48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es bringt nichts, ihm zu sagen dass er gut aussieht, denn er streitet es ab..

@chocoyote: Du musst unbedingt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, lies dir die InnerGame Threads im Forum durch.

Ps: Ich hätte gar nicht bemerkt, dass du rote Wangen hast, wenn du es nicht gesagt hättest.

Schaut für mich ganz normal aus (und gut noch dazu :))

Nocheinmal ganz deutlich:

Aussehen hat mit Erfolg bei Frauen rein gar nichts zu tun!

Es gibt Pickup-Gurus denen ein Arm fehlt, oder die wie ein Obdachloser aussehen und trotzdem sehr viel Erfolg haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den ersten und schwierigsten Schritt gebacken bekommst, dann wirst du sehen, dass der Rest easy ist und du wirst über dich lachen können :)

Du siehst gut aus! Hättest du nicht erwähnt das du rote Wangen hast, hätt ichs netmal bemerkt.

1. Du bist LSE³ (nein, du bist nicht einzigartig und daran kannst du nicht sterben. Viele wurden einfach in dieses Wuschidenken reingeboren und das sind bestimmt mehr als 90% alles Männer. Sei lieber froh, dass du es jetzt weißt und unternimm was)

Dein wahres Problem ist dein Innergame und nicht dein Aussehen.

Wenn du diesen Satz wirklich glaubst, dann mach folgendes:

-Artikel über InnerGame lesen, verstehen und anwenden!

-Fieldwork, Fieldwork, Fieldwork. Mein Tipp: Mach das DJBC und du bist ein neuer Mensch ;)

Mein Geheimtipp (und verkannte Wunderpille) : EFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Du bist LSE³ (nein, du bist nicht einzigartig und daran kannst du nicht sterben. Viele wurden einfach in dieses Wuschidenken reingeboren und das sind bestimmt mehr als 90% alles Männer. Sei lieber froh, dass du es jetzt weißt und unternimm was)

Dein wahres Problem ist dein Innergame und nicht dein Aussehen.

Wenn du diesen Satz wirklich glaubst, dann mach folgendes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich schliesse mich den anderen lückenlos an: Du siehst gut aus und deine Wangen sind wirklich wirklich wirklich kein Problem.

Zu deinem Selbstvertrauen: Versuche NICHT immer, wenn du in den Spiegel schaust, NEGATIVE Sachen an deinem Gesicht zu suchen. Lächle dich an vorm' Spiegel, sage dir (oder schreie es sogar) : "Yeah, ich sehe doch soooo extrem gut aus, die Ladies stehen auf mich!".

Sei einfach nicht so hart mit dir selbst, krtitisere dich nicht immer, sondern sei stolz, das es dich gibt!!! :)

In Foren nach zufragen, wie dein Gesicht nun ist -Das finde ich auch überflüssig.

Wenn dir Leute virituell sagen/schreiben, das du gut aussiehst, dann fühlst du dich schon besser. Irgendwann jedoch vergisst du aber die "Komplimente" wieder und du stehst mit deinem Selbstvertrauen wieder auf null.

Suche wege, dich innerlich auf zu bauen. Entdecke die Freude an dir.

Gruss: Smith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machst du das mit absicht oder tust du nur so schwer von begriff??? mach doch das was man dir rät. statt dessen stellst du schon wieder ne gegenfrage die völllllllllig sinnlos ist. also echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ich sagen kann dass ich nen 19 jähriger typ bin, der kein glück mit den frauen hat.

bekomm zwar öfters komplimente usw, aber mehr als augenkontakt gabs noch nicht.

hatte meine letzte freundin mit 15,war auch die einzige !

mfg!

Die Leute mögen dich also.

Das Problem liegt wohl darin, dass du nicht weiter gehst.

Hier steht alles über InnerGame.

Lies das, mach das, geh raus und spiel damit rum!

Beachte vor allem auch Regel 9...

Bei weiteren Fragen schreibst du uns einen schönen Feldreport und wir können dir gezielt konkrete Hilfe geben.

Und bei deinem nächsten Thread nimmst du dann auch dir die 10sec für ne aussagekräftige Überschrift. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ALPHA-BuNy
aber mehr dann nich!

Hä? Warum?

Bitte schreibe, was du meinst mit "mehr dann nich!": Scheitterst du bi den HB's? Oder blockst du einfach ab, weil du Panik hast, etwas falsches zu machen?

Wenn du deine Probleme hier geziehlt verfasst, dann wird es auch für die Coummnity viiiel leichter, dir zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chocoyote

hey, wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich jeden tag eine flachlegen. aber da du scheinbar mehr auf diskussionen stehst:

fang doch lieber erst mal mit deinem SELBSTBEWUSSTSEIN an!!!!

das wichtigste: nie verlegen sein oder besser gesagt, niemals zeigen dass du verlegen oder unsicher bist. egal was sie denkt, egal was passiert!

egal ob du was falsches sagst, tust (oder aussiehst, wenn du meinst), zeig es nie!

die frauen wissen selbst meist nicht, ob das was du getan oder gesagt hast, richtig oder falsch ist. sie beurteilen es nach deinem verhalten. wenn du unsicher bist, werden sie dein verhalten auch als falsch deuten, und so verrätst du dich selbst. wie soll sie dir etwas glauben, wenn du es selbst nicht glaubst?

deswegen steh einfach zu deiner meinung und deinem aussehen, bleib gelassen, schaue sie dabei an und lächle (oder sei ernst, je nach situation oder wenn dir das lächeln in dieser situation schwer fällt). aber schaue sie mit einem selbstbewussten (nicht arrogantem!) blick an. damit werden einige frauen schon überfordert sein. somit hast du den spieß umgedreht.

sei wie eine mauer, aber steh nicht wie eine statue rum :)

und wenn sie weggeht - es gibt 3 Milliarden frauen auf dieser welt! versuchs nochmal und nochmal...

d.h. wenn du jeden tag 100 frauen ansprechen würdest, würdest du 82192 Jahre brauchen, um bei jeder einen korb abzuholen! :o

das was ich hier geschrieben habe, war meine allererste erfahrung zum thema selbstbewusstsein bei frauen. und es hat SOFORT funktioniert!

sehr gut für den anfang finde ich das hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...=post&id=12

und noch ein tipp: sein nicht frech wenn du es (noch) nicht kannst. damit habe ich mir letztes mal fünf körbe hintereinander eingeholt - mein weltrekord!

sei nett aber selbstsicher.

habe mir gestern Dirty Dancing 2 angeschaut. schau dir den jungen an (der sieht übrigens nicht sehr gut aus. erster eindruck - waschlappen! aber dann wird er sympatisch. wieso?).

und noch was: ich denke, du hast einfach angst vor deinem erfolg. deswegen suchst du dir tausend ausreden und diskutierst nur, um es ja nicht tun zu müssen.

viel Erfolg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber mehr dann nich!

Hä? Warum?

Bitte schreibe mehr, was du meinst mit "mehr dann nich!": Scheitterst du bi den HB's? Oder Blockst du einfach ab, weil diu Panik hast, etwas falsches zu machen?

Wenn du deine Probleme hier geziehlt verfasst, dann wird es auch für die Coummnity viiiel leichter, dir zu helfen.

was soll das heissen,dass du jeden tag eine flkachlegn würdest?

meinste das ich mit dem aussehen keine angst haben müsste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens
was soll das heissen,dass du jeden tag eine flkachlegn würdest?

meinste das ich mit dem aussehen keine angst haben müsste?

langsam gehst du mir echt aufn sack..

bist du schwer von begriff oder willst du von allen hören, dass du gut aussiehst?

du bist jämmerlich, aber echt mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein,will ich nicht hören,will nur diesen fakt schon mal ausschließen können,verstehst du?

mein inner game ist nach ner betrogenen beziehung mächtig am 0-punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens
nein,will ich nicht hören,will nur diesen fakt schon mal ausschließen können,verstehst du?

mein inner game ist nach ner betrogenen beziehung mächtig am 0-punkt!

Man merkts.

Ok, lass dir gesagt sein:

Es gibt hier in der Community Leute die zehnmal schlechter aussehen und ihren Erfolg haben.

Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ALPHA-BuNy
meinste das ich mit dem aussehen keine angst haben müsste?

Du musst einfach noch mehr Erfahrungen sammeln.

(Mit viel Erfahrung würdest du wissen, dass Aussehen nur ein gaaanz kleiner Punkt ist, auf den es praktisch nicht drauf ankommt.)

Gepflegt sein ist da viiiiiiiel wichtiger und zu einem gutem Auftretten gehört einfach ein Lächeln dazu und ein gutes Inner-Game! Wenn du ein gutes Inner-Game hast, merken das die HB's!

Du kennst dich noch nicht so gut aus im Pick Up -kann ich verstehen. Es liegt aber an dir Alleine, Informationen über das "Effektive" verführen von HB's zu sammeln.

Hier zu fragen, ob dein Aussehen für die Verführung reicht, ist fast schon wie "passt Ketchup aufs Brot?" Oder "ist Honig aufs Handy zu streichen gut für die Elektronik?". :huh:

Schlechte Erfahrungen gehören zum Leben, das ist doch logisch. Durch schlechte Erfahrungen kann man immer dazu lernen -manchmal mehr, und manchmal halt weniger oder gar nix. Mann sollte sich immer in die Zukunft konzentrieren, nie in die Vergangenheit.

Zum Schluss möchte ich dir noch was auf den Weg geben:

Du bist NIE alleine auf der Welt.

Du bist unzufrieden mit deinem Aussehen? Ich kenne Leute, die das auch sind.

Du hast Ansprech-Angst? Andere haben das auch.

Du machst fehler, HB's auch.

Du bist schüchtern -HB's meistens auch.

Du bist ein Mensch, HB's sind auch Menschen. Was hält dich dann noch auf? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man wie quasimodo aussieht hat man bei hb ab 7-8 keine chance,die haben doch auch ansprüche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ALPHA-BuNy

Du bist aber nich Quasimodo. Oder sollte ich mich irren und deine Bilder hier im Forum waren gefälscht? Wohl eher nicht... :huh:

Du musst aufhören, dir Gedanken darüber zu machen, also über dein Aussehen und so; denn du weisst selber, dass du gut aussiehst.

Ob Quasimodo eine Chance bei den Frauen gehabt hätte: Das weiss ich erhlich gesagt nicht -auf der Strasse in der Stadt ist mir aber noch nie ein Mann aufgefallen, der auch nur ähnlich aussah. Und ich bin immer häuffig in der Stadt und von sehr vielen Menschen umgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.