Magdeburger Aktionen

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wusste gar nicht, das es einen extra Bereich für MD gibt :D

Bin neu in der Community und hätte Lust mich mal mit ein paar von euch zu treffen. Einfach um mal mit euch zu quatschen, wie ihr darauf gekommen seid, warum ihr das macht, wie ihr angefangen habt usw......

Ich bin auch bereit zu investieren und denke das es mit Hilfe deutlich besser geht, als wenn man ich das alleine machen würde.

Ich komme aus Burg und studiere in MD, würde mich freuen.

MfG Skoopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Also ich bin in Magdeburg und die anderen haben sich auch nicht abgemeldet. Von daher sollten wir schon einige sein. Bis morgen!

27.12.11 - 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, bin leider verhindert, aber ich lasse mich auf jeden fall mal blicken.

Nächstes Jahr dann! Ich behalte das hier im Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Und wir starten gleich richtig los ins neue Jahr. Mal schauen, wer so da ist.

03.01.12 - 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend

05.01.12 - 15.00 Uhr - Streetgame, Treffpunkt: Uhr bei McDonalds, Alter Markt alias "Der Versetzer"

Schwerpunkte:

  • Für Anfänger: Ansprechangst und Gespräche aufrecht erhalten
  • Für Forgeschrittene: Cold-Reading

Alternativtermin evtl. am 07.01. Dazu mal Rückmeldung von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Und am 05.? Alternativtermin am 07.01 entfällt. Ich werde es auf jeden Fall auf den 5. organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die letzten Wochen habe ich auch nichts gemacht über die Feiertage... aber jetzt gehts wieder los.

ich fahre heute wieder nach Köthen und in MD mache ich nen Zwischenstop.

Mein Zug ist aber erst um 15:07 da (planmäßig jedenfalls :aggressive: ). Ich hoffe, dass ich euch trotzdem noch treffe bei McD; sonst rufe ich nochmal durch.

Und sorry, dass ich mich erst so kurzfristig melde - war alles etwas unsicher mit der Planung.

Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Wenn du kommst, einer mehr. Sorry für die doofe Antwort, aber diese ganzen sogenannten PUAs stellen irgendwie nur Fragen und tauchen im besten Fall ein bis zwei Mal nur auf, wenn überhaupt.

Am 10.01. ist wieder Stammtisch. Also meldet euch, wenn ihr nicht stehen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch mal wieder.

Von den anderen hat sich jetzt keiner gemeldet... wahrscheinlich erscheine ich dann alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

17.01.12 - 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend

20.01.12 - 15.00 Uhr - Streetgame, es sei denn es ist euch am Samstag lieber, dann mal bitte Bescheid geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag bin ich wieder dabei :)

Freitag wäre ich auch da - Samstag hab ich keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dienstag bin ich wieder dabei mit begleitung.

AM Wochenende Fahre ich nach hause--> bin also nicht dabei beim streeten

lg matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

24.01.12 - 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend

28.01.12 - 17.00 Uhr - Streetgame, ist ein Samstag

Update: Streetgame am Samstag nun 17.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs nicht vergessen....Heute ist streeten angesagt!!!

Wollt IHR eine veränderung in eurem so tristlosen LEBEN, dann bewegt euren Arsch.

Wir treffen uns um 17Uhr an der Uhr vor MEGGES.

Wer zu spät kommt, selber schuld :P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

04.02.12 - 15.00 Uhr - Streetgame, Treffpunkt Uhr bei McDonalds, Alter Markt

07.02.12 - 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast peterpan133

samstag bin ich auch dabei. hell yeah!

€: ah verdammt. hab bis 16 uhr uni. danach stoß ich aber dazu, wenn ihr noch fit seid.

bearbeitet von peterpan133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.