Motorrad? Zeigen! :-)

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo die Herren,

Sportster 883 Hugger BJ 2000 - also ein richtiges Mädchenmopped ;-)

MFG

Bis auf meine beiden das einzige Mopped... das musste raus, auch wenn wir hier in Unterzahl kämpfen :-D

Komm, meine alte VX 800 zählt doch auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen Gilera Runner 125 ;) is noch ein alter 2-Takter also ganz schöner Fahrspaß...

Wenn Papi "wenn sie dich erwischen, musst du sagen, dass du den schlüssel einfach genommen hast" fahr ich auch ab und an mal ne BMW r1150r

http://www.motocorse.com/racingnews/autoim...al_insolita.jpg

nur noch mit ner gelben Sitzbank. Hat auch noch einen "Fallert-Umbau", also statt 84PS satte 98PS aus nem Boxermotor... Da kommt Freude auf :)

Greetz

bearbeitet von marc_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kuddel
Nächsten Mittwoch hole ich meinen neuen Schatz ab. Es ist eine VFR 800 geworden.

Honda_VFR_800_2002.jpg

^_^ Freu

Geil, Glückwunsch!

Ich hatte früher auch eine. Die VFR ist einfach das mit Abstand schönste Mopped!

Die neue 1200er ist allerdings Schrott! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern habe ich meine VFR geholt. Ich will nichts davon erzählen, sonst mach ich vor Freude den Bürostuhl nass :D

Jedenfalls sind die Motorradpreise momentan derart im Keller, dass es sich wirklich lohnt ab uns zu mal in die Börsen zu schauen und zuzuschlagen, wenn ein klasse Angebot kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kuddel
Vorgestern habe ich meine VFR geholt. Ich will nichts davon erzählen, sonst mach ich vor Freude den Bürostuhl nass :D

Jedenfalls sind die Motorradpreise momentan derart im Keller, dass es sich wirklich lohnt ab uns zu mal in die Börsen zu schauen und zuzuschlagen, wenn ein klasse Angebot kommt.

Na dann ... viel Spaß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, noch eine Honda ;-)

Ich mache nächste Saison auch mal ein echtes Foto von meiner VFR.

Eine Frage: Ich habe vorgestern die Kette meiner VFR mit Pinsel + Petroleum gereinigt.

Einen Tag gewartet und dann gestern Kettenspray aufgetragen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich wohl zu sehr mit dem Pinsel umgesaut habe und ein paar Tropfen Petroleum auf den Hinterreifen gekommen sind. Das sieht man natürlich auch. Hatte ja viel Zeit zu wirken.

Ich vermute mal, dass das nicht weiter schadet. Werde morgen mit einem Eimer Wasser, Spüli und einem Schwamm den Reifen säubern. Dann sollte das nach den ersten paar Kilometern nächste Saison gegessen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr schön, noch eine Honda :-)

Ich mache nächste Saison auch mal ein echtes Foto von meiner VFR.

Eine Frage: Ich habe vorgestern die Kette meiner VFR mit Pinsel + Petroleum gereinigt.

Einen Tag gewartet und dann gestern Kettenspray aufgetragen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich wohl zu sehr mit dem Pinsel umgesaut habe und ein paar Tropfen Petroleum auf den Hinterreifen gekommen sind. Das sieht man natürlich auch. Hatte ja viel Zeit zu wirken.

Ich vermute mal, dass das nicht weiter schadet. Werde morgen mit einem Eimer Wasser, Spüli und einem Schwamm den Reifen säubern. Dann sollte das nach den ersten paar Kilometern nächste Saison gegessen sein.

Das ist nicht weiter tragisch.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch nach dem Kettensprayeinsatz etwas Öl am hinterreifen. einfach vorischtig sauber fahren.

hier mal ein bild von "meiner"

24675_1424017161452_1263426570_31170357_7328290_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Space Shuttle auf zwei Rädern habt ihr hier! Dagegen hab ich die reinste Wehrmachttechnik. Nee kein Dnjepr oder sowas aber ne Zündapp KS 100 von 1968. Mein Ziel: Das Ding wieder flott machen und 2011 damit nach Düsseldorf aufn Burgplatz wo die ganzen anderen Biker stehen. Fotos liefere ich nach.

Wer will kann Zündapp KS 100 googlen. Stehen einige Informationen und Bilder im Netz. Meine Maschine ist allerdings dunkel grün... ehemals Polizei_NRW....

WORK IN PROGRESS

PS: Ich wiederhole mich in diesem Thread wie mir grad auffällt.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@snakewolf: Fährst du die River auch im Winter?^^

Ja meine erste Saison hab ich das tatsächlich getan... Gott bestraft Dummheit sehr schnell. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dagegen hab ich die reinste Wehrmachttechnik. Nee kein Dnjepr oder sowas aber ne Zündapp KS 100 von 1968.

Geile Sache, ich freue mich auf Bilder. Am besten machst du ne Doku über die Restaurierung.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey einige haben hier echt tolle Motorräder!!

Ich will euch meine nicht vorenthalten und zeige es auch mal, aber ein vorher-nachher Bild ^_^

So habe ich sie gekauft:

foto982mrj12zc6i.jpg

Das habe ich aus ihr gemacht und wirklich nur selber Hand angelegt:

foto12931hd57wuka.jpg

Grüße

bearbeitet von Jony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Rick springfield du hast aber nicht wirklich diese riesen blinker an dein bike?!^^

Doch :D Muss die mal austauschen, so Basteleien waren mir bisher alle zu schwer. Hab nächsten Frühjahr sowieso Inspektion, da lass ich das mitmachen. Denke auch über einen neuen Auspuff nach!

bearbeitet von Rick Springfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rick springfield: Kannste natürlich machen lassen, ist aber wirklich kinderleicht. Ich würde bei nem neuen auspuff sehr sehr vorsichtig sein. Biste noch in der probezeit? Das mit dieser E-Nummer ist ansich korrekt d.h. E-Nummer und du brauchst keine ABE bei dir zu führen, natürlich ist er dann auch nicht eintragungspflichtig.

Aber du hast in deinem schein die zulässige lautstärke für dein motorrad stehen, dazu kommen nochmal 5db toleranz. Jetzt wird dein auspuff aber nicht die toleranz einhalten, versprochen! d.h. wenns dich böse erwischt kommen da schnell 500-600 euro zusammen für ne messung und gutachten blabla. Kannst natürlich auch glück haben und du musst "Nur" bußgeld bezahlen. Stell dir mal vor 10db kommen unserem gehör gleich doppelt so laut vor und diese schaffst du. Wenn du dann natürlich aktuell noch in der probezeit bist ist dein lappen auch noch weg, weil du punkte bekommst. Nachprüfung ist angesagt, die natürlich nochmal so um die 400-500 euro kostet. Ahja stress mit der versicherung kannst du auch noch bekommen bei einem unfall, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Ich will damit nur sagen, ich würde mir diesen stress nicht antun, wenn ich aufs mopped steige und mit solchen hintergedanken fahren müsste, würde mir das fahren keinen spaß mehr machen. Wollte mir auch mal einen zulegen.

Und die zubehör töpfe sind alle zu laut, auch mit db killer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Rick springfield: Kannste natürlich machen lassen, ist aber wirklich kinderleicht. I

Äh, aber lackieren ist doch was anderes. Hast du selbst lackiert,ohne es gelernt zu haben? Wenn ja, meinen Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Zur Vfr 800.

Ich liebäugel seid gut einem Jahr mit einer, geld ist auch soweit da, würde mir dann aber eine ab 2002 holen, mit ABS.

Leider habe ich gehört, dass die 24.000 Inspektion bei den Vtec Motoren verdammt teuer ist.

Weiss jemand womit ich da rechnen muss?

Wäre ja Blöd wnen ich nur ein wenig fahren kann und dann das Motorrad für 3 Monate auf Eis legen muss, weil mir das Kleingeld führ eine Inspektion fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Vfr 800.

Ich liebäugel seid gut einem Jahr mit einer, geld ist auch soweit da, würde mir dann aber eine ab 2002 holen, mit ABS.

Leider habe ich gehört, dass die 24.000 Inspektion bei den Vtec Motoren verdammt teuer ist.

Weiss jemand womit ich da rechnen muss?

Wäre ja Blöd wnen ich nur ein wenig fahren kann und dann das Motorrad für 3 Monate auf Eis legen muss, weil mir das Kleingeld führ eine Inspektion fehlt.

3,5 Werkstattstunden stehen im Handbuch.

Die 24000er kostet ein wenig Geld, aber dafür hast Du sonst keine Kosten/Schwierigkeiten. Vllt. mal einen Kettensatz...

Allerdings soltest Du die 24000er-Grenze beim Kauf berücksichtigen. Also entweder drüber oder wit drunter.

Ich wollte eine aus 2004, möglichst kratzerfrei und original - und habe eine gefunden. Mit 6500 KM auf der Uhr... da hab ich noch ein bisschen Zeit ;) Foto gibts nächste Saison.

Dass fast alle VFR-Motoren Laufleistungen weit jenseits der 100.000er-Marke bringen, ist ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.