Zu gut für diese Welt?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUAs,

ich habe die letzten Wochen an meinem Mindset gearbeitet. Ich denke, es hat ganz gut funktioniert :-)

Infos:

Ich 30

HB 25

Situation:

Habe HB kennen gelernt. Wir haben 1 Woche lang SMS geschrieben. Sie geht schnell aufs Ganze, ist offensichtlich dringend auf der Suche. Habe mich jetzt zum ersten Mal mit ihr verabredet, KINO und den Rest des Abends geknutscht.

Knutschen gefiel mir aber nicht, für mich kann sie nicht gut küssen! Abend ohne weiteres Eskalieren beendet, hatte nach dem schlechten Küssen keine Lust auf FC.

Fragen:

Jetzt frage ich mich, was ich machen soll. Es stresst mich, zu sehen, wieviel Hoffnung sie bereits hat. Sie ist total verliebt. Ich denke derzeit aber, dass keine LTR draus wird (aber ich bin ja kein Hellseher). Auf FC hätte ich mittlerweile aber schon Lust (vor allem, um meine Skills zu verbessern).

Ich will aber niemanden verletzen. In der Vergangenheit habe ich mir viele Gelegenheiten entgehen lassen, damit ich Frauen am Ende nicht traurig machen muss. D.h. ich verzichte darauf, eine Frau ins Bett zu ziehen, wenn ich merke, dass sie mehr will. Der Leidtragende bin am Ende natürlich ich. Daher habe ich zu wenig FC-Erfahrung. Mein Frame scheint es zu sein, dass ich den Frauen eine Tiefe vermittle, die ich aber nicht unbedingt selbst will.

Treffe mich heute wieder mit ihr. Was soll ich tun?

Ich danke Euch für Eure Zeit und guten Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weisst das die Frauen total verliebt in dich sind, machst du das genau richtig finde ich...

PickUp hin oder her. Damit verletzt du vorsätzlich ihre Gefühle, was so nicht in Ordnung ist.

Sage ihr wie die Sache für dich aussieht.. danach kannst du sie immer noch vögeln, wenn sie es denn zulässt.

an meinen Vorschreiber: Du vögels da kein Stück Fleisch.. ist dir klar ne?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenne das Problem.

ich finds auch gut wie du darüber denkst. blöd aber, wenn man dann selber nicht ausreichend zum zuge kommt und sich nicht weiterentwickeln kann. man blockiert sich selber, weil man nett und gut und nich böse sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde deine Einstellung gut.

Red vorab mit ihr darüber und dann schau was der Abend noch bringt.

Durch reden wird sie ihre Gefühle garantiert nicht abstellen und sich einfach so auf einen FC oder eine FB einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kenne das Problem.

ich finds auch gut wie du darüber denkst. blöd aber, wenn man dann selber nicht ausreichend zum zuge kommt und sich nicht weiterentwickeln kann. man blockiert sich selber, weil man nett und gut und nich böse sein will.

Man muss halt wissen ob man am Ende mit der Erfahrung "oh geil ich hab so viele Weiber gefickt aber so vielen absichtlich so weh getan" oder mit "tja, ich bin noch Jungfrau aber ich war stets im emotionalen Gleichgewicht und hatte auch so ein schönes Leben" (Extrembeispiele..) besser leben kann :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halte nur das was du versprichst ?! dennoch zeigst du courage wenn du mit ihr redest und es nicht einfach ausnutzt, oder hast du es so nötig? ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PUAs,

vielen Dank für Eure guten Beiträge. Dank Eurer Diskussion bin ich auf folgende Erkenntnisse gestoßen.

Info:

Kurz nachdem ich den Thread eingestellt hatte, bekomme ich eine SMS. HB schreibt, dass ich es ihr sagen soll, wenn sie sich falsche Hoffnungen macht. Diese Mündigkeit ihrerseits gefiel mir. Habe geantwortet, dass wir es langsam angehen lassen und dann mal sehen, wie es sich entwickelt.

Haben und getroffen, geknutscht, und ich bin alleine nach hause gegangen.

Erkenntnis:

Ich bin einfach stärker als sie: „Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“ (Spider-Man).

Mein Frame zieht die Frauen in eine emotionale Tiefe, die ich aber nicht immer beabsichtige. Solange das so ist, muss ich mich der Verantwortung stellen. Werde also an meinem Frame arbeiten, damit ich auch mal spielerischer und sexueller sargen kann, anstatt wie bisher emotional tief und vertraut. Dann werde ich zwar HBs wie diese nicht mehr attracten, dafür jedoch andere, die dann nicht sagen können, sie hätten es nicht gewusst.

Prinzipiell gilt: Auch mal zwischen den Zeilen lesen und sich der Verantwortung stellen! Gedankenlosigkeit ist eine Form von Boshaftigkeit.

Wünsche Euch allen erfolgreiches und verantwortliches Sargen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach stärker als sie: „Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“ (Spider-Man).

Mein Frame zieht die Frauen in eine emotionale Tiefe, die ich aber nicht immer beabsichtige.

Hi,

also erst mal das Zitat aus Spider-Man zu verwenden find ich genial. :D

So jetzt zum Thema, auch wenns schon geklärt ist hab ich noch eine Frage an dich.

Wie würdest du dein Frame beschreiben bzw., wie schaffst du es die Frauen in diese emotionale Tiefe zu ziehen?

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Mündigkeit ihrerseits gefiel mir.

Ändert das was an Deinen Gefühlen? Du hast doch schon entschieden, dass sie nicht Deine nächste LTR sein wird. Deswegen lass sowas:

Habe geantwortet, dass wir es langsam angehen lassen und dann mal sehen, wie es sich entwickelt.

Haben und getroffen, geknutscht, und ich bin alleine nach hause gegangen.

Brich den Kontakt ab, wenn Du nicht möchtest, dass sie mehr leidet als nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PUAs,

Ihr wollt wissen, wie ich das mit der Tiefe bei Frauen mache. Ich weiß es nicht genau, dies ist mir nur aufgefallen. Es scheint halt meinem Frame zu entsprechen. Ich wirke sehr vertrauensvoll, weil ich es in der Tat auch bin.

Man strahlt das aus, was in einem ist:

Bist Du verschlossen, wirst Du auf die Anderen verschlossen wirken.

Bist Du offen, wirst Du auf die Anderen offen wirken.

Bist Du froh, wirst Du auf die Anderen fröhlich wirken.

Und wenn Du eben ein tiefsinniger Mensch bist, werden die Anderen auch Tiefe in Dir finden.

Diese Einstellungen sitzen aber sehr tief, und man kann sie nicht mal eben schnell verändern. Aber sie können verändert werden (wie alles, was man sich vornimmt). Das benötigt nur Zeit und Mühe.

Wer mit seinem Frame nicht zufrieden ist, kann an seinem Mindset arbeiten:

1) Finde heraus, was Deine alten Glaubenssätze sind (z.B.: "Ich sehe nicht gut aus, darum habe ich keinen Erfolg")

2) Schreib diese Beliefs auf und formuliere sie so um, dass sie Dir nützlicher werden (z.B.: "Ich bin ein toller Mensch, das strahle ich aus").

3) Beschäftige Dich mit Deinen neuen Glaubenssätzen: Lies sie Dir häufig durch, lerne sie auswendig, singe sie, träume davon.

Es gilt der Spruch von Oliver Kuhn: "Achte auf das, was du denkst, denn es wird zu dem was du sagst!"

Der gesamte Fortschritt der Menschheit beruht auf Handlungen, die zu Beginn nur eine Idee, ein Gedanke waren.

Modellierst Du Deine Gedanken, wird sich Dein Leben von selbst mit verändern. Gedanken erschaffen Realität.

PS: Sorry, Ihr habt wahrscheinlich kurze Tipps erhofft, vielleicht ne gute Routine :-)

Damit kann ich nicht dienen, mir wird mein Frame selbst gerade erst so richtig bewusst. Wie gesagt, ich arbeite momentan daran, ihn ein wenig zu pimpen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.