kenne mädel schon 4 jahre

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin 26, sie 27. 2 dates. noch zu wenig berührung, zusammen tanzen.

Ich kenne ein Mädel jetzt schon 4 jahre, aber hatte lange keinen kontakt mehr. seh so im studivz dass sie ein schönes neues profilfoto hat und schreib sie an. wir verabreden uns und gehen in einen club (freitag). dann gestern (samstag) waren wir nochmal in einem club.

so, zur genaueren schilderung des problems:

es lief eigentlich freitag recht gut, habe auch etwas mit ihr eng getanzt. habe nicht eskaliert.

samstag hab ich gemerkt, dass teilweise irgendwie die luft raus war. das einzige was geholfen hat, war ein bisschen mit anderen mädels (durch augenkontakt) zu flirten. wir schreiben im moment etwas im studivz. ziel ist ein weiteres date.

ich habe wirklich schiss, dass ich bei ljbf ende. genau das ist mir nämlich in der letzten zeit häufiger passiert. ich will es dieses mal nicht vermasseln.

so, zu meinen fragen:

1. ist es grundsätzlich besser so früh wie möglich zu eskalieren oder gibt es auch situationen in denen es sinn macht die eskalation hinauszuzögern?

2. wenn ich versuche sie eifersüchtig zu machen. darf/soll ich bei anderen mädels eskalieren oder ist das ein no-go?

möchte noch etwas zum schluss loswerden. ich glaube an die liebe! das problem ist nur, dass es die wahrscheinlichkeit bei ljbf zu landen extrem erhöht. bei frauen, die mir nix bedeuten habe ich inzwischen ganz ordentlichen erfolg, aber bei denen die mir was bedeuten gar nicht. ich möchte gerne einen mittelweg gehen zwischen sie ist meine göttin und sie ist mir scheiss egal und ich will nur den fc. ich finde es schön, dass eine frau einem etwas bedeutet. es darf nur nicht den erfolg behindern.

bearbeitet von andy007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. Immer so früh wie möglich eskalieren! Immer wenn du überlegst, ob du nun etwas tun solltest oder nicht, dann solltest du es tun! (gilt für erstes kino, kc, fc etc.)

zu 2. wenn sie dir was bedeutet, und du mehr willst, dann würde ich das nicht machen! Flirte ruhig vor ihren Augen mit anderen Mädels, triff dich mit Anderen, aber ich würde vor dem KC aufhören!

Das Problem besteht natürlich grundsätzlich! Es heißt ja nicht umsonst, dass man NIE mit seiner one-itis was auf die Reihe kriegen wird, weil man es sich durch unpassendes Verhalten, aufgrund der Gefühle, selber versaut!

Man kann ein HB, das einem was bedeutet, einfach nicht so "eiskalt" gamen, wie irgendeine Schlampe aus einer Disco-Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Eskalation kennt kein Aufschieben. Die HB darf gar keine Zeit bekommen, ihren Verstand einzuschalten, sondern muss hormonal (emotional) geführt werden. Und das Futter für die hormonale Steurung ist: Steigern bis zum (Pseudo)block, scheinbar ernstnehmen und etwas zurücknehmen (kalibrieren), und wieder eskalieren. Bis zum FC.

Deswegen war die Ernüchterung beim 2. Date vorprogrammiert. Im 1. Date warst Du zu passiv, hier hast Du Deine beste Chance verpasst. Die Girls wollen halt ganz archaisch erobert werden, nach den Regeln der Kunst! Vergiss den partnerschaftlich-gleichberechtigten-Neue Männer Ansatz. Diese "Männer" werden von der Frauenfraktion in den Medien als Ideal dargestellt, faktisch aber nur zum Beppo gemacht. (Was ein Beppo ist , steht in dem Buch "Stirb, Susi!" - lesenswert!)

Zu 2: Natürlich ist offenkundiges Flirten mit anderen HBs gut. Das erhöht den Value. Gefragt ist aber Augenmaß, sonst wirkt es notgeil oder sie schnallt, dass Du ein Player bist. Turnt manche HBs zwar auch an, but not "The One", auf die Du es ja offenbar ernsthaft für eine LTR abgesehen hast.

Wünsche Dir viel Erfolg.

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

bin 26, sie 27. 2 dates. noch zu wenig berührung, zusammen tanzen.

Ich kenne ein Mädel jetzt schon 4 jahre, aber hatte lange keinen kontakt mehr. seh so im studivz dass sie ein schönes neues profilfoto hat und schreib sie an. wir verabreden uns und gehen in einen club (freitag). dann gestern (samstag) waren wir nochmal in einem club.

so, zur genaueren schilderung des problems:

es lief eigentlich freitag recht gut, habe auch etwas mit ihr eng getanzt. habe nicht eskaliert.

samstag hab ich gemerkt, dass teilweise irgendwie die luft raus war. das einzige was geholfen hat, war ein bisschen mit anderen mädels (durch augenkontakt) zu flirten. wir schreiben im moment etwas im studivz. ziel ist ein weiteres date.

ich habe wirklich schiss, dass ich bei ljbf ende. genau das ist mir nämlich in der letzten zeit häufiger passiert. ich will es dieses mal nicht vermasseln.

so, zu meinen fragen:

1. ist es grundsätzlich besser so früh wie möglich zu eskalieren oder gibt es auch situationen in denen es sinn macht die eskalation hinauszuzögern?

2. wenn ich versuche sie eifersüchtig zu machen. darf/soll ich bei anderen mädels eskalieren oder ist das ein no-go?

möchte noch etwas zum schluss loswerden. ich glaube an die liebe! das problem ist nur, dass es die wahrscheinlichkeit bei ljbf zu landen extrem erhöht. bei frauen, die mir nix bedeuten habe ich inzwischen ganz ordentlichen erfolg, aber bei denen die mir was bedeuten gar nicht. ich möchte gerne einen mittelweg gehen zwischen sie ist meine göttin und sie ist mir scheiss egal und ich will nur den fc. ich finde es schön, dass eine frau einem etwas bedeutet. es darf nur nicht den erfolg behindern.

Sobald du eskalierst landest du nicht im LJBF-Land. Lieber zuviel als zuwenig.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. ist es grundsätzlich besser so früh wie möglich zu eskalieren oder gibt es auch situationen in denen es sinn macht die eskalation hinauszuzögern?

So früh wie möglich. Herauszögern ergibt nie Sinn, dahinter steckt immer die Angst vor Zurückweisung und damit das Mindset des Niceguy.

2. wenn ich versuche sie eifersüchtig zu machen. darf/soll ich bei anderen mädels eskalieren oder ist das ein no-go?

Hör auf, Dein Verhalten und Dein Leben nach dieser Frau auszurichten. Mach nichts, "um zu" erreichen. Du brauchst sie nicht eifersüchtig zu machen. Zum eskalieren: als selbstbewusster Verführer im Frame des Alpha ist es für Dich selbstverständlich, andere Menschen sofort zu berühren. Dass Du andere Frauen anfasst, ist normal. Es wird ihr aber auch nicht negativ auffallen, da Du es eben bei allen Menschen machst. Natürlich nimmt man Dir auch nicht übel, dass du eine gute Freundin innig begrüsst oder küsst. Das bist eben Du. Inkongruent wäre nur, wenn der verstockte Nerd plötzlich zum Grapscher wird, nur um sie eifersüchtig zu machen...

möchte noch etwas zum schluss loswerden. ich glaube an die liebe! das problem ist nur, dass es die wahrscheinlichkeit bei ljbf zu landen extrem erhöht. bei frauen, die mir nix bedeuten habe ich inzwischen ganz ordentlichen erfolg, aber bei denen die mir was bedeuten gar nicht. ich möchte gerne einen mittelweg gehen zwischen sie ist meine göttin und sie ist mir scheiss egal und ich will nur den fc. ich finde es schön, dass eine frau einem etwas bedeutet. es darf nur nicht den erfolg behindern.

Dann stell die Frau nicht auf ein Podest und verstehe, dass ljbf kein Schicksal ist, sondern das Ergebnis eines fehlenden sexuellen Frames und unterblieberer Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

zunächst vielen dank für eure antworten!

ich möchte mal etwas zum lernen mit hilfe dieses forums sagen...es ist schwer! denn am ende zählt nur, was man tatsächlich praktisch kann und nicht wieviele tipps man *gelesen* hat und theoretisch im hinterkopf hat. ich mache das jetzt so, dass ich mir 1,2 sachen raussuche und die versuche umzusetzen.

das sind in diesem fall hier, dass ich gucke früher zu eskalieren und mehr KINO mache.

das klingt auf jeden fall sehr plausibel, was ihr mir geschrieben habt. wenn ich es in meine einschätzung einbaue, die ich in einem moment realistischer sichtweise habe (es gibt genügend zeit in der ich einfach nur ONEITIS-mässig mir irgendwas traumschloss-mässiges vorträume, was niemals real ist oder werden wird!!) , dann hab ich verschissen bei dieser frau.

carlos sagte, dass man NIE seine oneitis bekommt. ich glaube, ich habe sowas in der art oneitis. hab ja in meinem eingangspost auch nicht jedes detail genannt, weil das den rahmen gesprengt hätte. aber es gibt durchaus einige hinweise, die ich für mich selbst erkenne, dass ich eine mittelschwere oneitis habe. ok, früher hätte ich jetzt selbstzweifel gekriegt, aber das ist nicht nötig, denn oneitis ist normal. nicht gut, aber als halb-AFC normal.

ich hatte eine lange zeit in meinem leben (eigentlich die letzten 10 jahre) in der ich ein scheiss inner game hatte. in den letzten 2 monaten ist das sowas von gut geworden für meine verhältnisse. ich denke - und da werdet ihr mir wohl zustimmen - wenn das inner game nicht in ordnung ist, dann bringt *KEIN* pick up tipp etwas und dann ist auch pick up nix für einen. deswegen hab ich auch schon so viele posts und bin schon seit über 3 jahren hier angemeldet.

das ist jetzt das dritte mal in den letzten 5 monaten dass ich ne oneitis hab und es nix wird. naja ,offiziell bin ich noch nicht bei ljbf.

es hat auch einen entscheidenden vorteil, dass es so ist. ich bin frei und kann meine fähigkeiten weiterentwickeln. vielleicht ist das auch besser als jetzt eine beziehung, also LTR zu bekommen.

oh mensch, das tut so gut , dass hier grade loszuwerden. echt befreiend. eine sache warum ich nicht eskaliert hab, ist die, dass ich gerne weiter mit dem mädel party machen wollte und das nicht durch einen gescheiterten eskalationsversuch kaputt machen wollte. ich weiss ... es gibt kein gescheitertes eskalieren , es gibt nur weitermachen bis es funzt :).

bei ljbf ist ein vorteil, man kann das mädel als pivot nutzen. vielleicht mache ich das und habe erstmal erfolg bei anderen frauen. vielleicht hat es den netten nebeneffekt, dass sie sieht, dass ich durchaus bei anderen frauen gut ankomme. das ist für sich genommen erstmal nicht schlecht. aber ich werde es nicht tun, damit sie auf mich abfährt. ich werde bewusst das risiko eingehen, dass sie mich für einen player hält und deswegen nicht mehr will.

gut. für eine funktionierende LTR ist es m.M.n. extremst wichtig, attraktiv zu sein und sich zu fühlen. studien haben ergeben, dass attraktive menschen seltener fremdgehen. wenn ich eine LTR will, dann auch wirklihc eine LTR und nicht sowas halbes.

ich muss schon sagen , dass ich etwas in das mädel verliebt bin (damit meine ich dieses hormonelle gedöns, was zu unterscheiden ist von liebe). ich weiss aus der erfahrung der letzten monate, dass so etwas einem immer wieder passieren kann. vor 5 monaten war ich in ein mädel verliebt, dann vor 3 wochen in ein anderes, jetzt in sie und es ist immer gleich cool. deswegen wird auch wieder ein mädel kommen in das ich mich verliebe und bei dem es cool sein wird.

danke leute fürs zuhören!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ne neuigkeit, sozusagen.

haben nochmal im studivz geschrieben. also wir haben ausgemacht, dass wir samstag zusammen mit noch ner freundin weggehen und ich hab sie gefragt ob sie noch do oder fr mitkommt.

dann folgende nachricht von ihr:

hm...ich weiß nicht... schauen wir mal :) bin ja schließlich keine 26 mehr ;)

lg

daraufhin hab ich geantwortet:

:D :D was soll das denn heissen? :D :D

ich glaub du brauchst mal nen klapps auf den hintern! ;) sonst bist du ganz schön frech! ;)

oder ich zieh dir auch mal an deinen haaren! kleine jungs machen sowas . ;)

dazu sagen muss ich noch, dass ich auf der party letzten freitag einem mädel so spasseshalber am pferedeschwanz gezogen hatte (nicht feste!).

sie hat auf diese nachricht gestern nicht mehr geantwortet gehabt. jetzt weiss ich nicht, ob die gut war!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisse, disconnect, hatte ne nachricht schon eingegeben. nochmal aber verkürzt :)

setz sie doch nicht so unter druck, das date am Samstag hätte doch gereicht, so ist es doch needy sie nach einem weiteren treffen zu fragen und sie dann noch auf eine semi-lustige art überzeugen zu wollen ist noch mal eine stufe mehr needy und zeugt davon, dass du keine alternativen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Rick Springfield an!

Setz sie nicht so unter Druck. Du gibst ihr das Gefühl dass sie dich sicher in der Tasche hat. Hab ein bissl Gedult und schau mal, wie viel sie von selber investiert.

Halt sie ein wenig auf Zehenspitzen, sonst langweilst du sie durch deine Verfügbarkeit. Bevor sie dich anruft muss sie denken:"hoffentlich hat er Zeit für mich" und nicht "ist ja vorprogrammiert wann der das nächste mal antanzt (gähn)."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

ihr seht das falsch (teilweise). dass ich sie nochmal gefragt hatte, ob sie noch do oder fr mit auf party kommt, ging eher folgendermaßen: ich wollte ohnehin do und fr auch noch party machen, wenn nötig alleine und sie weiss auch, dass ich sie dafür nicht brauche. also hab ich ihr gesagt, dass ich sie gerne dabei hätte. aber mehr als bonus für mich.

ich find nicht dass das dann needy ist. worum ich mir allerdings sorgen mache ist die letzte nachricht, von der ja rick springfield sagte sie sei semi-lustig. der sinn war, etwas auf das "bin ja keine 26 mehr" zu kontern, wobei ich nicht genau weiss, was sie damit meinte. wenn ich es falsch interpretiert hab, ist die nachricht evtl. in die hose gegangen. sie hat auch jetzt schon zwei tage nicht drauf geantwortet, was eher ungewöhnlich ist.

naja, ich hab ja jetzt nix negatives geschrieben oder sie beleidigt oder annähernd irgendwas in die richtung. von daher sollte sie eigentlich nicht total negativ auf die nachricht reagiert haben. aber ich bin mir doch unsicher, da die nachricht tatsächlich "semi-lustig" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.