Allgäu-Lair

364 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

wir treffen uns schon vorher im Künstlercafe um 9:30 Uhr

also bis morgen.

Andi :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

am Donnerstag den 19.7.07 Treffpunkt vor dem Forum um 13:30 Uhr.

[font="Comic Sans MS"]fette party alter :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

am Donnerstag den 19.7.07 Treffpunkt vor dem Forum um 13:30 Uhr.

fette party alter :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

am Donnerstag den 19.7.07 Treffpunkt vor dem Forum um 13:30 Uhr.

fette party alter ^_^

Einigermaßen pünktlich wäre mal eine erfrischende abwechslung! :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus,

am Donnerstag den 19.7.07 Treffpunkt vor dem Forum um 13:30 Uhr.

fette party alter ^_^

Einigermaßen pünktlich wäre mal eine erfrischende abwechslung! :wacko:

#

Oh mann warum muss ich immer arbeiten ^_^ bin ab jetzt internetmäßig wieder live dabei ^_^ kann jemand bitte die wochenaufgabe posten für die, die am treffen arbeiten müssen wär cool Mica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

Montag, 23. Juli All-Day-Long-Sargen in Ulm.

Bitte zuschreiben wer alles mit am Start ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo leute

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist ja unsere Mini-Sarging Tour bereits in vollem Gange und ich würde daher ganz gern den ersten FR von mir an euch weitergeben. Ich filme und fotografier natürlich fleissig und es wär ganz cool, wenn man vielleicht danach nen Thread mit allen FR, Videos und Fotos veröffentlicht, sodass jeder von uns was von der Tour hat.

Und hier der FR vom 20.07. - 21. 07.07

Ok,

1. Erlebnisse und Erfahrunge mit HB's

Freitag:

Unser aller Game war am Freitag wohl sehr zerstört, da der Eimer-Regen das Fischertagsvorabend-Sargen praktisch zerstört hat.

Zwar haben einige von uns noch das beste daraus gemacht, jedoch zog es einfach die sommerliche Sarging-Stimmung (wie sie vielleicht am Donnerstag noch da war) den Bach runter. Im wahrsten Sinne.

So kam es, dass das erste wirkliche Set im Pedro-Eis geöffnet wurde als sich zwei Hb's wegend dem starken Regen zu uns gesellten die beide Aussahen als wären sie um die 20.

Ich öffnete mit dem Asche-Zaubertrick: Als ich meine Asche durch ihre Hand zauberte rufte mich Ruslan an. Das war gut, denn: So wurde Social Proof und "Ihr seid mir nicht weiter wichtig" vermittelt.

Paci hat dann an dieser Stelle sehr gut für mich weitergegamed. Das war richtiges wing-game wie es sich gehört. So wie ich noch in Erinnerung habe, schob er den Gummi-Trick hinterher. Hmm, an dieser Stelle vielleicht nicht ganz so angebracht, da sie schon einmal verzaubert wurden..

C&F kam als, der Kellner uns fragte ob wir was essen oder trinken wollen. Ich fragte ob es ok ist, wenn wir alle eine Kugel Eis essen könne um im Cafe zu bleiben um uns vor dem Regen zu schützen.

Irgendwann sagte dann das Mädchen das ich mit dem Asche-Zauber geöffnet habe irgendwas, was mich ein wenig stutzig machte. Als ich fragte wie alt sie eigentlich ist, sagte sie 15.

BAM.

Das hätte ich nich gedacht. An diesem Punkte musste ich das Gespräch beenden. Ich will keine Frauen gamen die so alt sind wie meine kleine Schwester!!

Als wir dann im Pitu waren ging Sarging gemäß gar nix. Was ich sehr, sehr schwach von uns allen fand. Ich war irgendwann viel zu betrunken (Ruslan's Abschied), wurde weder von den anderen gepushed noch fand ich selber die Motivation, da ich mich vielleicht auf meinen Lorbeeren ausruhte, da ein anderes Hb zuhause auf mich wartete.

Samstag:

Angekommen in Augsburg teilten wir uns in zwei Teams auf..

Abwechselnd sprach ich und Paci verschieden Sets an. Mehr im "fremde Touristen" State da man so im Anschluss einen grund gehabt hätte nen Numberclose hinzukriegen.

Einen scheissdreck.

Jedes geöffnete Set hatte bei mir von vornherein eine seltsame Stimmung und diese gilt es nun zu erläutern:

Man kann jetzt die Theorie aufstellen, dass die Frauen intuitiv gespürt haben, dass der NC einen anderen Zweck erfüllen sollte, als er im eigentlichen ist: Die Kontaktmöglichkeit sich wiederzutreffen.

Aber ich halte das für Bullshit.

Es hat bereits im Vorfeld an Attraction gefehlt. Wir hatten viel Smalltalk mit den Frauen, aber wir waren ihnen einfach noch zu fremd. Sie waren nicht "warm". Im Club ist die Grundstimmung schon mal eine ganz andere. Die Frauen sind angetrunken, tanzen und haben ihren Spaß. Auf der Straße gilt es erstmal diese Grundstimmung zu erzeugen und DANN noch weiter zu Attracten.

Set am McDonalds:

Die Mädels fragten uns was wir in Augsburg machen. Hier kam von mir eine bescheuerte Story nämlich, dass wir einen Mr. X suchen. Man hätte besseres C&F fahren können. Was ich auch noch zu bemängeln hatte ist, dass sich Paci das Set von mir hat aus der Hand reissen lassen. Letztlich war ich derjenige der versucht hat zu attracten während, Paci eher schweigend zusah.

Ein Set mit den BWL-Studentinnen konnten wir nicht so recht closen obwohl das Wing-Game hier ausgereifter war. Es wurden einfach die falschen Bemerkungen gewählt die Frauen hatten mehr ernste und überlegende Gesichter als lachende.

Zwei sitzende Mädels und ich öffnete mit dem Parfum-Opener. Kam gut an, ich konnte gut attracten. Ich baute noch das Blinzel-Spiel mit ein. Bekam dennoch keine Nr. Ich finde es ist auch schwieriger bei einem zweier Set einen Nc hinzukriegen, da die Mädels untereinander sich nicht so "billig hergeben" wollen. Deshalb: Auf der Straße: Ab zweier Sets besser mit Wing.

Damit die eine abgelenkt ist, während die andere ihre Nummer rausrückt.

Letztes Set im Kaufhof: Und hier ging es mir wirklich um nichts mehr, da ich sehr wütend auf die Sarging-Situation war. Zum einen bin ich in solchen Sachen ein schlechter Verlierer zum anderen sind mir zu dem Zeitpunkt keine Gründe eingefallen warum mein Game so schlecht war.

Ich öffnete die Verkäuferin also damit, meiner Freundin ein schönes Geschenk machen zu wollen, da sie uns ihre Wohnung gab. Parfum, Blumen oder CD's seinen zu langweilig und ausgelutscht. Ich fragte, was SIE glücklich machen würde. Ihre Stimmung nahm durch ihre Überlegung gleich vorab eine andere Haltung ein, da sie sich Gedanken über Sachen macht, die sie glückich machen. Man könnte dieses weiter steigern in dem man sie z. B. beschreiben lässt warum dieser eine Gegenstand sie glücklich macht oder WAS sie dabei empfindet. (NLP lässt grüssen) Diesen raffinierten weibliche Meinung Opener werde ich demnächst weiter testen. Wichtig ist, dass man bewusst die Wörter glücklich sein und ihr individuelles Glück erfährt und sie darüber berichten lässt. Man kommt sehr schnell von der kalten "ich geb dir als freundliche Frau schnell die Infos die du brauchst um dann weiterzulaufen" - Stimmung in eine angenehmere Gefühlslage und voila: Ich habe die postiive Grundstimmung die viele Mädels bereits im Club haben.

Wie gesagt mein State war zu aggressiv als das ich mich auf sie weiter einlassen wollte. (arrgh, schon wieder ein limiting Belief! :P )

Interessant war jedoch folgende Beobachtung: Sie kam MIR hinterher um mir ihren Einfall zu erzählen: Sie selbst würde sich bei einem Baumarkt über eine farbwechselnde Lampe freuen. Aber dann kam lovely Dino, übernahm das Set.

Aber ich lernte ein gute Amoging-Routine kennen, die Dino wohl unterbewusst machte: Fall dem Amog einfach ins Wort! Mitten in seinem Satz fängst du einfach an über ganz andere Dinge zu reden. Solange bis der Amog denkt: "Was für ein unhöflicher Pisser" und geht oder dir eine aufs Maul haut. :wacko:

Weiter im Text: Im Sound ging auch nicht so viel paci und djay hatten wohl "keine Lust" und ich hab mich mehr über das Wiedersehen mit nem alten Klassenkameraden gefreut, als über die viele nackte haut der knapp bekleideten Girls. Einen Numberclose kriegte ich recht schnell hin ich feuerte C&F auf ne Hb ein machte faxen mit meinem Fotohandy und gutes Kino, da ich meine Hawaii-Kette um uns beide legte. Sie gab mir ohne viel geredet zu haben ihre Nr. Ich glaub das war der schnellste Nc in meinem Leben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers Leute,

Ich werd heute Abend wahrscheinlich im Parktheater sein und überlege mir für morgen nach Augsburg oder Ulm zu fahren. Wird ausserdem echt mal Zeit das ich auch mal fahr, also meldet euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts,

ich denke, es wäre mal wieder sinnvoll, ein Lair-Treffen einzuberufen!

Was haltet Ihr von...

Mittwoch 1.8. oder Donnerstag 2.8. - 18 Uhr Residenzplatz Kempten ...?

Themen:

Feedback zur vergangenen Sarging-Tour

Anstehende Termine (Schlager Open-Air-Party am 8.8. Kempten / Allgäuer Festwoche von 11.-19.8.!!)

...

Bitte zügig melden und untereinander absprechen! Wäre sinnvoll, wenn mal wieder JEDER Zeit hätte :lol: !

Gruß

D!Jay :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also ich kann halt erst ab 18°°, mir egal wann.

:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

meld mich nach langem auch mal wieder.

An den genannten Terminen, geht's bei mir auch schlecht.

Freitag bzw. Samstagabend wären bei mir besser (evtl. mit anschließendem gemeinsamen sargen).

C U buteo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

und was ist am Wochenende so angesagt?

gruss andi :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

wir müssen unbedingt wieder ein Lair-Treffen machen! Es gibt einiges zu besprechen!!

Was haltet ihr von Sonntag, 5.08. um 17:30 Uhr in Kempten / Residenzplatz ?

Hinterlasst ein Statement im Allgäu-Forum... oder was noch besser wäre: ein Handy-Rundruf, da es doch etwas kurzfristig ist!

Gruß D!Jay :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

Morgen am Dienstag bin ich im KW in Sonthofen, falls sonst noch jemand lust hat einfach per sms bei mir melden.

Am Mittwoch, trifft man sich zur AZ-Schlagerparty in KE am Brunnen um 20:00 Uhr (soweit ich informiert bin).

Bei schlechtem Wetter halt dann am Donnerstag, wobei ich da dann leider nicht kann. :lol:

Ansonsten ist ja jeder auf der Allgäuer Festwoche sogut wie täglich vertreten, wo wir uns natürlich sehen werden. :lol:

C U buteo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
allgäu lair ? bin auch ausm Allgäu ... pn wenn mal wieder was geht!

Ich schließe mich da mal an! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry leute das ich die letzen Male nicht am start war, muss ich euch mal so erzählen war n lustiger Trip. Also bin morgen auch bei der Schlagerparty allerdings, kann ich erst um halb 10 am start sein. Ich werde mich telefonisch bei euch melden.

An die Neuzugänge:

So wie es anscheinend ausgemacht wurde treffen sich die Lair-Mitglieder um 20:00 Uhr am Brunnen. Kommt einfach auch dahin! Wird n lustiger Abend. Bis denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

dieser Phillip von Senftleben hat es sowas von drauf.

Ich höre ihn mir schon die ganze Zeit an.

Hier noch ein finde ich interessanter Link zum Thema Körpersprache, Stimme, Augen.................................

ist echt interessant.

http://movie-college.de/filmschule/schausp...rpersprache.htm

also bis morgen oder die nächsten Tage! :lol:

Gruss Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz

am 18.08.07 wäre lairtreffen vom münchner lair mit spacial guest Ra früher brother rabbit. ich fahr hin wer lust hat soll sich bei mir melden am besten per sms gruß mica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

wir wollten ja eh Freitag oder Samstag nach München zum sargen fahren und

danach auf die Festwoche in Kempten.

Würde also vorschlagen das wir unseren München Ausflug auf den 18.8. legen.

Was haltet ihr davon??

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sers,

wir wollten ja eh Freitag oder Samstag nach München zum sargen fahren und

danach auf die Festwoche in Kempten.

Würde also vorschlagen das wir unseren München Ausflug auf den 18.8. legen.

Was haltet ihr davon??

Andi

full ack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.