw mir eins aufbauen kann. Wie íhr wisst, NLP kann man aus Büchern nicht so gut lernen wie mit einer anderen Person die einem die Techniken vorführt.

Vieleicht befasst sich hier auch einen intensiv mit Hypnose, dann bei interresse bitte melden.

Jetzt fragen sich viele von euch:"Und was hab ich davon???"

Wenn ihr das denkt, nunja, bissel egoistisch, oder?? ;-P

Aber nein, ich biete euch im gegenzug eine Möglichkeit euer Clubgame zu verbessern indem ich euch in die faszinierende Welt des Tanzens bringe und euch zeige wie man sich nicht nur im Takt bewegt, sondern es auch noch gut aussehen lässt.

Die Basics halt eben. Wenn ihr euch fragt ob sich das lohnen würde, fragt doch einfach Truxa oder PhoenixDown xD.

Ach so, ausserdem wäre es wundervoll wenn sich ein AKTIVER Wing finden lassen würde, mit dem man mannheims Straßen mindesten 4 mal die Woche für ca. 1,5 bis 2 Stunden unsicher machen könnte.

Ich für meine wenigkeit denke das sich hier mit Sicherheit nette Menschen finden, mit denen man seine Fähigkeiten verbessern kann.

Dann mal gute Nacht Mannheim, vermisse dich jetzt schon :-D

PyroEffect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm,ich könnte da weiterhelfen.

Lebe aber nicht mehr in der Region Mannem/HD,sondern wieder im Ruhrgebiet.

Truxta,Alphatier und ein paar andere haben mich ja schon des öfteren in action gesehen.

Hier mal was von meiner Streetmagic

http://vimeo.com/14786906

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Scheis habe auch schon von dir gehört... Also die Geschichte mit dem Ring war echt der Hammer. Top Sache beide Daumen hoch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Truxta wollte ma schauen ob sich genug Interessenten melden fürn Seminar in Zauberkunst.

Wenns so 20 Leute sein sollten würd ich an nem Wochenende rum kommen und euch einiges beibringen.

Sowas hab ich schon beim Essener Lair organisiert.

Waren zwar nur 8 Leute weil es kurzfristig geplant wurde aber hatte auch so viel Zeit für jeden einzelnen.

Können wir gerne machen,wenn man dann nen Raum Mieten kann der günstig ist.

Das Programm zum Seminar " Magic & Pick up" :

7 Routinen die field tested sind und sehr gut ankommen.

Ich führe diese Routinen in meinem professionellen repoirtore seit Jahren vor und

habe die Kanten und Ecke ausgefeilt so dass ihr das beste Ergebnisse Jahre langer Vorführungen

nutzen könnt!

Diese Routinen helfen einem Kino einzuleiten (auf einer subtilen Art) attraction zu verstärken

und rapport aufzubauen.

Ihr lernt nicht nur die Tricks,sondern auch die Psychologie und die Präsentation dafür.

Mit diesen Waffen in eurem Arsenal habt ihr den anderen Personen im Club/Bar etc. einen grossen Vorteil :

Ihr könnt das Unmögliche möglich werden lassen!

Der Unterhaltungswert ist enorm hoch und bietet danach sehr viele Möglichkeiten zum Storytelling (Woher kannst du das????).

[Kartetrick] Triumph

Der Zuschauer zieht eine Karte und merkt sich diese.

Die Karte kommt wieder in das Kartenspiel.

Ihr erzählt nun das ihr versuchen werdet,die Karte auf einer spektakulären Art zu finden.

Ihr nehmt nun die Karten und mischt diese wild mit dem Bild nach oben/Bild nach unten so das ein

Chaos in den Karten herrscht.

Ihr zeigt dem Zuschauer das wirklich die Karten wild durcheinander sind.

Eine magische Geste und auf einmal sind ALLE Karten wieder mit dem Bild nach unten...alle Karten bis auf eine...die vom

Zuschauer gezogene Karte!

Der Trick lässt euch wie ein Profi aussehen ist aber sehr einfach zu erlenen und vorzuführen.

Ein Klasse opening Effekt der Hunger auf mehr machen lässt!

[Kartentrick] Mind Reading

Ein Zuschauer mischt das Kartenspiel gut durch,danach zieht er eine Karte und denkt an diese.

Ihr habt dabei euren Kopf abgewandt und habt keine Möglichkeit zu sehen was für eine Karte die Person zieht.

Nun bittet ihr den Zuschauer fest an die Karte zu denken!

Langsam pflückt ihr die Information aus ihrem Kopf und nennt die Karte an die sie denkt!

Diese Routine ist sehr stark und baut rapport auf und ihr könnt verstärktes Kino fahren!

[Gummibandtrick] Die kleinste Illusion der Welt

2 Gummibänder werden ineinander verkettet.

Es gibt keine Möglichkeit diese zu trennen,doch ihr bringt die 2 Gummibänder auf einer magischen und visuellen Weise

wieder auseinander!

Kann auch in den Händen des Zuschauers vorgeführt werden und bringt leichtes Kino mit ein.

Auch sehr einfach zu lernen und vorzuführen,ein garantierter Hit!

[Mindreading] Numbers

Ein Zuschauer denkt an eine 3 stellige Zahl und ihr seid in der Lage diese zu nennen!

Jedesmal eine andere Zahl!Kann über Telefon und Chat vorgeführt werden!

Allein dieser Effekt ist es Wert teilzunehmen!

Sehr einfach vorzuführen und ist mind reading in purerster Form.

Ich wurde schon gefragt ob ich der Teufel bin,so stark ist der Effekt!

[Mindreading]Serial Number

Ihr bittet eurem Zuschauer einen Geldschein aus ihrer Tasche zu nehmen.

Sie/Er soll diesen so falten,dass die Seriennummer nicht erkennbar ist.

Dann nehmt ihr den Geldschein in eure Hand und nennt nach und nach Zahlen,sie schreibt die

einzelnen Ziffern mit auf und werden verglichen mit die der Seriennummer auf dem Geldschein!

Sie stimmen zu 100% über ein!

So teuflisch in der Methode,sehr einfach vorzuführen,versucht nicht dabei zu lachen wenn ihr die geschockten Gesichter seht!

[bizarre] Ashes

Ein Zuschauer denkt an eine Karte,schreibt diese auf und verbrennt den Zettel in einem Aschenbecher.

Der Zuschauer reibt die Asche auf eurem Arm und die Spielkarte erscheint dort!

Perfekt für Parties ein Showstopper!

Auch sehr einfach in der Vorführung!

[Münzentricks]

Ich bring euch bei wie man eine Münze auf magischer Art herzaubern kann und auch diese wieder verschwinden lassen kann.

Plus einen Trick mit Münzen der selbst euch immer und immer wieder reinlegen wird,obwohl ihr das Geheimniss kennt!

Als Bonus noch einen Bartrick mit dem ihr eine Wette austellen könnt,die ihr nur gewinnen könnt!

Ab einer Teilnehmerzahl von 20 Leuten beträgt der Workshop Preis pro Person 20€

10 Stunden üben,verstehen plus Clubgame.

Ihr lernt den ganzen Tag diese Routinen und bekommt die nötigen Utensilien dazu (Qualitätskartenspiel Bicycle Poker Wert 3€,Gummibänder etc)

Wer noch Lust hat kann dann Abends mit in einen Club kommen und diese Effekte direkt anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alder, ich wäre auf jeden Fall dabei! Ich schätze ich könnte auch noch en Kumpel mitnehmen. Man kann sich doch solche Hotel Lobbys buchen, ich glaub die sind nicht allzu teuer.

Hoffentlich kommt das zustande.

Dollmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich irgendwie Zeit finde wäre ich auf jeden Fall dabei und der Raum dürfte wohl das geringste Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hätte auch definitiv Interesse an der Magie, bin ein sehr großer Fan davon.

Das mit dem Ring wird aber nicht drinnen sein oder? Hab ein wenig recherchiert und das scheint eine doch etwas "kostspieliegere" Sache zu sein.

Edit: Wie heißt das Lied in dem Video? Falls es mehrere sein sollten, ich meine das was am Anfang kommt. :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Sache meine Studentischen Finanzen zulassen, dann würde ich auf jedenfall auch teilnehmen. Wenn du irgendwie Organisatorische Untersützung brauchst, kannst dich gerne an mich wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

um hier ein paar Fragen zu beantworten :

Der Song heisst Mt Eden Dubstep - Escape

Der schwebende Ring ist nix für Anfänger,daher ist er nicht im Programm.

Ich habe die Liste so zusammen gestellt,dass ihr möglichst viele verschiedene Effekt habt.

Könnt euch alleine mit Kartentricks nen halbes Jahrzent beschäftigen.

Was ich euch vermitteln kann und werde,ist erstmal Basis know how der Magie und der Psychologie dahinter.

Das ganze wird anhand von den 7 Routinen dann sehr gut demonstriert.

Für den ein oder anderen mag das jetzt vielleicht komisch klingen....Basiswissen.

Bedenkt ihr müsst erstmal krabbeln bevor ihr laufen könnt.

Das mindert nicht den WOW-Effekt der Routinen,nur weil diese einfach von der technischen Seite vorzuführen sind.

Ich denke,ich habe mit der Wahl der Routinen ein gutes Mittelmaß genommen.

Von visueller Zauberei wo ihr nicht viele Worte braucht (gut in lauten Clubs etc) wo die Zauberei für sich alleine spricht

und auch Effekte wo Präsentation und Storytelling sehr viel Gewicht tragen.

Ich denke es ist für jeden Geschmack was dabei.

Zum Thema Unkostenbeitrag :

Schaut,für mich ist das kein Gewinn.Eher schon fast Verlustgeschäft im finnanziellen Sinn.

Ich hab Anreisekosten,der Raum kostet Geld und für den Tag einen Ausfall der Arbeitskraft.

Ich nehme für eine Stunde close-up Zauberei 100€ vom Klienten plus Anreise etc. rechnet das hoch auf 8-10 Stunden.Versteht ihr?Gut!

Für 20€ wird euch sehr viel Geboten und die kann jeder entbehren.

Geht ihr mal ein Wochenende nicht ins Kino oder auf Sauftour.

Ihr lernt etwas für euer Leben dazu,was ihr nicht nur im Bezug auf pickup anwenden könnt,sondern auch bei Familie und Freunden.

Ich weiß das dieser Tag euch und mir sehr viel Spaß machen wird und eine gute Investition ist.

Also falls Fragen aufkommen,einfach hier rein posten.

Für den Termin denke ich ist ein Samstag am besten,da Abends dann noch ein Clubbesuch folgen kann.

Sofern ich mich nicht verzählt habe,haben wir schon 6 Leute die Lust dazu haben.

Desto mehr schnell zusagen,desto eher steigt das Seminar ;)

Gruß

red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 20 Euro sind für so einen Workshop nicht viel, bei richtigen professionellen Workshops sind da ein paar hundert Euro fällig. Würde mich auf jeden Fall auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, da ich den Threat ja in die Welt gesetzt habe...

20 Euro ist echt ein mehr als faires Angebot, da muss ich ihm vollkommen recht geben.

Also ich bin auf jeden fall dabei und wäre auch bereit einen Anteil an der Raummiete zu tragen, ich finde das ist das mindeste was man da noch beisteuern kann.

Also wer ist jetzt alles dabei??? Wieviele Leute haben wir schon zusammen???

Cheers

Pyro

Ps.: Red, wie wäre es wenn du im selen Atemzug zum Workshop noch ein oder zwei Bücher vorschlagen würdest die einem dabei helfen über die Basics hinauszuwachsen. Wäre dann was für diejenigen die sich intensiver mit der Materie auseinandersetzten wollen, wäre das möglich?? Ich meine jeder sollte nach deinem Workshop die Möglichkeit haben sich weiter zu entwickeln :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ps.: Red, wie wäre es wenn du im selen Atemzug zum Workshop noch ein oder zwei Bücher vorschlagen würdest die einem dabei helfen über die Basics hinauszuwachsen. Wäre dann was für diejenigen die sich intensiver mit der Materie auseinandersetzten wollen, wäre das möglich?? Ich meine jeder sollte nach deinem Workshop die Möglichkeit haben sich weiter zu entwickeln :-D

Ist eine sehr gute Idee :> Hab dir (red) auch mal eine PN geschickt.

Kann man eigentlich im Vorfeld schon etwas tun, also sich drauf vorbereiten oder ist das egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

also die deutsche Literatur ist sehr teuer.

Meisstens werden nur englische Bücher ins deutsche übersetzt und ihr zahlt ordentlich mehr als für das englische Original.

Ich kann euch gerne Bücher empfehlen,jedoch hab ich im laufe der Jahre gemerkt,dass meine Schüler Probleme haben aus Büchern zu lernen.

Ob es an den Skizzen und dem dazu fehlenden Wissen fehlt oder ob die Personen zu faul waren sich 150 Seiten durchzulesen...da kann ich nur spekulieren.

Mit so Lektüre wie "zaubern für Dummies" kann man mal in die Materie reinschnuppern.Aber erwartet jetzt nichts was euch von den Socken haut :-o

Diese Bücher sind für die breite Masse gedacht und haben mit seriösen Effekten kaum was zu tun.

Ich werd euch gerne ,nachdem Seminar,noch ein paar Titel nennen womit ihr tiefer in die Materie gelangen könnt.

Wie schonmal erwähnt,braucht ihr keine Vorkenntnisse in der Zauberkunst um dieser Routinen zu erlernen.

Falls ihr schon ein bisschen mit Karten,Münzen etc. betucht seid,ist dies von Vorteil aber nicht notwendig.

Die Routinen die im Programm sind werden euch schon einige Zeit in Übung halten.

Zu erlernen sind diese Ruckzuck,jedoch zu meistern erfordert Übung und eine Art von Leidenschaft.

Ich gebe euch zu jeder Routine ein Skript/Präsentation anstatt wie in den meisten Büchern : Hier schau was ich kann.

Natürlich kann man die Präsentation auf sich und seinen eigenen Charakter umschreiben - was ich sehr beherzige.

Weil dann kommt das ganze noch besser rüber.Ihr werdet sehen was ich damit meine ;-)

Zum Punkt Termin : Der 16.10 oder 23.10 wäre möglich. Für November bin ich zum Ende des Monats sehr ausgebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt sehr geil !

Bin auch aus BadenWürttemberg und wäre am 23. gern am Start!

Gebt Bescheid wann wie und wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht verzählt haben sollte sind wir bei 14 Personen.

Ich schau grade im Internet nach Seminarräume die für bis zu 30 Leute zulassen.

Edit :

Hab jetzt mal 4 Hotels mit Tagungsräumen angeschrieben und hole Angebote rein.

Kennt jemand von euch vielleicht ne Kirche wo es so Begenungsräume zum mieten gibt?

Das wäre nämlich auch noch ne Alternative.

bearbeitet von redbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der 16 würde mir persönlich besser passen, da ich am 23. eine schulische Veranstaltung habe und da was vorzeigen muss warum ich nicht erschienen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So update :

3 Hotels haben mir nen Angebot zugeschickt....musste da mal laut lachen.

Günstigste 460€ bis 680€

Die spinnen doch!

Ich schaumal weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.